59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, djblow schrieb:

G´schichten ausm Paulaner-Garten 😉

Ich glaube, ich habe dich missverstanden. Soll das dein Gefallen oder Missfallen ausdrücken?

 

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jean Doe schrieb:

Ich glaube, ich habe dich missverstanden. Soll das dein Gefallen oder Missfallen ausdrücken?

 

Ist ne Formulierung, die ausdrückt, dass man eine Geschichte im Internet für frei erfunden und nicht glaubhaft hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ist ne Formulierung, die ausdrückt, dass man eine Geschichte im Internet für frei erfunden und nicht glaubhaft hält.

Ok, dann hör mal zu, djblow, wenn du das nicht glaubst, dann ist das deine Sache. Aber dann verzieh dich bitte wieder lautlos ins "glaubhafte Internet". Wegen Leuten wie dir verlieren andere Leute die Lust, mit Leuten wie mir ihren Erfahrungsschatz zu teilen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach bdsm-Tastengewichse. Nichts für ungut. 

warum richtet man sich in einem 5000 Seelendorf überhaupt ein Spielzimmer ein? Damit man es sich angucken kann? Natürlich nicht, denn schon bald kommt die 40 jährige Bürgermeistergattin mit feuchtem Schritt daher geradelt, die in ihren Frauenbücherclub gerade das passende Buch liest. Und auch nachdem sie 7h im Haus des Mr. grey verschwand (halbe Stunde zu früh da, 2h Gespräch - über LdS, wie passend, und sie hat sogar gleich die passende Stelle aufgeschlagen und ihre Beziehung analysiert, Chapeau - und 4h Session), fiel keinem die Affäre auf. 

Immerhin hat die gute jetzt schon mehr bdsm erlebt als die Bücher hergeben. Aber aus dem Bücherclub ahnt das noch niemand. 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 22 Minuten, Rederberg schrieb:

Die Affäre ist bereits aufgeflogen.

Wie ist die Sache denn rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 7.5.2018 um 13:34 , Rederberg schrieb:

Du bist dieser Shades of Grey Typ. Also der Mr. Grey für Arme,oder?

Auch der echte zu sein wäre eine beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

ahahahaha Berserker ! Der HAMMER!
Aber dass Es hier eine Menge Tastaturkrieger und ERfinder fiktiver Geschichten gibt ist doch nun wirklich nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.