25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist an mir etwas aufgefallen. Ich habe meine Erfolge und ich kann aus einer Objektiven Sicht sagen, dass ich immer besser werde und es auch für meinem Verstand beweisen. Aber ich erwische mich manchmal noch bestimmten Gedankenmustern. So nach dem Motto "das kannst du nicht schaffen" "du bist ein einer bestimmten Eigenschaft, die dir das nicht möglich macht" usw. Alles Dinge wo ich beweisen kann, dass es nicht stimmt. Aber ich habe das Gefühl, dass sich das alte Muster nicht lösen möchte.

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Wie war es bei euch, als die alten Muster ersetzt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heibo1 Deine Gedankenmuster existieren ja nicht erst seit gestern. Stell es dir wie einen Trampelpfad im Geist vor: in bestimmten Situationen reagiert dein Gehirn wie gewohnt, wie es jahrelang reagiert hat. Das ist nichts ungewöhnliches, sondern ziemlich normal. Überlege mal, wie lange es diese Reaktionen bei dir gibt, vermutlich dein ganzes Leben lang. Das ändert sich nicht mal eben. Vor allem ändert es sich nicht durch rationales Abwägen, sondern durch neue Erfahrungen, Erlebnisse, Gefühle. Dadurch ändern sich Muster langsam. Betonung auf langsam.

Das Auftreten von Gedanken ist schlecht steuerbar. Was du tun kannst, ist deine Reaktionen zu steuern. Kein Gedanke impliziert zwangsläufig ein Verhalten. Es ist auch nicht relevant, ob der Gedanke objektiv richtig oder falsch ist. Du kannst denken „Ich kann nicht aufstehen“ und trotzdem dabei aufstehen. So Gedanken sind lästig, aber nicht schlimm, so lange du dich weiter entsprechend deiner Werte und Ziele verhältst. Das kannst du unabhängig deiner Gedanken tun. Registriere die Gedanken, aber lass sie einfach da sein und mach weiter. Du kannst dir das vorstellen wie einen Radiosender, der immer das gleiche Lied spielt. Nervig, aber würdest du dich dadurch von etwas abhalten lassen, das du tun willst? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist wie eine Hypnose, die muss man auch langsam abbauen und erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Mit Aufmerksamkeit.

Wenn dir irgendjemand sagen würde, dass du XYZ nicht kannst, und du reagierst drauf, dann wird es immer wieder bleiben. Das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wird größer. Egal ob positive oder negative Aufmerksamkeit.

Wenn du aber stattdessen jetzt einfach lächelst und diesen Gedanken die Energie entziehst (denn das ist nicht dein bewusst gewählter Gedanke, sondern irgendein konditionierter Gedanke), dann schwächst du ihn ab; er verschwindet.

Ist genau so wie mit Menschen: Gebe Dingen, die versuchen dich runterzuziehen, keinerlei Beachtung.

Verbessern kannste es natürlich noch damit, dass du (immer wenn ein unwahrer Gedanke aufkommt) deinen Atem fokussierst. Spüre, wie die Luft deine Nasenscheidewände berührt.

(Denn einfach "ignorieren" ist anfangs schwer. Du musst ja irgendwohin mit deiner Aufmerksamkeit).

Viel Erfolg!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Muster / Glaubenssätze / Persönlichkeitsfehler sitzen halt sehr tief. Ganz besonders die, die du seit vielen Inkarnationen mit dir herumschleppst. In deinem Fall ist es Unsicherheit bzw. mangelhaftes Vertrauen in dein wahres Selbst. Dagegen helfen Autosuggestionen, wie z.B. "Immer, wenn ich xyz tun will und ich sorgenvoll denke, ob ich das schaffe, so werde ich mir bewusst, dass ich ähnliche Situationen schon gemeistert habe und ich bleibe ruhig und gelassen, vertraue auf mein innerstes Selbst und tue xyz." Ist sehr effektiv und man kann jeden Persönlichkeitsfehler damit knacken. Musst du nur entsprechend oft wiederholen über einige Wochen - abhängig davon, wie tief der Persönlichkeitsfehler sitzt. ;-)

 

bearbeitet von Lancelot
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du einen negativen Gedanken fütterst, desto stärker wird er werden. Erwischt du dich dabei, schwenke gedanklich um.

Das gleiche gilt für Erfolg und Misserfolg. Je mehr Erfolge du einheimst, desto positiver wird dein Mindset. 

Irgendwann hast du einen Sack voller Erfolge, dann werden sich deine negativen Gedankenmuster von ganz alleine verkleinern.

Allerdings ist nicht zu vergessen: Aus Misserfolgen lernen wir in der Regel immer mehr als aus Erfolgen. Gerade sie sind es, die unseren Erfahrungsschatz bereichern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎03‎.‎05‎.‎2018 um 22:01 , DrHitch schrieb:

Ganz einfach: Mit Aufmerksamkeit.

Wenn dir irgendjemand sagen würde, dass du XYZ nicht kannst, und du reagierst drauf, dann wird es immer wieder bleiben. Das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wird größer. Egal ob positive oder negative Aufmerksamkeit.

Wenn du aber stattdessen jetzt einfach lächelst und diesen Gedanken die Energie entziehst (denn das ist nicht dein bewusst gewählter Gedanke, sondern irgendein konditionierter Gedanke), dann schwächst du ihn ab; er verschwindet.

Ist genau so wie mit Menschen: Gebe Dingen, die versuchen dich runterzuziehen, keinerlei Beachtung.

Verbessern kannste es natürlich noch damit, dass du (immer wenn ein unwahrer Gedanke aufkommt) deinen Atem fokussierst. Spüre, wie die Luft deine Nasenscheidewände berührt.

(Denn einfach "ignorieren" ist anfangs schwer. Du musst ja irgendwohin mit deiner Aufmerksamkeit).

Viel Erfolg!

Cool, dass du das so schreibt, denn genau das mache ich gerade schon. Aber ich habe aus irgendeinem Grunde habe ich das schon so gemacht aber als du es geschrieben hat, ist mir das sehr bewusst geworden.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, es ist wichtig wie man den Situationen begegnet. Mit einem lachen auf den Lippen und der Gewissheit alles nur eine grosses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal als keine Geschichte für zwischen durch.... Eine Frau hat bei mir mehrere Shittests gemacht. "Deine Schwanz ist zu klein", Du hast keine Arsch in der Hose" usw. Aber alles was ich konnte war zu lachen. Nicht weil ich es wollte oder es meine Plan war, sondern einfach weil ich es total witzig fand, wie sich da am zetern war. Ich war nicht nur eine Fels in der Bandung sondern wie die Eiche an der sich eine Schwein scheuert. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wenig mich das berührt hat. Ich singe dann immer innerlich ein Lied mit dem Titel "kleines Mädchen...." Das hat nur die zwei Worte und das ganze in so einer Helge Schneider Art. ...schüttel dein Haar für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Heibo1 schrieb:

Mal als keine Geschichte für zwischen durch.... Eine Frau hat bei mir mehrere Shittests gemacht. "Deine Schwanz ist zu klein", Du hast keine Arsch in der Hose" usw. Aber alles was ich konnte war zu lachen.

Wenn eine Frau es wagt, sich so respektlos zu verhalten, lässt deine Wirkung aber arg zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn eine Frau es wagt, sich so respektlos zu verhalten, lässt deine Wirkung aber arg zu wünschen übrig.

Eher das Gegenteil. Man greift nur den an, der den Ball hat. Seine Wirkung war wahrscheinlich eher so positiv, dass es unglaubhaft schien und das Mädel es unbewusst testen musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DrHitch schrieb:

Eher das Gegenteil. Man greift nur den an, der den Ball hat. Seine Wirkung war wahrscheinlich eher so positiv, dass es unglaubhaft schien und das Mädel es unbewusst testen musste.

Quatsch.

Wenn ein Mann eine starke Wirkung hat, wagt es keine Frau, sich respektlos zu verhalten.

Männer natürlich auch nicht.

Ich verstehe auch nicht, wieso respektloses Verhalten als positiv verkauft wird.

Das ist nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DarkTriad schrieb:

Quatsch.

Wenn ein Mann eine starke Wirkung hat, wagt es keine Frau, sich respektlos zu verhalten.

Männer natürlich auch nicht.

Ich verstehe auch nicht, wieso respektloses Verhalten als positiv verkauft wird.

Das ist nicht richtig.

"..KEINE FRAU..". Klar. Weil alle Frauen gleich sind. Kann sein, dass die Frau LSE, asozial, gestört oder whatever war.

Wäre sie dir begegnet und hätte sie dir das gesagt, müssten wir uns jetzt auch Gedanken über deinen Wert und Wirkung machen?

Das sind alles Dinge, die man als Mann nur bedingt (wenn überhaupt) kontrollieren kann. Es gibt sogar Frauen, die Hollywood-Stars so behandelt haben, und es im Nachhinein (als sie von deren Berühmtheit erfuhren) es total bereuten. Sollen diese Stars jetzt auch um ihre Wirkung fürchten?

Komm also von deiner absolutistischen und kontrolle-wollenden Sichtweise weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:
Deinen Wert und deine Wirkung daran zu messen, wie andere sich dir gegenüber verhalten, macht dich abhängig. Und es ist die beste Garantie in ein todunglückliches Leben.

"Aber, ich habe nun alle Abschlüsse der Welt, fahre einen Porsche und bin 1,85m groß. Fuck, warum behandelt die mich nur so?!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DarkTriad schrieb:

Quatsch.

Wenn ein Mann eine starke Wirkung hat, wagt es keine Frau, sich respektlos zu verhalten.

Männer natürlich auch nicht.

Ich verstehe auch nicht, wieso respektloses Verhalten als positiv verkauft wird.

Das ist nicht richtig.

meine Gedanken dazu in Kürze:

Einerseits ja, respektloses Verhalten, wenn man es objektiv betrachtet. Da gilt es klare Grenzen zu setzen.

Da wir aber den Kontext nicht kennen, kann es andererseits auch sein, dass:
es einfach eine spielerische Herausforderung war.

z.B. als Vorspiel. Es gibt Frauen, die dieses dreckige brauchen, um richtig hart benutzt zu werden. und die provozieren gerne so. Da ist dann die richtige Reaktion sie nicht ernst, sondern durch zu nehmen, wie man hier schon tausendfach gehört hat.

 

Also: Ich finde auch, dass der TE gut gehandelt hat in dieser Situation bzw. dass seine Einstellung dahinter die Richtige ist. Du kannst eh nie steuern, was andere sagen oder tun, du kannst aber steuern, wie du darauf reagierst, emotional und körperlich, Welche Handlungen du folgen lässt.

 

Am ‎03‎.‎05‎.‎2018 um 22:01 , DrHitch schrieb:

Ganz einfach: Mit Aufmerksamkeit.

Wenn dir irgendjemand sagen würde, dass du XYZ nicht kannst, und du reagierst drauf, dann wird es immer wieder bleiben. Das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wird größer. Egal ob positive oder negative Aufmerksamkeit.

Wenn du aber stattdessen jetzt einfach lächelst und diesen Gedanken die Energie entziehst (denn das ist nicht dein bewusst gewählter Gedanke, sondern irgendein konditionierter Gedanke), dann schwächst du ihn ab; er verschwindet.

Ist genau so wie mit Menschen: Gebe Dingen, die versuchen dich runterzuziehen, keinerlei Beachtung.

Verbessern kannste es natürlich noch damit, dass du (immer wenn ein unwahrer Gedanke aufkommt) deinen Atem fokussierst. Spüre, wie die Luft deine Nasenscheidewände berührt.

(Denn einfach "ignorieren" ist anfangs schwer. Du musst ja irgendwohin mit deiner Aufmerksamkeit).

Viel Erfolg!

Schöner Beitrag. insbesondere die Gelassenheit, die ich dahinter lese. Ich würde nicht mal von unwahren Gedanken sprechen, sondern von momentanen Gedanken, die es zu reflektieren gilt. Aber immer auf die Art und Weise, dass es mit einer gewissen Lockerheit passiert, also dem festen, unverrückbaren Glauben an sich selbst. Dann darf man auch mal negative Gedanken haben, Die hat jeder. Der Umgang mit ihnen ist einer der Schlüssel hin zu einem selbst bestimmten Leben.

Denn nur wenn man seine Emotionen akzeptiert und annimmt, kann man sie wahrnehmen, reflektieren und wenn wirklich nötig, verändern.

Du bist da aber auf einem guten Weg lieber @Heibo1 

toi toi toi

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

"..KEINE FRAU..". Klar. Weil alle Frauen gleich sind. Kann sein, dass die Frau LSE, asozial, gestört oder whatever war.

Als Mann sollte man von Männern und Frauen respektiert werden.

Dazu muss man selbst natürlich ein Mann sein und eine starke Wirkung haben.

vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

Wäre sie dir begegnet und hätte sie dir das gesagt, müssten wir uns jetzt auch Gedanken über deinen Wert und Wirkung machen?

Nein, das müsste ich dann machen.

Ich müsste dann noch an mir arbeiten, um meine Wirkung zu verbessern.

vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

Das sind alles Dinge, die man als Mann nur bedingt (wenn überhaupt) kontrollieren kann.

Man kann ein Mann sein oder werden.

vor 2 Minuten, DrHitch schrieb:

Deinen Wert und deine Wirkung daran zu messen, wie andere sich dir gegenüber verhalten, macht dich abhängig. Und es ist die beste Garantie in ein todunglückliches Leben.

Ein Mann zu sein und respektiert zu werden, ist die beste Garantie für ein sehr glückliches Leben.

vor 3 Minuten, SirRoyTh schrieb:

z.B. als Vorspiel. Es gibt Frauen, die dieses dreckige brauchen, um richtig hart benutzt zu werden. und die provozieren gerne so. Da ist dann die richtige Reaktion sie nicht ernst, sondern durch zu nehmen, wie man hier schon tausendfach gehört hat.

Auch solche Frauen können sich respektvoll verhalten, wenn man eine starke Wirkung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war es einfach total egal, was sie da sagt. Verletzen kann dich nur etwas, wenn es dich auch erreichen kann. Wenn da jemand mir einem Messer vor dir steht, wird es erst verletzen, wenn es deinen Körper berührt. Warum haben mich ihre Worte nicht verletzt oder warum habe ich es nicht als respektlos verstanden.

Wenn ich Denke, dass Sie eine Kompetenz hat und ich etwas an mir verändern müsste, ja dann würde mich die Klinge erreichen. Das ist so wie sich der grösste Mensch der Welt immer nur belustigt fühlen würde wenn man ihn Zwerg nennt. Für den Riesen ist es keine Respektlosigkeit sondern nur eine Ha Ha Ha ja finde ich auch lustig.... Für den reichsten Menschen der Welt kann es keine Respektlosigkeit sein, wenn er "arm" genannt wird. Er weiss ja das er es nicht ist. Ich finde die Theorie schlüssig, wenn eine Mann, dass nicht so zeigen kann oder macht, dass die Frau es dann testet. Sie also klassisch Shittest macht. Ich bin sogar der Meinung, dass das besser ist. Denn Sie kommt von sich aus der Empirischen Verifikation darauf, dass der Mann das ist was er sagt und nicht bei Gegendruck nachgibt. Das kann man aber auch klar anders sehen.

 

Mal als keines Gedanken Spiel... Macht hat ein andere nur so viel über mich, wie ich ihm gebe. Wenn ich es will, dass eine Frau Respekt vor mir hat, dann gebe ich ihr Macht. Mir ist es einfach Egal, ob Sie Respekt vor mir hat oder nicht. Denn das ist nicht wichtig. (Nach meinem Verständnis) Wenn Sie mich schlagen würde und es nicht zum Sex gehört, dann ja das ginge nicht. Sie sagt diverse Dinge ich lache und ficken sie später schön durch. Sie hat tausend Dinge gesagt, die sie nie machen würde und das sie das nie mit mir machen würde. Aber all das was gesagt wurde, ist locker über Bord geworfen worden als meine Schwanz an ihrer Muschi geklingelt hat. Nach meinem Verständnis, kann Sie nichts respektloses sagen, denn das meiste was da aus dem Mund kommt ist eh nur bla bla bla. Das wäre so als wenn sich der Riese von Zwerg beleidigen lässt oder die Kindergärtnerin beleidigt ist, weil der kleine Patrik was böses gesagt hat. Nein einfach lachen, denn es hat keine Macht.....

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SirRoyTh schrieb:

Schöner Beitrag. insbesondere die Gelassenheit, die ich dahinter lese. Ich würde nicht mal von unwahren Gedanken sprechen, sondern von momentanen Gedanken, die es zu reflektieren gilt. Aber immer auf die Art und Weise, dass es mit einer gewissen Lockerheit passiert, also dem festen, unverrückbaren Glauben an sich selbst. Dann darf man auch mal negative Gedanken haben, Die hat jeder. Der Umgang mit ihnen ist einer der Schlüssel hin zu einem selbst bestimmten Leben.

Denn nur wenn man seine Emotionen akzeptiert und annimmt, kann man sie wahrnehmen, reflektieren und wenn wirklich nötig, verändern.

Du bist da aber auf einem guten Weg lieber @Heibo1 

toi toi toi

Das was du da geschrieben hast, hat mich wirklich berührt. Denn das ist es was in mir ist, eine nicht zu verändernder, unerschütterlicher Glaube an meine wahres selbst. Es ist aber auch so spannend, das zu erfahren und zu erkenne, wie diese Dinge alle mir einander zu tun haben. Ich bin ja sehr stark in der Esoterischen Schiene unterwegs aber das bringt mich halt zu dieser Unerschütterlichen nicht zu beugenden Haltung. Für mich sind Gedanken nichts anders als eine Illusion. Das Wetter kommt und geht, Menschen kommen und gehen, Gedanken kommen und gehen usw. Aber was bleibt ist meine Selbst. Nicht zu verrücken. Ich muss nicht an mich Glauben sondern ich weiss um mein selbst. 

Für mich gibt es weder negative noch positive Gedanken. Es sind einfach Energien die sich in einer bestimmten Art ausdrücken..... Immer machen lassen... einfach auslachen. Auf dem Weg zur Hinrichtung hat er noch gelacht.... Warum auch nicht, ist alles nur eine Spiel.....

 

https://www.google.ch/search?q=danton+hinrichtung&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj68taCjPbaAhVGbVAKHY76Dk8Q_AUICigB&biw=1396&bih=880#imgrc=Nd9V8k8twX_vfM:&spf=1525781772094

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Heibo1 schrieb:

Mal als keines Gedanken Spiel... Macht hat ein andere nur so viel über mich, wie ich ihm gebe.

Blödsinn.

vor 2 Stunden, Heibo1 schrieb:

Wenn ich es will, dass eine Frau Respekt vor mir hat, dann gebe ich ihr Macht

Wenn eine Frau kein Respekt vor dir hat, wird sie vielleicht auch Dinge tun, die dir wirklich nicht gefallen.

Und dann helfen dir deine esoterischen Kalendersprüche auch nicht mehr weiter.

vor 2 Stunden, Heibo1 schrieb:

Sie sagt diverse Dinge ich lache und ficken sie später schön durch.

Du verkaufst deine Ehre für einen billigen Fick?

Oder hast du keine Ehre, weil du Angst hast, jemand könnte sie verletzten?

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heibo1

vor einer Stunde, Heibo1 schrieb:

Das was du da geschrieben hast, hat mich wirklich berührt. Denn das ist es was in mir ist, eine nicht zu verändernder, unerschütterlicher Glaube an meine wahres selbst. Es ist aber auch so spannend, das zu erfahren und zu erkenne, wie diese Dinge alle mir einander zu tun haben. Ich bin ja sehr stark in der Esoterischen Schiene unterwegs aber das bringt mich halt zu dieser Unerschütterlichen nicht zu beugenden Haltung. Für mich sind Gedanken nichts anders als eine Illusion. Das Wetter kommt und geht, Menschen kommen und gehen, Gedanken kommen und gehen usw. Aber was bleibt ist meine Selbst. Nicht zu verrücken. Ich muss nicht an mich Glauben sondern ich weiss um mein selbst. 

Schau dir mal das innere Kind an und die Sachen von Jay Earley. Könnte genau das sein. Auf jeden Falls stimmt es mit deinen Aussagen weitgehendst überein. Ansonsten Rupert Spira, der wird dir nicht unbedingt bei der "Selbstsabotage" helfen sondern nur im weiteren Verstäbdis.

vor 2 Stunden, Heibo1 schrieb:

Nein einfach lachen, denn es hat keine Macht.....

Ich würde es vielleicht so umformulieren. Nicht "zurückhassen", dann bleibst du souverän. Anders gesagt LKM sie zurück :D

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, @DarkTriad. Habe es schon in anderen Threads gelesen, dass du eine Art Troll sein sollst, aber ich wollte trotzdem mal deine Sichtweise auf bestimmte Dinge lesen, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Meine Sicht ist jetzt: Du bist ein unreifer Troll und liebst wahrscheinlich diese negative Aufmerksamkeit. Alleine, dass du sowas schreibst wie "Du mit deinen esoterischen Kalendersprüchen, verkaufst deine Ehre für einen Fick". So unterentwickelt zu schreiben, das kann nicht wahr sein und ich bin der festen Meinung, dass du ein Troll bist.

Daher ist das hier auch die letzte Nachricht an dich. Werd erwachsen, um deiner Selbst willen.

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DrHitch schrieb:

Meine Sicht ist jetzt: Du bist ein unreifer Troll und liebst wahrscheinlich diese negative Aufmerksamkeit.

Wenn man also Wertvorstellungen hat, die vom Mainstream abweichen, ist man ein Troll?

vor 13 Minuten, DrHitch schrieb:

Alleine, dass du sowas schreibst wie "Du mit deinen esoterischen Kalendersprüchen,

Dieser eine Spruch war ein esoterischer Kalenderspruch.

Macht sich in der Küche ganz gut, ja, aber nicht darüber hinaus.

vor 13 Minuten, DrHitch schrieb:

verkaufst deine Ehre für einen Fick

Wenn ein Mann sich von einer Frau beschimpfen lässt, nur damit er mal in ihre Dose darf, frage ich mich, wo seine Ehre bleibt.

So verzweifelt kann doch niemand sein.

Ich bin der Meinung, daß eine Frau einen Mann nicht beschimpfen darf.

Sie muss ihn respektieren.

vor 13 Minuten, DrHitch schrieb:

So unterentwickelt zu schreiben

Meine Wertvorstellungen sind nicht unterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, DarkTriad schrieb:

Blödsinn.

Wenn eine Frau kein Respekt vor dir hat, wird sie vielleicht auch Dinge tun, die dir wirklich nicht gefallen.

Und dann helfen dir deine esoterischen Kalendersprüche auch nicht mehr weiter.

Du verkaufst deine Ehre für einen billigen Fick?

Oder hast du keine Ehre, weil du Angst hast, jemand könnte sie verletzten?

Dies ist für dich Dark Trade.... :-D

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob du überhaupt weisst, was Ehre überhaut ist. Ich vermute, du hast da eine her Atavistisches Scenario im Kopf. Aber lass dir gesagt sein, dass hat nichts mir Ehre zu tun.

 

Ich möchte auf noch etwas aufmerksam machen. Dieses Forum dient dazu, dass man sich als Menschen mit anderen Menschen austauschen kann. Es soll dabei helfen Sicht selber zu entwickeln und das aus einer Verwicklung die wir alle über viele Jahre in unsere Köpfe bekommen haben. Das was ich schreibe ist immer eine Hinweis auf etwas was hinter den Dingen liegt. Es ist doch scheiss egal, ob ich meine Ehre verliere wenn Sie mich beschimpft. in 300 Jahren ober 2 Wochen interessiert das keine Sau mehr. Wichtig, ist dass ich für mich was erkannt habe. Ich stehe über den was sie macht. Ich bin unangreifbar und nicht abhängig. Ob Sie nun meine Ehre einschränken kann oder nicht. Ich bin davon unabhängig.

Der Jäger zeigt mit dem Finge auf den Hasen und der dumme Hund schaut nur auf den Finger. Der schlaue Hund auf den Hasen. Meine Worte zeigen auf den Hasen aber ich habe das Gefühl, du schaust nur auf meine Finger...

 

 

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Heibo1 schrieb:

Ich möchte auf noch etwas aufmerksam machen. Dieses Forum dient dazu, dass man sich als Menschen mit anderen Menschen austauschen kann.

Nichts anderes tue ich auch.

vor 3 Stunden, Heibo1 schrieb:

Es soll dabei helfen Sicht selber zu entwickeln

Kann es dabei schaden, sich eine Sicht anzusehen, die vom Mainstream abweicht?

vor 3 Stunden, Heibo1 schrieb:

Es ist doch scheiss egal, ob ich meine Ehre verliere wenn Sie mich beschimpft. in 300 Jahren ober 2 Wochen interessiert das keine Sau mehr. Wichtig, ist dass ich für mich was erkannt habe. Ich stehe über den was sie macht. Ich bin unangreifbar und nicht abhängig. Ob Sie nun meine Ehre einschränken kann oder nicht. Ich bin davon unabhängig.

Wenn eine Frau es wagt, sich respektlos zu verhalten, weil du das auch noch ganz toll findest, wird sie auch Dinge tun, die dir wirklich nicht gefallen.

Stehst du dann immer noch darüber und bist angeblich unangreifbar?

Nein, dann nicht mehr.

Aber du kannst dich dann ja damit trösten, daß es in 300 Jahren keine Sau mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Heißt also wenn ich dir einen Hammer über den Kopf ziehe macht Dir das Nichts aus oder wie? Oder wenn dir Jemand ein Magazin 9 MM in den Rücken ballert?? Stehst du da einfach drüber oder wie?

Falls Ja solltest du dich bei der Armee melden, da kannst du richtig großes Geld mit solchen Fähigkeiten machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, El Rapero schrieb:

Heißt also wenn ich dir einen Hammer über den Kopf ziehe macht Dir das Nichts aus oder wie? Oder wenn dir Jemand ein Magazin 9 MM in den Rücken ballert?? Stehst du da einfach drüber oder wie?

Falls Ja solltest du dich bei der Armee melden, da kannst du richtig großes Geld mit solchen Fähigkeiten machen

Nee mir macht das nicht. Dem Körper der von mir genutzt wird und dessen Treuhänder ich bin, würde dahurch beschäftig. Ich glaube nicht, dass das mit dem Bund eine gute Idee ist. Die würden nur Munition verschwenden und das Geschäftsmodell wäre relativ wenig nachhaltig. 

Auch dem was man den Tot nennt, sollte man mit erhobene Haupt entgegen treten. Ich lebe ewig. Mir doch egla, welchen Korper ich habe. Das kratzt mich nicht die Bohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.