Hab ich den Shittest verkackt?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 18

Treffen: kam noch nicht dazu aber sie arbeitet nächste Woche bei mir in der Nähe also könnte ich mich nächste Woche bestimmt mit ihr treffen 

Sie hat mir von einem Typen geschrieben welcher sich gemeldet hat  und mir dazu ein foto vom Chat geschickt  ich habe mir mit einem Lachenden Smylie geantwortet und erstmal 2 Tage nichts mehr geschrieben nun hab ich mich gestern bei ihr gemeldet und sie ist irgendwie komisch zeigt relativ wenig Invest (antworten nur durch Smylies oder kurze Antworten) was sonst eigentlich eher ausgeglichen war :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

also erstmal ja hast du....

ich weiß ja nicht was euer thema war und in welchen zusammenhang sie das gebracht hat und was der inhalt des chats war den sie geschickt hat. So pauschal hätte ich wohl geantwortet: "ah okay, hast du lust mittwoch was mit mir zu unternehmen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bringt dich in Konkurrenz zu anderen Männern "Der älteste Shittest der Welt" such hier im Forum danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist schwer, hier etwas Definitives zu sagen. Denn die Informationsdichte ist einfach zu gering:

vor 2 Minuten, SchernoBill schrieb:

ich weiß ja nicht was euer thema war und in welchen zusammenhang sie das gebracht hat und was der inhalt des chats war.

War es (aus dem Kontext heraus) nachvollziehbar, dass sie dir ein Chat-Foto geschickt hat? War der Chat-Verlauf (den sie dir geschickt hat) flirty, provokant, witzig, neutral? Wie lange kennt ihr euch schon? Und: Wie vertraut ist euer Umgangston? All das wissen wir nicht.

Pauschal kann ich nur sagen: Ich finde es meistens merkwürdig, wenn eine Frau mich offensichtlich in Konkurrenz setzen will mit einem anderen Mann (und sich sogar ihren Verehrern [bzw. ihren Chat-Flirts] brüstet)! Das riecht nach Drama - und geringem Selbstwertgefühl. Das gilt insbesondere, wenn - wie in eurem Fall - noch gar kein Treffen stattgefunden hat.

Du solltest dich fragen, ob du darauf Bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ist halt n 18 jähriges Kiddy, vermutlich wollte sie damit eine Reaktion provozieren (Eifersucht)

Ich finde du hast super reagiert mit deinem Smiley, wirklich top. Kannst du bei solchen Sachen auch durch "^^" ersetzen funktioniert auch super.

Du hörst auf ihr zu schreiben, und machst nichts mehr weiter. Außer sie meldet sich bei dir. Dann geht's ganz normal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Du hörst auf ihr zu schreiben, und machst nichts mehr weiter. Außer sie meldet sich bei dir. Dann geht's ganz normal weiter.

Soll er sie einfach nach ein Treffen fragen und gut ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Switcheat schrieb:

Also, es ist schwer, hier etwas Definitives zu sagen. Denn die Informationsdichte ist einfach zu gering:

War es (aus dem Kontext heraus) nachvollziehbar, dass sie dir ein Chat-Foto geschickt hat? War der Chat-Verlauf (den sie dir geschickt hat) flirty, provokant, witzig, neutral? Wie lange kennt ihr euch schon? Und: Wie vertraut ist euer Umgangston? All das wissen wir nicht.

Pauschal kann ich nur sagen: Ich finde es meistens merkwürdig, wenn eine Frau mich offensichtlich in Konkurrenz setzen will mit einem anderen Mann (und sich sogar ihren Verehrern [bzw. ihren Chat-Flirts] brüstet)! Das riecht nach Drama - und geringem Selbstwertgefühl. Das gilt insbesondere, wenn - wie in eurem Fall - noch gar kein Treffen stattgefunden hat.

Du solltest dich fragen, ob du darauf Bock hast.

Es war so das sie auf einer Feier war und dort etwas zu viel getrunken sie meinte halt das sie ein paar peinliche Sachen gemacht hat habe halt nachgefragt was sie denn gemacht hat aber da dachte ich halt nicht das jetzt sowas kommt  hat da war dieser eine Typ und der hat die ganze Zeit erzählt das er auf irgendein Konzert wollte und sie meinte halt aus Spaß die ganze Zeit das sie mitkommen würde (zu mir meinte sie sie muss ihn jetzt erstmal erklären das sie das nicht ernst meint) im Chat hat sie ihn gefragt was sie denn zu ihm so meinte er hat darauf geschrieben: das sie gesagt hat das sie mit auf das Konzert will das sie irgendwie seelenverwandte wären und sie ihn dann ihre Nummer gegeben hat ich trinke zwar auch mal 2-3 zu viel aber ich bin dann nicht so drauf naja wie sie meint 

zu der Sache ob ich da wirklich Bock drauf habe nein habe ich nicht das Problem ist das Sie&Ich auf einer Wellenlänge sind und immer wenn ich im Kopf Anfänge mit ihr abzuschließen meldet sie sich wieder war erst vorhin wieder so

bearbeitet von Kurvenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SchernoBill schrieb:

also erstmal ja hast du....

ich weiß ja nicht was euer thema war und in welchen zusammenhang sie das gebracht hat und was der inhalt des chats war den sie geschickt hat. So pauschal hätte ich wohl geantwortet: "ah okay, hast du lust mittwoch was mit mir zu unternehmen?"

Sie hat mir halt nachts um 4uhr geschrieben das sie viel zu Betrunken ist und das sie Hilfe brauch ich meinte dann nur zu ihr das sie sich halt schlafen legen soll am nächsten tag hat sie mir dann geschrieben ,,Sry das ich so eine scheiße geschrieben habe‘‘ ich meinte ja alles gut sie meinte ich habe voll die peinlichen Sachen gemacht habe sie gefragt was denn so? Dann fing sie an: Sie hat ihr Handy rum gegeben und meinte das die Leute sie mal bei Snapchat Adden sollen (ihrer Aussage nach waren da fast nur Typen), Ist zu irgendwelchen Typen gegangen und meinte das sie die doch von Instagram kennt, und dann halt noch die Geschichte mit dem anderen der dann meinte das sie zu ihm gesagt hat ,,wir wären seelenverwandte usw.‘‘

aber ganz ehrlich wie hätte ich denn Reagieren sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kurvenkind schrieb:

Es war so das sie auf einer Feier war und dort etwas zu viel getrunken sie meinte halt das sie ein paar peinliche Sachen gemacht hat habe halt nachgefragt was sie denn gemacht hat aber da dachte ich halt nicht das jetzt sowas kommt  hat da war dieser eine Typ und der hat die ganze Zeit erzählt das er auf irgendein Konzert wollte und sie meinte halt aus Spaß die ganze Zeit das sie mitkommen würde (zu mir meinte sie sie muss ihn jetzt erstmal erklären das sie das nicht ernst meint) im Chat hat sie ihn gefragt was sie denn zu ihm so meinte er hat darauf geschrieben: das sie gesagt hat das sie mit auf das Konzert will das sie irgendwie seelenverwandte wären und sie ihn dann ihre Nummer gegeben hat ich trinke zwar auch mal 2-3 zu viel aber ich bin dann nicht so drauf naja wie sie meint 

zu der Sache ob ich da wirklich Bock drauf habe nein habe ich nicht das Problem ist das Sie&Ich auf einer Wellenlänge sind und immer wenn ich im Kopf Anfänge mit ihr abzuschließen meldet sie sich wieder war erst vorhin wieder so

Mein Freund sie hat nichts falsch gemacht. Sie ist Single und darf machen was sie will. Sie hat doch nur ihre Nummer rausgegeben. Darauf kann sich der Typ höchstens drauf einen runterholen. Du bist jung aber hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen. Frat sie nach ein Treffen und verführe sie. Aber lies dich davor ordentlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kurvenkind schrieb:

Ist zu irgendwelchen Typen gegangen und meinte das sie die doch von Instagram kennt, und dann halt noch die Geschichte mit dem anderen der dann meinte das sie zu ihm gesagt hat ,,wir wären seelenverwandte usw.‘‘

Das ist perfekt. Sie will sich austoben und Erfahrungen sammeln. Nutze das und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 15 Minuten, Kurvenkind schrieb:

Es war so das sie auf einer Feier war und dort etwas zu viel getrunken sie meinte halt das sie ein paar peinliche Sachen gemacht hat habe halt nachgefragt was sie denn gemacht hat aber da dachte ich halt nicht das jetzt sowas kommt  hat da war dieser eine Typ und der hat die ganze Zeit erzählt das er auf irgendein Konzert wollte und sie meinte halt aus Spaß die ganze Zeit das sie mitkommen würde (zu mir meinte sie sie muss ihn jetzt erstmal erklären das sie das nicht ernst meint) im Chat hat sie ihn gefragt was sie denn zu ihm so meinte er hat darauf geschrieben: das sie gesagt hat das sie mit auf das Konzert will das sie irgendwie seelenverwandte wären und sie ihn dann ihre Nummer gegeben hat ich trinke zwar auch mal 2-3 zu viel aber ich bin dann nicht so drauf naja wie sie meint 

zu der Sache ob ich da wirklich Bock drauf habe nein habe ich nicht das Problem ist das Sie&Ich auf einer Wellenlänge sind und immer wenn ich im Kopf Anfänge mit ihr abzuschließen meldet sie sich wieder war erst vorhin wieder so

das ist doch ein ganz normaler shittest... ich habe schon viel schlimmere durch gemacht.... WA Status wo sie ein anderer typ umarmt und mich danach sofort anschreiben damit ich es auch ja lese 😂 usw... meine reaktion darauf? null .. nach nem date gefragt.....

das sind ganz normale shittests... wenn du sie immer bestehst hören sie auf .. diese erfahrung habe ich selbst auch gemacht... von meiner aktuellen HB wurde ich ganz fleißig getestet und es hat dann auch aufgehört....

vor 3 Minuten, Kurvenkind schrieb:

aber ganz ehrlich wie hätte ich denn Reagieren sollen? 

ganz einfach hätte geschrieben "du bist süß" und das thema gewechselt......

"du bist süß" ist sowas wie meine universal antwort auf shittests ... das passt eigentlich immer 😂

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Verführer93 schrieb:

Mein Freund sie hat nichts falsch gemacht. Sie ist Single und darf machen was sie will. Sie hat doch nur ihre Nummer rausgegeben. Darauf kann sich der Typ höchstens drauf einen runterholen. Du bist jung aber hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen. Frat sie nach ein Treffen und verführe sie. Aber lies dich davor ordentlich ein.

Da gebe ich dir recht es ist ihr Leben sie ist Single sie kann machen was sie will ich mache ja auch auf was ich Lust habe ich war auch letzte Woche mit Freunden feiern und ich habe da eine kennengelernt und habe sie geflankt aber ich erzähle ihr das doch auch nicht und sie reitet da 5-6 Nachrichten drauf rum..

kannst du mir vllt. einen Link schicken mit Beiträgen die du ganz gut findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal geht's immer noch um das Mädel hier?

 

Du hast doch schon mehr als genug Ratschläge bekommen. Also ich glaube nicht das es nur an deiner letzten Nachricht gescheitert ist.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, SchernoBill schrieb:

das ist doch ein ganz normaler shittest... ich habe schon viel schlimmere durch gemacht.... WA Status wo sie ein anderer typ umarmt und mich danach sofort anschreiben damit ich es auch ja lese 1f602.png usw... meine reaktion darauf? null .. nach nem date gefragt.....

das sind ganz normale shittests... wenn du sie immer bestehst hören sie auf .. diese erfahrung habe ich selbst auch gemacht... von meiner aktuellen HB wurde ich ganz fleißig getestet und es hat dann auch aufgehört....

ganz einfach hätte geschrieben "du bist süß" und das thema gewechselt......

"du bist süß" ist sowas wie meine universal antwort auf shittests ... das passt eigentlich immer 1f602.png

Alles klar wenn sie nächstes mal mit sowas anfängt antworte ich auch nur kurz mit ,,Süß‘‘ oder mach mich drüber lustig oder sowas in der art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Kurvenkind schrieb:

das sie auf einer Feier war und dort etwas zu viel getrunken sie meinte halt das sie ein paar peinliche Sachen gemacht hat

 

vor einer Stunde, Kurvenkind schrieb:

ich trinke zwar auch mal 2-3

 

vor einer Stunde, Kurvenkind schrieb:

Sie&Ich auf einer Wellenlänge

 

vor 17 Minuten, Kurvenkind schrieb:

ich mache ja auch auf was ich Lust habe ich war auch letzte Woche mit Freunden feiern und ich habe da eine kennengelernt und habe sie geflankt

 

Das einzige was ich aus dem Thread rauslese ist, dass euch gerne mal besauft und dann höchst seltsame Nachrichten hin- und herschickt.

Vielleicht konkretisierst du dein Anliegen mal, wenn du nüchtern bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Magnetism schrieb:

Sag mal geht's immer noch um das Mädel hier?

 

Du hast doch schon mehr als genug Ratschläge bekommen. Also ich glaube nicht das es nur an deiner letzten Nachricht gescheitert ist.

 

 

Magnetism

Ja leider schon Hast du natürlich recht würde sie sich nicht immer wieder melden wäre das Ding schon durch aber ich verstehe sie einfach nicht sie ist richtig komisch du denkst scheiß auf sie und dann kommt sie wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 19 Minuten, Kurvenkind schrieb:

Ja leider schon Hast du natürlich recht würde sie sich nicht immer wieder melden wäre das Ding schon durch aber ich verstehe sie einfach nicht sie ist richtig komisch du denkst scheiß auf sie und dann kommt sie wieder

Ja, das nennt man (wenn sonst nichts bei rumkommt) warmhalten oder auch auf PU-Deutsch orbiten. Wie reagiert sie denn auf Dateanfragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, SheWolve schrieb:

Ja, das nennt man (wenn sonst nichts bei rumkommt) warmhalten oder auch auf PU-Deutsch orbiten. Wie reagiert sie denn auf Dateanfragen? 

Wir wollten uns 2x Treffen beim ersten mal ist es im sande verlaufen weil ich nichts mehr meinte und sie sich nicht beim zweiten Mal habe ich mich spontan entschieden zum Fußball zu fahren und konnte daher nur von 11-13uhr sie meinte dann das ihr das zu früh ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich hat sie auch keine Lust auf einen Typen der es nicht auf die Reihe kriegt sich mit ihr zu treffen und sie zu verführen!?! Also nimm endlich mal deine Eier in die Hand, wenn du tatsächlich Interesse an ihr hast und hör auf dir zu überlegen, welches Smiley du als nächstes benutzen könntest um eure Brieffreundschaft fortzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, johnnycash86 schrieb:

Vielleich hat sie auch keine Lust auf einen Typen der es nicht auf die Reihe kriegt sich mit ihr zu treffen und sie zu verführen!?! Also nimm endlich mal deine Eier in die Hand, wenn du tatsächlich Interesse an ihr hast und hör auf dir zu überlegen, welches Smiley du als nächstes benutzen könntest um eure Brieffreundschaft fortzuführen.

Was kann ich denn dafür einmal haben wir nichts mehr gemeint und einmal wollte ich mich halt spontan mit Freunden zum Fußball treffen ich habe ja gesagt das wir uns am Morgens treffen können wo sie drauf meinte das ihr das zu früh ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kurvenkind schrieb:

einmal haben wir nichts mehr gemeint

Hab zwar keine Ahnung was das für deutsch ist, aber es ist als Mann deine Aufgabe was zu "meinen"

 

 

vor 3 Minuten, Kurvenkind schrieb:

und einmal wollte ich mich halt spontan mit Freunden zum Fußball treffen

...und sie hat sich spontan mit Carlos getroffen...du hast sie geflaked, der Grund weshalb hier schon tausende verzweifelte Threads erstellt wurden😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mann, er wollte sie doch schon treffen. Sie hat ihn 2x mal geflaked bzw. ist mit ihm nicht einig geworden.  Du machst nichts mehr. Außer du möchtest nochmal geflaked werden, und dass sie über dich lacht und sogar jeglichen Respekt verliert.

Hat sie irgendwelche Gegenvorschläge gemacht? Nein also:

Wenn sie sich meldet unterhältst du dich ganz normal mit ihr, sprichst kein Treffen mehr an außer sie tut es. Dann nagelst du sie fest und verführst sie. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Mann, er wollte sie doch schon treffen. Sie hat ihn 2x mal geflaked bzw. ist mit ihm nicht einig geworden.  Du machst nichts mehr. Außer du möchtest nochmal geflaked werden, und dass sie über dich lacht und sogar jeglichen Respekt verliert.

Hat sie irgendwelche Gegenvorschläge gemacht? Nein also:

Wenn sie sich meldet unterhältst du dich ganz normal mit ihr, sprichst kein Treffen mehr an außer sie tut es. Dann nagelst du sie fest und verführst sie. 

Hast du wohl recht dann mach ich das so ich verstehe nur nicht was hat sie davon mit jemanden Kontakt zu haben aber nicht das Verlangen zu haben die Person auch mal zu treffen sie macht zwar mal Anspielungen zB hat sie mir mal ein Bild gesendet wo steht ,,@.. Lädt dich da und da hin ein‘‘ aber sie meint das irgendwie nie ernst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Minuten, Kurvenkind schrieb:

Hast du wohl recht dann mach ich das so ich verstehe nur nicht was hat sie davon mit jemanden Kontakt zu haben aber nicht das Verlangen zu haben die Person auch mal zu treffen sie macht zwar mal Anspielungen zB hat sie mir mal ein Bild gesendet wo steht ,,@.. Lädt dich da und da hin ein‘‘ aber sie meint das irgendwie nie ernst 

Die Frau kommuniziert durch ihre Taten und ihren Invest sehr geringes interesse. Gibt nichts leichteres als das Attraction level bei einer Frau abzuklopfen.

Eine Frau die on ist wird es dir leicht machen dich mit ihr zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Mann, er wollte sie doch schon treffen. Sie hat ihn 2x mal geflaked bzw. ist mit ihm nicht einig geworden. 

<hab mir den ersten Thread nicht durchgelesen und falls ichhier  was überlesen haben sollte, dann nehme ich alles zurück, aber...

 

vor 8 Stunden, Kurvenkind schrieb:

beim ersten mal ist es im sande verlaufen weil ich nichts mehr meinte und sie sich nicht beim zweiten Mal habe ich mich spontan entschieden zum Fußball zu fahren und konnte daher nur von 11-13uhr sie meinte dann das ihr das zu früh ist

...wo ist der Flake??? Dass sie sich nicht um 11 Uhr treffen wollte, weil er sich spontan entschieden hat zum Fußball zu gehen? ...und beim ersten mal, weil er "nichts mehr meinte (???)"...ist ja kein Ding sich spontan umzuentscheiden, aber dann sollte man schon das Heft des Handelns in die Hand nehmen und nicht denken, dass sie jetzt am Zug ist einen Gegenvorschlag zu machen..es sei denn es wäre ihm egal oder er hätte massig attraction, was aber beides offensichtlich nicht der Fall ist.

 

Mal ehrlich, hätte sie geschrieben, dass sie spontan was anderes macht, dann wäre vom TE wahrscheinlich der Thread gekommen: "Zusagen oder Führung abgeben?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.