Verführung eines verheirateten HB's

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung -

5. Beschreibung des Problems

Hey, dieser Thread soll überwiegend dazu dienen, um zu erfragen, ob Ihr ähnliche Erlebnisse hattet und wie Ihr genau vorgehen würdet.

An einem recht entspannten Abend sah ich Sie bei Instagram. Wir waren damals auf der gleichen Schule (vor über 10 Jahren), aber hatten nie wirklich großartigen Kontakt. Ich muss zugeben: als ich dann Ihre Bilder sah, dachte ich mir nur "WOW!" und "genau mein Typ Frau". Ich schrieb Ihr irgendetwas belangloses und wir schrieben ein wenig. Irgendwann kam heraus, dass Sie seit etwa 7 Jahren verheiratet ist und unterbewusst dachte ich mir nur "Sache durch" und investierte nichts mehr. 

Vor gut 2 Wochen kamen aber wieder Gespräche, bei Whatsapp, auf. Nachdem ich mal ein Bild von Ihr kommentierte und Sie widerrum auch eines von mir. Ich dachte mir nicht viel dabei und habe irgendwann einfach angefangen ein wenig flirty zu sein, um zu sehen wie Sie reagiert. Nach sehr viel Push & Pull und Cocky & Funny ging Sie immer mehr auf die Gespräche ein und meldete sich öfter auch von alleine. Irgendwann schlug ich auch vor, zusammen etwas trinken zu gehen. Sie wies das ab mit (übersetzt) "mhh weiß nicht. Irgendwie schon gerne, aber bin ja verheiratet und wäre irgendwie komisch, wenn wir uns alleine treffen". Ich nahm es locker und rechnete eh keine Chancen aus und das ganze Geschreibe war immer nur so nebenbei. Also, keine Sorge. Kein Hirnfick und locker 5-6 Mädels am Start, mit denen ich locker Sex haben könnte :)

In den letzten Tagen, besondes gestern und heute, intensivierten sich die Gespräche und ich versuchte diese zu sexualisieren und Sie steigt immer mehr drauf ein. Zwar nicht nach dem Motto "Komm, nimm mich", aber Sie genießt es scheinbar sehr, dass sich jemand für Sie sehr interessiert, mit Ihr flirtet und nach ein wenig Push and Pull, auch Comfort durch die Gespräche erzeugt und Ihr ab und an auch mal sagt, was er an Ihr heiß findet oder was er gerne mit Ihr machen würde. Gestern ließ ich es nochmal drauf ankommen und nach einer längeren Geschichte (u.A. Spazierengehen, Eis zusammen essen, Ihr etwas ins Ohr flüstern, was ich Ihr gerne sagen würde und wie gerne ich sehen würde, wie Sie mit geschlossenen Augen den Mund aufmacht und ich die Wassereisflüssigkeit auf Ihre Zunge tropfen lasse...) hatte ich schon das Gefühl, dass SIe sehr angetan war und schlug ein Spaziergang am Tag X um XX:XX Uhr vor.

Natürlich dann von Ihr ein "kann da leider nicht, bin schon verabredet". Ich schrieb nur: "Kein Thema ;)". Paar Minuten später die Überraschung: ".. aber wenn Du Zeit hast, könnte ich eventuell am Mittwoch etwas frei machen zeitlich". Ich: "Eventuell ist mir zu wenig. Sag mir einfach bis Sonntag Bescheid und dann schauen wir weiter." Nicht mal eine Minute später: "Ok, ich kann am Mittwoch". Ich: "Okay, 21 Uhr an Ort X". HB: "ok :)". Heute schrieben wir nur etwas (da Arbeit etc.) und gingen, nachdem ich im Kontext Wörter wie "Schwanz" etc. benutzt hatte. Überraschenderweise sagte Sie mir dann, was Sie gerne sexuell so mag etc. und alleine durch dieses Wort, konnte Sie auch frei sprechen.

Nun, ich werde Sie am Mittwoch treffen, Wassereis mitbringen und schauen, wie sehr die Geschichte von mir sich zur Wahrheit entwickelt ;). Da natürlich nur reales wahres ist, werde ich erst am Mittwoch sehen, ob Sie auch unter 4 Augen und nicht nur über WA sehr interessiert wirkt. Falls ja, werde ich natürlich eskalieren so weit es geht.

Wo wir zum Problem kommen:

Wie würdet Ihr vorgehen? Ich glaube, wenn ich zu schnell eskaliere, könnte die Sache echt nach hinten losgehen und werde das erst machen, wenn ich IOI's von Ihr merke und vorher mit C&F, P&P etc. arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie ein gewisses Interesse hat und sich definitiv etwas vorgestellt hat mit mir, aber ich glaube, wenn ich zu unkalibriert eskaliere, ist die Sache sofort durch und frage mich, ob es nicht klüger ist, langsam zu eskalieren und eventuell erst bei den nächsten Treffen weiter zu eskalieren. Und nein, da spricht nicht die Angst aus mir, sondern eher, dass ich das Bestmögliche versuchen will. Verunsichern würde mich aber, wenn wir uns treffen und es "ganz nett" ist, aber ich dann nicht sicher bin, ob Sie das Treffen gut findet und einfach nur Gewissensbisse hat o.Ä. 

Wie könnte ich am besten dann damit umgehen bzw. Ihr dieses Gedanken aus dem Kopf hauen? Hattet Ihr mal so eine Erfahrung? 

PS: Sie scheint vom Charakter schon sehr ehrlich und sogar treu zu sein. So hatte ich jedenfalls den Anschein. Nein, kein Madonna-Hure Komplex. Natürlich hat Sie mittlerweile auch sich vorgestellt, was passiert, wenn wir uns treffen etc. Natürlich ist das ein klares IOI, dass Sie nun zugestimmt hat und wir anfangen immer versauter zu schreiben. Dennoch könnte ich mir ebenso vorstellen, dass Sie nur die Aufmerksamkeit genießt und es sehr sehr lange und schwierig werden könnte Sie zu verführen. So lange Sie Interesse zeigt, wäre es mir aber bei Ihr definitiv wert :P

PPS: Ich schreibe mal wie es am Mittwoch gelaufen ist... Wer weiß, eventuell und hoffentlich wird dieser Thread dann im Fieldreport Bereich landen :D

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Irgendwann kam heraus, dass Sie seit etwa 7 Jahren verheiratet ist

 

vor 11 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Kein Hirnfick und locker 5-6 Mädels am Start, mit denen ich locker Sex haben könnte :)

 

Sorry.. aber: muss das sein? 5-6 Mädels am Start, und du MUSST die Verheiratete gamen, echt jetzt?

Jaja, "White Knight", sie will es ja auch, es geht nur um Spass, etc. .... Oder geht's vlt. um dein Ego? Brauchst du das (wirklich)?

Wer weiß, was die gerade für eine Ehekrise durchmacht oder wasweißich, und in paar Monaten wegen dem Scherbenhaufen, vor dem sie dann steht, denkt "hätte ich nur nicht"... (selbst wenn es klappt, was nicht sicher ist).

Ich kann jetzt auch nicht mehr zu der situation sagen, außer, dass ich das scheisse finde.

Und: wie du sie verführst, das ist doch echt nicht die Frage. Das weißt du selbst am besten.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Daygame lerne ich immer wieder verheiratete Frauen kennen. Und ich denke den meisten fehlt einfach das Gefühl mal wieder so richtig begehrt zu werden. Sich wieder sexy zu fühlen. Das allerwichtigste ist natürlich, dass es keine negativen Konsequenzen für sie hat. 

Wenn Du also möglichst weit kommen willst, dann mit Vertrauen und Diskretion. In Verbindung mit deinem Begehren ist das ne gute Mischung. Sie kommt, um so weit zu gehen wie es sich gut für sie anfühlt. Allerdings geht nicht jede Frau über alle Grenzen. Manchen genügt das Kopfkino, andere lassen sich Küssen und bekommen direkt kalte Füße andere sind "schlimmer" als Singles.

 

vor 37 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

und frage mich, ob es nicht klüger ist, langsam zu eskalieren und eventuell erst bei den nächsten Treffen weiter zu eskalieren

taktisches Zögern hat für mich nie richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ähnliche Situation vor 14 Tagen. Also ich umarmte sie nach dem sie aus dem Auto stieg und küsste sie sofort auf den Mund. Sie war überrascht und machte sofort mit! Dann gingen wir Hand in Hand spazieren und lernten uns kennen. Immer wieder blieben wir stehen und ich eskalierte. Irgendwann sagte sie einfach, aber schüchtern bist du nicht.... 

Ich sagte nur Nein... 

Halbe Stunde später trieben wir es im Auto. Seitdem FB... 

Machte wieder die Erfahrung wie verdammt erfolgreich es ist wenn man frech früh ganz direkt ran geht. Verdammt die trifft sich mit dir. Die weiß warum und will einen Kerl treffen der sich traut.... Einfach machen! So hatte ich immer den größten Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zunächst einmal verstehe ich euren "Zorn". Ich hatte selbst beim Schreiben und Andeutungen auf ein Date ein leicht schlechtes Gewissen. Dennoch, muss ich hier paar Sachen klar stellen, auch wenn es für Euch nach Ausreden klingen wird.

- die 5-6 Mädels, mit denen ich Sex haben könnte, mit denen hatte ich es auch bereits bzw. weiß, dass es "einfach" gehen würde

- die Anschuldigung das es um mein Ego geht, stimmt nahezu gar nicht. Natürlich, ist es ein verrückter Gedanke, Sie verführen zu können. Aber ich mache das nicht bzw. habe nicht Lust darauf, wegen meines Ego's. Sondern weil ich Sie umwerfend finde und Sie genau mein Typ ist und wir uns, erst mal nur chatmässig, super verstehen und Sie jemand ist, der was von sich zu erzählen hat, coole Hobbies hat etc. In diesem Falle ist es zu 98% die Begierde mit der Frau Sex haben zu wollen, weil ich Sie, egal ob verheiratet oder nicht, gerne kennen lernen will und auch gerne Sex mit Ihr hätte. Ehrlich gesagt, wäre es mir sogar lieber, Sie wäre Single, weil ich dann nicht von Anfang an gedacht hätte "wird eh nichts".

- Zu der goldenen Regel: Du hast nicht unrecht. Nun werden gleich alle Hobbypsychologen aufspringen, wenn ich ehrlich sage: Ich wurde auch 2x in Beziehungen betrogen. Nein, wir waren nicht verheiratet und nein, dass ist keine Rechtfertigung dafür. Und ich tue das auch nicht, um das zu kompensieren oder so ein Mist. Es ist aber schon so, dass irgendwie etwas in mir ist, dass sich denkt: "Ja, Sie ist alt genug. Ja, Sie weiß was Sie tut und es gehören zwei dazu. Und nein, ich habe nicht Lust Sie zu vögeln und Sie dann fallen zu lassen, sondern eher wie Hexer richtig beschrieb, eine schöne Zeit mit Ihr zu verbringen und auch nur, wenn ich merke das Sie das will."

Ich weiß zudem nicht, wie Ihre Beziehung verläuft oder wie diese gerade ist. Ich weiß ebenso nicht, ob Sie wirklich ein "Unschuldslamm" ist und eventuell so etwas auch öfter gemacht hat. Vielleicht denkt Sie auch schon seit Ewigkeiten nach, ob das richtig ist mit Ihrem Mann oder ob Sie nicht etwas anderes will. Vielleicht genießt Sie auch "nur" das Kopfkino und wird mir Mittwoch eine Stunde vorher absagen. Was ich aber gerne unterstreichen möchte: Sie gefällt mir und das nicht nur für Sex, aber kenne Sie halt auch noch nicht sehr gut. Ebenso möchte ich erwähnen, dass hier einige bestimmt so aufschreien (was ich sehr gut sogar verstehen kann) wegen des Wortes "verheiratet". So einen "Aufschrei" würde es vermutlich nicht geben, wenn es "nur" eine (nicht verheiratete) Beziehung wäre. Für mich ist aber beides moralisch verwerflich und nein, natürlich würde ich das selbst nicht gerne erleben wollen, aber ebenso ehrlich, würde ich mir auch in die Finger beißen, wenn ich wüsste, dass Sie so etwas schon gemacht hat oder davor ist, die Beziehung zu beenden.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon selbst schreibst, sie ist alt genug um selbst Verantwortung für ihr Handeln übernehmen zu können. Also tu es einfach und kümmere dich nicht weiter um die Moralapostel.

Und das sage ich dir, während ich selbst in einer LTR bin!

Ich verachte zwar diese Sorte Mensch, welche nicht den Mut aufbringt, vorher schluss zu machen, aber gibts halt.

Scheiss drauf, gib dein Bestes! Ist nicht deine Verantwortung, dass sie treu bleibt!

bearbeitet von Liamnyte
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist uncool die Aktion. Aber jeder Mensch muss für seine Aktionen und Handlungsinitiativen Verantwortung und die möglichen Konsequenzen davon tragen. Du sollst sie deshalb nicht bevormunden und sie sollte gleichzeitig über soviel Anstand und Intellekt verfügen, nicht allein durchs Flirten mit einem anderen Mann sich der Genugtuung Buße leisten gleich fremd zu gehen. 

Von daher sehe ich das entspannter. Die Kleine hat wahrscheinlich schon länger mit dem Gedanken an einer sexuellen Interaktion mit anderen Männern gespielt. Wenn du es nicht bist, wird sie sich, so wie du es beschrieben hast, vielleicht und womöglich einfach irgendwann später einfach den nächstbesten Schwanz holen. 

Ansonsten vorgehen wie bei jeder HB. Du hast bereits einen guten sexual Frame aufgesetzt. Jetzt heißt es Rapport und Comfort aufbauen und im richtigen Moment eskalieren. Vorher KINO nicht vergessen. 

Meine ganz persönliche Meinung: mir wäre sowas 1.) zu anstrengend und 2.) hätte ich keine Lust als der Buh Mann dazu stehen, wenn ihre Beziehug in die Brüche geht und ja 3.) ein wenig Mitleid hätte ich auch mit ihrem (noch) Ehemann. Muss aber jeder für sich entscheiden. Wir sind hier nicht bei Planet Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich der Meinung jeder muss das selbst mit seinem Gewissen und seinem Werte- bzw. Moralsystem regeln. Das gilt gleichermaßen für den TE, als auch für die Ehefrau. 
Mit 26 ist sie alt genug, um die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen, als auch um "Nein" zu sagen und eine Grenze zu ziehen.
Das hat sie bis jetzt unterlassen, bzw. ist sogar Schritte auf dem TE zugegangen, die höchstwahrscheinlich gegen die gängigen Regeln & Vorstellungen einer monogamen Beziehung hinausgehen, indem sie zum Beispiel mit ihm über sexuelle Vorlieben spricht und sich auf ein Treffen einlässt. 

Wichtig ist, dass das Ganze diskret abläuft, aber ich denke das ist dir klar.
Ich finde du solltest dich trotz aller Diskretion darauf einstellen, dass es doch rauskommt und du a) ihren Mann b) sie an der Backe hast. 

Wenn du langsam eskalierst und bis zum zweiten Treffen wartest, kann es sein, dass sie buyers remorse kriegt und es überhaupt nicht zum zweiten Treffen kommt. 
Da ihr aber Live, den letzten Kontakt, wenn überhaupt vor 10 Jahren hatten, kannst du auch nicht zu schnell eskalieren, sonst springt sie auch ab. 
Also kalibriert eskalieren und darauf achten, dass sie mitgeht. 

Sollte sie auf ihren Mann eingehen, Thema wechseln. 
Grenzen selbstverständlich beachten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aiii. Und das von @capitalcat ! :)

Gerade mit dem Background, sexuelle Themen ausgiebig besprochen zu haben,
wäre langsame Eskalation eher ein abturn - würde ich jedenfalls nicht so machen.
Das Ding ist, wenn sie tatsächlich am Mittwoch kommt, weiß sie ganz genau was
Phase ist, denn: Ihr habt euch bereits schon über eure Vorlieben ausgetauscht +
die Wassereisgeschichte. Sie wäre ganz schön naiv, würde sie denken dass das
nur ein rein platonisches Treffen wäre. Beste Grundvoraussetzungen um direkt
durch zu eskalieren, die Begrüßung von @ThorstenD finde ich da auch sehr 
praktisch und wäre ein super Einstieg.

Du hast schließlich ihre Phantasien getriggert, durch (zu) langsame Eskalation
würden sie Stück für Stück schwinden. Versuch das Thema Vorlieben oder
Sex im allgemeinen einfach vor dem Treffen noch mal in Gang zu bringen, hilft
Dir vielleicht auch während dem Treffen über deinen eigenen Schatten zu springen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele beschrieben ist sie sicher alt genug um zu entscheiden, allerdings heißt es im Umkehrschluss nicht, dass es dadurch richtig ist. Falls es hier ein richtig oder falsch geben kann. 

 

Ist man durch dieses handeln nicht automatisch mitverantwortlich für die Morallosigkeit ?

 

Für mich ist „Verheiratet“ die rote Linie, auch wenn sie sich mir nackt um den Hals wirft ! Es gibt wirklich genug andere. 

Damit meine ich, falls wir es immer mehr zulassen die Moral zu reduzieren öffnen wir wirklich nichts Gutem Tür und Tor.

Allerdings möchte ich kein Moralapostel sein, den ich hab selbst genug Leichen im Keller mit jetzt 42 Jahren.

Allerdings hätte ich mir gern jemanden gewünscht als ich mitte 20 war, der mir die eine oder andere Dummheit ausgeredet hätte.

Zu was gehörnte Ehemänner ca in deinem Alter fähig sind kannst unter Nebenbuhler am Karfreitag 2018 erstochen googeln 🤔

Ist aber nicht die Regel 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:



Die Linie bei "Verheiratet" zu ziehen ist eigentlich schwachsinnig. Die Ehe ist mittlerweile auch nicht mehr und nicht weniger als eine Unterschrift auf dem Papier und ein Ring am Finger. 
Wenn, dann sollte man so konsequent sein und für sich selbst die moralisch begründete Grenze zu ziehen, überhaupt nichts mit vergebenen Frauen/ Männern anzufangen. 
Egal ob verheiratet oder "bloß" in einer Beziehung.

Man greift so oder so in eine fremde Beziehung ein - dieser Schritt sollte jedem bewusst sein. 

 

Ich ziehe die Grenze daher, da es bei einer Ehe doch um mehr geht.

Beziehungen hin oder her, hab auch oft genug dazwischen gefunkt, warum auch nicht, allerdings geht es da auch nicht um die Existenz.

Bei einer Ehe können sich durchaus zwei Menschen finanziell auf Dauer ruinieren und daran möchte ich persönlich nun mal nicht beteiligt sein.

Für mich einfach, one step to far, wegen bisschen vögeln!

Zwei Wochen später heult der TE er war nur ein Rebound-Guy und was er tun kann. Dazu muss ich nicht mal orakeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

und daran möchte ich persönlich nun mal nicht beteiligt sein.

Ja, musst du ja auch nicht. 
Wie gesagt soll jeder für sich selbst wissen. 

Für mich persönlich ist finanziellen Ruin, der einer schlechten Scheidung geschuldet ist (wenn du da meinst), in dem Zusammenhang eigentlich nicht wirklich das Thema. 
Dementsprechend sehe ich auch keinen großen Unterschied zur einfachen Beziehung. 
Da finde ich das emotionale Risiko weitaus größer und wichtiger. 

Solange sie nicht psychisch labil ist und er sie nicht tatsächlich manipuliert hat, sehe ich deswegen diesbezüglich den Großteil der Verantwortung bei ihr. 

Bezüglich der eigenen Existenz sollte jeder, ob Mann oder Frau, genug Köpfchen besitzen um nicht fremdzuvögeln, soweit diese von der Gunst des Partners abhängt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 14 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Bei einer Ehe können sich durchaus zwei Menschen finanziell auf Dauer ruinieren

Nö, das geht auch ohne Heirat. Mein Mann und ich haben vor unserer Hochzeit bereits ein Haus zusammen finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch alles vollkommen in Ordnung.

Wichtig ist doch, dass viele Meinungen zusammenkommen und der TE, für sich das Beste rausholt.😉

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Es kann sein, dass sie ihren Mann schon regelmäßig betrogen hat. Wenn sie es nicht mit dem TE macht, dann vllt mit dem Nächsten.

Mal "etwas" OT - man sollte für sich selbst moralische Regeln festlegen und danach leben, und dazu stehen.

Wenn ich mir mein Handeln so gutreden müsste - wenns ich nicht mach, dann machts ja sowieso wer anders - dann ist das einfach schon ne Form von Rückgratslosigkeit. Steh zu dem was du tust bzw. tun willst und leb mit den Konsequenzen.

Zu "freiwilligen" Seitensprünge gehören immer zwei Personen, die entsprechend auch Verantwortung tragen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

also ohne großartig den inhalt zu lesen möchte ich dir mal was dazu sagen.

 

so jemand wie dich, hat mich locker mal 10000€ euro gekostet meine familie zerstört und mich ca. zwei jahre meines lebens gekostet.

mein kind wächst jetzt größtenteils ohne vater auf. ich habe ein haus am arsch was ich nicht so mal ebend wieder loswerde.

UND DU ----XYDSDWWR---  DENKST NUR ANS VÖGELN

du findest das unheimlich toll und willst das noch in den fieldreport bereich posten. sorry da fehlt mir jedes verständnis...

knall doch frauen die nicht verheiratet sind ... wie bedürftig bist du denn ...

 

und wenn jetzt einer sagt jaaaa aber sie hat doch mitgemacht  und ist doch auch schuld dadran JA GANZ GENAU! und ich habe im vorfeld auch fehler gemacht ganz genau!!

und der typ gehört auch dazu ... JA! aber das darf doch keiner aus diesem forum sein und mit sicherheit kein PUA ... weil diese typen können auch andere frauen ins bett bekommen

aber das leuten hier in diesem forum dazu geraten wird sich selbst moralische grenzen zu ziehen und das es okay ist verheiratete frauen zu gamen geht für mich überhaupt nicht....

ich wette das 100% dieser leute die dazu raten, niemals verheiratet waren und nicht wissen was das bedeutet

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SchernoBill schrieb:

so jemand wie dich, hat mich locker mal 10000€ euro gekostet meine familie zerstört und mich ca. zwei jahre meines lebens gekostet.

mein kind wächst jetzt größtenteils ohne vater auf. ich habe ein haus am arsch was ich nicht so mal ebend wieder loswerde.

UND DU ----XYDSDWWR---  DENKST NUR ANS VÖGELN

du findest das unheimlich toll und willst das noch in den fieldreport bereich posten. sorry da fehlt mir jedes verständnis...

knall doch frauen die nicht verheiratet sind ... wie bedürftig bist du denn ...

tut mir leid, ernsthaft! Dennoch ist es albern dem anderen Mann die Schuld zu geben. Der ist nur Mittel zum Zweck!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Gerade eben, Hexer schrieb:

tut mir leid, ernsthaft! Dennoch ist es albern dem anderen Mann die Schuld zu geben. Der ist nur Mittel zum Zweck!

nein das hast du falsch verstanden.. ich gebe den typen nicht die schuld dafür... ich habe nur kein verständnis dafür das es typen gibt die sowas machen...

fehler im vorfeld haben meine ex und ich gemacht das ist mir vollkommen klar

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SchernoBill schrieb:

also ohne großartig den inhalt zu lesen möchte ich dir mal was dazu sagen.

 

so jemand wie dich, hat mich locker mal 10000€ euro gekostet meine familie zerstört und mich ca. zwei jahre meines lebens gekostet.

mein kind wächst jetzt größtenteils ohne vater auf. ich habe ein haus am arsch was ich nicht so mal ebend wieder loswerde.

UND DU ----XYDSDWWR---  DENKST NUR ANS VÖGELN

du findest das unheimlich toll und willst das noch in den fieldreport bereich posten. sorry da fehlt mir jedes verständnis...

knall doch frauen die nicht verheiratet sind ... wie bedürftig bist du denn ...

 

und wenn jetzt einer sagt jaaaa aber sie hat doch mitgemacht  und ist doch auch schuld dadran JA GANZ GENAU 

und der zweite gehört auch dazu ... JA aber das darf doch keiner aus diesem forum sein und mit sicherheit kein PUA ... weil diese typen können auch andere frauen ins bett bekommen

aber das leuten hier in diesem forum dazu geraten wird sich selbst moralische grenzen zu ziehen und das es okay ist verheiratete frauen zu gamen geht für mich überhaupt nicht....

ich wette das 100% dieser leute die dazu raten, niemals verheiratet waren und nicht wissen was das bedeutet

Ich bin voll bei @SchernoBill und sein Schicksal beschreibt die Situation perfekt. Ich mein lieber TE es gibt sowas, das nennt sich Moral. Klar du könntest sie verführen, klar reizt sie dich, klar hat sie ne tropfende Muschi die du nehmen würdest, das ist mir schon bewusst und das gönn ich dir auch bei jeder Frau. Genauso ist mir bewusst, dass sie wenn sie nicht mit dir ficken wird, den nächsten bumsen wird, weil da wird halt irgendwas nicht stimmen in ihrer Ehe sonst würde sie nicht mit dir sexuell schreiben, geschweige einem Treffen zusagen. Aber willst du wirklich das Leben dieses Mannes und eine ganze Ehe zerstören, nur damit deine Eier mal leer sind? Wie gesagt, es liegt an dir, aber überhaupt Gedanken daran zu verschwenden eine verheiratete Dame zu gamen, lieber TE zeigt, dass du keine Moral hast, geschweige denn nur Egoistisch veranlagt bist, da du nicht an das Schicksal anderer Menschen denkst. Ich mein musst du auch nicht ist ja dein Leben, aber ich zum Beispiel könnte das nicht, weil gibt sowas, das sich Moral nennt bro.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@SchernoBill

Tut mir auch Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.

vor 10 Minuten, SchernoBill schrieb:

ich wette das 100% dieser leute die dazu raten, niemals verheiratet waren und nicht wissen was das bedeutet

Nein, ich bin verheiratet und stehe dem eher neutral gegenüber. Was bedeutet Ehe? Für mich ist eine Beziehung nicht weniger Wert. Man entschließt sich gemeinsam in eine Richtung zu gehen, ob mit oder ohne Ring am Finger.

Ein Nebenbuhler kann niemals eine intakte Beziehung zerstören.

Ich finde das Argument auch hinfällig zu sagen, "würde ich nicht, würde es ein anderer tun." - Ja klar, kaufe ich nicht die Echtfell-Bommel-Mütze, kauft sie ein anderer. Das Resultat bleibt moralisch verwerflich.

Und trotzdem, das Schicksal des Ehemannes liegt nicht in der Hand des TE.

Wie bereits Capitalcat geschrieben hat, es kann 1000e Gründe geben, warum die Frau so handelt. Die Verantwortung liegt bei ihr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SchernoBill schrieb:

fehler im vorfeld haben meine ex und ich gemacht das ist mir vollkommen klar

ist ne gesunde Einstellung! Ehrlichkeit zu sich selbst, die Fehler finden und ausmerzen. Das bringt Dich letztlich am weitesten.

 

vor 15 Minuten, SchernoBill schrieb:

nein das hast du falsch verstanden.. ich gebe den typen nicht die schuld dafür... ich habe nur kein verständnis dafür das es typen gibt die sowas machen...

am Ende ist es komplett egal, ob es diesen Typen überhaupt gegeben hat. ... nicht falsch verstehen, Du sollst den nicht lieben oder toll finden, aber Loslassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Gerade eben, Bonne_Lea schrieb:

@SchernoBill

Tut mir auch Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.

Nein, ich bin verheiratet und stehe dem eher neutral gegenüber. Was bedeutet Ehe? Für mich ist eine Beziehung nicht weniger Wert. Man entschließt sich gemeinsam in eine Richtung zu gehen, ob mit oder ohne Ring am Finger.

Ein Nebenbuhler kann niemals eine intakte Beziehung zerstören.

Ich finde das Argument auch hinfällig zu sagen, "würde ich nicht, würde es ein anderer tun." - Ja klar, kaufe ich nicht die Echtfell-Bommel-Mütze, kauft sie ein anderer. Das Resultat bleibt moralisch verwerflich.

Und trotzdem, das Schicksal des Ehemannes liegt nicht in der Hand des TE.

Wie bereits Capitalcat geschrieben hat, es kann 1000e Gründe geben, warum die Frau so handelt. Die Verantwortung liegt bei ihr!

 

es wird hier häufig vergessen das probleme auch mal kurzfristig sein können .. und sich nach geraumer zeit wieder legen können ... und man sich schon in diesem kurzen zeitfenster aus emotionen zu soetwas hinreisen lassen kann. Das sollte man schon im hinterkopf haben.

hast du auch kinder? sorry wenns zu persönlich für dich ist.... dann antworte darauf halt nicht...

nur um einmal zum abschluss zu kommen das leben von 3 oder mehreren personen so massiv zuverändern ist absolut unverantwortlich .. ich würde so etwas nie tun, da ist für mich auch absolut keine diskusions grundlage gegeben. es gibt kein argument sowas zu rechtfertigen solange es so viele single frauen auf der welt gibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.