8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alle möglichen, daher ja auch der wunsch nach einem stoffgürtel to rule them all.

zu den "drei gürteltieren": hat da mal jemand mit dem konfigurator gespielt? unendliche möglichkeiten! tipps willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, botte schrieb:

Welche Farbe haben Deine Schuhe?

Die "Regel" gilt bei Stoffgürteln nicht.

 

Generell kann man ja nicht genug von denen haben. Blau weiß rot ist immer gut, helles beige bietet sich auch an, dunkelblau auch. Und dann kann man auch extremer werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Weil ich auch davor stehe: irgendwelche empfehlenswerten Anbieter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Weil ich auch davor stehe: irgendwelche empfehlenswerten Anbieter?

Drei Gürteltiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal sonen blau-weiß-blauen stoffgürtel von den drei gürteltieren schicken lassen. ist echtn nettes ding.

vorsicht, 4cm breit und vorne hats so ein lederdings, das manche chino-gürtelschlaufe breitenmäßig überfordern könnte. im konfigurator kann man sich das ding ohne den lederabschluss machen, ist vermutlich besser so.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.