Nach 3 Dates, betaisiert und Kontaktabbruch. Nun meldet Sie sich, wie soll ich reagieren?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, markhassan schrieb:

Sie hat die Sprachnachricht gehört und seither habe ich mich nicht mehr gemeldet und sie hat auch nicht darauf reagiert. Nun kam gestern Abend eine Nachricht von ihr, da sie jetzt bald umziehen wird, ob ich für sie eine Rat habe. Kein Hi, kein wie geht es dir etc. Nur ein, ob ich bzgl. Ihrer Wohnung einen Tipp geben kann...Ich habe bis jetzt nicht geantwortet. Weiß auch nicht, wie ich das einsortieren soll...Ich meine sie hat Arbeitskollegen, Freunde, etc. die ihr auch diesen Tipp/Ratschlag geben können. Hier bräuchte ich Euren Rat. Meine Freunde will ich nicht fragen...

Was willst du denn?

... Sie in ihrer alten Wohnung besuchen, nochmal "alles anschauen" & die Stabilität des Bettes testen. Abschiedsparty von der alten Wohnung, bring ne Flasche Wein mit... sowas in der Art.

Sei dir klar, es wird casual, mach ihr klar, es ist casual...

Sie kann JEDEN, aber wirklich JEDEN fragen wegen Tipps zu ihrer besch... Wohnung. Was meinst du, was sie will? Einen sachlich rationalen, informativen Tipp, wo sie die beste Wohnung finden kann oder so... ganz bestimmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

Was willst du denn?

... Sie in ihrer alten Wohnung besuchen, nochmal "alles anschauen" & die Stabilität des Bettes testen. Abschiedsparty von der alten Wohnung, bring ne Flasche Wein mit... sowas in der Art.

Sei dir klar, es wird casual, mach ihr klar, es ist casual...

Sie kann JEDEN, aber wirklich JEDEN fragen wegen Tipps zu ihrer besch... Wohnung. Was meinst du, was sie will? Einen sachlich rationalen, informativen Tipp, wo sie die beste Wohnung finden kann oder so... ganz bestimmt.

Ja genau das ist was ich mir auch gedacht habe, sie kann jeden Fragen, sucht aber eine Möglichkeit mich zu kontaktieren. Ich will Sie und dass es hier bei mir in der Wohnung eskaliert...

Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich jetzt hier vorangehe. Wie ich auf die Nachricht reagieren soll und wie ich sie zu meinem Zielwunsch kriege...Sie hat ja ein einfaches Treffen abgelehnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, angehender_verfuehrer schrieb:

Das ist jetzt die Frage, der eine sagt Freeze Out komplett tot, du sagst lieber wie ein Kollege schreiben. In die Friendzone will ich nicht, oder hast du eine Strategie? Nach Lehrbuch von Lob des Sexismus ist z.B. Freeze out komplett kein Kontskt mehr...

 

Dir muss erstmal klar sein, dass der Trick mit den Mädels der ist, es nicht zu verbocken. 
Hat man es verbockt, ist es erstaunlich schwer, es wieder hin zu bekommen. 

Und damit ist die Frage, warum man es verbockt hat. 

Ein "Freeze" nach Definition ist, dem Mädel die Aufmerksamkeit zu entziehen und sich anderen Dingen zu widmen. Ein Freeze funktioniert jedoch nur mit Attraction. Ein Freeze bei einem Mädel ohne Attraction funktioniert nicht. Man müsste also einschätzen, warum die Attraction weg ist. Ist sie weg, weil Du hier auf "Liebenskasper" machst, hast Du hier ein riesiges Problem, weil wenn sie keinen Bock hat, passiert da auch nichts und wenn Du investierst und ihr auf die Pelle rückst und es "beleben" willst, dann rennst Du hinterher und verschlimmerst die Dynamik noch. An der Stelle ist normalerweise Game Over und der einzige Move der funktionieren kann ist, zu freezen und zu hoffen, dass da noch mal was kommt, was man aufnehmen kann. 

Das Mädel freezed übrigens ganz gut. 

Ist die Dynamik dahinter jedoch, dass sie OFF ist, weil Du mit Deinem Verhalten signalisierst, dass Du nur Sex willst, dann steckt da ne andere Dynamik dahinter. Und da musst Du mal auf einer Gefühlsebene denken. Das ist nämlich nur eine Rationalisierung. Das Mädel fühlt sich einfach schlecht. Und ganz ehrlich, wie würdest Du denn reagieren, wenn ein Typ nach dem ersten Sex auf Tauchstation geht und total den Invest raus nimmt? Wie würdest Du das interpretieren? 

Und warum ein totaler Freeze keine gute Idee ist liegt daran, weil Du den Invest nach dem Sex schon raus genommen hast und es da schon nicht funktioniert hat. 

Der Trick wäre, ihren "Mindfuck" aufzulösen. Ne gute Zeit mit ihr zu verbringen. Gute Gefühle zu generieren. Der richtige Weg wäre gewesen, als sie hiermit ankam: 

vor 8 Stunden, angehender_verfuehrer schrieb:

Sie meinte, dass ich nur das eine von ihr will etc. Der Abend war sehr schön und ich habe sie dann nach Hause gefahren und ihr ein kleines Geschenk gegeben...

Da war das Zeitfenster und wahrscheinlich wollte sie das Geschenk nicht nehmen, weil sie wusste, dass sie auf weitere Treffen keine Lust hat. Da war irgendwas schon nicht mehr in Ordnung. 

Die Idee, dann einen "Spaziergang" zu machen, um mal wieder Sex zu haben, war sicher eine doofe Idee. 
Ich hätte versucht, mit ihr mal was Cooles zu unternehmen. 

Für mich würde da weiter gelten: Anrufen. In gute Stimmung bringen. (Konflikt beheben, wenn überhaupt Thema). Date vereinbaren. 
Unter der Idee, dass sie allerdings evtl. Dich in der Kiste "Liebenskasper" hat und Du nicht hinterher rennen solltest, würde ich eine Gelegenheit aufgreifen. Und das ist durchaus ihre Nachricht. Weil ob sie bei ignorieren nackt vor der Tür steht? Wäre ich mir nicht so sicher. 

Und Du hast da noch ein paar Szenarien drin: 

Szenario 1: 

Die beste Freundin hat in einer Frauenzeitschrift gelesen und erkannt, dass Männer jagen wollen. Sie zu schnell die Beine breit gemacht hat. Und deswegen der Typ invest raus genommen hat. Lösung: Typ investieren lassen. Date ablehnen. Jetzt merkt sie, dass das nicht funktioniert und meldet sich mal wieder. 

Szenario 2: 

Mädel hat nachgedacht. Hat festgestellt, dass sie sich doof verhalten hat, überreagiert hat, Sachen falsch interpretiert hat. Und meldet sich wieder. 

In den beiden Szenarien müsstest Du nur die Dynamik wieder aufgreifen und ein kein großes Ding draus machen. 

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Mädels in nem Zyklus laufen. Die eine Hälfte wollen sie eher binden, lieb gehabt und geknuddelt werden. In der anderen Hälfte ficken. So als leichte Grundtendenz. Kann durchaus sein, dass sich da gerade ihre Stimmung etwas ändert und ihr süßes Köpfchen alles was Du gemacht hast im letzten Date wie in Szenario 2 interpretiert und am liebsten wieder guten Vibe und einen Penis hätte. 

Und da ich in diesen Dates nicht anwesend war und nicht weiss, wie sie tickt, wie Du tickst und wie genau Du so was einschätzen kannst. Ich persönlich höre mir das mal an und entscheide dann. 

Nebenbei: Ich habe auch viel zu tun und investiere gezielt. Wenn mein Nachbar mich fragt, ob ich ihm mal einen Rat geben kann, höre ich mir das an. Und gebe ihm einen Rat. Danach trotte ich in meine Wohnung und mache mein Ding weiter. Und fragt er mich, ob wir mal ein Bierchen trinken wollen, dann ignoriere ich das und wenn er nochmal fragt, erzähle ich ihm was von "keine Zeit bla blub". Das ist immer noch ein Freeze, wenn ich vorher mit ihm regelmäßig Bierchen getrunken habe. Da muss ich nicht hin gehen und ihn ignorieren. 

Oft reicht bei einem Mädel vollkommen, nicht mehr so schnell zu antworten und keine Treffen mehr zu forcieren. 

Aber wie das halt so mit Menschen ist: Emotionale Intelligenz ist hilfreich. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Dir muss erstmal klar sein, dass der Trick mit den Mädels der ist, es nicht zu verbocken. 
Hat man es verbockt, ist es erstaunlich schwer, es wieder hin zu bekommen. 

Und damit ist die Frage, warum man es verbockt hat. 

Ein "Freeze" nach Definition ist, dem Mädel die Aufmerksamkeit zu entziehen und sich anderen Dingen zu widmen. Ein Freeze funktioniert jedoch nur mit Attraction. Ein Freeze bei einem Mädel ohne Attraction funktioniert nicht. Man müsste also einschätzen, warum die Attraction weg ist. Ist sie weg, weil Du hier auf "Liebenskasper" machst, hast Du hier ein riesiges Problem, weil wenn sie keinen Bock hat, passiert da auch nichts und wenn Du investierst und ihr auf die Pelle rückst und es "beleben" willst, dann rennst Du hinterher und verschlimmerst die Dynamik noch. An der Stelle ist normalerweise Game Over und der einzige Move der funktionieren kann ist, zu freezen und zu hoffen, dass da noch mal was kommt, was man aufnehmen kann. 

Das Mädel freezed übrigens ganz gut. 

Ist die Dynamik dahinter jedoch, dass sie OFF ist, weil Du mit Deinem Verhalten signalisierst, dass Du nur Sex willst, dann steckt da ne andere Dynamik dahinter. Und da musst Du mal auf einer Gefühlsebene denken. Das ist nämlich nur eine Rationalisierung. Das Mädel fühlt sich einfach schlecht. Und ganz ehrlich, wie würdest Du denn reagieren, wenn ein Typ nach dem ersten Sex auf Tauchstation geht und total den Invest raus nimmt? Wie würdest Du das interpretieren? 

Und warum ein totaler Freeze keine gute Idee ist liegt daran, weil Du den Invest nach dem Sex schon raus genommen hast und es da schon nicht funktioniert hat. 

Der Trick wäre, ihren "Mindfuck" aufzulösen. Ne gute Zeit mit ihr zu verbringen. Gute Gefühle zu generieren. Der richtige Weg wäre gewesen, als sie hiermit ankam: 

Da war das Zeitfenster und wahrscheinlich wollte sie das Geschenk nicht nehmen, weil sie wusste, dass sie auf weitere Treffen keine Lust hat. Da war irgendwas schon nicht mehr in Ordnung. 

Die Idee, dann einen "Spaziergang" zu machen, um mal wieder Sex zu haben, war sicher eine doofe Idee. 
Ich hätte versucht, mit ihr mal was Cooles zu unternehmen. 

Für mich würde da weiter gelten: Anrufen. In gute Stimmung bringen. (Konflikt beheben, wenn überhaupt Thema). Date vereinbaren. 
Unter der Idee, dass sie allerdings evtl. Dich in der Kiste "Liebenskasper" hat und Du nicht hinterher rennen solltest, würde ich eine Gelegenheit aufgreifen. Und das ist durchaus ihre Nachricht. Weil ob sie bei ignorieren nackt vor der Tür steht? Wäre ich mir nicht so sicher. 

Und Du hast da noch ein paar Szenarien drin: 

Szenario 1: 

Die beste Freundin hat in einer Frauenzeitschrift gelesen und erkannt, dass Männer jagen wollen. Sie zu schnell die Beine breit gemacht hat. Und deswegen der Typ invest raus genommen hat. Lösung: Typ investieren lassen. Date ablehnen. Jetzt merkt sie, dass das nicht funktioniert und meldet sich mal wieder. 

Szenario 2: 

Mädel hat nachgedacht. Hat festgestellt, dass sie sich doof verhalten hat, überreagiert hat, Sachen falsch interpretiert hat. Und meldet sich wieder. 

In den beiden Szenarien müsstest Du nur die Dynamik wieder aufgreifen und ein kein großes Ding draus machen. 

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Mädels in nem Zyklus laufen. Die eine Hälfte wollen sie eher binden, lieb gehabt und geknuddelt werden. In der anderen Hälfte ficken. So als leichte Grundtendenz. Kann durchaus sein, dass sich da gerade ihre Stimmung etwas ändert und ihr süßes Köpfchen alles was Du gemacht hast im letzten Date wie in Szenario 2 interpretiert und am liebsten wieder guten Vibe und einen Penis hätte. 

Und da ich in diesen Dates nicht anwesend war und nicht weiss, wie sie tickt, wie Du tickst und wie genau Du so was einschätzen kannst. Ich persönlich höre mir das mal an und entscheide dann. 

Nebenbei: Ich habe auch viel zu tun und investiere gezielt. Wenn mein Nachbar mich fragt, ob ich ihm mal einen Rat geben kann, höre ich mir das an. Und gebe ihm einen Rat. Danach trotte ich in meine Wohnung und mache mein Ding weiter. Und fragt er mich, ob wir mal ein Bierchen trinken wollen, dann ignoriere ich das und wenn er nochmal fragt, erzähle ich ihm was von "keine Zeit bla blub". Das ist immer noch ein Freeze, wenn ich vorher mit ihm regelmäßig Bierchen getrunken habe. Da muss ich nicht hin gehen und ihn ignorieren. 

Oft reicht bei einem Mädel vollkommen, nicht mehr so schnell zu antworten und keine Treffen mehr zu forcieren. 

Aber wie das halt so mit Menschen ist: Emotionale Intelligenz ist hilfreich. 

besten Dank für deine ausführliche Nachricht...das muss ich erstmal sacken lassen. Du hast vieles auf den Punkt gebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, feinesüße schrieb:

Was willst du denn?

... Sie in ihrer alten Wohnung besuchen, nochmal "alles anschauen" & die Stabilität des Bettes testen. Abschiedsparty von der alten Wohnung, bring ne Flasche Wein mit... sowas in der Art.

Sei dir klar, es wird casual, mach ihr klar, es ist casual...

Sie kann JEDEN, aber wirklich JEDEN fragen wegen Tipps zu ihrer besch... Wohnung. Was meinst du, was sie will? Einen sachlich rationalen, informativen Tipp, wo sie die beste Wohnung finden kann oder so... ganz bestimmt.

Ich habe ihr jetzt heute morgen geantwortet, als sie mir sonntag nacht geschrieben hat. Habe ganz normal gefragt, was sie denn wissen will. Dann kam ein "schon gut, habe ich schon entschieden". wirkt auf mich beleidigt bzw. sauer, dass ich erst jetzt geantwortet habe. Dann habe ich ein "sehr gut" geschrieben mit einem Daumen und hoch und es kam nur ein Jup. Ich lese mir gerade auch das Buch Lob des Sexismus durch und denke mir, dass ich hier einfach nun meine ganzen Sachen mache und erledige und sie sich melden wird, wenn sie sieht, dass meine Aufmerksamkeit ich was anderem widme... Denke ich hier korrekt oder ist es ein falscher Ansatz von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, angehender_verfuehrer schrieb:

Ich kann mit deiner Antwort nichts anfangen....

Ja, das kommt vielleicht später nochmal. Also nochmal was deutlicher: wenn Du es mit dem Sex daran scheitern lässt, dass Du nicht den richtigen Film hast, kein Verführer-Mixtape aufgenommen hast oder die Bude unaufgeräumt ist, dann sabotierst Du Dich einfach nur selbst. Konntest ja nicht eskalieren, weil die Umstände waren halt nicht so, nech... und Deine beiden lokalen 'Experten' bestätigen Dich darin auch noch.

Schau mal: wenn Deine Wohnung ganz leer wäre, nur mit nem Herd, nem Tisch und zwei Stühlen drin, dann könntest Du trotzdem locker ein Date dort abhalten. Was kochen mit ein paar Berührungen und Löffel ablecken, ne Kerze anstecken, Musik hochromantisch aus dem Handy, ne Falsche Wein zwischen Euch, Essen, dann führst Du sie ans Fenster, weil Du ihr kurz was zeigen willst, nimmst die an der Schulter.... was ich sagen will: es kommt nicht auf die richtigen Requisiten an. Ist im Moment eher noch so, dass Du diese Requisiten bzw Routinen benötigst, weil Dir entsprechend Erfahrung fehlt. Wenn Sex und Verführung ausfällt, weil Du heut nicht die richtige Hose anhast, dann ist das einfach ein Limiting Belief. Ne interessante Frage wäre, ob Dir das aus Unerfahrenheit passiert oder ob Du Dir diese Stolperfallen unterbewusst eingebaut hast, weil Du Panik geschoben hast.

Und was sie jetzt abgezogen hat, war meiner Meinung nach weder Szenario 1 noch Szenario 2 von @Neice. Sondern Szenario 3: sie hat Dich in den Orbit gesteckt, hat das sexuelle Interesse an Dir bis auf Weiteres abgeschrieben, aber kurz mal an der Leine gezogen - gepingt - um zu sehen, ob Du noch am Haken bist. Bist Du, deswegen ist sie es für den Moment zufrieden. Du kannst freezen was und wen Du willst: die Attraction ist futsch, daher wird das nix bewirken. Ausser Dein eigenes Leiden zu verlängern. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, angehender_verfuehrer schrieb:

Ich habe ihr jetzt heute morgen geantwortet, als sie mir sonntag nacht geschrieben hat. Habe ganz normal gefragt, was sie denn wissen will. Dann kam ein "schon gut, habe ich schon entschieden". wirkt auf mich beleidigt bzw. sauer, dass ich erst jetzt geantwortet habe. Dann habe ich ein "sehr gut" geschrieben mit einem Daumen und hoch und es kam nur ein Jup. Ich lese mir gerade auch das Buch Lob des Sexismus durch und denke mir, dass ich hier einfach nun meine ganzen Sachen mache und erledige und sie sich melden wird, wenn sie sieht, dass meine Aufmerksamkeit ich was anderem widme... Denke ich hier korrekt oder ist es ein falscher Ansatz von mir?

Du hast dir von deinen Freunden 1:1 sagen lassen, was du tun sollst, und jetzt erwartest du von den Leuten hier im Forum, dass sie dir 1:1 sagen, was du tun sollst.

DAS ist dein Problem.

Alter... wieso lässt du andere in deinem Buch rumkritzeln? Es ist DEINE Story. Schreib deine eigene. Ich kenne das so gut: aber... wenn ich was falsch mache, und überhaupt... und darf man das, und dies, und sowas hab ich ja überhaupt noch nie gemacht, usw.

F.ck. That! - Go for it!

Du kriegst es doch selbst ganz gut hin, das lief so lange, bis du dir von anderen hast sagen lassen, wie du den Stift führen sollst. Jetzt weißt du nicht mehr weiter und hast total Angst, willst alles "richtig" machen - spielst auf "nur nicht verlieren" und nicht auf "Sieg"... deswegen verlierst du (sie gerade, offensichtlich...)

Schau mal, was will sie: einen lockeren F.ckbuddy. Richtig? Das heißt, sie betet jeden Abend, "bitte lass ihn cool sein, nicht durchdrehen, mir kein schlechtes Gewissen machen, bitte, bitte lass ihn cool sein".

So lange du cool bist, läuft es. Dann fängst du an mit "Geschenken" und sie denkt sich "omg bitte nicht!...". In einer anderen Konstellation mag das lieb sein und super ankommen, aber bei euch halt gerade nicht.

Jetzt schreibt sie dir eine Nachricht, die ich übersetzen würde mit "Kannst du vlt. den ganzen Mist vergessen und einfach ein Kerl sein und mich durchnehmen... bitte?! (letzte Chance....)"

Und du denkst dir: Yeah Babe, klar!

Wieso übersetzt du das nicht vernünftig und schreibst ihr: "Tipps zur Wohnung... sowas vertrauliches besprechen wir lieber nicht übers Telefon... wer weiß, wer mithört... heute Abend bei mir, bring Rotwein..." oder IRGEND SOWAS... mit DEINEN Worten.

Stattdessen schreibst du: "Hallo, ich check gerade leider gar nichts und will einfach nur ein lieber Kerl sein."

Und sie denkst sich: "Oh Mann, jetzt war er so cool... warum diese Scheisse?!" Während die Attraction nachlässt, und nachlässt...

Also: grow some balls, and fast! Dann zeige ihr das, und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

 

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, feinesüße schrieb:

Du hast dir von deinen Freunden 1:1 sagen lassen, was du tun sollst, und jetzt erwartest du von den Leuten hier im Forum, dass sie dir 1:1 sagen, was du tun sollst.

DAS ist dein Problem.

Alter... wieso lässt du andere in deinem Buch rumkritzeln? Es ist DEINE Story. Schreib deine eigene. Ich kenne das so gut: aber... wenn ich was falsch mache, und überhaupt... und darf man das, und dies, und sowas hab ich ja überhaupt noch nie gemacht, usw.

F.ck. That! - Go for it!

Du kriegst es doch selbst ganz gut hin, das lief so lange, bis du dir von anderen hast sagen lassen, wie du den Stift führen sollst. Jetzt weißt du nicht mehr weiter und hast total Angst, willst alles "richtig" machen - spielst auf "nur nicht verlieren" und nicht auf "Sieg"... deswegen verlierst du (sie gerade, offensichtlich...)

Schau mal, was will sie: einen lockeren F.ckbuddy. Richtig? Das heißt, sie betet jeden Abend, "bitte lass ihn cool sein, nicht durchdrehen, mir kein schlechtes Gewissen machen, bitte, bitte lass ihn cool sein".

So lange du cool bist, läuft es. Dann fängst du an mit "Geschenken" und sie denkt sich "omg bitte nicht!...". In einer anderen Konstellation mag das lieb sein und super ankommen, aber bei euch halt gerade nicht.

Jetzt schreibt sie dir eine Nachricht, die ich übersetzen würde mit "Kannst du vlt. den ganzen Mist vergessen und einfach ein Kerl sein und mich durchnehmen... bitte?! (letzte Chance....)"

Und du denkst dir: Yeah Babe, klar!

Wieso übersetzt du das nicht vernünftig und schreibst ihr: "Tipps zur Wohnung... sowas vertrauliches besprechen wir lieber nicht übers Telefon... wer weiß, wer mithört... heute Abend bei mir, bring Rotwein..." oder IRGEND SOWAS... mit DEINEN Worten.

Stattdessen schreibst du: "Hallo, ich check gerade leider gar nichts und will einfach nur ein lieber Kerl sein."

Und sie denkst sich: "Oh Mann, jetzt war er so cool... warum diese Scheisse?!" Während die Attraction nachlässt, und nachlässt...

Also: grow some balls, and fast! Dann zeige ihr das, und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

 

Ja da hast du recht, mein Problem ist, dass ich nicht needy wirken will...ich war am Anfang auch cool, habe das aber durch den ganzen Mist verloren...bin verunsichert...ich meine nach meiner SMS wie soll ich jetzt wieder die Attraction steigern? Das ist für mich Neuland...klar würde ich mich freuen, wenn man mich hier an die Hand nimmt. Bin da unerfahren :/...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ihr mal eine Woche gar nichts und schreibe sie dann nochmal an. 1-2 kurze Small Talk Nachrichten und dann ein Treffen ausmachen. Entweder sie hat noch Bock auf dich oder nicht. Attraction aufbauen kannst du per Tippen nicht. Wenn diese bei nahe zu 0 ist, bist du raus. Ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Und was sie jetzt abgezogen hat, war meiner Meinung nach weder Szenario 1 noch Szenario 2 von @Neice. Sondern Szenario 3: sie hat Dich in den Orbit gesteckt, hat das sexuelle Interesse an Dir bis auf Weiteres abgeschrieben, aber kurz mal an der Leine gezogen - gepingt - um zu sehen, ob Du noch am Haken bist.

Das wäre auch mein denkbarstes Szenario. 

Ist halt nur sehr schwer mit zu arbeiten. Das Ding ist dann i.d.R. durch und da hilft auch tot stellen nix. Man muss es auch nicht unbedingt als "Orbit" sehen. Ich habe hier aus der Vergangenheit ne Hand voll Mädels, die sich alle 6-12 Monate melden. Dann schreibt man ein wenig (ohne dass von mir Interesse besteht) und irgendwann steigen die aus der Konversation aus. Komisch. Sie tippern dann aber nach Monaten plötzlich wieder, als ob nix wäre. 

Nun habe ich vor 3 Jahren mal beschlossen, da einfach nicht mehr zu reagieren (machen auch ein paar Typen). Ergebnis? Die schreiben immer noch. 

Meine Theorie dahinter ist, dass denen langweilig ist. Sie dann alle möglichen Leute antippern. Und irgendwann ist ihnen dann nicht mehr langweilig. 
Die bekommen das überhaupt nicht mit. 

Es bleibt aber dabei: Anstatt solche tot gespielten Sets wieder zu beleben ist es viel effektiver, die Gründe zu reflektieren und neue Mädels zu gamen. Macht man das, freezed man auch automatisch sehr gut, ohne sich da weiter Gedanken drüber machen zu müssen. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, feinesüße schrieb:

Du hast dir von deinen Freunden 1:1 sagen lassen, was du tun sollst, und jetzt erwartest du von den Leuten hier im Forum, dass sie dir 1:1 sagen, was du tun sollst.

DAS ist dein Problem.

Alter... wieso lässt du andere in deinem Buch rumkritzeln? Es ist DEINE Story. Schreib deine eigene. Ich kenne das so gut: aber... wenn ich was falsch mache, und überhaupt... und darf man das, und dies, und sowas hab ich ja überhaupt noch nie gemacht, usw.

F.ck. That! - Go for it!

Du kriegst es doch selbst ganz gut hin, das lief so lange, bis du dir von anderen hast sagen lassen, wie du den Stift führen sollst. Jetzt weißt du nicht mehr weiter und hast total Angst, willst alles "richtig" machen - spielst auf "nur nicht verlieren" und nicht auf "Sieg"... deswegen verlierst du (sie gerade, offensichtlich...)

Schau mal, was will sie: einen lockeren F.ckbuddy. Richtig? Das heißt, sie betet jeden Abend, "bitte lass ihn cool sein, nicht durchdrehen, mir kein schlechtes Gewissen machen, bitte, bitte lass ihn cool sein".

So lange du cool bist, läuft es. Dann fängst du an mit "Geschenken" und sie denkt sich "omg bitte nicht!...". In einer anderen Konstellation mag das lieb sein und super ankommen, aber bei euch halt gerade nicht.

Jetzt schreibt sie dir eine Nachricht, die ich übersetzen würde mit "Kannst du vlt. den ganzen Mist vergessen und einfach ein Kerl sein und mich durchnehmen... bitte?! (letzte Chance....)"

Und du denkst dir: Yeah Babe, klar!

Wieso übersetzt du das nicht vernünftig und schreibst ihr: "Tipps zur Wohnung... sowas vertrauliches besprechen wir lieber nicht übers Telefon... wer weiß, wer mithört... heute Abend bei mir, bring Rotwein..." oder IRGEND SOWAS... mit DEINEN Worten.

Stattdessen schreibst du: "Hallo, ich check gerade leider gar nichts und will einfach nur ein lieber Kerl sein."

Und sie denkst sich: "Oh Mann, jetzt war er so cool... warum diese Scheisse?!" Während die Attraction nachlässt, und nachlässt...

Also: grow some balls, and fast! Dann zeige ihr das, und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

 

So, habe heute Mittag ihr über Alexa eine Sprachnachricht gesendet. Alexa findet sie cool. Ich habe Begriffe genannt, die ich in unseren ersten Dates bzw. beim Ansprechen benutzt habe, erwähnt. Wie der Zufall es will, kam gar keine Reaktion. Ich habe eine Freundin angerufen und mich mit ihr nachmittag zum Essen verabredet. Auf einmal sitzt das Mädchen mit einem Kumpel in der Gegend, wo ich essen wollte. Ich und meine Freundin laufen vorbei und ich sage ihr nur "Hi, na alles gut bei dir?" lächle, schaute wer der Typ ist und laufte einfach weiter. Sie war total überrascht mich da zu treffen...Nicht mal 5 Minuten später, kommt eine Nachricht, dass ich nicht falsch denken soll und es ein Kumpel von früher ist. Dann meinte sie, dass meine Sprachnachricht sau geil ist und dann wünschte sie mir viel spass beim Date. Es war ja kein Date. Das muss sie aber nicht wissen. Diese schnelle Reaktion hat doch was zu bedeuten oder nicht?

Am liebsten würde ich jetzt ganz normal mit meinem neuen "Frame" das Spiel mit Alexa (als meine Assistentin) weiterspielen. Das Thema Date einfach ignorieren und durch meine Assistentin es noch einmal versuchen Attraction aufzubauen und dann nochmal auf ein Treffen zu zielen, z.B. Kino... Das "organisiert" dann alles Alexa...Ich will sie sehen. Wenn ich sie bei mir habe, dann kann ich aufblühen und mit meinem Charme wieder punkten. Das problem ist aber, dass Schreiben und das Nichtsehen. Deshalb Alexa. Falls der Inhalt interessant ist, was Alexa gesagt hat, kann ich das gerne wiedergeben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll creepy und spooky dein Verhallten. Da rollt sich beim lesen ja sogar meine Vagina zusammen.

Sorry Bro aber da kann ich schon verstehen wieso das Mädel kein Bock mehr hat, wenn du dich ihr Gegenüber auch so gibts.

Sicher war sie mal attracted von einem 32 jährigen Mann, aber nur so lang bis sie feststellte das er sich wie nen 16 Jahriger verhällt.

Wozu brauchst du denn dauernd Bestätigung von anderen um eine Aktion zu starten? "Alexa hat gesagt meine Nachricht ist interessant." wtf ?!?!?! 😶 Ist das dein Ernst? Dann Frag mal Alexa wo du deine Eier verloren hast. Vielleicht hat die ja einen guten Tipp für dich.

Du triefst nur so vor Unsicherheit, hast null Selbstbewusstsein... Das wäre eine der ersten Bauststellen die du anegehen soltest und nicht versuchen irgend welche Leichen zu ficken.

bearbeitet von toyo_
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 14 Stunden, angehender_verfuehrer schrieb:

Nicht mal 5 Minuten später, kommt eine Nachricht, dass ich nicht falsch denken soll und es ein Kumpel von früher ist. Dann meinte sie, dass meine Sprachnachricht sau geil ist und dann wünschte sie mir viel spass beim Date.

Da hat sie dir wieder `ne Steilvorlage geliefert, nach dem Motto "Ich warte auf dich!". Hättest du da was souveränes geantwortet, wie z.B. "Ich will dich sehen!" o.ä. hätte es vielleicht noch eine Chance gegeben. Stattdessen überlegst du weiter hier im Forum hin- und her, welches "Spiel" du als nächstes spielen sollst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, toyo_ schrieb:

Voll creepy und spooky dein Verhallten. Da rollt sich beim lesen ja sogar meine Vagina zusammen.

Sorry Bro aber da kann ich schon verstehen wieso das Mädel kein Bock mehr hat, wenn du dich ihr Gegenüber auch so gibts.

Sicher war sie mal attracted von einem 32 jährigen Mann, aber nur so lang bis sie feststellte das er sich wie nen 16 Jahriger verhällt.

Wozu brauchst du denn dauernd Bestätigung von anderen um eine Aktion zu starten? "Alexa hat gesagt meine Nachricht ist interessant." wtf ?!?!?! 1f636.png Ist das dein Ernst? Dann Frag mal Alexa wo du deine Eier verloren hast. Vielleicht hat die ja einen guten Tipp für dich.

Du triefst nur so vor Unsicherheit, hast null Selbstbewusstsein... Das wäre eine der ersten Bauststellen die du anegehen soltest und nicht versuchen irgend welche Leichen zu ficken.

und du machst jetzt einen auf Internetrambo? Das du als Mann selber sagst, dass deine Muschi sich zusammenrollt ist garnicht creepy und spooky ;)

Lies Dir erstmal in Ruhe alles richtig durch. Deine Aussagen lassen erkennen, dass Du ein paar Punkte nicht verstanden hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2018 um 12:18 , angehender_verfuehrer schrieb:

bis ich dann nach ein paar Tagen sie gefragt habe, was Stand der Dinge ist und ich, wenn sie es nicht ernst nimmt,  meine Zeit woanders investieren werde.

Tu sowas nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, SheWolve schrieb:

Da hat sie dir wieder `ne Steilvorlage geliefert, nach dem Motto "Ich warte auf dich!". Hättest du da was souveränes geantwortet, wie z.B. "Ich will dich sehen!" o.ä. hätte es vielleicht noch eine Chance gegeben. Stattdessen überlegst du weiter hier im Forum hin- und her, welches "Spiel" du als nächstes spielen sollst. 

Ich will kein Spiel spielen. Ich tausche mit Euch nur meine Gedanken und was ich mache und wünsche mir Feedback bzw. Tipps und Ratschläge. Was ist daran verkehrt...ich dachte mir, jetzt direkt gleich auf Ihre Nachricht zu antworten wirkt nicht seriös. Ich habe bis heute früh gewartet und mich gemeldet. Sie darf ruhig denken, dass meine Freundin bei mir übernachtet hat. Ich meine sie fragt gerade ständig nach ob es ein Date mit ihr war und warum ich nicht darauf eingehe. Das werde ich als Vorwand nehmen und sagen, dass ich das nur persönlich mit Frauen bespreche. Und da hoffe ich sie wieder zu sehen und den Rest kann ich persönlich wieder hinbiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Minute, angehender_verfuehrer schrieb:

Das werde ich als Vorwand nehmen und sagen, dass ich das nur persönlich mit Frauen bespreche. Und da hoffe ich sie wieder zu sehen und den Rest kann ich persönlich wieder hinbiegen...

Ich weiß zwar nicht, warum du einen Vorwand brauchst, aber das ist ja so ähnlich wie "Ich will dich sehen". Viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 4 Minuten, angehender_verfuehrer schrieb:

Ich will kein Spiel spielen.

 

vor 4 Minuten, angehender_verfuehrer schrieb:

Ich habe bis heute früh gewartet und mich gemeldet. Sie darf ruhig denken, dass meine Freundin bei mir übernachtet hat.

 

Aha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SheWolve schrieb:

Ich weiß zwar nicht, warum du einen Vorwand brauchst, aber das ist ja so ähnlich wie "Ich will dich sehen". Viel Glück! 

Weil sie jetzt vor ein paar tagen schon ein "ich will dich sehen" abgelehnt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

 

 

Aha. 

Ja wie oben bereits erwähnt. Es wäre nicht seriös und würde needy wirken, wenn ich mich gleich melden würde, während meines Dates...ich will hier nur versuchen, dass bisschen Attraction aufzubauen durch den Social proof von gestern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 54 Minuten, angehender_verfuehrer schrieb:

Sie darf ruhig denken, dass meine Freundin bei mir übernachtet hat. Ich meine sie fragt gerade ständig nach ob es ein Date mit ihr war und warum ich nicht darauf eingehe. Das werde ich [...] sagen, dass ich das nur persönlich mit Frauen bespreche.

Oh Mann, Du bist echt ne harte Nuss. Beratungsresistent bis unter die Krawatte. Scheint aber so, als hätte Dir Deine unfreiwillige 'Alternative' doch noch ein Fensterchen geöffnet. Solche Fenster gehen auch schnell mal wieder zu, also warte jetzt nicht wieder lange, weil Du auf irgendwelche Spielchen setzt.

So, und jetzt zum fett gedruckten. Nein, Du sagst ihr gar nichts. Du bist ihr da weder Rechenschaft noch Antwort schuldig. Sie hat gesehen, dass Du eine andere Frau triffst, das reicht ja offensichtlich (!!!), um sie zu triggern. Sie bekommt bitte keine Antwort; wenn Sie fragt, dann schreibst Du einfach nur 'ne Freundin'. Nicht weiter geheimniskrämern, um Deine vermeintliche Begehrtheit weiter raus zu stellen - das ist alles too much, das sind die oben erwähnten Spielchen. Sie darf weiterhin denken (!!!). Die Vorstellungskraft ist ein mächtiges Werkzeug. Und wenn sie meint, Dich mit 10 WAs pro Tag bepflastern zu müssen, dann ignorierst Du einfach mal ein paar.

Und so gehst Du jetzt hin und schlägst ihr erneut ein Treffen vor. Und schaust, was dieses Mal passiert. Und wenn dann keine Zusage oder wenigstens ein Alternativvorschlag kommt, dann stellst Du die Dame kalt. Dann hat sie zwei Chancen gehabt, Dich weiter kennen zu lernen, und beide ausgeschlagen. Egal, was sie sagt oder tippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Oh Mann, Du bist echt ne harte Nuss. Beratungsresistent bis unter die Krawatte. Scheint aber so, als hätte Dir Deine unfreiwillige 'Alternative' doch noch ein Fensterchen geöffnet. Solche Fenster gehen auch schnell mal wieder zu, also warte jetzt nicht wieder lange, weil Du auf irgendwelche Spielchen setzt.

So, und jetzt zum fett gedruckten. Nein, Du sagst ihr gar nichts. Du bist ihr da weder Rechenschaft noch Antwort schuldig. Sie hat gesehen, dass Du eine andere Frau triffst, das reicht ja offensichtlich (!!!), um sie zu triggern. Sie bekommt bitte keine Antwort; wenn Sie fragt, dann schreibst Du einfach nur 'ne Freundin'. Nicht weiter geheimniskrämern, um Deine vermeintliche Begehrtheit weiter raus zu stellen - das ist alles too much, das sind die oben erwähnten Spielchen. Sie darf weiterhin denken (!!!). Die Vorstellungskraft ist ein mächtiges Werkzeug. Und wenn sie meint, Dich mit 10 WAs pro Tag bepflastern zu müssen, dann ignorierst Du einfach mal ein paar.

Und so gehst Du jetzt hin und schlägst ihr erneut ein Treffen vor. Und schaust, was dieses Mal passiert. Und wenn dann keine Zusage oder wenigstens ein Alternativvorschlag kommt, dann stellst Du die Dame kalt. Dann hat sie zwei Chancen gehabt, Dich weiter kennen zu lernen, und beide ausgeschlagen. Egal, was sie sagt oder tippt. 

hahaha wieso bin ich eine harte Nuss? Ich bin nur etwas kompliziert und auch nicht Beratungsresistent. Wie kommst du darauf? Nein ich will ja schnell reagieren und es nochmals versuchen. Ich werde ihr dann nur sagen, dass es eine Freundin ist und schauen wie sie zum Treffen antwortet...vielen Dank für deinen Rat!

bearbeitet von angehender_verfuehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist beratungsresistent, weil du dich selbst durch Spielchen in deine klägliche Position gebracht hast, nur um jetzt weiter dumme Spielchen zu betreiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, angehender_verfuehrer schrieb:

hahaha wieso bin ich eine harte Nuss? Ich bin nur etwas kompliziert und auch nicht Beratungsresistent. Wie kommst du darauf? Nein ich will ja schnell reagieren und es nochmals versuchen. Ich werde ihr dann nur sagen, dass es eine Freundin ist und schauen wie sie zum Treffen antwortet...vielen Dank für deinen Rat!

Schau mal, du hast dich erst auf deine Kumpels verlassen, was absolut fremdgesteuert ist und nun bist du absolut null zielorientiert.

Dies ist aber sehr wichtig. Freezen bringt i.d.R. nicht sonderlich viel.

Wichtig ist aber, dass man zu dem was man tut auch steht, und es klar äußert. Es sind nur Frauen. Ich denke aber, dass du es mit deiner "Ansage" schon in eine komische Richtung gedrückt hast, wo man nur schwer wieder rauskommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.