26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber ich habe interesse gefunden an einer die vielleicht HB1-3 ist (aber schlank). Meine Anmachversuche hat sie bis jetzt komplett ignoriert oder zurückgewiesen.

Das ich ansonsten mit weitaus attraktiveren Frauen im kontakt bin weiss sie.

 

Ich habe leider keine Erfahrung im Umgang mit HB's1-3s und die Tipps beziehen sich meist auch auf attraktive Frauen. Das Sachen wie push and pull bei ihr nicht gut funktionieren und necken leicht ihr selbstwertgefühl überfordern können ist mir schon klar. Bräuchte trotzdem ein paar Tipps, falls sich einer auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum diese Frau, die du unattraktiv findest, und nicht eine andere der mehr 3 Milliarden auf der Welt?

EDIT: Hast du nicht gefragt, kannst du aber trotzdem drüber nachdenken. Mir fällt nicht ein einziger Grund ein.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, XOR2 schrieb:

Warum diese Frau, die du unattraktiv findest, und nicht eine andere der mehr 3 Milliarden auf der Welt?

EDIT: Hast du nicht gefragt, kannst du aber trotzdem drüber nachdenken. Mir fällt nicht ein einziger Grund ein.

Sie hat was reizvolles ansich und ne interessante  Ausstrahlung. Muss mich auch nicht rechtfertigen. Habe nur nach tipps gefragt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann eher comfort aufbauen und ihr die Gelegenheit geben, zu erkennen, dass du nicht ganz unerreichbar für sie bist (wenn du tatsächlich einiges attraktiver bist als sie). Wenn ihr auf dem comfort-level angekommen seid, könntet du leichtes push / pull anwenden. Mußt du aber vermtlich gar nicht ... eine netter Abend, was kochen, DVD gucken  und eine Flasche Wein sollten reichen, dass sie versucht dich zu layen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UnattainableGoal schrieb:

Muss mich auch nicht rechtfertigen. Habe nur nach tipps gefragt.

Musst du natürlich nicht. In erster Linie ging es mir darum, dass du dir selbst überlegst, ob und warum du das überhaupt möchtest. Für mich ist das genauso unverständlich wie jemand, der fragt, wie er am Besten Kakerlaken in sein Bad bekommt. Da ist mein erster Impuls auch zu fragen, warum man so etwas überhaupt möchte bevor ich mich mit der Lösung des Problems beschäftige.

Zur Lösung: Mir fallen nur Manipulationsmethoden ein, um eine unattraktive Frau zu verführen. Dafür müsste ich mich manipulieren (an etwas anderes als die Person vor mir denken) und sie manipulieren (ihre Unattraktivität würde sie erkennen, also muss man interesse vortäuschen). Ist ein riesen Aufwand für was eigentlich? - Um mit einem Menschen, den man unattraktiv findet, Sex zu haben! Probleme (mit nem Schlaffen) sind da vorprogrammiert. Im Enddefekt werdet ihr beide unglücklich sein.

Da ich allerdings nicht zur Verbreitung von Manipulation beitragen möchte, werde ich dir keine genauen Tipps für dein Problem geben. Vielleicht hast du bei den anderen Mitgliedern mehr Glück und sie finden eine bessere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, XOR2 schrieb:

Musst du natürlich nicht. In erster Linie ging es mir darum, dass du dir selbst überlegst, ob und warum du das überhaupt möchtest. Für mich ist das genauso unverständlich wie jemand, der fragt, wie er am Besten Kakerlaken in sein Bad bekommt. Da ist mein erster Impuls auch zu fragen, warum man so etwas überhaupt möchte bevor ich mich mit der Lösung des Problems beschäftige.

Zur Lösung: Mir fallen nur Manipulationsmethoden ein, um eine unattraktive Frau zu verführen. Dafür müsste ich mich manipulieren (an etwas anderes als die Person vor mir denken) und sie manipulieren (ihre Unattraktivität würde sie erkennen, also muss man interesse vortäuschen). Ist ein riesen Aufwand für was eigentlich? - Um mit einem Menschen, den man unattraktiv findet, Sex zu haben! Probleme (mit nem Schlaffen) sind da vorprogrammiert. Im Enddefekt werdet ihr beide unglücklich sein.

Da ich allerdings nicht zur Verbreitung von Manipulation beitragen möchte, werde ich dir keine genauen Tipps für dein Problem geben. Vielleicht hast du bei den anderen Mitgliedern mehr Glück und sie finden eine bessere Alternative.

Du hast ihn nicht verstanden. Sie ist ja für ihn nicht unattraktiv, sonst gäb's ja diesen Post nicht. Sie ist nur nach der 'objektiven' HB-Skala seiner Meinung nach nicht hoch einzustufen. Das eine hat mit dem anderen manchmal nicht viel zu tun. Statt also unattraktive Frauen mit Kakerlaken zu vergleichen - wofür Du hiermit 'ne virtuelle Schelle kassierst - solltest Du mal überdenken, was ne Frau für Dich attraktiv macht. Und wenn Du nicht helfen willst, einfach mal fröhlich die Klappe halten.

Sorry für die deutlichen Worte; eine eventuelle Verwarnung werde ich einstecken.

@UnattainableGoal - wie alt seid ihr beide? Kann es sein, dass sie eventuell schlicht und einfach nicht weiss, wie sie mit Deiner 'Anmache' umgehen soll, weil ihr das eben nicht häufig passiert? In dem Fall würde ich die Spielchen mal weg lassen, vor allem in Gesellschaft anderer. Kleine Münze - versuch mal, einfach nett mit ihr ins Gespräch zu kommen, und lad' sie auf nen Kaffee ein. Gruppendruck komplett rausnehmen, Blase schaffen, nicht auf den schnellen Erfolg gehen.

bearbeitet von botte
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

PU-Reverse. Mach alles was ein Niceguy macht. Sie wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Sie ist ja für ihn nicht unattraktiv, sonst gäb's ja diesen Post nicht. Sie ist nur nach der 'objektiven' HB-Skala seiner Meinung nach nicht hoch einzustufen.

Die HB-Skala ist immer subjektiv. Daher gehe ich davon aus, dass er sie nicht attraktiv findet, wenn er ihr eine 1-3 gibt. Auch ist je nach Auffassung der Skala davon auszugehen, dass es sich dabei nicht nur um das reine Aussehen dreht. Schließlich ist es eine Attraktivitätsskala in die man Charakterzüge oder ähnliches einfließen lassen kann. Je nach Verwendung wird das auch gemacht. Ich verstehe daher nicht, wie du von einer objektiven HB-Skala sprechen kannst.

Es gibt genug Menschen, die nur des Diskutierens wegen diskutieren. Oder Sachen fragen, die absolut irrelevant sind, wenn sie anfangen würden zu überdenken, wofür sie das eigentlich brauchen.

Ich würde auch davon ausgehen, dass jeder Mensch weiß, was eine Suchmaschine ist, und diese nutzt, damit er nicht die Zeit der anderen Member im Forum verschwendet, weil er zu faul zum suchen ist.Trotzdem wird fast wöchentlich ein neuer Thread aufgemacht, ob die Körpergröße für PU relevant ist. Ist für mich auch unverständlich, aber ist so.

vor 1 Stunde, UnattainableGoal schrieb:

Das ich ansonsten mit weitaus attraktiveren Frauen im kontakt bin weiss sie.

Das widerspricht deiner Theorie. Aus "ansonsten mit weitaus attraktiveren Frauen in Kontakt" folgt direkt, dass sie weniger attraktiv ist als die anderen, somit unattraktiver. Daher ist meine Frage berechtigt, warum er sich mit einer unatrraktiveren Frau einlassen will, wenn er attraktivere haben könnte. Unter Attraktivität dürfte nicht nur das Aussehen fallen, sonst hätte der TE von Aussehen gesprochen. Er schreibt aber von Attraktivität.

vor 6 Minuten, botte schrieb:

Statt also unattraktive Frauen mit Kakerlaken zu vergleichen - wofür Du hiermit 'ne virtuelle Schelle kassierst [...]

Komm mal wieder runter. Ich habe eine für mich sinnfreie Aktion mit einer anderen für jedermann offensichtlich sinnfreien Aktion verglichen. Das diente nur zur Verdeutlichung hat hat überhaupt nichts mit dem Vergleich von Frauen und Kakerlaken zu tun. Es war ein für mich ist X genauso sinnfrei wie Y. Nicht mehr und nicht weniger. Für deine Fehlinterpretation kann ich nichts.

vor 6 Minuten, botte schrieb:

[...] solltest Du mal überdenken, was ne Frau für Dich attraktiv macht.

Das weiß ich für mich. Jetzt meine Frage an dich: Was hat das mit dem Thema oder mit den Dingen, die ich geschrieben habe, zu tun?

vor 8 Minuten, botte schrieb:

Und wenn Du nicht helfen willst, einfach mal fröhlich die Klappe halten.

Wollte ich doch, indem ich seine Beweggründe verstehen wollte und neue Denkansätze liefere. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der TE das gane zuende gedacht hat. Zudem war mein erster Gedanke, den ich übrigens für effektiver als alle bisher genannten Vorgehensweisen halte, eine hochmanipulative Variante. Da halte ich es für besser das ganze zu hinterfragen als ungefiltert alles rauszuschreien.

Zum Glück leben wir in einem Land, wo man seine Meinung äußern darf. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb mache ich von diesem Recht gebrauch, wenn ich das möchte und lasse mir von dir nicht den Mund verbieten!

Im übrigen sehe ich nicht wie dein Post dem TE weiterhilft.

vor 16 Minuten, botte schrieb:

Sorry für die deutlichen Worte; eine eventuelle Verwarnung werde ich einstecken.

Falls du eine kassieren solltest, werde ich nicht derjenige gewesen sein, der sich beschwert hat. Jeder kann mal was in den falschen Hals bekommen.

Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum die deutlichen Worte nötig waren. Für mich bedeutet "HB1-3" und "Das ich ansonsten mit weitaus attraktiveren Frauen im kontakt bin weiss sie.", dass er andere Frauen deutlich attraktiver findet. Ein Nachhaken, warum er sich auf die eine fokussiert, die er nicht so attraktiv findet, halte ich daher für angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verführung von HB 1-3 gabs bei uns früher auf den Dorffesten auch. Und beim Bund auch.

Nennt sich „Eulenschießen“.

 

bearbeitet von Masterthief
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XOR2 man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen und versuchen zu verstehen, was der Ersteller eigentlich sagen will. Er ist wohl Anfänger und hat sich einfach nur unglücklich ausgedrückt. HB1-3 ist sicherlich von ihm übertrieben und er meint eher eine HB4-5. Und wie Botte schon richtig beschrieben hat, kann eine Frau natürlich eine passable Figur haben, nett sein und das gewisse Etwas haben aber trotzdem hässlich sein. Ich geh soweit mit, dass es keine HB1-3 sein kann, wenn man Anziehung verspürt, aber wie gesagt, er hat sich wohl falsch ausgedrückt. Ist ja auch egal, hier sollte man nicht über die Skala diskutieren sondern eher über das Gamen von Ugly Girls.

@UnattainableGoal versuche nett zu sein, durchschnittlich.....Witzchen und Späße sind drin, aber nicht auf Ihre Kosten. Finde Gemeinsamkeiten und steigere den Comfort durch Deep Talk. Stelle Fragen, die sie sonst keiner fragt. Körperlich rangehen würde ich bei solchen Frauen dosiert und Stück für Stück. Vielleicht ist sie unerfahren und kann damit nicht umgehen, vielleicht ist sie aber auch horny....kann man schlecht durch deinen Text beurteilen. Da musst du eben dein Feingefühl spielen lassen. Ansonsten musst du da keine magischen Zaubertricks anwenden. Entweder sie mag dich oder nicht. Und ja ein Ugly Girl muss nicht zwangsläufig auf dich stehen ;-)

Übrigens wenn du zwar ihre Figur ansprechend findest aber nicht ihr Gesicht, wirst du nicht viel Spaß beim Sex haben. Ist jedenfalls bei mir so. Außer es ist dunkel :-) 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, UnattainableGoal schrieb:

Bräuchte trotzdem ein paar Tipps

Alkohol.

Am besten sind diese Alkopops.

Das Zeug schmeckt süßlich, deswegen trinken Frauen das gerne.

Und dann werden sie schön locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden die Antworten auf Fragen von @XOR2 auch interessieren. Es klingt nach einer sinnbefreiten Egopush-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, UnattainableGoal schrieb:

Sie hat was reizvolles ansich und ne interessante  Ausstrahlung.

@SimoneB - warum Egopush? Sie reizt ihn, er will mal schauen was geht und wie es geht. Auch wenn sie anscheinend nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht - der beliebten HB-Skala, die, ja, subjektiv ist, dennoch hier gerne verwendet wird, um gefühlte Attraktivität zu kommunizieren und zu vergleichen. Und fragt um Rat, weil er im ersten Anlauf keinen Durchschlag erzielt hat. Finde ich jetzt erst einmal weder sinnbefreit noch zwingend Ego-getrieben, da gibt's hier im Forum ganz andere Kaliber.

Unter Ego-Push gehört für mich die im Forum viel verbreitetere Unsitte, generell jede Frau, die einen interessiert, mindestens mal zu ner HB8,7 hochzujazzen, weil der Umgang mit allem anderen ja ein Zeichen niedrigen Selbstwerts sein könnte. Aber lassen wir einfach mal den TE sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb wollte ich eben seine Antwort nach dem Warum hören. Denn hier wird vom Ugly Girl Game gesprochen. Und das kann ja nur dazu dienen sich Bestätigung zu holen, über andere zu erhöhen oder Ähnliches. Mir fällt kein positiver Grund ein warum man gezielt Menschen die man hässlich findet ins Bett holen will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SimoneB schrieb:

Mir fällt kein positiver Grund ein warum man gezielt Menschen die man hässlich findet ins Bett holen will.

Hat Masterthief doch erklärt.

Ist ein Spiel, wer die hässlichste gevögelt hat, hat gewonnen.

Machen Jungs schon mal, so als Art Mutprobe.

Kleine Jungs packen an einen elektrischen Kuhzaun, grosse Jungs vögeln eine hässliche Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SimoneB schrieb:

Deshalb wollte ich eben seine Antwort nach dem Warum hören. Denn hier wird vom Ugly Girl Game gesprochen. Und das kann ja nur dazu dienen sich Bestätigung zu holen, über andere zu erhöhen oder Ähnliches. Mir fällt kein positiver Grund ein warum man gezielt Menschen die man hässlich findet ins Bett holen will.

Der TE spricht übrigens nicht von Ugly - hab die Seite hier mal gerade abgesucht. Sie reizt ihn - mehr wissen wir nicht. So hässlich kann er sie also gar nicht finden. Aus eigener Anschauung: ich habe schon auch mal Frauen gegamed und mit ihnen geschlafen, von denen ich weiss, dass sie für die meisten hier im Forum maximal ne HB4-5 wären. Aber: die hatten alle was, jede einzeln für sich. Zum Beispiel 'ne bestimmte Ausstrahlung oder 'nen scharfen Verstand, die Du bei den wenigsten Frauen findest. Und das hat mich gereizt.

Nach speziellen Tips zu fragen ist auch nicht so abwegig. Wie tickt eine Frau, die sich nicht in gleichem Maße wie viele andere über ihr Äusseres definieren kann? Die ich eben nicht erst mit Negs oder ähnlichem von ihrem Pussy-Podest herunter holen muss? Die so selten mal angesprochen wird, dass sie keine ERfahrung hat, damit umzugehen (Alter ist unbekannt)? Finde ich jetzt keine abwegige Frage.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben zwei unterschiedliche Sichtweisen wie es gemeint war - eher deine oder die von DarkTriad.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, botte schrieb:

Sie reizt ihn - mehr wissen wir nicht. So hässlich kann er sie also gar nicht finden.

Erstem Satz stimme ich dir zu, dem letztem würde ich widersprechen. Fakt ist, dass der TE sie als HB1-3 bezeichnet und schon wesentlich attraktivere Frauen hatte. Alles andere ist Interpretation deinerseits. Ansonsten hätte ich gerne ein Zitat, wo der TE sie als nicht hässlich oder hübsch bezeihnet. Das lässt sich im Text nicht finden. Daher kann man sich nur an dem orientieren, was er geschrieben hat.

vor 33 Minuten, botte schrieb:

Der TE spricht übrigens nicht von Ugly

... und auch nicht, dass er sie gar nicht so hässlich findet. Also kann man davon genauso wenig ausgehen wie von ugly.

vor 33 Minuten, botte schrieb:

von denen ich weiss, dass sie für die meisten hier im Forum maximal ne HB4-5 wären.

Eine HB4-5 ist noch ein anderes Kaliber als eine HB1-3! Könnte man ja sonst genauso die HB4-5 wie eine HB6-8 betrachten. Ist der gleiche Unterschied wie zwischen der HB4-5 und einer 1-3. Zumal du die HB4-5 aus Sicht der anderen im Forum betrachtest, während sich die HB1-3 auf die eigene Wahrnehmung des TE bezieht. Von nichts anderem kann man ausgehen, wenn er sie so einordnet und nicht dazu schreibt, dass ein anderer sie so einschätzen würde. Daher kein treffender Vergleich, weil a) du die HB-Skala nicht aus deinen Augen angibst und b) eine 1-3 keine maximal 4-5 ist.

vor 33 Minuten, botte schrieb:

Nach speziellen Tips zu fragen ist auch nicht so abwegig. Wie tickt eine Frau, die sich nicht in gleichem Maße wie viele andere über ihr Äusseres definieren kann?

Aber abwegig ist es das ganze zu hinterfragen? So abwegig, dass man jemanden unterstellt, dass er gar nicht helfen möchte, und ihn versucht Mundtot zu machen? Ich habe viel eher den Eindruck, dass du emotional involviert bist und deine Diskussion nicht auf Fakten führst. Zu deinen Vermutungen fehlt die Grundlage. Beispiele gefällig?

  • Wieso findet der TE sie nicht hässlich? - Okay, er hat den Thread aufgemacht, weil er sie knallen möchte. Muss er sie deswegen nicht hässlich finden? Und ist diese Vermutung von dir stichhaltiger als die Einschätzung des TEs, dass die HB eine 1-3 ist?
  • Mir unterstellst du, dass ich die Frau mit einer Kakerlake vergleiche. Wenn du dir den Text genau durchlesen würdest, dann wärst du drauf gekommen, dass ich zwei Situationen und nicht zwei Individuen verglichen habe.
  • Ego-Push ist für dich im Forum vor allem, wenn man einer Frau eine höhere HB-Skala gibt. Was hat das damit zu tun, dass das andere (k)ein Ego-Push sein kann? - Nichts.

Ich finde das echt weit hergeholt und bin mal gespannt, was der TE noch zu berichten hat.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, XOR2 schrieb:

Wieso findet der TE sie nicht hässlich? - Okay, er hat den Thread aufgemacht, weil er sie knallen möchte. Muss er sie deswegen nicht hässlich finden? Und ist diese Vermutung von dir stichhaltiger als die Einschätzung des TEs, dass die HB eine 1-3 ist?

Nun ja, das ist, was er schreibt:

vor 13 Stunden, UnattainableGoal schrieb:

Sie hat was reizvolles ansich und ne interessante  Ausstrahlung.

Man kann auch Leute sehr attraktiv finden (in der ursprünglichen Bedeutung: von ihnen angezogen sein), die man rein vom äusseren her, 'objektivierbar', hässlich findet. Oder zumindest nicht hübsch. Google mal 'ugly models', da hat es neben wirklich hässlichen Vögeln à la Shane McGowan auch ein paar gute Beispiele.

Wenn der TE eine Frau knallen möchte, die er noch nicht kennt, dann ist er per definition von ihr angezogen.  "Hässlich/schön" und "attraktiv/unattraktiv" korrelieren halt nicht. Die Frau, mit der ich zusammen bin, ist in dem Sinne zum Beispiel auch nicht die schönste der letzten Jahre. Die attraktivste aber schon. In dem Sinne war ich oben nicht präzise, my bad. Warten wir's mal ab.

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB-Skala ist rein subjektiv und geht nach dem Gesamtpaket. Wenn der TE von einer UG 1-3 spricht, ist sie einfach unattraktiv für ihn. Ansonsten müsste er schreiben, dass sie für die meisten wahrscheinlich eine 1-3, aber für ihn eine 5-6 ist.

Objektiv ist die HB-Skala ganz sicher nicht. Ansonsten nenne mir gerne die objektiven falsifizierbaren Kriterien, die eine 5 von einer 4 unterscheiden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ein wenig offtopic:

Mich erinnert diese HB8 + Nummer immer an Wertungen auf Videospielportalen. Wenn der neue Tripple A Titel „nur“ 75% holt, dann ist er ja schon scheiße. Obwohls ja eigentlich eine gute Wertung ist. Eine Wertung für ein Game von 55% ist schon die Gurke des Jahres, dabei wäre es ja nur Durchschnitt. Dazu kommt ja auch, dass es sowas wie „objektiv“ sein soll. Dabei würde ich einen “ EA Egoshooter“ auch nicht spielen, wenn er 90% bekommt.

Passend dazu gab es mal ein Spiel „Deadly Premonition“ das wurde echt übel verissen. Ich fand es aber herrlich, auch wenns Scheiße aussah und bockig war. Dafür war es so super David Lynch.

Ich finde auch den KillerAutoreifenFilm „Rubber“ genial. Finden fast alle doof bis unerträglich.

Gibt halt Menschen die Sparten toll finden, die Anderssein lockt.

So gibt es auch Mädels, die vielleicht von außen keine Blockbuster sind, aber dafür im Speziellen so großartig, dass man sie „trotzdem“ anziehend findet. Ist das Gleiche wie der dicke Bassist von der BlackMetalBand, der für das entsprechende Mädel einfach nur heiß ist.

Und nun zurück zum Thema und dem Mädel um dass es hier geht.

Wenn sie für die meisten als 1-3 durchgeht, wird sie wohl weniger angeflirtet. Kannste testen, vielleicht freut sie sich ja. Ansonsten versuche herauszufinden was sie für dich spannend macht. Und das artikulierst du dann.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE wirkt unattraktiv und anhänglich.

Frauen wollen nach oben daten. Einen Mann, für den sie auch mal was tun müssen, der nicht so leicht zu haben ist.

Und vor allem generell cool drauf, erfahren, gechillt, selbstbewusst und gelassen.

N Mädel versuchen mit wöchentlichem Drama in die Beziehung zu reden, ist so ziemlich das sinnfreiste, das man(n) machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute...echt jetzt.

Kann alles net wahrhaftig sein hier.

Gebt ihm doch einfach tipps how to pick her up anstatt ihm zu sagen er soll nur HB 9000 daten.

Botte hats gut gesagt.

Irgendwas finder er anziehend. Überlasst seinen Geschmack doch ihm selbst.

Wieso wollt ihr ihm das ausreden. Nur weil er meinte sie sei jetzt nicht so hübsch??

Was soll so was lach....let him fuck that female.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, realShughart schrieb:

TE wirkt unattraktiv und anhänglich.

Frauen wollen nach oben daten. Einen Mann, für den sie auch mal was tun müssen, der nicht so leicht zu haben ist.

Und vor allem generell cool drauf, erfahren, gechillt, selbstbewusst und gelassen.

N Mädel versuchen mit wöchentlichem Drama in die Beziehung zu reden, ist so ziemlich das sinnfreiste, das man(n) machen kann.

Falscher Thread? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, XOR2 schrieb:

Für mich ist das genauso unverständlich wie jemand, der fragt, wie er am Besten Kakerlaken in sein Bad bekommt.

Sei nicht so oberflächlich. Wenn es ihm Spaß macht und sich keiner wehtut, ist alles legitim.

Man muss im Leben nicht alles verstehen. Verschwende Deine Zeit nicht mit Gedanken über Dinge, die Du sowieso nicht ändern kannst. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.