Verstehe ihr Verhalten nicht..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen. Ich habe sie davor auf einer party kennengelernt und wir haben innig mteinander getanzt und ich habe gesagt, dass ich sie wiedersehen will. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch mag und wir haben Nummern ausgetauscht. Dann meinte sie noch, dass ich mich unbedingt bei ihr melden solle.

Naja gestern haben wir uns getroffen, wir sind spazieren gegangen. Habe meinen Arm um ihren gelegt und am Ende haben wir auch Händchen gehalten. Sie ließ meine Berührungen zu, aber sie selbst hat mich nie irgendwie berührt und sie hat mich auch selten angeschaut. Als wir uns auf die Bank gesetzt haben und sie geredet hat, hat sie immer geradeaus geschaut, als mir in die Augen..

Am Ende habe ich sie dann gefragt wann sie wieder Zeit hätte und sie meinte sie müsse mal schauen sie hätte momentan eigentlich viel Zeit und sie würde mir schreiben wann sie kann.

Bisher habe ich nichts mehr von Ihr gehört, aber ist ja noch nicht so lange her. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich meine einerseits hatte ich das Gefühl, dass sie mich mag und andererseits hat sie mich halt nie oft angeschaut.

Würde mich sehr über ein Feeback freuen!

(Wir sind beide 20)

LG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Verstehe ihr Verhalten nicht.

Sie doch auch nicht ;). Du brauchst aber ihr Verhalten auch nicht zu verstehen und tu ihr den gefallen und verlange das nicht von ihr.

Zitat

habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen. Ich habe sie davor auf einer party kennengelernt und wir haben innig mteinander getanzt und ich habe gesagt, dass ich sie wiedersehen will. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch mag und wir haben Nummern ausgetauscht. Dann meinte sie noch, dass ich mich unbedingt bei ihr melden solle.

Schön, war Alkohol im Spiel?

Zitat

Naja gestern haben wir uns getroffen, wir sind spazieren gegangen. Habe meinen Arm um ihren gelegt und am Ende haben wir auch Händchen gehalten. Sie ließ meine Berührungen zu, aber sie selbst hat mich nie irgendwie berührt und sie hat mich auch selten angeschaut. Als wir uns auf die Bank gesetzt haben und sie geredet hat, hat sie immer geradeaus geschaut, als mir in die Augen..

Süß, die Kleine wirkt schüchtern. Ich schaue mit meinen Ladies auch mal in die Augen, dann in die Ferne in den Sonnenuntergang und dann wieder in die Augen, je nach Situation. Alles ok! Hätte sie umarmt und dann am Nacken gestreichelt, dann in die Haare gefasst und an die Seite, also ihre abewandte Seite. Dann hätte ich ihr nochmals in die Augen geschaut.

Zitat

Am Ende habe ich sie dann gefragt wann sie wieder Zeit hätte und sie meinte sie müsse mal schauen sie hätte momentan eigentlich viel Zeit und sie würde mir schreiben wann sie kann.

Ein konkreter Vorschlag von deiner Seite wäre besser. Z.B. Lass doch mal am Sonntag Abend an den Fluss XX gehen und dort mal den Sonnenuntergang anschauen. Dann nimmst du noch ne Pulle Wein mit und der Abend ist gut =). Die Kleine hat dir gesagt: ich entscheide ungerne und mag das nicht. Aber ich nehme mir für dich gerne Zeit und gehe auf deinen Vorschlag gerne ein. Die will Zeit mit DIR verbringen und präsentiert sich auf dem Silbertablett. Greif zu =). Beim nächsten Date noch bischen küssen und dann klappt das schon.

Zitat

Bisher habe ich nichts mehr von Ihr gehört, aber ist ja noch nicht so lange her. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich meine einerseits hatte ich das Gefühl, dass sie mich mag und andererseits hat sie mich halt nie oft angeschaut.

Die Kleine mag dich, ist aber wohl Nervös und schüchtern. Sei Mann und übernimm die Führung, du kannst das =). Die Kleine wird sich von alleine nicht melden, das ist schon deine Aufgabe. Genau wie das initiieren von Treffen.

Zitat

(Wir sind beide 20)

Also nicht eure letzte Liebe. Genieß die Zeit =)

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, tom3667 schrieb:

Am Ende habe ich sie dann gefragt wann sie wieder Zeit hätte und sie meinte sie müsse mal schauen sie hätte momentan eigentlich viel Zeit und sie würde mir schreiben wann sie kann.

Klingt schon sehr nach Desinteresse. Du solltest eine Frau nicht im Date fragen, wann sie wieder Zeit hätte. Lieber redest du darüber, dass es voll cool wäre mal selber Cocktails zu mixen und ihr das das nächste mal zusammen machen könnt. So schaffst du die Basis für das zweite Treffen. Schreib sie nochmal an und frag sie konkret aber mach dir nicht so viel Hoffnungen, das Ding scheint durch zu sein.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, weißt du wie man besser wird? Indem man sich mit Dingen beschäftigt, nicht indem man andere seine Probleme lösen lässt.

Dein Problem wurde hier schon mal besprochen und Ratschläge gegeben. Wenn wir dir nun etwas raten, löst es dieses Problem. Die, die danach auftreten jedoch nicht. Die kannst du nur angehen, indem du dich mit der Materie auseinander setzt.

Handlungsanweisung: Kein Whatsapp Smalltalk Bullshit. Samstag schreibst du ihr: "Hallo, Gisela (hier Name einsetzen). Ich möchte gerne, dass du mich Samstag, 1800 zum Ich-muss-mit-dem-Thema-beschäftigen-Fest (hier Name einer coolen Veranstaltung in deiner Stadt einsetzen) begleitest. Ich hole dich ab/lass uns bei xy treffen. Tom".

Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Verführer93 schrieb:

Klingt schon sehr nach Desinteresse. Du solltest eine Frau nicht im Date fragen, wann sie wieder Zeit hätte. Lieber redest du darüber, dass es voll cool wäre mal selber Cocktails zu mixen und ihr das das nächste mal zusammen machen könnt. So schaffst du die Basis für das zweite Treffen. Schreib sie nochmal an und frag sie konkret aber mach dir nicht so viel Hoffnungen, das Ding scheint durch zu sein.

Sie sagt ihm: sie hat VIEL Zeit, eigentlich war das die Vorlage für ihn, damit er sagt: Okay, machen wir XYZ am ABC! Also da ist noch gar nichts durch, er muss Führung übernehmen, ansonsten ist da noch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Manny Delgado schrieb:

Sie sagt ihm: sie hat VIEL Zeit, eigentlich war das die Vorlage für ihn, damit er sagt: Okay, machen wir XYZ am ABC! Also da ist noch gar nichts durch, er muss Führung übernehmen, ansonsten ist da noch alles gut.

Ouh sorry das hab als "nicht viel Zeit gelesen". Das ist natürlich wichtig zu wissen. Te hast du das "nicht" vergessen oder heißt es tatsächlich "viel Zeit", denn das ändert natürlich alles. Dann ist sie einfach nur schüchtern und wartet auf deine Initiative.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Nächstes Mal vielleicht ein bisschen Aufwand investieren und mal schauen, WO man postet. Siehe Thema dieses Bereiches:

 

Zitat

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.