angehende beziehung versetzt mich auf die schnelle

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele, fast wöchentlich seid 1,5-2 monaten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : angehende Beziehung ??/ F+ ??
5. Beschreibung des Problems:

Mädel, mit der ich mich schon über längere Zeit fast jede Woche mind. einmal treffe, versetzt gewohntes Wochenendtreffen mit mir.

nach etlichen Treffen  und vor ca. 3-4 Wochen: Mädel gesteht mir im Club, als wir zusammen auf E feiern waren, dass sie Gefühle für mich entwickelt hat und sich mit mir eine LTR wünscht, ich sage zu.

nächstes Treffen: nüchtern, kamen wir zur Erkenntnis dass es zu schnell/früh ist und wir es erst eher so belassen wie es davor war und es von sich aus entwickeln lassen wollen

nächstes Treffen: nächstes Treffen betrunken nachdem Club bei mir, erzählt sie mir dass sie sich wünscht dass wir auch "tagsüber" was zusammen unternehmen und nicht nur abends, da ich ihr "nicht unwichtig" bin

vorletztes Treffen: erzählt sie wieder vom Kerl (so ein 36- jähriger alter großer laufender Panzer, aber ziemlich bedürftig und sozial nicht gerade dominant) , der sie die ganze Zeit anschreibt und dem sie zuvor keine Aufmerksamkeit gegeben hat,  und dass sich überlegt sich "freundschaftlich" mit ihm auf ein Cafe zu treffen. Habe das schweigend abgenickt um nicht eifersüchtig zu wirken

letztes Treffen: gemeinsames Wandern mit Ihr und ihren Freunden, am Anfang des treffens noch sehr zuvorkommend dann zunehmend zurückhaltendes verhalten ihrerseits, nachfrage auf spontanes "poppen" nachdem wandertag wurde zuerst mit "spontan" beantwortet und dann am ende des tage  wurde gesagt dass sie nicht kann, weil sie mit ihrer freundin noch stühle für das fest am nächsten tag aufbauen muss. kann sein dass ich an dem tag etwas zu needy rüberkam sodass ihre freundin beim heimweg sagte "der sitzt an dir ja fest" als ich mit meinen arm um ihr rumgelaufen bin

Momentane Situation: Absage des gewohnen Donnerstagtreffens Textausschnitt: "Ich: ab 9 wäre ich frei, spontan dann bei dir, kann nichts versprechen ", "Sie: arbeite da wahrscheinlich noch, sehen uns dann nächste Woche."

->Vermute, dass sie mich angelogen hat, da unsere Treffen davor immer um diese Uhrzeit stattfanden, und sie als nachhilfelehrerin um diese Zeit normalerweise nicht arbeitet. Gehe stark davon aus, dass sie sich mit dem Kerl trifft.

Habe seitdem nicht geantwortet


6. Frage/n
 

Vermute, dass ich jetzt zunehmend anziehung verliere dass sie sich meiner zunehmend sicher wurde, im vgl zu damals als sie sogar verlustängste um mich hatte, weil ich ein "ficker" bin. Verliere denk ich meinen Frame, wie mache ich das wieder gut

 wie gehe ich voran ?
 

freeze d.h. ignoriere die Nachricht und schreib ihr nicht bis, sie sich von selbst wieder meldet

schreibe gechillt zurück, wie z.B. "kein thema" und schreib ihr nächste woche wieder

schreibe geärgert zurück wie z.B" bedauerlich" und freeze

 

bräuchte euren rat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstil und auch:

vor 46 Minuten, ulovedowk schrieb:

Momentane Situation: Absage des gewohnen Donnerstagtreffens Textausschnitt: "Ich: ab 9 wäre ich frei, spontan dann bei dir, kann nichts versprechen ", "Sie: arbeite da wahrscheinlich noch, sehen uns dann nächste Woche."

lassen darauf schließen das Du das ganze nur auf Sex reduzierst (Stichwort: Plump).
War natürlich nicht ideal ihr direkt die Beziehung zu zu sagen um sie dann doch wieder
zu canceln - das wirkt unsicher und Du solltest in Zukunft bei einer Variante bleiben.
Entweder Du handelst nach einem "Ja" auch so, oder Du sagst direkt von vorne herein
"zu früh" und hast dabei keine Angst das sie dir abspringen könnte. Variante zwei würde
ich immer bevorzugen.

Geb ihr etwas mehr "drum herum" als nur Sex-Dates. Damit meine ich nicht die Dates
ansich, sondern viel eher die Kommunikation dazwischen. Vermittel ihr das sie sich 
wohlfühlen kann und nicht nur als Objekt betrachtet wird.

Drama würde ich jetzt lassen. Das führt nur dazu, dass sie denkt Du klammerst, bist
needy etc. - bleib einfach cool und entspannt. Weicht sie dir bei den nächsten Anfragen
auch aus oder gibt dir keine Gegenvorschläge, würde ich in der Tat freezen. Eventuell
hast Du auch schon massivst an Attraction eingebüßt in dem Du ihr zu der Beziehung
zugestimmt hast um das dann im nachhinein doch wieder zu canceln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Männer wie dich sofort abschießen wenn ich wüsste, dass du wegen einer (!!!!!) Absage gleich so einen Hirnfick schiebst ihr was unterstellst (anderen Kerl treffen) und im Forum nach Rat fragst.

Du zeigst zu wenig aufrichtiges Interesse an ihr. Trefft euch häufiger nüchtern auch mal außerhalb. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Dein Schreibstil und auch:

lassen darauf schließen das Du das ganze nur auf Sex reduzierst (Stichwort: Plump).
War natürlich nicht ideal ihr direkt die Beziehung zu zu sagen um sie dann doch wieder
zu canceln - das wirkt unsicher und Du solltest in Zukunft bei einer Variante bleiben.
Entweder Du handelst nach einem "Ja" auch so, oder Du sagst direkt von vorne herein
"zu früh" und hast dabei keine Angst das sie dir abspringen könnte. Variante zwei würde
ich immer bevorzugen.

Geb ihr etwas mehr "drum herum" als nur Sex-Dates. Damit meine ich nicht die Dates
ansich, sondern viel eher die Kommunikation dazwischen. Vermittel ihr das sie sich 
wohlfühlen kann und nicht nur als Objekt betrachtet wird.

Drama würde ich jetzt lassen. Das führt nur dazu, dass sie denkt Du klammerst, bist
needy etc. - bleib einfach cool und entspannt. Weicht sie dir bei den nächsten Anfragen
auch aus oder gibt dir keine Gegenvorschläge, würde ich in der Tat freezen. Eventuell
hast Du auch schon massivst an Attraction eingebüßt in dem Du ihr zu der Beziehung
zugestimmt hast um das dann im nachhinein doch wieder zu canceln. 

vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich würde Männer wie dich sofort abschießen wenn ich wüsste, dass du wegen einer (!!!!!) Absage gleich so einen Hirnfick schiebst ihr was unterstellst (anderen Kerl treffen) und im Forum nach Rat fragst.

Du zeigst zu wenig aufrichtiges Interesse an ihr. Trefft euch häufiger nüchtern auch mal außerhalb. 

Ich reduziere das ganze nicht nur auf sex-dates, ich hab ihr auch mal ein angebot gemacht mal abgesehen vom gammeln, etwas zu unternehmen z.b etwas essen gehen, dieses hat sie aber abgelehnt, da sie meinte da sie keine zeit hatte. Ich mache ihr aber auch das angebot, bei mir zu übernachten, wobei sie sich auch oft entschließt von sich aus irgendwie um 4 uhr frühs nachhause zu gehen nur um angeblich "entspannt" bei sich auszuschlafen. Ich finde ich investiere definitiv rein, z.B. bin auch auf den Wandertag mitgegangen. denn sie mit ihren Freunden organisiert hat.
Ich sehe es definitiv mehr an als nur eine F+, hab auch gesagt dass es zwischen ihr und mir etwas besonderes ist, und das man es nicht auf blosse beziehung oder f+ reduzieren kann. Die Treffenanfragen kommen auch meistens von mir, der einzige unterschied ist, ich texte nicht um den heisen Brei sondern schreib ihr konkret tag und uhrzeit.
Und verbringe auch oftmals mehrere Tage hintereinander mit ihr, z.B. letztes Wochenende, war sie 2 tage am stück bei mir und am dritten tag waren wir wandern. Als wir dieses Gespräch hatten zum thema Beziehung, was schon eine Weile her, sagte sie mir dass sie sich schon ernstes sucht und und dass sie mir nicht ganz vertrauen kann, ich habe darauf hin ihr versprochen dass ich mein "arschloch" verhalten für sie einschränken möchte. Also das ist definitv nicht so dass ich kein Interesse zeige an ihr zeige.

Ich finde nur dass sich als wir uns letztes mal gesehen hab, sehr kalt und zurückhaltend benommen hat. Z.B wegen wenig Körperkontakt, und andere Dinge

Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich meiner schon fast sicher ist und deswegen die attraction runtergegangen ist und sich mit 100%iger Sicherheit mit dem Typen trifft, und mir abgesagt.

Die Frage ist: wäre jetzt schon ein Freeze sinnvoll ? oder erst nach der nächsten absage 

Und wie mach ihr die Fahrtrichtung Beziehung klar, ohne needy zu wirken

 

 

bearbeitet von ulovedowk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vögelst du andere Mädels? Hast du sonstige weibliche Bekanntschaften? Du schreibst, du willst (ihr gegenüber) nicht needy wirken, genau das tust du nach meinem Erachten aber.

Zur Situation: Ihre Absage nicht kommentieren oder eben mit einem "Kein Thema". Ich sehe auch nicht den Sinn darüber zu philosophieren, wieso sie dir dieses Date abgesagt hat. Vielleicht ist es der bedürftige Beta-Panzer (Zu dem du dich trotzdem in Konkurrenz setzt?), vielleicht hatte sie aber auch einfach keinen Bock. Kann ja mal vorkommen.  

Mach einfach den nächsten Datevorschlag. Zur Abwechslung und um Spannung zu generieren, vielleicht mal am Dienstag? 🙃

Insgesamt würde ich dir aber dazu raten, mal zu relaxen und das ganze spielerischer anzugehen. Vielleicht täuscht auch der Eindruck aus den zwei Posts von dir, aber mir scheint, du zerdenkst und überanalysierst das Ganze. Kenne ich von mir, kann man machen, ist aber nicht zielführend. In der Schiene läuft auch dieses "Fahrtrichtung Beziehung" und das Versprechen dein Arschloch-Verhalten zu ändern. 

Besten Gruß

Ataraxis

 

P.S. Leute auf Emma, sagen einem andauernd, dass man sich gegenseitig liebt und alles. Würde ich nicht viel draufgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ulovedowk schrieb:

erzählt sie wieder vom Kerl (so ein 36- jähriger alter großer laufender Panzer, aber ziemlich bedürftig und sozial nicht gerade dominant) , der sie die ganze Zeit anschreibt und dem sie zuvor keine Aufmerksamkeit gegeben hat,  und dass sich überlegt sich "freundschaftlich" mit ihm auf ein Cafe zu treffen. Habe das schweigend abgenickt um nicht eifersüchtig zu wirken

Wenn du eine LTR willst, dann kannst du das auch nicht gut finden und das auch so kommunizieren. Hier wurdest du offensichtlich getestet.

 

Vermute, dass sie mich angelogen hat, da unsere Treffen davor immer um diese Uhrzeit stattfanden, und sie als nachhilfelehrerin um diese Zeit normalerweise nicht arbeitet. Gehe stark davon aus, dass sie sich mit dem Kerl trifft.

Habe seitdem nicht geantwortet

Das ist der Hirnfick

 

Konkret würde ich sagen, dass du überhaupt keine klare Linie fährst. Lässt sich zu mindest nicht aus deinem Text entnehmen. Wenn du was festes willst, dann ergreife die Initiative und mach ein schönes Date und sag dem Mädel das. Wenn du nur Sex willst dann der klassische Freeze, wenn die nächste Date-Anfrage wieder geblockt wird. Kurze Antworten und erst Invest fahren, wenn es konkret wieder um ein Date geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 9 Stunden, ulovedowk schrieb:

Vermute, dass ich jetzt zunehmend anziehung verliere dass sie sich meiner zunehmend sicher wurde, im vgl zu damals als sie sogar verlustängste um mich hatte, weil ich ein "ficker" bin. Verliere denk ich meinen Frame, wie mache ich das wieder gut

 wie gehe ich voran ?

Deine Attraction sinkt nicht deshalb, weil sie sich zu sicher ist, sondern weil Du inkongruent bist. Und in die sinkende Attraction zu freezen ist ziemlich sinnlos. 

Entweder bist Du kongruent und willst es langsam angehen lassen, und dann bist Du gar nicht beleidigt, wenn sie absagt und sich mit jemand anders trifft. Weil ja nicht zusammen. Oder es macht Dir etwas aus, wenn sie es tut und dann stehst Du genauso kongruent dazu, dass Du das anders willst. Dann wird darüber gesprochen, was nun Sache ist und ob Du nun auch monogam bleibst, weil Nina und Alina auch mit Dir Kaffee trinken wollen. Sie versucht Dich ja schon die ganze Zeit zu binden, scheitert aus meiner Sicht an Dir.

Als nächstes verliert sie den Respekt, weil Du herumeierst. Geht schon in die Richtung. Testet, was Du tust, wenn sie nach dem Wandern heim geht und das nächste Treffen absagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur bis „auf E feiern“ gelesen und das reicht schon.

Auf Drogen mit jemandem Zeit zu verbringen ist was anderes als clean !

Lern eine Frau nüchtern kennen, Dates auf E, sorry keine Erfahrung.

Am besten lasse es ganz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mädel gesteht mir im Club, als wir zusammen auf E feiern waren, dass sie Gefühle für mich entwickelt hat und sich mit mir eine LTR wünscht, ich sage zu.

Auf E ne Beziehung eingehen? Will ich da nicht mit allem ne Beziehung eingehen? Sorry fehlen mir die Erfahrungen dazu. Warum nicht nüchtern am Morgen beim Date oder Frühstückskaffee nach dem Sex sowas bereden?

Zitat

letztes Treffen: gemeinsames Wandern mit Ihr und ihren Freunden, am Anfang des treffens noch sehr zuvorkommend dann zunehmend zurückhaltendes verhalten ihrerseits, nachfrage auf spontanes "poppen" nachdem wandertag wurde zuerst mit "spontan" beantwortet und dann am ende des tage  wurde gesagt dass sie nicht kann, weil sie mit ihrer freundin noch stühle für das fest am nächsten tag aufbauen muss. kann sein dass ich an dem tag etwas zu needy rüberkam sodass ihre freundin beim heimweg sagte "der sitzt an dir ja fest" als ich mit meinen arm um ihr rumgelaufen bin

Sex beredet man nicht, höchstens, dass du auf ein Glas Wasser hochkommen magst und die Photos der Wanderung zusammen anschauen magst.

Zitat

Ich: ab 9 wäre ich frei, spontan dann bei dir, kann nichts versprechen

Auf die Antwort würde ich auch absagen. Das ist ungerichtetes Gestammel, was bei nem HB süß wirken kann. Willst du sie nun treffen oder nicht? Warum schreibst du nicht ... Hey HB, bin heute ab 9 frei, lass doch den Feierabend mit nem Bierchen feiern!

Zitat

->Vermute, dass sie mich angelogen hat, da unsere Treffen davor immer um diese Uhrzeit stattfanden, und sie als nachhilfelehrerin um diese Zeit normalerweise nicht arbeitet. Gehe stark davon aus, dass sie sich mit dem Kerl trifft.

Anlügen ist nicht cool, aber freu dich doch, dass sie attraktiv ist. Dann lernst du noch besser die Verführung und Führung und es klappt =).

Zitat

Vermute, dass ich jetzt zunehmend anziehung verliere dass sie sich meiner zunehmend sicher wurde, im vgl zu damals als sie sogar verlustängste um mich hatte, weil ich ein "ficker" bin. Verliere denk ich meinen Frame, wie mache ich das wieder gut

Ist dein Frame etwa nur aufgesetzt? Warum bist du das nicht? Wer bist du?
 

Zitat

freeze d.h. ignoriere die Nachricht und schreib ihr nicht bis, sie sich von selbst wieder meldet

Sie kommen lassen ist gut.

Zitat

schreibe gechillt zurück, wie z.B. "kein thema" und schreib ihr nächste woche wieder

oder so

Zitat

schreibe geärgert zurück wie z.B" bedauerlich" und freeze

Ist ein Lolly zum lecken weg?

 

Ich würde ihr etwas Zeit geben und dann was einfädeln was ihr zusammen macht wie wäre ein Tierparkbesuch mit nem Eis und dann was kochen? Sterne anschauen und dann was kochen? Nachtwanderung? Picknick am See? Summer is cumming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ulovedowk schrieb:

kann sein dass ich an dem tag etwas zu needy rüberkam sodass ihre freundin beim heimweg sagte "der sitzt an dir ja fest" als ich mit meinen arm um ihr rumgelaufen bin

VS

vor 11 Stunden, ulovedowk schrieb:

"Ich: ab 9 wäre ich frei, spontan dann bei dir, kann nichts versprechen "

 

Das ist einfach inkongruent und nicht attraktiv. Anstatt zwischen dem needy AFC der sie einengt und dem Arschloch, der auf harter Kerl macht zu switchen, solltest Du eine Linie konsequent fahren. Am besten sowas in der Mitte. Semi-netter Kerl, der weiß was er will, ist 2018 ganz groß im kommen 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.