6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannemann

Hallo, da ich von einer Frau eine Datezusage für Sonntag bekommen habe: wir planen, Tennis zu spielen. sie ist neu in der Stadt und kennt niemand oder fast niemand, also einfache Voraussetzungen.

Wie schaffe ich es, auf Dates entspannter zu sein?

Muss ich da einfach durch, d.h. damit leben, daß ich auf den nächsten 10-20 Dates noch angespannt sein werde, bis ich irgendwann so routiniert bin? Allein das wäre schon eine Negativ-Programmierung. Ich hatte bisher sehr wenige Dates. Bin sportlich, aber noch nicht mager, habe keine dicke, grob strukturierte Haut. (einheit von Körper, Seele und Geist)

Oder gibt es einen schnelleren Weg?

- Meditation? (ich glaube, das hilft, aber wie gezielt?)
- Hypnose, ggf. mit CDs
- NLP?
- früh ins Bett gehen (hilft sicher, da es dem körper die kraft lässt, um sich physisch/seelisch stark zu fühlen)
- entspannende abendgestaltung (enorm wichtig bei sensiblen Personen)
- einen Bett-Baldachin gegen E-Smog, d.h. zur Förderung der Testosteron-Bildung
- kurz vorher Sport machen? Hat nur wenig geholfen
- mehr essen?
- e-zigarette statt zigartetten? das würde mich beim date eher angespannt machen.
 

Mein Game derzeit: so gut wie gar keine Approaches, aber gezielt, intuitiv.
ich kann auf Frauen eine enorme Wirkung entfachen, wenn ich dominant Kino betreibe. Mir wird vom Aussehen und Austrahlung (bei entsprechender Tagesform) durchaus abgenommen, daß ich mich durchsetzen kann.

darüber hinaus habe ich gelesen, daß Menschen einen Bio-Rhytmus haben, der sich anhand des Geburtsdatums errechnen lässt. Dies wäre ein sinnvolles Werkzeug, Approaches nur bei Hochs zu machen, da zuviel zu wollen nicht gut ist und das Gegenteil dessen erzeugen kann, was man eigentlich will.

Meine Ausstrahlung ist sehr stark, allerdings im positiven ebenso wie im negativen. Daher muss ich sehr stark auf ein gutes Inner Game achten, daran arbeite ich durch Selbstprogrammierung beim schlafengehen und beim Aufwachen.

bearbeitet von jannemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, okay! Komm mal runter, wenn ich das so lese werde ich ja gleich noch mit angespannt! :D

- Meditation! Definitiv, welche darfst du dir aussuchen.

Ansonsten, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kollege, du bist ja so unsicher. Ich kenne das noch von früher, das ist grausam und glaub mir gute Dates sind so gar nicht möglich. Also erst mal: Komm mit dir ins reine ==> sie will dich kennenlernen, aber auch DU willst sie kennenlernen. Sie kann genauso gewinnen, wie du. Das hier ist nicht win-lose sondern win-win. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, stell nicht so viele fragen. Mach dich nicht verrückt! Frauen sind Menschen, die fressen dich nicht.

Lese dich hier wirklich intensiv ein, vor allem InnerGame! Wie kommst du denn sonst zur Ruhe? Deine Vorbereitung hört sich so an, als du kein Date hast sondern morgen das WM Finale spielen musst. Wirklich, du tust dir mit dem Druck keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, jannemann schrieb:


- einen Bett-Baldachin gegen E-Smog, d.h. zur Förderung der Testosteron-Bildung
 

Mein Game derzeit: so gut wie gar keine Approaches, aber gezielt, intuitiv.
ich kann auf Frauen eine enorme Wirkung entfachen, wenn ich dominant Kino betreibe.

darüber hinaus habe ich gelesen, daß Menschen einen Bio-Rhytmus haben, der sich anhand des Geburtsdatums errechnen lässt.

Ein guter Troll ist subtil, hier hast du übertrieben mein Freund.

Sonst sind die schlechtesten Dates nicht die wo man aufgeregt ist, sondern die wo es einem völlig egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit mir gekämpft ob ne Antwort lohnt. Aber irgendjemand meint die Frage vielleicht ernst und findet dann diesen Thread. Und dann kauft er sich gleich zehn schwarze Katzen, Duftkerzen und einen Bergkristall ...

vor 2 Stunden, jannemann schrieb:

Wie schaffe ich es, auf Dates entspannter zu sein?

also ich würde ja die klassische Methode empfehlen: Entspannung durch Gewöhnung. Manchmal muss man dahin, wo es weh tut! Wer immer nur den vermeintlich leichten Weg geht, der muss sich über fehlende Entwicklung nicht wundern. 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannemann

euer Herdentrieb führt dazu, daß ihr euch über meinen Bett-Baldachin lustig macht. Ich hab auch erst gedacht, das sei Spinnerei, bis ich mich wirklich mal damit beschäftigt hatte und dann das abolute Schlüssel-Erlebnis hatte, als meine Nachbarn neulich alle im Urlaub waren und ihre scheiß Handys mit ihnen: die totale, geile Energie, fast schon ein "heroisches Gefühl" von massiver körperlicher und mentaler Kraft sowie massivem Selbstbewusstsein! Einfach ein total gutes, geniales Gefühl.

Aber macht ruhig so weiter, mir soll das nur recht sein, wobei es schon etwas schade ist.

klar, es gibt Menschen mit dicker Haut. Die spüren keinen Unterschied, ist klar. Da bin ich absolut bei euch.

Wobei sie sich später über Krebs nicht wundern müssen, aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von jannemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.