Blockierter KC im Nightgame (failed shittest)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community,

in der vergangenen Mainacht ist mein Kussversuch geblockt worden. Nun hätte ich gerne eure Meinung zu folgender Situation:

Location: Bar (mit Tanzfläche und einem weiteren Raum zum Tischtennissspielen)

Situation: Bin mit einem Kumpel (Wing) in der Bar und spreche eine Frau an. Wir hatten kaum Worte gewechselt, schon fing sie an mit mir zu tanzen und drehte sich danach wieder desinteressiert zur Bar um. Mein Kumpel und ich sind derweil Tischtennis spielen hingegangen. Nach ca. 15-20 Minuten sind wir zur Bar zurück, um uns etwas zu trinken zu holen. Sie war noch dort. Ich fragte sie, ob sie mir ein Bier mitbestellen könne. Sie tat dies mit einem Lächeln (ich musste nicht bezahlen). Kurz darauf stießen wir mit ihrer Freundin gemeinsam an. Mein Wing isolierte die Freundin und ich fing an, mich mit meinem target zu unterhalten. Da sie mir vorwarf kein Plattdeutsch sprechen zu können, forderte ich sie auf ein bestimmtes Lied auf Plattdeutsch zu singen. Als angeblich echte Kölnerin solle sie immerhin ihren Mund nicht zu voll nehmen. Worauf sie lautstark anfing zu singen. Nachdem wir darüber gelacht hatten, ging das Spiel in der Art und Weise ein wenig weiter, bis wir schließlich wieder anfingen zu tanzen und sie den Körperkontakt intensivierte (streichelte meinen Bart mit ihrer Hand, kam mit der Hüfte immer näher). Ich setzte zum KC an: Ich sah ihr in die Augen und schob mit meiner linken Hand, die sich an ihrem Kinn befand, ihren Kopf nach oben. Sie blockte und meinte "Nee, so leicht bin ich nicht zu haben.". Ich grinste, worauf sie entgegnete "Ich will einen richtigen Mann.". Ich erwiderte trocken mit "Ich bin ein richtiger Mann!".Darauf zog sie sich mit ihrer Freundin zurück und verlies die Bar.

Meine Meinung: Meine Antwort auf "Ich will einen richtigen Mann", war mit Sicherheit nicht optimal. Sie wollte, dass ich mich für sie qualifiziere, worauf ich nicht hätte eingehen sollen. Immerhin soll sie sich ja auch qualifizieren. Außerdem hätte ich Taten statt Worte sprechen lassen können. Zum Beispiel beim Tanz dominant die Führung übernehmen, sie rumschleudern und einfach küssen. Jedoch erschien mir ihre Reaktion ein wenig übertrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung woran es lag, aber garantiert nicht an deiner Antwort. 

Deine Antwort war nicht gut. Sind meine jedoch auch nicht immer und trotzdem investieren interessierte Frauen weiter.

Ich vermute sie wollte sich ein wenig Bestätigung holen und hatte kein Interesse an dir. Gerade in Bar-/Clubsituationen keine Seltenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ich vermute sie wollte sich ein wenig Bestätigung holen und hatte kein Interesse an dir. Gerade in Bar-/Clubsituationen keine Seltenheit. 

Gut möglich. Aber warum gibt sie ihm dann ein Bier aus?
Demnach ist das schon ein großer Invest, den sie da bringt, wie ich finde.
Ich gebe einem Mädchen, an welchem ich 0 Interesse habe, ja auch kein Bier aus😎

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt wieder so ein typische Situation in der eine angetrunkene Tante eben seltsam reagiert. So etwas kommt vor. Interessant wäre es, wenn Du das 15 Mal am Stück erleben würdest, dann sollte man sich Sorgen machen. So wie jetzt in dieser Situation müsste man wirklich auf Spurensuche gehen, um da irgendwas zu finden.

Es gäbe da grundsätzlich wahrscheinlich auch eine ganze Menge Punkte die man jetzt ansprechen könnte. Wirklich auf DEN Fehler, der das Ding gekippt hat schließen kann man aber nicht. In der Regel wirft Dich auch nicht nur 1 Shittest raus. Da muss schon ein bisschen was zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎02‎.‎05‎.‎2018 um 11:18 , Ganso schrieb:

Gut möglich. Aber warum gibt sie ihm dann ein Bier aus?
Demnach ist das schon ein großer Invest, den sie da bringt, wie ich finde.
Ich gebe einem Mädchen, an welchem ich 0 Interesse habe, ja auch kein Bier aus1f60e.png

Ich habe das nicht so verstanden, dass sie es auch gezahlt hat, aber selbst WENN: Da sind glaube ich Männer und Frauen recht unterschiedlich. Wenn Frauen ausgehen, wollen sie flirten, Spaß haben, tanzen (nicht immer alleine). D.h. aber noch lange nicht, dass da mehr geht. Muss nicht am Game liegen, sondern es kann sein, dass du einfach eh von vornherein nicht ihr Typ warst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.