4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte die letzten beiden Wochen jeweils ein Date aber so richtig was geworden ist draus leider nix.

Wir haben uns immer abends getroffen, waren spazieren, was trinken und was essen. Ich habe leichtes Kino gefahren (außer beim Essen wegem direkt Gegenüber sitzen nur schwer möglich, sonst saß ich immer neben ihnen, da gings gut). Wir haben viel geredet, fast keine Momente der Stille. Die Stimmung war gut, es war lustig, ich war frech, wir haben viel gelacht.

Aber so richtig sexuelle Stimmung oder Stimmung, dass da mehr draus werden könnte, kam irgendwie nicht auf. Danach noch paar Tage lang geschrieben, aber da habe ich schon gemerkt, dass das Interesse nicht mehr so groß war.

Wie kann ich die Stimmung von "einfach nur schön & witzig" zu "sexuell & aufgeladen" wandeln?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, silhouette schrieb:

Wie kann ich die Stimmung von "einfach nur schön & witzig" zu "sexuell & aufgeladen" wandeln?

Sehr gute Frage!

Schau mal hier:

 

EDIT: Gibt auch ein Gambler-Video in dem er das Praktisch zeigt, ich such mal kurz.

Da:

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für eure Rückmeldung!

Werde das mal beim nächsten Date versuchen. Ich glaube, ich muss auch schneller aus der "Ristorant-Situation" mit Gegeübersitzen raus, damit ich besser Kinfo fahren kann.

Das Video ist auch gut. Mit dem ganz nah beieinander stehen vielleicht etwas zu viel fürs erste Date aer ich glaube die Strategie muss sein das Kino langsam zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.