39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.5.2018 um 22:01 , IFafnirI schrieb:

Nochmal, für all jene, die nur selektiv lesen oder verstehen (wollen): Natürlich gibt es Frauen, die offen und locker sind und Sex ohne Bindung wollen. Aber das ist nun mal ein sehr kleiner Teil.

 

vor 13 Stunden, jon29 schrieb:

Nein, sie zeigen es nur nicht, wenn man nicht etwas anderes vermittelt. Solange nicht der Traumprinz da St, v9geln Frauen sehr gerne. Nur eben nicht offensichtlich.

Secret Society und so. (Siehe Forensuche)

Jon29 hat Recht.

Girls love sex.

Aber definiere mal Bindung.

Wenn Bindung hier bedeutet, dass viele Frauen eher auf eine emotionale Connection stehen, als auf ons ohne einen derartigen Austausch, dass sie eher befreundet sind mit dem Mann und man versteht sich sexuell und auch emotional gut und trifft sich nicht nur 2 std. zum vögeln und verabschiedet sich dann, dann stehe ich auch eher auf Bindung.

Und das ist keine Minderheit.

Da haben Frauen genauso Bock drauf wie Männer.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎04‎.‎2018 um 21:59 , raphi schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, die durchblicken mich obwohl ich mir richtig Mühe gebe das nicht auszustrahlen

Du musst Dir Mühe geben weil es Dir unangenehm ist. Gerade sowas merken Frauen fast immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nikem Genau! Darin könnte das Problem liegen:

Am 30.4.2018 um 21:59 , raphi schrieb:

Die durchblicken mich obwohl ich mir richtig Mühe gebe das nicht auszustrahlen.

Wer sich Mühe gibt, etwas nicht auszustrahlen, strahlt es meistens (auf eine creepy Weise) aus!

Vielleicht solltest du dir mal keine Mühe geben, das nicht auszustrahlen! Mit anderen Worten: Hast du schon mal versucht, mit offenen Karten (aber charmant und dominant) ins Gespräch zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uff, geht ja richtig ab mein Thema!

Ja die Frage inwieweit kann ich mich selber sein und zu den wahren Absicht während des Flirtens stehen, ist schon interessant. Vielleicht traue ich mich ja nicht dieser Abschlepp-Typ zu sein? Obwohl das Verlangen ganz klar da ist. Ich habe das Gefühl, es läuft halt jedesmal etwas anders, und ich bin nicht genug selbstsicher situativ zu entscheiden und zu handeln.

Es geht mir aber auch nicht darum den Frauen was wahnsinniges vorzuplappern. Wenn ich aber innerhalb 1.5 Stunden ein Frau abschleppen möchte, dann müsste ich mich wahrscheinlich auf ein Verführer-Level begeben wo ich noch nicht angekommen bin. 

Es geht mir auch nicht um eine respektlose Sache. Alle Frauen die ich bisher zu einem ONS hatte, fanden den Moment sehr schön. Ich bin auch nicht einer von denen, der die Frau nach dem Orgasmus gleich von der Bettkante stösst. Bei mir gibt's sogar noch Frühstück dazu. Ja, letztes mal hab ich sogar Rühreier gekocht!!

Betreffend Rapport: ich rapportiere normalerweise genug. (muss manchmal sogar darauf achten, dass es nicht zu viel wird, bzw. dass Anderes nicht vergessen geht) 

Betreffend attraktiver Mann: Ja, es ist tatsächlich so, dass mich viele Frauen als "gut aussehend" einstufen. Und ich hatte auch schon oft das Gefühl, dass die Frauen dann nach dem Prinzip "Alles oder Nichts" handel. Ich glaube viele Frauen die sich verlieben aber nicht binden können werden verletzt. (Männer inkl. mich übrigens auch ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da ein anderes Problem.

Te, du glaubst, es gibt eine Korrelation zwischen deinem Wunsch (nur) unverbindlich zu vögeln und den Körben die du in diesen Sets bekommen hast.

Du wurdest also gekorbt, weil du Sex wolltest.

Du meinst eine Tendenz zu erkennen.

Ich denke du täuscht dich da. Du nimmst eine Reihe Erfahrungen mit Frauen die di gedatet hast und siehst den Grund für gescheiterte Avancen bei anderen Frauen in deinem  primär sexuellen Interesse. 

Dass du dieses Interesse als Problem siehst oder offensichtlich irgendwie schlechtes Gewissen hast, kann dafür Sorgen dass es einen sichtbaren Konflikt bei dir gibt den Frauen bzw Menschen durchaus wahrnehmen können. Vielleicht schämst du dich und trittst übervorsichtig und wenig sexuell auf. Quasi als Reaktion auf diesen inneren Konflikt.

Das kann dein Game negativ beeinflussen. Du siehst da allerdings eine Korrelation die ausschließlich auf einer Annahme sowie - zumindest mit Blick auf meine Erfahrungen hier sowie auch fernab des Forums - einer wahrscheinlich begrenzten Anzahl Erfahrungen beruht.

So neigen Männer und Frauen schnell dazu Gesetzmäßigkeiten erkennen zu können, sobald ihr Ego im Spiel ist. Hergeleitet wird das häufig via emotionaler Beweisführung.

Gebe dir zwei prevalente Beispiele.

Mann spricht Frau fernab etablierter Zonen an, beispielsweise in einem Geschäft. Oder spricht sogar 5 Frauen in vergleichbaren Settings an. Er kriegt 5 Körbe. Da er selbst sich dabei unwohl fühlt, zieht er den Schluss die ganze Situation ist komisch und falsch.

Kommt dann etwa in dieses Forum und sagt 'Daygame ist creepy und funktioniert nicht'

Anderes Beispiel wären Frauen, die zum ersten Mal aktiv flirten. Also selbst Initiative zeigen. Sie bekommen drei Körbe und übernehmen dann das Klischee, dass alle oder das Gros der Männer selbst 'jagen' wollen. Und stellen dann resigniert fest:

'Ne...das mache ich nie wieder. Ich habe das drei Mal versucht und bin damit schön auf die Schnauze gefallen'.

Daher wäre ich vorsichtig irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Wahrscheinlicher ist es, dass du nicht ihr Typ warst oder vielleicht massiv inkongruent etwa mit entschuldigender Attitüde aufgetreten bist. Aber auch das ist nur eine Vermutung.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch mit dem Thema identifizieren. Ich bin zwar ein Bisschen jünger, aber kann mir vorstellen, dass Frauen in deinem Alter schnell mal einen Shot auf einen potentiellen Partner geben. Ich spüre schon mit 26 diesen „alle meine Freundinnen sind jetzt in festen Beziehungen und denken über Kinder nach“-Druck in meinem weiblichen Umfeld.

Die genaue Wahrscheinlichkeit sexuell unverbindlicher Frauen finde ich eher sekundär in diesem Kontext.

RAPHI hat halt die Erfahrung von Bindungswünschen und -ansprüchen gemacht. Ich spekuliere jetzt aber ich habe das Gefühl ich könnte da gar nicht mal so falsch liegen. Meiner Meinung hast du einfach Angst, dass sie trotz deiner „unverbindlicher Sex“-Absicht solche Ansprüche stellt.

Andere hier machen anscheinend ganz andere Erfahrungen was solche Ansprüche angeht. Wäre interessant zu sehen woraus sich der Unterschied ergibt.

Es liegt sicher auch an deiner Art zu verführen. Ich bin z.Bsp. sehr präsent wenn ich mit Jemandem bin und suche viel Nähe und das passt zu meinem Game. Weckt dann aber schnell auch Beziehungsassoziationen. Eine sexuellere, „provokantere“ Verführung (aka mehr Attraction) mag das vielleicht in eine andere Richtung lenken. Wobei..

Aber Selektion ist wohl auch ein Hauptthema.  Nach welchen Kriterien und wo findest du denn deine ONS/Affären?

Wäre es möglich, dass du einen passiven Flirt-Stil hast und deshalb nur Frauen mit hohem Invest anziehst?

Die bis jetzt unkomplizierteste Fickbeziehung habe ich gerade mit einer Freundin, die mehr Alternativen hat als ich Frauen in meinem Leben. Scheint entspannt zu machen.

Geheimtipp: Ich glauebe eine Korrelation zwischen sexueller Unverbindlichkeit und "Karrierefrauen" festzustellen😜

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, raphi schrieb:

Vielleicht traue ich mich ja nicht dieser Abschlepp-Typ zu sein? Obwohl das Verlangen ganz klar da ist. Ich habe das Gefühl, es läuft halt jedesmal etwas anders, und ich bin nicht genug selbstsicher situativ zu entscheiden und zu handeln.

Es geht mir aber auch nicht darum den Frauen was wahnsinniges vorzuplappern. Wenn ich aber innerhalb 1.5 Stunden ein Frau abschleppen möchte, dann müsste ich mich wahrscheinlich auf ein Verführer-Level begeben wo ich noch nicht angekommen bin. 

Hör auf deine Bedürfnisse zu unterdrücken. Wenn du Sex möchtest, dann stehe dazu. Das musst du nicht zwangsläufig verbalisieren. Wichtig ist nur, dass du nicht bedürftig bist, also verzweifelt hoffst, dass es unbedingt bei dieser oder jener Frau klappen muss. Das ist nämlich ein Abturner. Du erreichst ein bestimmtes Verführerlevel, wenn du genug Erfahrungen sammelst und die Angelegenheit als spielerisches Experiment betrachtest bei dem du ausprobierst was wohl geschieht, wenn du dieses oder jenes tust. Das ist natürlich ein Lernprozess von Wochen und Monaten.

Zitat

Betreffend Rapport: ich rapportiere normalerweise genug. (muss manchmal sogar darauf achten, dass es nicht zu viel wird, bzw. dass Anderes nicht vergessen geht)

Wäre die Frage was du darunter verstehst. Erzählst du zu viel von dir, magst du das Gefühl haben ihr hättet eine tiefe Verbindung, sie sieht das aber möglicherweise keineswegs so. Denn eine Frau (Männer gleichermaßen) fühlt sich dir umso mehr verbunden umso mehr sie von sich erzählt und wenn du erkennbar daran interessiert bist sie als Persönlichkeit zu verstehen (oder es zumindest versuchst). Es geht also darum dass die Frau den Großteil der Zeit spricht und du mehrheitlich die Haltung des Aktiven Zuhörens einnimmst. Solange du dabei gelegentlich ein paar neckische Anspielungen einbringst um das Gespräch hin und wieder aufzulocken und/oder deine Ausstrahlung sexuelle Spannung erzeugt, gibt es kein zuviel an Rapport.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich missbrauche den Thread mal, da mich ein änliches Thema beschäftigt. Ist es möglich eine rein sexuelle Beziehung aufzubauen ohne die Frau anzulügen oder Ihr falsche Hoffnungen zu machen?

Bin neu in der Pua Welt und kenne nicht alle Begriffe etc. Ich habe jedoch das Gefühl Frauen Stufen Männer in drei Kategorien ein:

1. Keine Chance

2. Sexobjekt

3. Mann um eine Familie zu gründen

Ich lande bei Frauen immer in Kategorie 3, was bei einer potentiellen Partnerin auch super wäre, leider lerne ich im Moment nix besonderes kennen.

Es geht mir auch nicht darum möglichst viele Frauen klar zu machen, ich möchte einfach in Übung bleiben bis Mrs. Right kommt.

Kann man sich als Single irgendwie geben/verhalten das Frauen nur Sex von einem wollen?

Ein Freund von mir ist verheiratet und versteckt das auch nicht, so ist für alle Frauen klar das Sie nur Sex von ihm kriegen. Er fährt damit seit über 10 Jahren super, weche Möglichkeiten hat man als Single?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 52 Minuten, Panerai schrieb:

Kann man sich als Single irgendwie geben/verhalten das Frauen nur Sex von einem wollen?

Gut aussehen, aber absolut unordentlich sein. Darauf hat keine Frau Bock und haut von selbst ab.☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Gut aussehen, aber absolut unordentlich sein. Darauf hat keine Frau Bock und haut von selbst ab.☺️

Oh shit... DAS hat mein aktueller also eigentlich erreichen wollen... Na, Pech für ihn, dass mich das nicht interessiert. 

@Panerai möglich ist es natürlich, und eigentlich auch recht einfach: Du verführst etwas aggressiver, pusht die Attraction etwas schneller, und versprichst dabei gleichzeitig (durch Worte und Taten) nichts langfristiges. Die Frau muss sich wohl fühlen bei dir, respektiert und verstanden - aber halt nur für den Moment, in dem ihr zusammen seid. 

Wenn du das authentisch und als Selbstverständlichkeit rüberbringen kannst, dann klappt das 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2018 um 09:21 , Nahilaa schrieb:

 

@Panerai möglich ist es natürlich, und eigentlich auch recht einfach: Du verführst etwas aggressiver, pusht die Attraction etwas schneller, und versprichst dabei gleichzeitig (durch Worte und Taten) nichts langfristiges. Die Frau muss sich wohl fühlen bei dir, respektiert und verstanden - aber halt nur für den Moment, in dem ihr zusammen seid. 

Wenn du das authentisch und als Selbstverständlichkeit rüberbringen kannst, dann klappt das 

Klingt äußerst stark nach meinem Vorgehen. 😛 

Um in die Lover- statt die Potenzieller Boyfriend/Versorgertyp-Kategorie gesteckt zu werden (wobei man auch in der Lover-Kategorie gute Chancen hat in die PBF-Kategorie zu fallen, wenn der Sex gut war/ist und man sonst ein umgänglicher Typ ist) ist es vonnöten stylingtechnisch erstmal nicht wie der nette Steuerberater-Bubi herumzulaufen, sondern etwas mehr 'edgy'. Das kann stilvolle Klamotten einschließen, wenn man nicht wie das gestriegelte Schwiegersöhnchen rüberkommt.

Der Primärfokus auf die sexuelle Verbindung, günstige Dates (oder gar nur Treffen bei ihr oder dir Daheim) und das ehrliche (!), situativ passende Erwähnen, dass man momentan keine feste Beziehung sucht (allerdings auch nicht die Zukunft vorwegnehmen kann), runden den Lover-Frame dann ab. Wenn sie dich im Endeffekt als 'Badboy mit Herz' wahrnimmt, dann hast du den sweet spot des Lover-Frames erreicht. 

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es ganz einfach klar kommuniziert. Du sagst den Frauen also das du momentan nur auf was unverbindliches aus bist. Dann können sie selber entscheiden ob sie bleiben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, TimComeOn schrieb:

hmm, ist es aber keine sexuelle Belästigung? Einfach so direkt nach Sex zu fragen?

Was als belästigend oder nicht belästigend wahrgenommen wird hängt von zu vielen Variabeln ab (etwa Kontext oder Auge des Betrachters) als das so pauschal sagen zu können.

Könnte das vielen Frauen eher nicht so gut gefallen?

Yeah.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.