wie F+ sagen dass man auf Füße steht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich eine Vorliebe für Frauenfüße (Lecken, Riechen, Footjob, ...). Bin seit kurzem in einer angehenden F+ (ich 22, sie 25) und zögere ehrlich gesagt etwas, es ihr direkt zu sagen. Hatten erst einmal Sex und der war ganz ok fürs erste Mal. Treffen uns bald wieder. Aus meiner letzten LTR bin ich es gewohnt, dass ich was Füße angeht auf meine Kosten komme - meine Ex war da ziemlich cool. Die Sache peppt den Sex für mich schon ziemlich auf und bringt meine Geilheit auf ein weiteres Level, ich finde es also wichtig. Vor allem hat sie richtig geile Füße 😂

Any ideas wie man sowas am besten rüberbringt? Wahrscheinlich einfach raus damit? Oder mal ihre Füße lecken und auf die Reaktion warten? In meiner LTR habe ich auch etwas gebraucht bis ich den Mut hatte.

In der SuFu habe ich nix konkretes gefunden.

 

LG

 

bearbeitet von Hubert Schrauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die gehen locker damit um, andere widert es regelrecht an. Ich würde nicht direkt loslecken, ihr hattet ja auch erst einmal was miteinander. Entweder ein Gespräch über Vorlieben, Wünsche und Phantasien starten oder Füße immer mehr einbinden. Also erstmal kneten und erzählen dass du voll auf ihre Füße stehst. Und dann Reaktion abwarten. Usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ne großartige Taktik ausdenken?

Beim vögeln kurzer Abstecher zu ihren Füßen, musst dir die Dinger ja nicht gleich bis zu den mandeln rein jagen.

Foodjobs sind ziemlich gut, vor allem kannst du den auch selbst initiieren. Wie ein normales ding behandeln dass im bett halt gemacht wird und nicht mit nem problemgespräch am besten noch über whatsapp in die Thematik rein. Solange sie nicht den totalen Ekel vor ihren Füßen hat Wird sie da schon mitgehen. 

So was ist negativ besetzt weil die ganzen tinderaffen oder ebaykäufer dauernd damit creepy nerven. 

Das zu machen ist jetzt eher harmlos und da gehen auch 90% locker mit....Wenn sie auch auf ihre Kosten kommen. Von einem FußOrgasmus habe ich zumindest noch nicht gehört.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Fang doch mal ganz unverbindlich mit ner Fußmassage an, wenn sie sagt sie sei müde oder ihr viel gelaufen seid. Dann machst Du ein schönes übertriebenes Spielchen draus, dass ihr beide was zu lachen habt ('Deine Zehen machen mich so unwahrscheinlich scharf, Kleines!') mit folgendem Sex. Und dann machst Du da für die nächsten Treffen so 'ne Art Running Gag draus. Also erst mal 'common ground' finden, auf dem ihr beide was davon habt, und dann über ne humorige Schiene einschleichen. Sollte nicht schwer sein, sind ja schliesslich nur.... hmmmmmm!.... Füße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Die meisten Mädels haben doch richtig Spaß daran wenn Dir die Sicherungen rausfliegen. Also zumindest die Guten.

Na ja, wenn er es nicht mal zu ihrer Mumu hoch schafft, bevor er abgeht, wird sie sich vielleicht schon Gedanken machen. Und irgendwann mal nachsehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, botte schrieb:

Na ja, wenn er es nicht mal zu ihrer Mumu hoch schafft, bevor er abgeht, wird sie sich vielleicht schon Gedanken machen. Und irgendwann mal nachsehen.

och, seh ich selbst dann nicht unbedingt als Problem ... manchmal kommt man halt schneller ... blöd wird es doch nur, wenn er sich dann direkt auf die Seite rollt und einpennt ;-)

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hexer schrieb:

Ich würde auch kein Theater drum machen. Ein beiläufiges "heilige Scheisse, Deine Füße sind sooo sexy ... da kommen mir direkt Ideen ..." und ein breites Grinsen sollten eigentlich ausreichen. Die meisten Mädels haben doch richtig Spaß daran wenn Dir die Sicherungen rausfliegen. Also zumindest die Guten.

Ich würde es auch eher so versuchen. 

Ziemlich selbstverständlich, und dabei halt auch mal einfach aussprechen, dass man die Füße geil findet - das sagst du von ihrem Hintern und ihren Brüsten doch auch, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid ja noch mitten in der Kennenlernphase, auch sexuell. Du schreibst ja selbst: "angehende" F+. Deswegen würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bau erstmal noch weiter Comfort auf, auch im Bett, lernt euch beim Sex noch besser kennen und dann lass deine Vorliebe so peu à peu durchschimmern. Je mehr du ein Ding draus machst, desto mehr wird auch ein Ding für sie draus. Ein riesen Gespräch bauscht das nur unnötig auf. Nimm diese Vorliebe als das, was sie ist: etwas gar nicht so seltenes, ungewöhliches und erstmal normales. Nix, was man ellenlang erklären und darlegen muss.

Ein Kommentar wie von @Hexer beschrieben, die Füße etwas mehr in den Sex einbauen... wenn sie nicht ganz hinterm Mond lebt, wird sie das alles schon deuten können und du erkennst anhand ihrer Reaktion, was sie davon hält. Musst halt damit rechnen, dass sie das nicht abkann, aber das ist auch okay. Dann passt ihr halt in diesem Punkt nicht beieinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Oder mal ihre Füße lecken und auf die Reaktion warten?

Genau das. Vorher beim Sex mal abchecken wie sie drauf reagiert wenn du ihre Füße berührst. Viele Frauen mögen es nicht an den Füßen berührt zu werden, warum weiß ich auch nicht, finde es selbst n bissl seltsam. Is ja n eigenes Körperteil. Naja, egal, wenn sie auf Berührungen Massage etc. positiv reagiert dann kann man das Ganze poe a poe steigern. Und zwar so dass es für dich normal ist, also von deinem Mindset her. Quasi langsam hocheskalieren. Is ja von Kino hin zur Eskalation das Selbe. Da fängt man auch klein an ("zufällige Berührungen") und steigert das Ganze langsam hoch (Sex). Ansonsten würd ich da kein großes Brimborium drum machen. Es ist für dich einfach normal undselbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Wunschlos glücklich 😂 Habs ihr einfach gesagt. Hätte es sie gestört, wäre sie mir eh zu verklemmt gewesen und ergo nicht geeignet als F+. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.