HB textet mich zu aber Treffen klappt nicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 22
3. 3
4. Ein Semikuss
 

5. 

 

Vorgeschichte:

Ich bin wie ihr seht ziemlich lange dabei und hatte auch den Großteil meines Lebens nachdem ich die Basics verstanden habe eher weniger Probleme mit Frauen gehabt. Allerdings ganz offen bis auf eine einjährige Beziehung waren 99% aller Bekanntschaften klassisches Abgeschleppe aus dem Club. Ich hab mittlerweile mein Leben im Griff und ausgehen macht mich so KO, dass ich keine Lust mehr habe mich abzuschießen, damit ich dann betrunkene Mädels abschleppen kann (Vll bin ich aber eine Pussy geworden). 

Ich hab diese eine Chick, die es mir angetan hat und sie schreibt mir extrem viel. Wenn wir Kontakt haben 2-3 mal am Tag. Sie meldet sich deutlich öfter, schreibt mehr und antwortet schneller. Sie sagt mir sie will mich küssen, sie hat von mir geträumt. Sie hat voll den Drang mich zu sehen, kann es kaum zu erwarten und immer wieder erzählt sie mir davon, dass sie mich sehen will. Sie nennt mich Baby, sagt sie würde so gerne mit meiner Ex reden um zu verstehen und ich sollte mal nen Beziehungsratgeber lesen. Ich bin auch nett, aber rein vom texten würde ich sagen weniger investiert als sie. Da ich auch schon enttäuscht worden bin von ihr. Wir haben wie oben schon gesagt 3 Dates gehabt, aber es ist noch nicht mehr gelaufen. Nun haben wir uns schon extrem lange nicht gesehen (5-6 Monate), weil wir nicht in der gleichen Stadt wohnen. Ich leb in LA und London und sie in Deutschland. Ich hab Mädels (Instagram Influencer) von denen sie Fan ist und mein Lifestyle ist auf jeden Fall deutlich krasser als ihrer. Will nicht angeben, aber eventuell tut es ja zur Sache.

 

Mittlerweile versuch ich von der LdS Schiene weg zu kommen und etwas mehr Models von Mark Manson umzusetzen. Ehrlich Interesse zeigen und wenn nicht auch egal.

 

Konkrete Situation:

Als ich nach zurück nach Europa gekommen bin wollten wir uns eigentlich in Paris treffen, da hatte sie aber Angst "alleine hinzufliegen" und meinte sie kommt nach London ein Wochenende später. Und das hat dann nicht geklappt, weil ihre Mutter so viele Termine für sie ausgemacht hat. (Einigermaßen legitim, sie bewirbt sich grade). Ich hab mich dann ne Woche nicht gemeldet und dann so getan als wäre nichts passiert. Einmal hab ich mich 3 Tage nicht gemeldet. Da ist sie komplett ausgerastet. "Ich komm nicht nach London", "Stick to your average hoes" etc . Ich hab sie nicht erst genommen und dann meinte sie später in der gleichen Convo "Ich will dich küssen und schickt mir bilder von Unterwäsche. "Ich kauf jetzt Sachen, die du doch nicht mehr zu sehen bekommst :)".

Dann nach der Woche war wieder normal Kontakt. Ich hab mir nicht anmerken lassen, dass ich abgefuckt war und sie fängt hardcore an mich zu provozieren/manipulieren. Sie sagt "Ich will was mit dir machen. Hab grad so Lust drauf", Sie sagt "I want cuddles", "Ich hab so krass von dir geträumt" Ich reagiere relativ locker drauf und nehme es nicht ganz ernst. Dann erzählt sie mir, dass sie nach Paris geht mit ihren Freundinnen und ich ihr nen Restaurant empfehlen soll. Ich lass mir immer noch nichts anmerken. Sie erzählt mir, dass sie ne Freundin dabei hat die voll horny ist und falls ich nichts zu tun hab und nen Freund habe soll ich auch kommen. Was ich natürlich nicht mache. Lasse mir immer noch nichts anmerken. Dann keine 3h später "Ich hab Anxiety". Ich antworte "Ich hab Hunger". Imo ist das extrem manipulativ aber ich bleib locker.

Dann das letzte Gespräch war da meinte ich aus dem Gespräch heraus "oder du kommst einfach mal auf nen geiles we anstatt auf cool zu machen", sie so "Ich mach nicht auf cool". Dann ich so ehrlich: "Dann bin ich enttäuscht und versteh dich nicht" Dann sie so "Du hast gar kein Recht dir anzumaßen enttäuscht zu sein". Daraufhin folgen ein paar Soundaufnahmen wo ich erkläre,dass Vertrauen verloren geht, wenn sie mir 3 Monate!! lang erzählt, dass sie mich sehen will und mehr Attention will, sie aber keine anstalten macht es wirklich zu tun, und dass es echt nicht kompliziert ist, ich würde sie gerne sehen und hab aber auch kein Problem wenn sie es nicht will und wenn sie mir zweimal absagt gehe ich davon aus das sie nicht will, dann melde ich mich natürlich auch nicht mehr. Sie wirft mir vor, dass ich mich nie melden würde und sie doch zu keinem Typen fliegt der sich nicht meldet. etc. Ich lach in den Soundaufnahmen und bleib locker und sag halt ja ganz einfach ich meld mich und du kommst in die Potte und sagst mir wann und wo wir uns treffen haha. Am Ende kam dann nichts mehr..

Ich muss dazu sagen, dass wir eine Vorgeschichte habe und es nicht das erste Mal das es nicht geklappt hat und ja mich stört auch, dass es immer noch keine konkreten Ansagen gab. Es ist ja nicht so komplizert ne Stunde zu fliegen.


6. Frage/n

 

Ganz ehrlich nach dem Abtippen weiß ich eigentlich schon selbst was Sache ist. Sie ist eine extrem manipulative HB, die es genießt aufmerksam zu bekommen, speziell von jemandem der wahrscheinlich über ihrem Level ist, sie weiß klar, dass ich auf sie stehe. Irgendwann muss man da ja auch kein Geheimnis mehr draus machen. Sie will aber anscheinend nicht wirklich, sonst wäre sie schon gekommen. Dass sie nicht kommt, weil ich mich "nicht" gemeldet habe ist auch Bullshit. Einmal hab ich mich nicht mehr gemeldet, dann hatte sie sich nach 10 Tagen gemeldet und in der ersten Convo gesagt, sie kommt mich besuchen. Also sie meldet sich sehr wohl bei Typen die sich nicht bei ihr melden und auch sagt sie zumindest, dass sie zu denen kommt.

Mir persönlich gefällt es halt, dass man jemanden hat mit dem man fast täglich Kontakt hat, wo man sich sagt, dass man sich mag und man über seine Ziele austauschen kann etc. Und das kann ich mit ihr in den guten Zeiten auch. Wir telefonieren auch so einmal die Woche. Und mir fällt es so schwer von ihr weg zu kommen, weil sie ja immer wieder an kommt und mir dann so Sachen sagt die mich halt wieder weich machen. Sie sagt ja sie will mich, sie sagt sie will mich sehen etc. Aber irgendwie komm ich net geschaut aus der Sache raus.

 

Was sind eure Ratschläge/Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon so lange dabei und gibst Dir das ?

Ich schätze, daß so ein daß Du ihr Hündchen bist. Sobald Du nämlich die Konsequenz ziehen willst macht sie Dir irgendeinen Scheißvorwurf und Du bist immernoch dabei.

Also klappt ihre Manipulation schon, da Du immer wieder einknickst, die weiß daß sie dich am Arsch hat.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte sie för ein gespräch zu dir fliegen? 3 dates bist nicht eskaliert...

und sas mit dem geilen leben kauf ich dir nicht ab denn dann würdest du so einer garnicht nachrennen :—)

 

also ich würde niemals zu nem hb fliegen das ich schon 3x traf ohne kuss. warum sollte sie es tun?

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich versucht zu eskalieren. Sie hat abgeblockt mit der Ausrede. "Du hattest zu viele Mädels... Gibt es ein Mädel, mit dem du noch nichts hattest??", "Es war so naiv jetzt was mit dir zu haben".

Und nachrennen tue ich ja nicht. Ich würde mich ja nicht mehr von mir aus melden. Sie kommt ja dann immer wieder an.. Normalerweise ist es so, dass sie absagt. Ich meld mich nicht mehr und sie schreibt mir ich antworte normal und freundlich, aber nicht süß. Dann wird sie süß, schmeichelt mich, dann provoziert sie mich und etc und irgendwann werd ich wieder weich. Ich bin 3 Monate lang hart geblieben. Ich habe auf 20 "I miss you" nicht reagiert und "I want more attention" und irgendwann hab ich gesagt. Ok du bekommst more attention. Dann haben wir mal telefoniert etc. Damals war ich auch gar nicht in Europa und es gab keine Chance sich zu treffen.

Aber ja ihr habt natürlich trotzdem alle recht. Aber es ist halt echt schwierig weg zu kommen. Weil sie ja immer wieder sagt, sie will mich sehen, sie will mich küssen usw und mir so oft schreibt... Ich denke auch es ist das beste wenn sie darauf gar nicht mehr antwortet und ich mich auch nicht mehr melde für ne gute lange Zeit. Sie wird sogar konkreter. "Ja du bist ja in 2 Wochen in London, da komm ich dich besuchen"

 

Double Binds sind schon fies. Aber das fasst es gut zusammen. Sie sagt sie will mich, aber sie zeigt sie will mich nicht. Ich kann nicht weg und nicht hin. :/

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Joy schrieb:

Natürlich hab ich versucht zu eskalieren. Sie hat abgeblockt mit der Ausrede. "Du hattest zu viele Mädels... Gibt es ein Mädel, mit dem du noch nichts hattest??", "Es war so naiv jetzt was mit dir zu haben".

Und nachrennen tue ich ja nicht. Ich würde mich ja nicht mehr von mir aus melden. Sie kommt ja dann immer wieder an.. Normalerweise ist es so, dass sie absagt. Ich meld mich nicht mehr und sie schreibt mir ich antworte normal und freundlich, aber nicht süß. Dann wird sie süß, schmeichelt mich, dann provoziert sie mich und etc und irgendwann werd ich wieder weich. Ich bin 3 Monate lang hart geblieben. Ich habe auf 20 "I miss you" nicht reagiert und "I want more attention" und irgendwann hab ich gesagt. Ok du bekommst more attention. Dann haben wir mal telefoniert etc. Damals war ich auch gar nicht in Europa und es gab keine Chance sich zu treffen.

Aber ja ihr habt natürlich trotzdem alle recht. Aber es ist halt echt schwierig weg zu kommen. Weil sie ja immer wieder sagt, sie will mich sehen, sie will mich küssen usw und mir so oft schreibt... Ich denke auch es ist das beste wenn sie darauf gar nicht mehr antwortet und ich mich auch nicht mehr melde für ne gute lange Zeit. Sie wird sogar konkreter. "Ja du bist ja in 2 Wochen in London, da komm ich dich besuchen"

 

Double Binds sind schon fies. Aber das fasst es gut zusammen. Sie sagt sie will mich, aber sie zeigt sie will mich nicht. Ich kann nicht weg und nicht hin. :/

Mach das nie wieder so lange mit.

Ich würde mich an eine einfache Regeln halten.

Schlag bei Frauen 1 - 2 Mal treffen vor. Eigentlich nur 1 Mal. Just one time.

Und dann trefft ihr euch oder es kommt zu keinem Treffen. Bist du nicht freundschaftlich sondern primär sexuell an einer Frau interessiert, würde ich mich rigoros und konsequent an diese einfach Formel halten, weil sie letztendlich auf dieser einen universellen Wahrheit beruht:

Leute die Bock auf dich haben wollen dich treffen. Alles was davon abweicht bedeutet eine Frau ist hier und jetzt entweder nicht verfügbar oder nicht attracted. Oder beides trifft zu.

Hält ein Mann oder eien Frau sich nicht daran, dann investieren sie endlos viele mentale und emotionale Ressourcen in diese Sache und beschäftigen sich echt Wochen, Monate oder sogar noch viel länger mit einer Frau oder einem Mann.

Dont do that.

Würde sie dich treffen wollen, dann würde sie das tun.

Ich treffe mich alle 4 - 8 Wochen mit jmd. der ganz schön weit weg wohnt. Häufiger geht vor allem jetzt gerade nicht, da ich einfach viel Stress und wenig Zeit habe. Aber trotzdem kommen diese Treffen zustande, obwohl ich da immer 5 - 6 Std oder so unterwegs bin um sie zu sehen.

If ppl want to see you they will make it happen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Klarheit. Dann hoffe ich mal ich bleib jetzt echt stark! Wie reagiere ich wenn sie mir nochmal schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Joy schrieb:

Danke für eure Klarheit. Dann hoffe ich mal ich bleib jetzt echt stark! Wie reagiere ich wenn sie mir nochmal schreibt?

Wenn du das fragst, hast du das noch nicht vertanden, Boy.

Du hast dieser Frau via massivem Überinvest in allen Sprachen der Welt, auf allen ebenen, live, via Text, Phone, Voice und auch via Rauchsignalen kommuniziert:

Girl....honestly..... I realle wanne fuck the shit out of you.

Sie weiss, dass du Bock auf sie hast.

Glaubst du wirklich, dass du jetzt interesse generieren kannst, indem du irgendwie so oder so auf ihre Orbitertexte reagierst?

Schreib gar nichts mehr und antworte auch nicht mehr.

Wenn sie dich treffen will, dann wird sie das kommuniziren.

Obwohl du ihr selbst dann nicht mehr auf Augenhöhe begegnen würdest, weil du das alles nicht nur 100 Mal mitgemacht hast, sondern echt Tausend mal. Tust du so was, verlieren selbst liebe, gute Frauen komplett den Respekt vor dir. Also wirklich alle Frauen. Its highly unattractive to do that.

Eigentlich ist alles was du jetzt irgendwie texten würdest schwach. jedweder Invest von dir ist nicht nur schwach sondern liegt echt bei minus zehntausend.

Behalte dir mal etwas Würde und melde dich gar nicht mehr bei ihr.

Wenn sie dir den Scan eines Flugtickets schickt, sagt sie ist dann in London und will dich unbedingt sehen und läd dich in ein scheisse teures Restaurant ein....dann kansnt du dir überlegen, vielleicht nochmal zu anworten.

Alles andere ist einfach kein Invest. Und da ist es dann völlig egal, wie du auf Orbitertexte anwortest.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bro, da hab ich gelacht.

 

Ich hoffe dass ich es durchhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist so verfahren. Ich würde ihr ohne große Worte schreiben, dass du sie gerne treffen möchtest, aber keine Lust auf sinnloses Rumgetippe hast. Sie soll sich melden, wenn sie Zeit und Lust hat dich zu treffen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist abhängig von ihrer Aufmerksamkeit und dem Drama um eure Tändelei.

Ich würde bewusst bei dir ansetzen:

1. Hast du ein ausgefülltes, zufriedenstellendes Leben? Oder hast du tagsüber zu viel Zeit, dass du ständig über das Drama nachdenken kannst?

2. Warum suchst du dir keine Frau in der Nähe? Irgendetwas entspanntes? Liegt es daran, dass du dich über sie stellst und es dein Ego nicht erlaubt, dass sie dich tatsächlich abweist obwohl du ein Influencer (ich finde das Wortspiel mit Influenza ja zu geil :-) ) bist?

3. Irgendetwas triggert dich. Finde das heraus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nur eine von vielen. Magst du vielleicht nicht hören, aber es ist nun mal so. Häng dich nicht wegen einer einzigen Person dermaßen auf. Die Welt hat dir viel viel mehr zu bieten als ein bisschen Schreiberei mit HB X

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, lowSubmarino schrieb:

 

Alles andere ist einfach kein Invest. Und da ist es dann völlig egal, wie du auf Orbitertexte anwortest.

 

Hahahah ok, jetzt habe ich noch eine knifflige Situation. Mega komisch. Echt gerade eben schreibt mir eine HB vermutlich hotter als die über die der Thread geht, dass sie am Donnerstag ihre Freundin in Paris besuchen will und ich mitkommen soll!! Mit ihr hatte ich schon paar mal was und ich mag sie echt. Mega Korrekt gute Unterhaltungen und hot. Nun das einzige Problem ist, dass ja genau zu dem Zeitpunkt auch die andere in Paris ist. Dann würde es so aussehen als wäre ich wegen ihr nach Paris gekommen. Was mach ich jetzt haha? 

 

Ich habe mir überlegt, dass ich einfach nichts poste und falls ich sie im Club oder so sehe, dann sag ich einfach normal hallo und geh zurück zu meinem Tisch. Andererseits wenn ich nichts poste, würde ich auch nur posten, damit sie es nicht sieht.  Wenn ich nicht gehe, würde ich auch nur nicht gehen wegen ihr. Also einfach normal Stories posten und Zeit mit der anderen HB genießen und wenn sie sich meldet, nicht antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Du bist abhängig von ihrer Aufmerksamkeit und dem Drama um eure Tändelei.

Ich würde bewusst bei dir ansetzen:

1. Hast du ein ausgefülltes, zufriedenstellendes Leben? Oder hast du tagsüber zu viel Zeit, dass du ständig über das Drama nachdenken kannst?

2. Warum suchst du dir keine Frau in der Nähe? Irgendetwas entspanntes? Liegt es daran, dass du dich über sie stellst und es dein Ego nicht erlaubt, dass sie dich tatsächlich abweist obwohl du ein Influencer (ich finde das Wortspiel mit Influenza ja zu geil :-) ) bist?

3. Irgendetwas triggert dich. Finde das heraus. 

1. Ich bin finanziell gesehen ziemlich erfolgreich. Mache passiv ca 1k am Tag. Dazu reicht aber wenn ich ehrlich bin 3h am Tag arbeiten. Ich will aber keine neuen Projekte anfangen, weil dann verliere ich auch in der Firma Fokus

2. Ich hab keinen festen Wohnort ich flieg zwischen London/La und Urlaub hin und her. Alles so ca. 4 Monate im Jahr. Und ja definitiv das ist eine Sache und das ich sie nicht ganz bekomme.

3. Dieser Double Bind, sie sagt sie will und zeigt mir ich will nicht. Ich hab den Frame: "Ich zeig mein Interesse, wenn die andere Person nicht will, dann whatever. Life goes on." Aber da bekomme ich dieses zwischenDing nicht unter.

 

Die andere HB hat mir auf jeden Fall schonmal mein Mood gestärkt. Siehe letzten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie drei mal getroffen. Das heisst du kennst sie null. Ihre Art ist super nervig und sie sagt mal das mal das.

Spaß wird dir das nicht machen.

Du findest sie halt heiß und hoffst nonstop dass da vielleicht was geht.

Da du so an dieser einen Frau hängst hast du keine Alternativen.

In London laufen unzählige tolle Frauen rum. Sprich da mal welche an. Vergiss mal irgendwelche echt toten online-orbiter Geschichten.

Sobald du ein Date mit einer Frau hast auf die du auch abfährst, hast du diese Sache schnell vergessen bze bist da einfach gleichgültig.

Man klebt an solchen Sachen wenn es da keine Aussicht auf neue Frauen gibt. London ist ein Daygame-Paradies. Und in LA ist das auch geil.

Jetzt ist Sommer.

Such dir 20 heiße Frauen in London/LA und sprich die an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja....du machst das schon.

Glaube man muss das wie so oft immer selbst voll erleben.

Bringt nichts das hier zu beschreiben. Im augenblick willst du ihr huldigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Du hast sie drei mal getroffen. Das heisst du kennst sie null. Ihre Art ist super nervig und sie sagt mal das mal das.

Spaß wird dir das nicht machen.

Du findest sie halt heiß und hoffst nonstop dass da vielleicht was geht.

Da du so an dieser einen Frau hängst hast du keine Alternativen.

In London laufen unzählige tolle Frauen rum. Sprich da mal welche an. Vergiss mal irgendwelche echt toten online-orbiter Geschichten.

Sobald du ein Date mit einer Frau hast auf die du auch abfährst, hast du diese Sache schnell vergessen bze bist da einfach gleichgültig.

Man klebt an solchen Sachen wenn es da keine Aussicht auf neue Frauen gibt. London ist ein Daygame-Paradies. Und in LA ist das auch geil.

Jetzt ist Sommer.

Such dir 20 heiße Frauen in London/LA und sprich die an.

Mach ich Kollege.

 

Ja keine gleichwertigen Alternativen. ONS mit Gold Digger Chix sind halt nicht das gleiche. Daygame nur ganz wenig Erfahrung. Aber da kann ich ja mal ansetzen. Als mir die andere HB geschrieben hat, gehts mir schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so ein Hirnfick. Ich hätte keine Lust auf sowas. Man würde sich nur paar mal im Jahr für paar Wochen sehen. Gemeinsame Erlebnisse gehen gegen Null. Konzentrier dich in LA oder London auf Chicks. Wenn du dauerhaft wieder in D lebst, kannst du hier was starten. Fernbekanntschaften haben zu 99% kaum ein bestand. Macht doch kein Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande: wenn du soviel Geld hast und ständig umher jettest, warum konntest du sie dann noch nie besuchen oder hattet du ihr das bereits angeboten und sie hat das abgelehnt? Hat sie denn ähnliche Verhältnisse (wirkt vom Text nicht so) und kann sich mal eben einen Flug leisten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kurzes Update. Nach so 3 Tagen nach unserm Argument hat sie mich gefragt ob ich nen Kontakt habe zum Feiern in Paris. Ich habe überlegt nicht zu antworten, aber dann einfach den Promoter Kontakt geschickt und geschrieben "Viel Spaß da". Sub-Message (didn't bother me). Dann meinte sie Thanks und ruf mich 10 Minuten später an und sagt mir, dass sie mich in London besuchen kommt. Am Ende war sie in Paris nie feiern aber hat mir jede Nacht geschrieben wenn sie zurück im Hotel war. Als sie dann in London war für 5 Tage haben wir uns fast jeden Tag und Abend getroffen. Einmal hatte ich meine Kreditkarte verloren, da ist sie dann auch direkt zu meinem Co Working Space gekommen und hat mich zum Essen eingeladen. Wir haben auch mehrmals rum gemacht und sie hat mich in der Öffentlichkeit geküsst. Viele Treffen hat sie angefragt, bzw ist sie mich besuchen gekommen! Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber naja wir sind auch nicht zusammen, also ich kann ja auch mit anderen Sex haben so lange xD.

 

Eigentlich wollten wir uns dann dieses Wochenende in unser beiden Heimatstadt treffen, aber ich hab das dann abgesagt, weil mich hier in London Freunde aus LA besuchen kommen. Dann war sie ein bisschen sauer und hat mir einen langen Text geschrieben ähnlich wie ich "Ich will dich ja nicht zwingen mich zu sehen, aber dann sag doch einfach wenn du keine Lust hast... etc". Hab sie dann etwas später angerufen und gesagt, dass es doch kein Problem ist wenn wir uns eine Woche später sehen.. Und hab ihr auch angeboten einfach wieder nach London zu kommen (was sie natürlich nicht angenommen hat ^^).

Jetzt wollen wir zusammen next week nach Amsterdam und sie schickt mir schon die ganze Zeit Bilder von Restaurants und Zeugs dort.

 

Es ist nicht alles perfekt gelaufen und nicht jedes Treffen war perfekt. Sie haut schon echt viele Shit Tests raus und ist auch definitiv manipulativ, kann aber auch mega mega süß sein. Manchmal schwer zu handeln. Wir hatten auch kleine Fights aber eigentlich ist es besser gelaufen als ich es erwartet hätte und sie hat halt echt fast die ganze Zeit hier in London mit mir verbracht, obwohl sie hier studiert hat und viele Freunde hier hat. Die schwierigste Situation für mich ist immer wenn sie mich horny macht aber halt noch keinen Sex zulässt. Ich denke hier sollte ich dann mehr Mini Freezes machen und Unabhängigkeit zeigen dann wird das schon bald.

 

Fazit:

Viel zu viel Hirnfick gemacht um nichts. Ich denke die Sachen sollten einen einfach weniger tangieren und man sollte immer den Frame behalten. "My life is good with or without you". So mäßig egal was passiert man lässt sich nicht abfucken. Man steht so ein bisschen über den Dingen. Das erste Treffen war etwas weird, den Elefanten im Raum hab ich aber am Abend dann auch angesprochen und dann ist es lockerer geworden und iwann haben wir uns dann geküsst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles spaßig war, dann war das doch gut. Freut mich, dass das Treffen endlich geklappt hat.

Ist alles etwas zu sexlos nach so langer Zeit des Kontakts. Aber wenn ihr verreist dann wird da hoffentlich was laufen. Viel Spaß in Amsterdam. War 2 Mal da. Ein Mal Silvester zwei Tage und dann nochmal ein We paar Jahre später.

Ich mag Holländer. Die sind alle so höflich. Und ich mag höfliche Menschen.

I like the Dutch, yes I do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ist alles etwas zu sexlos nach so langer Zeit des Kontakts. Aber wenn ihr verreist dann wird da hoffentlich was laufen.

Ka Grund warum sie abblockt ist halt immer meine Reputation als Player und dass ich "mir nicht genug Mühe gebe".  Son Bullshit halt. Wir reden auch über Sex, hatten schon Textsex und sie erzählt mir, dass sie masturbiert und sich Sex mit mir vorstellt etc, aber ja hat mich halt noch nicht ran gelassen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich war bei den Treffen auch nicht super souverän und vll. zeitweise needy nach Küssen oder Berührungen. Und alles was ich extrem will blockt sie schon gerne ab. Fühlt sich bisschen wie Machtspielchen an. Sie wirkt aber trotzdem verliebt. Fühlt sich für mich wie Machtkämpfe an. So Texting meldet sie sich immer öfter, Treffen will sie auch mittlerweile mehr (zumindest im Meta), Beim Küssen war ich dann wieder mehr, dann spielt sie halt wieder und blockt ab. Wenn ich ihr aber keine Angriffsfläche gebe, kommt sie an. Denke beim Sex wirds dann auch so sein. Also ich würde da jetzt nicht mega druckvoll sein, sondern eher locker und dann mini-freezen und/oder auch so was sagen wie "Dann hol ich mir halt einen runter". Haben wir ja auch schon offen drüber geredet und ich hatte in der Vergangenheit schon, dass die Mädels genau dann wollten haha.

 

Field Report mit anderer HB:

HB: "Ich schlaf heute nicht mit dir"

Ich: "Ich weiß, find ich voll gut. Ich muss mir aber jetzt einen runterholen ich bin so horny".. fange an

HB steigt auf mich: "Aber du machst mich so geil"

 

Wir haben Sex.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht am Telefon Telefonsex zu haben. Dann sie so "Nein Du kannst so was nicht sagen, wir sind noch nicht boyfriend und girlfriend, ich leg jetzt auf"  Ich so, ok , sie so nein ich leg nicht auf. Ich mach bisschen weiter aber so richtig von ihrer Seite kam nichts. Sie meinte dann auch "Ich werde auch in Amsterdam mit dir schlafen. Und ich will zwei getrennte Betten/Zimmer" halbernst whatever. Ich muss nicht unbedingt mit ihr nach Amsterdam haha. Also sie will das ja, wenn ich absage wird sie aber sauer, aber ka wenn ich mir vorstelle, dass ich dann mit ihr chille sie mich zu babbelt und wir am Ende kein Sex haben. Dann ist das ja ne Qual für mich.. Aber so direkt sagen, wenn du nicht ballerst brauchen wir nicht nach Amsterdam kann ich ja auch nicht sagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggah zu viel kopffick um nichts 😁😁😁😁

Das mit dem Lifestyle kaufe ich dir nicht ab, weil für solche einen krassen Invest deinerseits würde dir schlichtweg die Zeit und Lust fehlen. 

Les dich am besten noch einmal ein, tut an und zu gut, das wissen zu erfrischen, vor allem mach dir Mal Gedanken, was du überhaupt mit so einer anfangen willst, die deinen Kopf wegen ein paar nicht beantworteten Nachrichten fickt. 

Da du es zulässt und das Spiel mitspielst bist du leider genau auf dem gleichen psychologischen Level wie sie, laut Sechs Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden. 

Wünsche dir viel Erfolg 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kommnhalt auf die krassesten Parties feier mit Celebs geh in die teuersten Restaurants und flieg von London und LA hin und her. Trotzdem bin ich ab und zu alleine I'm Bett und haette gerne nen non superficial gf zum chillen und weiter am Leben arbeiten neben Mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.