12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich wollte mich schon mal im Vorhinein bei jeden bedanken der mir bei meiner frage weiterhelfen kann. Ich bin nicht deutscher deshalb sorry wegen der rechtschreibung.. :D

 

Also, ich habe vor nen Monat ein mädchen auf einer party kennengelernt, hatten dort schon ein sehr intimes verhalten gegenüber. Ich habe mit ihr ein paar psychospielchen gemacht und mein interesse ihr mitgeteilt. Auf meinen Versuch sie zu küssen, hat sie überraschen geblockt und gesagt dass es mit ihr nicht so einfach wie mit anderen gehen würde. Bin dann hand in hand mit ihr im club rumgelaufen und wir tanzten zusammen und später hab ich sie dann auch verloren und an den abend nicht mehr wiedergesehen. 

Am nächsten abend schickte ich ihr dann eine nachricht und wir verabreteten und 2 tage später. Wir sind dann zusammen zu einer Parkbank gegangen und haben uns dort dann nett unterhalten, es war wieder sehr viel kino im spiel. Ich streichelte ihre hand, küsste sie an der wange, was sie auch alles zulies. in den Moment wo wir uns näher kommten und ich ihr den Augen- Mundtrick (in beide augen, dann auf den mund schauen) machte, schüttelte sie den kopf. Ich versuchte sie noch paar mal zu küssen, da der flow immer wieder kam, aber nichts. Wir sahen uns an den tag nur so 90 min und dann wars dass auch schon wieder.

 

Wir hielten dann noch kontakt über whats app, da ich für ne woche weck war (schickte ihr bilder mit lieben güßen aus...). Als ich wieder zurück war, verabredeten wir uns am wochenende und wir gingen in ein restaurant und tranken dort ein glas wein. Wir amysierten uns sehr gut, lachten viel, hatten ernste themen, sahen uns immer wieder gegenseitig für mehrere sekunden in die augen ohne etwas zu sagen, ich hielt bei den gespräch immer wieder ihre hand und blickte ihr tief in die augen. Als wir fertig mit den essen waren, gingen wir zusammen auf eine Bank wo nur wenig leute waren. Ich dachte mir schon, dass das jetzt der beste zeitpunkt wäre um sie zu küssen. Ich heiterte wieder die situation auf nahm ihre hand und ziehte sie zu mir rüber und dann wie ihr es euch schon vermutlich denken könnt, nichts. ._. dann fragte ich sie humorvoll wieso sie es nicht will und sie antwortete mir, dass sie erst einen richtigen typen bis jetzt hatte. sie ist ziemlich hübsch, sie ist model und hat einen hohen status. später fragte ich noch ob ihr noch zu wenig vertrauen im spiel sein würde und sie nickte. Dann schlug ich ihr vor uns zu besaufen, dass es für ihr einfacher geht und damit war sie einverstanden.^^

 

Meine frage ist nun, ihr körper signalisiert mir, dass sie es will, dennoch sagt ihr kopf noch nein. was kann ich tun um ihre barriere zu durchbrechen oder was könnte ich falsch gemacht haben. und was kann ich bei der nächsten situation sagen bzw tun, dass sie mir nicht wieder die kalte schulter zuwendet (hoff man kann das so sagen hahah). mein vorschlag wäre mit einer flasche wein, zu einen schönen plätzchen mitnehemn, wo wir ungestört sind(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg. Probleme mit der Eskalation scheinst du keine zu haben. Organisiere ein Picknick. Du kümmerst dich um das Essen, sie um den Wein. Dann wird das schon. 

Falls möglich das Picknick in Fußnähe zu einem Supermarkt legen, falls sie den Wein vergisst. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rule of thumb: Ein Target darf einen Kussversuch blocken, denn es ist Teil des Spiels, aber beim zweiten Block ist der Ofen aus.
Ein erfahrener Verführer steht auf und geht, sobald der Approach auf wenig Gegenliebe stößt und vom HB nicht belohnt wird.

Dein Verhalten ist wahnsinn. Sie blockt dich auf 3 Dates und du läufst ihr wie ein Kaninchen hinterher als hätte sie Karotten in ihrem Po.
Wieso kriechst du so rum und machst Personen den Hof, die dich blocken. Weil sie hübsch sind?! Oh boy, come on. Alternativen lautet das Stichwort.

Basics: HB investiert, oder lässt sich verführen -> Sie hat sich deine Aufmerksamkeit verdient und wird wertgeschätzt. Aber niemals andersrum!

Naja und Küssen ist doch soooooo unspektakulär. Das macht heutzutage jede Jungfrau spätestens beim 2 Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja stimpt, da hast du eigentlich recht und das wäre auch die beste entscheidung die man eigentlich machen könnte, nur wohne ich in einen sehr kleinen land und die schönen frauen sind hier nicht weit verbreitet. deshalb würde mir viel daran liegen dieses mädchen zu bekommen, da sie mir zudem auch hohen status verleihen würde. bin auch nicht needy geworden, das ding ist eben sie ist 18 (gleich wie ich) und hatte bis jetzt erst einen typen mit den sie was hatte (weis nichtmal ob überhaupt sex). also denk ich mir vielleicht hat sie in ihren glaubenssätze verankert, nicht leicht zu kriegen zu sein (keine ahnung), deshalb wollt ich eben ein paar tips was ich besser machen kann oder wie ich die situation angehen soll:/

Soll ich mich einfach nicht mehr melden, bis sie es tut und sie freezen?

vor 11 Minuten, Dope One schrieb:

Rule of thumb: Ein Target darf einen Kussversuch blocken, denn es ist Teil des Spiels, aber beim zweiten Block ist der Ofen aus.
Ein erfahrener Verführer steht auf und geht, sobald der Approach auf wenig Gegenliebe stößt und vom HB nicht belohnt wird.

Dein Verhalten ist wahnsinn. Sie blockt dich auf 3 Dates und du läufst ihr wie ein Kaninchen hinterher als hätte sie Karotten in ihrem Po.
Wieso kriechst du so rum und machst Personen den Hof, die dich blocken. Weil sie hübsch sind?! Oh boy, come on. Alternativen lautet das Stichwort.

Basics: HB investiert, oder lässt sich verführen -> Sie hat sich deine Aufmerksamkeit verdient und wird wertgeschätzt. Aber niemals andersrum!

Naja und Küssen ist doch soooooo unspektakulär. Das macht heutzutage jede Jungfrau spätestens beim 2 Date.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier ein Defizit im Comfort. Das löst du nicht mit einem Freeze. 

Gerade bei HBs unter 21 würde ich bei einem Block nicht zuerst von mangelnder Attraction ausgehen (nur hier würde ein Freeze Sinn ergeben).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Du bist ein Würstchen. Und das ist NICHT als Beleidigung gemeint. Allein die Tatsache, dass du deinen eigenen Status über sie erhöhen willst zeigt, wie sehr du unter ihr stehst. Warum sollte ein Weibchen sich mit einem Männchen paaren, das unter ihr steht? In der Höhlengemeinschaft sammelt sie mit den anderen Frauen Beeren, die Männchen wie du sortieren und waschen. Männer wie ich jagen Mammuts und töten Säbelzahntiger. Wir ficken die Weibchen (während du drunter liegst, damit ich es bequemer habe). Begreife das und unterwerfe dich ihr nicht noch mehr, indem du wie ein armseliges Hündchen hinter ihr her läufst und Kunststückchen machst, in der Hoffnung, dass sie ab und an mal ein Leckerli fallen lässt. Sie hält dich als Haustier! Und du machst mit. Sag Wuff, kleiner Pfiffi.

Du hast rein gar nichts begriffen, was mit Dynamik zwischen Mann und Frau zu tun hat. Du hast dich nicht im Geringsten mit der Materie beschäftigt. Nun möchtest du, dass wir dein Problem lösen. Denkst du, dass du dadurch besser wirst wenn andere etwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg das gibts ja nicht, hab mich kein bisschen unterworfen und renn ihr auch nicht hinterher, verabrede mich auch noch mit anderen und wenns mit ihr nicht klapt, mein gott, keine große sache. das einzigste was ich wollte sind ein paar tips. und sorry, dass ich vielleicht kein profie wie du bist coglione di merda, hab mich mit der materie seit einem jahr auseinandergesetzt, bin noch jung was  soll ich da schon ein profi der materie sein? 

vor 6 Stunden, IFafnirI schrieb:

Ganz klar: Du bist ein Würstchen. Und das ist NICHT als Beleidigung gemeint. Allein die Tatsache, dass du deinen eigenen Status über sie erhöhen willst zeigt, wie sehr du unter ihr stehst. Warum sollte ein Weibchen sich mit einem Männchen paaren, das unter ihr steht? In der Höhlengemeinschaft sammelt sie mit den anderen Frauen Beeren, die Männchen wie du sortieren und waschen. Männer wie ich jagen Mammuts und töten Säbelzahntiger. Wir ficken die Weibchen (während du drunter liegst, damit ich es bequemer habe). Begreife das und unterwerfe dich ihr nicht noch mehr, indem du wie ein armseliges Hündchen hinter ihr her läufst und Kunststückchen machst, in der Hoffnung, dass sie ab und an mal ein Leckerli fallen lässt. Sie hält dich als Haustier! Und du machst mit. Sag Wuff, kleiner Pfiffi.

Du hast rein gar nichts begriffen, was mit Dynamik zwischen Mann und Frau zu tun hat. Du hast dich nicht im Geringsten mit der Materie beschäftigt. Nun möchtest du, dass wir dein Problem lösen. Denkst du, dass du dadurch besser wirst wenn andere etwas machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch. Du unterwirfst dich ihr sogar so sehr, dass du das schon gar nicht mehr als Unterwerfung wahrnimmst.

Wenn du eine Frau drei Mal datest, nimmst du dir 3 Mal Zeit für sie. Zeit, in denen du nichts anderes tust, in der sie deine Aufmerksamkeit bekommt. Du hast sie auserkoren. Du willst sie küssen und sie lehnt ab. Und dennoch triffst du dich wieder mit ihr. Damit zeigst du ihr ganz klar: Ich bin für dich kein wertoller Mann, da eine Frau alles tun würde, um einen wertvollen Mann an sich zu binden. Ich bin für dich nur ein Zeitvertreib, ein Bespaßer, eine Studie wie weit du mit Männern gehen kannst. Das ist in Ordnung, ich mache das mit.

Damit unterwirfst du dich ihr so dermaßen. Du sagtest selbst, dass sie deinen Status anheben würde. Ein Mann, dessen Status unterhalb der Frau ist, wird von der Frau nicht als wertvoll wahrgenommen. DAS hast du nicht begriffen. Das hat nichts mit Profi zu tun, sondern grundlegendem Verständnis. Du hast dich nicht mit der Materie beschäftigt. Das zeigt mir, dass du zu jenen gehörst, die Dinge behaupten. Beispiel: Man ist kein Held, weil man behauptet ein Held zu sein. Man ist ein Held, wenn man ins brennende Haus rennt um Menschen zu retten.

Schlage keine Dates mehr vor. Freeze put. Wenn sie sich meldet, gut. Wenn nicht, auch gut. Dann ist dir eine Spielchen treibende Drama-Queen erspart geblieben. Wenn sie dich anschreibt, keinen Bullshit Smalltalk. Date ausmachen! Kein "na, wie geht's so?". Beim Date eskalieren. Leichte Berührung-->Arm um sie legen-->Sie in den Arm nehmen-->Wange ans Wange reiben-->Küssen. Blockt sie oder macht sie alberne Spielchen ist ES NICHT dein Job, den Animateur zu machen. Du bist bereits ihr Hampelmann. Macht sie Scheiss, sagst du, dass dir solche Spiele zu albern sind. Ihr seid keine 12 und sie kann sich nun überlegen, ob sie dich will, oder nicht. Ja oder nein genügt. Kein Bullshit. Bei "ja" soll sie dich küssen, bei nein bedankst du dich und gehst. GENAU SO MACHEN!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, IFafnirI schrieb:

Oh doch. Du unterwirfst dich ihr sogar so sehr, dass du das schon gar nicht mehr als Unterwerfung wahrnimmst.

Wenn du eine Frau drei Mal datest, nimmst du dir 3 Mal Zeit für sie. Zeit, in denen du nichts anderes tust, in der sie deine Aufmerksamkeit bekommt. Du hast sie auserkoren. Du willst sie küssen und sie lehnt ab. Und dennoch triffst du dich wieder mit ihr. Damit zeigst du ihr ganz klar: Ich bin für dich kein wertoller Mann, da eine Frau alles tun würde, um einen wertvollen Mann an sich zu binden. Ich bin für dich nur ein Zeitvertreib, ein Bespaßer, eine Studie wie weit du mit Männern gehen kannst. Das ist in Ordnung, ich mache das mit.

Damit unterwirfst du dich ihr so dermaßen. Du sagtest selbst, dass sie deinen Status anheben würde. Ein Mann, dessen Status unterhalb der Frau ist, wird von der Frau nicht als wertvoll wahrgenommen. DAS hast du nicht begriffen. Das hat nichts mit Profi zu tun, sondern grundlegendem Verständnis. Du hast dich nicht mit der Materie beschäftigt. Das zeigt mir, dass du zu jenen gehörst, die Dinge behaupten. Beispiel: Man ist kein Held, weil man behauptet ein Held zu sein. Man ist ein Held, wenn man ins brennende Haus rennt um Menschen zu retten.

Schlage keine Dates mehr vor. Freeze put. Wenn sie sich meldet, gut. Wenn nicht, auch gut. Dann ist dir eine Spielchen treibende Drama-Queen erspart geblieben. Wenn sie dich anschreibt, keinen Bullshit Smalltalk. Date ausmachen! Kein "na, wie geht's so?". Beim Date eskalieren. Leichte Berührung-->Arm um sie legen-->Sie in den Arm nehmen-->Wange ans Wange reiben-->Küssen. Blockt sie oder macht sie alberne Spielchen ist ES NICHT dein Job, den Animateur zu machen. Du bist bereits ihr Hampelmann. Macht sie Scheiss, sagst du, dass dir solche Spiele zu albern sind. Ihr seid keine 12 und sie kann sich nun überlegen, ob sie dich will, oder nicht. Ja oder nein genügt. Kein Bullshit. Bei "ja" soll sie dich küssen, bei nein bedankst du dich und gehst. GENAU SO MACHEN!

wow, vielen vielen dank für diese Antwort, hat mir sehr geholfen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MountainHG schrieb:

das ding ist eben sie ist 18 (gleich wie ich) und hatte bis jetzt erst einen typen mit den sie was hatte (weis nichtmal ob überhaupt sex)

Entspann Dich.
Ihr seid noch jung. Und wenn Sie noch keine sexuelle Erfahrung haben sollte, dann vergiss bitte den größten Teil der PU-Tricks. Die sind für sexuell erfahrene Erwachsene gedacht. In Eurem Alter, bzw. Erfahrungsstand darf das auch was langsamer angehen.
Solange Sie sich mit Dir treffen will und von Treffen zu treffen mehr Berührungen zulässt, ist alles paletti.
Geh da locker ran, dann wird das schon.

Und an @IFafnirI:

vor 7 Stunden, IFafnirI schrieb:

Oh doch. Du unterwirfst dich ihr sogar so sehr, dass du das schon gar nicht mehr als Unterwerfung wahrnimmst.

Klar, ein unerfahrenes Mädel, dass noch nicht direkt küssen will, will Dich unterwerfen.

und dann das als Tipp:

vor 3 Stunden, MountainHG schrieb:

Beim Date eskalieren. Leichte Berührung-->Arm um sie legen-->Sie in den Arm nehmen-->Wange ans Wange reiben-->Küssen.

Also mit Beginn der Eskalation sind keine AFC-wussie-moves gemeint, sondern leichte, selbstverständliche Körperkontakte, die in der Intimität gesteigert werden, wenn das Mädel mitspielt. Also kurz Oberarm berühren - beim Lachen an die Schulter fassen - wenn man wohin zeigt, kurz an der Taille fassen und hindrehen usw... immer nur kurz und beiläufig. Und das dann steigern.

Wange an Wange reiben - das versuch ich mir grade bildlich vorzustellen, so blöd ist das.

bearbeitet von Sprachlos
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sprachlos schrieb:

Also kurz Oberarm berühren - beim Lachen an die Schulter fassen - wenn man wohin zeigt, kurz an der Taille fassen und hindrehen usw... immer nur kurz und beiläufig

Siehe "leichte Berührungen". So wie ich es schrieb. Absichtlich überlesen? Nach diesen steigert man den Körperkontakt. Wenn man eine Frau in den Arm nimmt, kann man seine Wange an ihrer reiben. Nicht rubbeln. Und etwas ist blöd, wenn du kognitiv nicht in der Lage bist es zu verstehen?

Ich sagte nirgends, dass sie ihn unterwirft, sondern er sich selbst. Ich frage nochmal: Bewusst überlesen, oder kognitiv nicht in der Lage es zu verstehen? Eine andere Lesart fällt mir nicht ein. Ich habe noch ein paar Bücher über frühkindliche Didaktik rumliegen. Ich werde nochmal schauen, ob ich ein paar Tricks finde, um auch dir etwas leicht verständlich zu vermitteln. Ich sehe mich da schon etwas in der Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, finde du tastest dich etwas zu vorsichtig heran. Küssen ist ja nichts schlimmes aber du besprichst es mit ihr als ginge es um den Kauf eines Gebrauchtwagens und ob es nicht doch vielleicht ein Fehler sei. Schätze mal ihr seid beide so zwischen 17-20 Jahre alt?

Würde etwas mehr I want it now attitude an den Tag legen und dann gogo. Bisher hat sie doch nur einmal den Kopf geschüttelt und sich schüchtern gegeben. Klingt jetzt nicht wirklich nach Desintersse, eher nach "quatsch nicht, mach einfach". Was kann schon passieren? Richtig, nichts schlimmes :D Sie kann dir höchstens sagen dass sie eher so die Friendzone anpeilt oder sie drückt dich halt leicht weg. DAS wäre ein Signal bei dem du auf die Bremse treten darfst. So nen gewissen drive musst du halt aufbauen, das klappt schon ganuz gut, und dann aufhören zu diskutieren ;)

Viel Erfolg muchacho ✌️

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.