Ist Lovoo kaum noch benutzbar?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mal ehrlich: Trotz Premium kann ich nur 3 verschiedene Mädels pro Tag anschreiben?

Weiterhin haben sie die "Neue Leute"-Funktion entfernt?! Soll man sich da ernsthaft JEDEN TAG durch alle Suchergebnisse scrollen wer nun davon mit "neu" markiert ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade seit langem (ca. drei Jahre) wieder ausprobiert. Mein erster Gedanke war der gleiche. 

Jedoch nach zwei Wochen Benutzung (eher kleinere Stadt, mit wenig Auswahl in OG): Ca. 6 - 7 aktive Kontakte. Wobei treffen aber eher mit so 3 realistisch sind (realistisch aka unkompliziert). Das ist eine bessere Quote als damals, wobei ich aber auch mehr Erfahrung hab. Gefühlt gibt es hier nun auch mehr Frauen, die sich beim schreiben auch Mühe geben.

 

Letztendlich denke ich es macht kein Unterschied oder ist minimal besser geworden (weil Frauen nicht mehr extrem zugespammt werden). Der Premium Vorteil ist natürlich nun um einiges erheblicher, wegen drei "Eisbrechern" und vor allem weil man neue Mitglieder anschreiben kann (hab die Testversion für drei Tage probiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap ist leider komplett unbrauchbar geworden :D,

zudem zeigt einem die App noch ganz "offensichtlich" falsche Likes an (von Personen die 100 Km weit weg wohnen), die dann innerhalb von einem halben Tag plötzlich wieder weg sind. Außerdem wird die Auswahl an Mädels in meiner Umgebung immer bescheidener, gerade was den Bildungsstand der Mädels angeht, eigentlich garkeine Studentinnen angemeldet nur irgendwelche 17 Jährigen Problemkinder oder Fakes. Ist für mich leider absolut unbrauchbar geworden. Zusätzlich muss noch betrachtet werden, dass es auch noch dazu extrem unwahrscheinlich ist ernsthaft jemanden kennenzulernen, bei einem mickrigen "Icebreaker" am Tag, der versendet werden kann. Ich persönlich finde so ein Trend kann in all diesen Netzwerken beobachtet werden, z.B. auch Tinder. Es wird als Mann allgemein online immer schwieriger (aber das sollte ja jeder hier wissen :D). Deswegen habe ich für mich beschlossen diese Apps nicht mehr zu nutzen, da sie für mich nicht funktionieren. Zu meiner Schande muss ich mir gestehen, dass allerdings den Sprung ins "richtige" Game, außerhalb von Lovoo etc. auch noch nicht geschafft habe und daher auch schon seit längerem, was Frauen angeht auf dem Trockenen sitze. Das ist mir aber immer noch lieber als bei Lovoo angemeldet zu sein.

MfG BoZweiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Spring schrieb:

Den Radius kann man auch nicht mehr eingrenzen? Also zumindest in der Browserversion? :(

Ja, man kann aber stattdessen auch Discover / Umgebung nutzen und dort über die Profile liken. Ich denke Mal das sich immer mehr Leute verabschieden und sie, dass so halbwegs vertuschen wollen.

 

vor 1 Stunde, BOzweiZ schrieb:

Bildungsstand der Mädels angeht, eigentlich garkeine Studentinnen

Ist mir auch aufgefallen. Im OG kaum Studentinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also bei Tinder steht bei jeder zweiten Uni XY. Kann jedoch nicht sagen, ob das einfach nur zwei Schlampen-Unis in meiner Nähe sind 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Also bei Tinder steht bei jeder zweiten Uni XY. Kann jedoch nicht sagen, ob das einfach nur zwei Schlampen-Unis in meiner Nähe sind 1f602.png

Ja bei Tinder hast du recht :D, aber das aktualisiert glaube ich oft nicht. Habe da schon die verrücktesten Hochschulen gelesen, vermutlich weil Person XY einmal kurz in der Umgebung war und Tinder den Standort noch nicht aktualisiert hat, obwohl die Person schon über alle Berge ist. Ging ja eher um Lovoo :D, und da passt es in meinem Alter zu 100%, dass es keine Studentinnen gibt, ich bin 21 und suche Frauen/Mädchen ab 18/19 und da kann man OG allgemein echt total vergessen :D. Gerade Tinder lohnt sich für mich überhaupt nicht, egal was ich machte, im Monat magere 3 Matches davon 2 Fakes und ich war nicht wählerisch. Denke, dass viele Mädels in dem Alter noch in ihrer ersten "richtigen" LTR sind oder sehr mit anderen Dingen als OG beschäftigt sind. Mir fällt auf, dass viele Typen, die hier im Forum im OG erfolgreich sind doch deutlich älter sind, so Ende 20+, da läuft Tinder vielleicht besser, weil es einfach eine größere Menge an Mädels gibt, die aktiv im OG sind.

MfG BoZweiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die App auch immer unbrauchbarer! War schon mal angemeldet, sind zum großen Teil immer noch die selben Mädels drinnen (Problemkinder, Muttis, auf der Suche nach Followern, Fakes (melde dich auf der Seite...an)), beim Schreiben gibt sich fast keine Mühe, kurze knappe Antworten, wenn es Richtung Date geht sehr schwierig - mag auch an mir oder meinem Schreibstil liegen, aber das war definitiv schon besser! Der Eisbrecher ist absolut Mist, hatte einen Monat Premium, kam zu nicht viel...schreibe aber keine besonders speziellen Opener, weil mir der Aufwand dafür zu groß erscheint! Finde die App/Seite mittlerweile eigentlich tod, kann auch an meiner Lage liegen (nächste größere Stadt Regensburg 30km entfernt, ansonsten Kleinstädte im Umkreis)!? Die Matchfunktion zeigt mir sehr viele >100km Entfernung an, total sinnlos!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was passiert eigentlich wenn man mit einer schreibt, den Chat aber "löscht" (rein aus Übersichtlichkeit her).

Muss die dann nochmal einen Icebreaker benutzen um mich wieder kontaktieren zu dürfen?

75% Muttis dort... davon 50% dick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage 😉

würde sagen von 10 sieht eine gut aus und hat keinen Anhang, die wird aber offensichtlich mit Anfragen zugeschüttet...mit den wenigen Eisbrechern ist die Seite eher Tod geworden, weil bei den Anfragen einfach Masse statt Klasse zählt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Spring schrieb:

Muss die dann nochmal einen Icebreaker benutzen um mich wieder kontaktieren zu dürfen?

Musst du nicht :D. Auch wenn du ein Match hast, musst du keinen Icebreaker versenden, um die Person anzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Lovoo auch mal getestet: gefühlt jede zweite

a) hat Tattoos / gefärbte Haare / Piercings
b) ist dick
c) ist hässlich
d) hat Kinder
e) hat wahnwitzige Vorstellungen über ihren zukünftigen "Prinzen"

Viele sind auch eine Kombi aus a) bis e)!
Und wenn ich bei so einer fetten, alten Mami lese "Kein ONS!!! Suche nur ernsthafte Beziehung!!! Bitte nur seriöse Männer!!!", dann dreht sich bei mir der Magen um ...

bearbeitet von normalman
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

@normalman

Na, ein anderer User hat es mal in einem anderen Thread folgendermaßen zusammengefasst:

Quote

Ich kenne Onlinedating seit ich 18 bin und das ist jetzt 17 Jahre her. Damals gabs StudiVz und ähnliche Seiten, man konnte nur 1-3 Bilder hochladen, alles war vereinfacht, allerdings ging da noch was. In den letzten 10 - 15 Jahren hat sich das Ganze zu einem passiv-aggressiven "Schlachtfeld" von AFC und Möchtgerns entwickelt, wo selbst um fette, hässliche, stinkende Assifrauen noch "gekämpft" wird, die sich dann auch noch bestätigt fühlen in ihrer stinkenden, hässlichen Fettheit, das ganze Ding ist also der reinste Teufelskreis, dem Du nur entrinnen kannst, indem du ihn verlässt. Glaub mir, ich will nicht angeben, aber hab schon einige Komplimente von Frauen bekommen und weiß, dass ich recht gutaussehend bin - das reicht jedoch im OG von heute nicht mehr. Du brauchst wirklich exzellente Bilder, am Besten von (Hobby-)Fotografen. Selbst dann hast Du noch mit massig Flakes und Bullshit zu kämpfen. Das ist ein reines Massengame, und zeitsparend ist das nur auf den ersten Blick. Wenn Du etwas geübt bist, gehst Du vielleicht 1-2 Nachmittage raus in die Stadt und holst Dir da 10 Nummern und davon bleiben mindestens 5 Dates hängen, da Du einen ganz anderen Eindruck bei Frauen machst, die Du in der Realität ansprichst. Zeitaufwand fürs Ansprechen : 3-4 Std. für die 10 Nummern, ich fahr meistens wirklich stark belebte Plätze an und spreche wirklich nur schlanke, hübsche Frauen an - was man im OG oft aufgrund der Photoshopkünstlerinnen, die da so unterwegs sind, erst als böse Überraschung beim Treffen mitkriegt. Seitdem ich das so mache, hab ich mehr Zeit, viel bessere Dates und kann mir den ganzen Online-Bullshit getrost sparen PLUS die Frauen aus dem echten Leben kannst Du eben ganz anders handeln, die haben, wie erwähnt einen positiven Eindruck von Dir ("der Typ, der mich so nett und spontan in der Stadt angesprochen hat" vs. "irgendeiner von den 50 Lappen, die mich jeden Tag auf www.blablabla.de angeschrieben haben, aber eines seiner Fotos ist ganz nett, mal testen")

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Beim OG sind die Voraussetzungen eben gegeben:

1) Single
2) Auf der Suche nach nem Mann
3) Hat dich geliked, sprich Äußerlichkeiten passen

Schade, dass das so geworden ist, wie du's beschreibst.

Zitat

3-4 Std. für die 10 Nummern,

Respekt, wenn das bei dir so gut läuft.

Im Real Life ist oft der Fall, dass 1) 2) oder 3) eben nicht gegeben ist.

bearbeitet von Ganso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.