63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich bräuchte dringend Ratschläge zu folgendem Problem:

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

1. Date (Sonntag 22.04.2018): Da ich bisher was Sex und alles drum herum angeht wenig Erfahrung hatte (war bis vor dieser Geschichte Jungfrau) und oft nicht weiter als Approach oder Einzel-Dates ohne Erfolg kam, hab ich mich im letzten halben Jahr etwas an Tinder versucht. Dabei hab ich vor ca 1 Monat eine HB 7-8 kennengerlernt mit der ich mich sofort gut verstanden hab und die auch meinen Humor und Interessen teilen konnte.

Dementsprechend schnell kam es zum ersten Date, das, wenn auch wenig Kino von mir, extrem gut verlief, da wir beide absolut auf einer Wellenlänge waren. Wir haben uns in der Stadt getroffen und sind dann klassische was trinken (belgisches Bier). Dabei haben uns stundenlang über Gott und die Welt und inbesondere über Schottland (das wir beide lieben) unterhalten und sie hat prinzipiell über alle Witze gelacht (selbst wenn ich sie nicht mal gut fand) und klasse auf C&F reagiert.Ich hatte mir für den Abend vorgenommen, mir einfach mal nicht so viel Druck zu machen wie sonst und das ganze locker anzugehen, deswegen kam von mir wohl auch wenig Kino.

Nachdem der Laden in dem wir waren geschlossen hat, sind wir noch ca eine 3/4 Stunde durch die Altstadt spaziert und haben uns weiter unterhalten. Sie hat dabei von Problemen mit Arbeitskollegen erzählt und wir haben uns allgemein darüber unterhalten wie schwer es manchmal ist, wenn man in irgendwas gut ist, dass einen andere entweder dafür nicht leiden können oder aber man was auf den Deckel bekommnt, wenn man mal nicht so gut ist. Im Gegenzug werden Leute die nie wirklich gut sind, hoch gelobt wenn sie einmal was richtig machen. Ich hatte alles in allem das Gefühl, das die Gespräche doch sehr Richtung Comfort gingen, jedoch liegt da meine absolute Schwäche.

Wir haben uns am Ende nochmal über Filme die sie noch nicht gesehen hat unterhalten und da 1-2 Favoriten genannt. Nach dem Date am selben Abend hat sie noch geschrieben, dass wir demnächst auf jeden Fall noch einen der Filme beim schauen müssen.

Eins noch zu diesem Date: Sie hatte mir im vorhinein auf Tinder unterstellt ich wäre eine Diva, da ich darauf bestand, dass sie den ersten Trink ausgibt, da sie mir erst einem Monat nach dem Match gantwortet hat. Ich hab sie dann aufgefordert, ein Snickers mitzubringen, gemäß der Werbung. Sie tat das auch, und gab mir das Snickers zum Ende des Dates während des Spaziergangs, was ich schon ziemlich cool fand.

2. Date (Freitag 27.04), : Sie hat sich am nächsten Tag gleich bei mir gemeldet und auch relaitv zügig gefragt ob ich denn Mittwoch wieder Zeit hab. Da ich die ganze Woche allerdings ziemlich verplant war, hab ich sie auf Freitag vertröstet, mit der Idee auf die Semestereröffnungsparty an unserer Uni zu gehen (wollte da schon länger ma wieder hin, auch wenn ich mich etwas zu alt dafür fühle XD). Sie fand die Idee ganz gut und hat sich auch im Laufe der Woche darum gekümmert die Karten zu organisieren, da ich selbst nicht mehr an der Uni bin.

Wir haben uns dann Freitags wieder in der Stadt getroffen und waren noch was trinken, damit wir nicht zu führ dort sind (Beginn 22:00). Dabei haben wir uns darüber unterhalten was jeder so die Woche über gemacht hat, also viel aktuelle Themen. Das Gespräch wanderte dann wieder zu den üblichen Kennenlern-Themen mit Fokus auf Reisen/Erfahrungen und Familie.

Wir sind dann irgendwann gegen 23-23:30 zu der Party und haben uns etwas umgeschaut. Dabei haben wir angefangen andere zu beobachten und uns hier und da über den ein oder anderen etwas lustig gemacht (nichts bösartiges). Leider fanden wir die Musik auf 2 der 3 Floors nicht sonderlich gut und der 3. war noch ok. Dort haben wir uns dann auch zunächst die meiste Zeit aufgehalten und getanzt. Dabei hab ich dann entsprechend das Kino gesteigert, twirlys gemacht, albern getanzt, etc.Da ich noch einige Leute an der Uni kenne, traf ich auch entsprechend viele Leute.

Iwann sind wir dann zum Mainfloor und haben dort weitergetanzt, auch wenn die Musik beschissen war. Ich hab mir dabei aber relativ wenig aus der Musik gemacht und konnte sie dann mitreißen, Spaß beim Tanzen auf Musik die wir beide nicht mochten, zu bekommen. Als dann ein paar ruhigere Lieder kamen, haben wir eng umschlungen getanzt und uns geküsst. Das ging gefühlt eine Stunde so und ich hab gemerkt, dass sies ziemlich genossen hat.

Als wir dann beide iwann auch müde wurden, haben wir uns auf den Rückweg in die Stadt gemacht und ich hab sie dort noch nach Hause begleitet. Dabei wollt ich Hand in Hand mit ihr gehen, was sie aber nicht so mochte. Deswegen sind wir Arm in Arm durch eine relativ ruhige Alstadt spaziert.

Bei ihr angekommen haben wir uns dann nochmal ne halbe Ewigkeit sehr intensiv geküsst, allerdings meinte sie dabei auch, dass ich nicht mit nach oben könnte, da ihre Wohnung total unordentlich wäre. Trotzdem haben wir uns weiter geküsst, aber sie hat das immer wieder betont. Da ich wie bereits oben beschrieben, ziemlich unerfahren bin, kam mir das irgendwo entegegen, da meine Aufregung davor schon ziemlich groß war. Ich hab mich dann iwann verabschiedet und bin nach Hause gegangen. Unterwegs hab ich noch etwas mit ihr geschrieben, da sie wissen wollte ob ich gut zu Hause angekommen bin.

3. Date (Sonntag 29.04): Am nächsten Tag hab ich dann gleich für Sonntag wieder was mit ihr ausgemacht und vorgeschlagen, bei mir was zu kochen und einen der bereits beim ersten Date angesprochenen Filme zu schauen, wozu sie auch direkt zugesagt hat. Am selben Abend haben wir noch etwas geschrieben, ich von einer Party aus, sie von zu Hause auf dem Sofa. Hauptsächlich gings darum, dass sie betrunkene Nachrichten witzigen findet und ich ihr ruhig was schreiben soll wenn ich zu viel getrunken hab.

Am nächsten Tag kam sie dann Abends zu mir und wir haben gemeinsam was gekocht und ein wenig mit dem Essen rumgealbert. Dabei haben wir uns über Kochen unterhalten, aber nix besonders erwähnenswertes. Nachdem Essen meinte sie, dass es ihr super gut geschmeckt hat und wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht um einen der Filme zu schauen. Ein Film über den man auch mal bisschen Nachdenken muss und sich etwas drüber unterhalten konnte, trotzdem aber witzig war.

Während des Films hat sie sich dann an mich gekuchelt und ihre Beine über meine gelegt. Zudem haben wir die ganze Zeit Händchengehalten bzw uns gegenseitig die Hände gestreichelt. Ich hab hin und wieder versucht Blick-Kontakt zu bekommen und was in Richtung Kuss zu initiieren, allerdings war sie ziemlich auf den Film konzentriert. Nach dem der Film aus war, hat sie sich allerdings sofort zu mir gedreht und wir haben uns geküsst. Entsprechend der Stimmung gings dann auch weiter und das Küssen und Streicheln wurde intensiver. Da ich selbst aber nicht so richtig wusste wie ich weiter machen muss/soll war ich etwas zögerlich und sie hat mich gefragt warum ich denn so schüchtern bin.

Ich hab ihr dann die Wahrheit gesagt und erzählt, dass ich noch Jungfrau bin. Sie konnte das absolut nicht fassen und hätte das niemals erwartet. Im Laufe des ganzen Abends hat sie immer wieder gesagt, dass sie nur darum wartet dass das ganze nur ein Scherz ist. Trotzdem ging sie darauf ein und kam mir entsprechend entgegen, verbal und non-verbal. Das ganze lief dann entsprechend weiter und wir sind rüber in Schlafzimmer, da meine Couch etwas zu klein dafür ist. Auch während des Sex war sie sehr entgegegen kommend und hat mir alles ziemlich angenehm gemacht. Da bin ich echt froh, dass ich so ehrlich war und was gesagt hab. Dannach lagen wir noch ne Weile im Bett uns sie hat mich ein paar Sachen gefragt, was ich denn so generell gerne mal ausprobieren würde und auf was für einen Typ Frau ich denn eigentlich stehe, ...

Da sie früh raus musste und deswegen nicht bei mir übernachten wollte, hab ich sie noch nach Hause begleietet (war da bereits 2-3 Uhr). Wir haben uns vor ihrer Tür nochmal ne Weile geküsst und weil es angefangen hat zu Regnen hat sie mir ihren Schirm für den Heimweg mitgegeben.

 

Ab hier beginnt dann mein eigentliches Problem.

6. Frage/n

Am nächsten Tag haben wir wieder etwas geschrieben und ich wollte gleich nochmal ein Date für Mittwoch/Donnerstag ausmachen. Sie meinte in dem Fall allerdings, dass sie noch super viel für ein Paper zu tun hat im Laufe der Woche und das ihre Mutter Donnerstag für ein paar Tage zu Besuch kommt. Dabei kam mir dann schon ein etwas seltsames Gefühlt. Dementsprechend hab ich mir die Tage darauf ein paar Gedanken gemacht, was das denn bedeuten könnte.

Sie hat sich dann Dienstags (1. Mai) Abends nochmal gemeldet und gefragt, wie denn meine Mai-Tour war und wies mir geht. Wir haben dann noch etwas geschrieben, wobei es hauptsächlich um ein paar Probleme mit ihrem Chef ging. Das ganze ging dann auch den Rest der Woche ähnlich weiter, ich hab mich nochmal gemeldet und wir haben etwas geschrieben und sie hat sich Freitags nochmal gemeldetet und gefragt wies mir geht.

Ich hab dann am letzten Wochenende nochmal versucht klar zu machen, dass ich gerne nochmal was mit ihr machen würde, aber in dem Fall nicht konkret was vorgeschlagen. Sie ging allerdings überhaupt nicht darauf ein und nun bin ich hier und schreibe diesen doch ziemlich langen Text.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Wie kann ich weiter vorgehen, wo dran liegt das ganze? Meine Vermutung ist hier Buyer's Remorse, allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehe. Zudem hatte ich eigentlich das Gefühl, relativ guten Comfort bei ihr zu haben, jedoch gehört das zu meinen Schwächen.

 

Ich hoffe der Text ist nicht zuuu lang und schonmal vorab Danke für eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 7 Minuten, Kylas schrieb:

Meine Vermutung ist hier Buyer's Remorse, allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehe. Zudem hatte ich eigentlich das Gefühl, relativ guten Comfort bei ihr zu haben, jedoch gehört das zu meinen Schwächen.

 

Trifft es mMn nicht 100%, aber ähnlich. Nur, dass es nicht an mangelndem Comfort liegt. Ich denke eher, dass sie Angst hat, dass sie zu deiner Oenitis wird. Das ist ja auch nicht ganz so weit hergeholt. Passiert schnell, dass man sich auf denjenigen, mit dem man zum ersten mal Sex hatte fixiert. Ist ja für die meisten Leute schon was besonderes etc. Davor hat sie wahrscheinlich Schiss. Und ehrlich gesagt glaube ich, wenn ich mir den obigen Text so anschaue, dass du nicht allzu weit davon entfernt bist. Kann das sein? Bei dir ist wahrscheinlich mehr Attraction da als umgekehrt. Weil du unerfahren bist und jetzt im Hormonrausch wegen dem Sex. So würde ich es einschätzen.

 

vor 10 Minuten, Kylas schrieb:

allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehe.

Wie ist denn jetzt der aktuelle Sachstand zwischen euch? Ich denke, wenn jetzt nicht konkret was von ihr kommt, würde ich sie auf Freeze setzen. Wenn sie sich dann nochmal meldet, Date ausmachen. Sonst next und das ganze positiv sehen! Du bist jetzt nicht mehr Jungfrau und kannst viel relaxter an die Sache rangehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SheWolve schrieb:

Und ehrlich gesagt glaube ich, wenn ich mir den obigen Text so anschaue, dass du nicht allzu weit davon entfernt bist. Kann das sein? Bei dir ist wahrscheinlich mehr Attraction da als umgekehrt. Weil du unerfahren bist und jetzt im Hormonrausch wegen dem Sex. So würde ich es einschätzen.

Das trifft wohl durchaus ein wenig zu. Hab jedoch versucht mich da sehr zurück zu halten und im Laufe der letzten Woche relativ wenig geschrieben.

Bisher hat sie sich 2 Mal gemeldet, das letzte Mal am Sonntag Nachmittag. Ich hatte zunächst vor einmal bis morgen zu warten ob sie sich nochmal meldet und dann eventuell Mal anzurufen.

Nachdem ich jetzt deine Meinung gelesen hab, tendiere ich aber eher dazu Mal noch weiter ab zu warten was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Das 25-jährige Mädel trifft einen 29-jährigen Kerl, und der bringt es nicht hin, ein Treffen ANZUSAGEN. Jungfrau hin oder her. Sie ist nicht Deine Mutti, sondern eine Frau und will verführt werden, nicht den Jäger zum Jagen tragen. Ich würde mal sagen, dass einen unsicheren abzugeben eine ganz schlechte Entscheidung wäre. Und genau diesen Eindruck bekommt sie, wenn Du sie freezt. Ich würde, lieber TE, das ganz anders machen. Und zwar Deine Männlichkeit auspacken und eine Dateansage machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Das 25-jährige Mädel trifft einen 29-jährigen Kerl, und der bringt es nicht hin, ein Treffen ANZUSAGEN. Jungfrau hin oder her. Sie ist nicht Deine Mutti, sondern eine Frau und will verführt werden, nicht den Jäger zum Jagen tragen. Ich würde mal sagen, dass einen unsicheren abzugeben eine ganz schlechte Entscheidung wäre. Und genau diesen Eindruck bekommt sie, wenn Du sie freezt. Ich würde, lieber TE, das ganz anders machen. Und zwar Deine Männlichkeit auspacken und eine Dateansage machen. 

Hat er doch du Knallkopf (oder Frau bei deinem Nickname) und sie hatte keine Zeit + er hat einen indirekten Datevorschlag geliefert, auf den sie nicht reagiert hat. Lies mal was da steht. Ich würde jetzt auch etwas abwarten und sie investieren lassen, hab damit immer gute Erfahrungen gemacht, wenn die Frau auch den Mann etwas chasen muss. Dennoch musst du lieber Te mehr Eier zeigen, und sie verführen und nicht sie dich. Das Verführen geht nicht mit den Chasen einher, mit Chasen mein ich, dass auch sie investiert durch anschreiben, Treffenvorschläge usw. Das Problem ist allerdings, dass die Dame wirklich irgendwo nicht so an dir attracted ist(vtl liegts an deiner Unsicherheit) als du an ihr. Hätte sie wirklich Bock, wäre sie deinem indirekten Treffenvorschlag nicht aus dem Weg gegangen ist einfach so und würde Gegenvorschläge liefern. Ich würde jetzt abwarten, kommt von ihr nichts mehr(whatsapp o.ä) würde ich in paar Tagen folgendes schreiben.          Hey Xy, pass auf ich bin kein Mann, der auf komplizierte Sachen steht, wir hatten ne coole Zeit, deswegen will ich wissen ob du Lust hast Donnerstag oder Samstag um XY Uhr zusammen ZY machen.(ZY kann Filmschauen, Essen gehen, Spazieren gehen alles sein, überleg dir was).  Wenn sie drauf eingeht gut, wenn nicht dann nexte sie und versuche mit deiner gesammelten Erfahrung bei der nächsten zu punkten.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr erstmal nicht. Komme erstmal wieder runter. Verplan dir das lange Wochenende. Wenn sie sich meldet, sei positiv und erzähle ihr was du so getrieben hast und was du vorhast. Wenn von ihr bis nächste Woche nichts von wegen Treffen kommt, ruf sie an und erzähle ihr, dass du an dem und dem Tag an der und der Uhrzeit an den See oder whatever gehst und sie doch gerne mitkommen kann. Wichtig ist, dass du das alles nicht so verkrampft siehst und die Schwere da rausnimmst. Denk weniger nach und hab eine gute Zeit, dann kommt sie von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 54 Minuten, markhassan schrieb:

Hat er doch du Knallkopf (oder Frau bei deinem Nickname) und sie hatte keine Zeit + er hat einen indirekten Datevorschlag geliefert, auf den sie nicht reagiert hat. Lies mal was da steht. Ich würde jetzt auch etwas abwarten und sie investieren lassen, hab damit immer gute Erfahrungen gemacht, wenn die Frau auch den Mann etwas chasen muss. Dennoch musst du lieber Te mehr Eier zeigen, und sie verführen und nicht sie dich.

@markhassan Ich bin bei Dir, dass er sie verführen soll und nicht umgekehrt. Aber der indirekte Datevorschlag von ihm gilt nicht, weil er nicht ANSAGT, gibt die Führung an sie ab. Solle sie doch vorschlagen. Der erste Vorschlag ok, aber sie hat ihn danach mehrmals angeschrieben und mehr Eier erwartet. 

Das, was @Herzdame sagt:

vor 33 Minuten, Herzdame schrieb:

Meine Hypothese:
Sie war echt horny auf dich und hat deshalb den Abend in Kauf genommen, dass du super unerfahren bist.
Eigentlich hat sie aber einen souveräneren / "besseren" Vögelpartner gesucht, den sie in dir nicht findet. Deshalb hat sie das Interesse verloren.

Sie hat halt den erfahrenen Bad Boy eingekauft, den hast du dann nicht geliefert (das Geständnis war einfach n riesen Framebruch). Für einmal Druck ablassen hats dann gereicht, du warst ja gerade griffbereit. Für mehr eben leider nicht.

Ich bin zwar nicht ganz mit dem Begriff Bad Boy glücklich (eher ein älterer erfahrenener Kerl), aber die @Herzdame ist Top. Lieber TE, entweder Du findest Deine Eier und führst (Dateansage, mehr Führung, kein Freeze), oder die Frau ist für Dich eine Nummer zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die doch teilweise unterschiedlichen Ansichten, Diskussionen regen zum Nachdenken an :-D

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Meine Hypothese:
Sie war echt horny auf dich und hat deshalb den Abend in Kauf genommen, dass du super unerfahren bist.
Eigentlich hat sie aber einen souveräneren / "besseren" Vögelpartner gesucht, den sie in dir nicht findet. Deshalb hat sie das Interesse verloren.

Sie hat halt den erfahrenen Bad Boy eingekauft, den hast du dann nicht geliefert (das Geständnis war einfach n riesen Framebruch). Für einmal Druck ablassen hats dann gereicht, du warst ja gerade griffbereit. Für mehr eben leider nicht.

Ich würds abhaken.

Dieser Gedanke kam mir dann auch gleich, auch weil ich so eine Situation schonmal hatte, bei der es nicht zum Lay kam. Den Framebruch hab ich in diesem Fall einfach in Kauf genommen, was mir zumindest die erste Erfahrung durchaus erleichtert hat.

 

Was den allgemeinen Punkt mit den Eier angeht, so kann ich wohl nur teilweise zustimmen. Eigentlich wollte ich erstmal warten bisvor ich ein zweites Mal frage. Die indirekte Frage ist mir dabei eher rausgerutscht. Ihr habt auf jeden Fall Recht, wenn ich was dazu sage, dann sollte ich eine konkrete Ansage machen.

Etwas hin und her gerissen bin ich allerdings noch ob ich erstmal ein wenig freeze und dann nochmal konkret was ansage oder direkt eine Date-Ansage machen. Bisher war ich hier zwischen freezen und später ansagen oder Comfort auf Grund der Buyer's Remorse Theorie. Das direkt ansagen sagt mir ehrlich gesagt auch nicht so zu, weil es für mich schon Sinn macht abzuwarten ob sie nochmal investiert.

Da ich allerdings für übernächsten Sonntag noch 2 Musical-Karten habe, bietet sich das als Deadline an.

bearbeitet von Kylas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Meine Hypothese:
Sie war echt horny auf dich und hat deshalb den Abend in Kauf genommen, dass du super unerfahren bist.
Eigentlich hat sie aber einen souveräneren / "besseren" Vögelpartner gesucht, den sie in dir nicht findet. Deshalb hat sie das Interesse verloren.

Sie hat halt den erfahrenen Bad Boy eingekauft, den hast du dann nicht geliefert (das Geständnis war einfach n riesen Framebruch). Für einmal Druck ablassen hats dann gereicht, du warst ja gerade griffbereit. Für mehr eben leider nicht.

Ich würds abhaken.

Fully agree.

Er kann sich glücklich schätzen das sie so verständnisvoll bzw. geil war und trotzdem mit ihm gevögelt hat.

N E X T.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mopar schrieb:

Fully agree.

Er kann sich glücklich schätzen das sie so verständnisvoll bzw. geil war und trotzdem mit ihm gevögelt hat.

N E X T.

 

M O P A R

Habt ihr dann Ratschläge für zukünftige Situationen dieser Art? Ich mein nach einmal mal Sex ist man nicht unbedingt erfahrener und das Frauen von Männern in meinem Alter mehr Erfahrung erwarten, ist wohl auch zutreffend. Aber so ist nun mal meine Situation, man wird mir meine Unerfahrenheit durchaus irgendwann anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 23 Minuten, Kylas schrieb:

Habt ihr dann Ratschläge für zukünftige Situationen dieser Art? Ich mein nach einmal mal Sex ist man nicht unbedingt erfahrener und das Frauen von Männern in meinem Alter mehr Erfahrung erwarten, ist wohl auch zutreffend. Aber so ist nun mal meine Situation, man wird mir meine Unerfahrenheit durchaus irgendwann anmerken.

Geh auf Parties, wo es Alk gibt. Feiere und sammle Erfahrungen. Im Moment bist Du für 25-jährige zu unerfahren und zu unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bro,

hatte mein ersten Lay auch erst mit 30, hab da im Gegensatz zu dir aber nichts in die Richtung erwähnt. Denke auch das du es dir damit leicht gemacht hast (wobei es natürlich auch Mut bedarf darüber zu sprechen ;)

Den Ballast den du fallen lassen hast, hatte sie dann zu tragen. Ich sehe da viel heise Luft aber kaum Führung und Verführung.

Und dein Mindset scheint auch nicht zu passen. Es wird immer jemand geben der besser fickt als du. Aber was kümmert dich das? Scheiß drauf.

Als ob die Frau erkennen würde ob du schlecht fickst weil du unerfahren bist oder weil du einfach schlecht fickst😂

Bei/vor deinem nächsten Lay, zeig der Frau das du Eier hast, schalte den Kopf aus und hab Spaß dabei.

Das bisschen rumgebumse ist doch echt keine Raketenwissenschaft.😉 

 

Die Geschichte scheint mir auch durch zu sein, also Next...

 

vor 10 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Geh auf Parties, wo es Alk gibt. Feiere und sammle Erfahrungen. Im Moment bist Du für 25-jährige zu unerfahren und zu unsicher. 

Jo toll der Tipp funktioniert für ne Frau.

Aber nicht für Typen die von Frauen gelayt werden.

bearbeitet von toyo_
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Kylas schrieb:

Habt ihr dann Ratschläge für zukünftige Situationen dieser Art? Ich mein nach einmal mal Sex ist man nicht unbedingt erfahrener und das Frauen von Männern in meinem Alter mehr Erfahrung erwarten, ist wohl auch zutreffend. Aber so ist nun mal meine Situation, man wird mir meine Unerfahrenheit durchaus irgendwann anmerken.

Dennoch muss man das ganze auch aus anderer Perspektive betrachten. Bro du bist 29 gewesen und Jungfrau, was absolut nicht schlimm ist, auch wenn es viele verwundern wird. Habe in meinen Freundeskreis auch einige ,,ewigen‘‘ Jungfrauen gehabt, das sind nicht Jungs die mit Frauen nicht umgehen können(Kommunikation, Dates das klappt alles), das sind junge Männer, die einfach schüchtern in der Eskalation sind, da sie sich denken, soviel falsch machen zu können und sich von der Meinung der Frau abhängig machen. Auch unter meinen Kollegen haben sich einige gefunden, die als Jungfrauen Beziehungen eingegangen sind also entgegen jeder Pu-Theorie. Die Frauen waren ebenfalls relativ unerfahren oder verständnisvoll. Das waren dann bzw. sind bis heute die glücklichsten Paare, viele haben sogar geheiratet. Guck mal versetz dich mal in die Sicht einer Frau, eine Frau will doch niemals den Player, der 100 Frauen fickt, sondern lieber einen Mann der zurückhaltender sowie kein ,,Fuckboy‘‘ ist. Falls diese Dame, die du da geknattert hast, wirklich eine Frau ist, die dich als unerfahrenen Lappen abstempelt sowie deswegen abschießt,  da sie einen Bad boy sucht, sei froh diese los zu sein und such dir eine andere, verständnisvollere Frau. Es ist ihr Pech jemanden gehen zu lassen, der nicht mit jeder fickt.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, markhassan schrieb:

Dennoch muss man das ganze auch aus anderer Perspektive betrachten. Bro du bist 29 gewesen und Jungfrau, was absolut nicht schlimm ist, auch wenn es viele verwundern wird. Habe in meinen Freundeskreis auch einige ,,ewigen‘‘ Jungfrauen gehabt, das sind nicht Jungs die mit Frauen nicht umgehen können(Kommunikation, Dates das klappt alles), das sind junge Männer, die einfach schüchtern in der Eskalation sind, da sie sich denken, soviel falsch machen zu können und sich von der Meinung der Frau abhängig machen. Auch unter meinen Kollegen haben sich einige gefunden, die als Jungfrauen Beziehungen eingegangen sind also entgegen jeder Pu-Theorie. Die Frauen waren ebenfalls relativ unerfahren oder verständnisvoll. Das waren dann bzw. sind bis heute die glücklichsten Paare, viele haben sogar geheiratet. Guck mal versetz dich mal in die Sicht einer Frau, eine Frau will doch niemals den Player, der 100 Frauen fickt, sondern lieber einen Mann der zurückhaltender sowie kein ,,Fuckboy‘‘ ist. Falls diese Dame, die du da geknattert hast, wirklich eine Frau ist, die dich als unerfahrenen Lappen abstempelt sowie deswegen abschießt,  da sie einen Bad boy sucht, sei froh diese los zu sein und such dir eine andere, verständnisvollere Frau. Es ist ihr Pech jemanden gehen zu lassen, der nicht mit jeder fickt.

Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass sie da ziemlich verständnisvoll ist, zumindest in der Zeit während und direkt nach dem Sex. Deswegen werd ichs nach ein wenig freezen noch ein letztes Mal versuchen und dann entgültig abhaken.

bearbeitet von Kylas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kylas schrieb:

Habt ihr dann Ratschläge für zukünftige Situationen dieser Art? Ich mein nach einmal mal Sex ist man nicht unbedingt erfahrener und das Frauen von Männern in meinem Alter mehr Erfahrung erwarten, ist wohl auch zutreffend. Aber so ist nun mal meine Situation, man wird mir meine Unerfahrenheit durchaus irgendwann anmerken.

Schau, du hattest dein erstes Mal mit einem netten Target mit dem du eine angenehme Zeit verbracht hast - Ist doch schon eine tolle Erinnerung wert, oder?

Alternativ hättest du auch mit 16 besoffen im Puff das erste Mal vögeln können wie ich das damals gemacht hab. Ich weiß zwar nicht mehr viel davon, wohl aber noch das es ziemlich geil war...

Also wenn es nur ums Vögeln ginge würde imho nichts dagegen sprechen dort ein paar Mal die Sau rauszulassen um zumindest zu wissen wie man nen paar Stellungen so in der Praxis realisiert.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kylas schrieb:

Habt ihr dann Ratschläge für zukünftige Situationen dieser Art? Ich mein nach einmal mal Sex ist man nicht unbedingt erfahrener und das Frauen von Männern in meinem Alter mehr Erfahrung erwarten, ist wohl auch zutreffend. Aber so ist nun mal meine Situation, man wird mir meine Unerfahrenheit durchaus irgendwann anmerken.

Ja: Klammer deine sexuelle Erfahrung in der Kommunikation bei zukünftigen Verabredungen mit anderen Frauen einfach aus. Das hilft deiner Begleitung niemals weiter und raubt ihr höchstens den Spaß bzw. baut Druck auf. Zudem bist du mit ihr dann einfach nicht mehr auf Augenhöhe. Sonst hätte sie das eventuell nicht mal mitgekommen. Sex ist keine schwarze Magie und dank Internet kann man sich ja auch mit allerlei "Informationsmaterial" auf Stand bringen wo im Falle eines Falles dann vorne und hinten ist. Wie es dann in der Praxis läuft weißt du ohne Erfahrung vorher sowieso nicht, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben...

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 9 Stunden, markhassan schrieb:

Falls diese Dame, die du da geknattert hast, wirklich eine Frau ist, die dich als unerfahrenen Lappen abstempelt sowie deswegen abschießt,  da sie einen Bad boy sucht, sei froh diese los zu sein und such dir eine andere, verständnisvollere Frau. Es ist ihr Pech jemanden gehen zu lassen, der nicht mit jeder fickt.

Der Tipp mit den Parties war ernstgemeint. Wenn TE an die Mädels mit seinem unsicheren, sexbedürftigen Mindset herangeht, springt ihm jedes normale Mädel ab. Egal ob sie 20 ist oder 35. Mit einer 25-jährigen hat er schon versucht. Keine Frau will einen “ausbilden“. Sie wollen einen Kerl, einen Mann. Mit 25 fangen Mädels schon indirekt an die Heirat zu denken, auch wenn als “irgendwann mit 30“. Und er gibt in ihren Vorstellungen keinen Kandidaten ab, bei dem sie sich gut aufgehoben fühlen. Eher als Sexobjekt, an dem er “übt“. Also sexneedy. Mir ist einer in der 3-ten Klasse stalkermäßig nachgelaufen und irgendwas mit “schönes Mädchen“ hinterhergerufen. War ein “tolles“ Gefühl, denkst Du? Zum Schluss habe ich die Schule gewechselt. Genauso stalkermäßig kommt der TE vor, wenn er mit seiner Neediness ankommt. 

Hat nichts mit einem Charakter zu tun, liegt in der Natur, dass Frauen Kinder kriegen und deshalb nach Männlichkeit UND nach ob-er-bei-ihr-bleibt-Faktor selektieren. Und das ist das Gegenteil zu der These, sie wollen einen Bad Boy. Deswegen bin ich mit diesem Begriff nicht ganz glücklich. Sie wollen sich beschützt fühlen. Hat Null damit zu tun, wieviele er gefickt hat. Seine innere Haltung muss einfach gefestigter werden, und er muss führen lernen. Was ist schlimm daran, in seinem Alter feiern zu gehen und lockerer zu werden?

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Guck mal versetz dich mal in die Sicht einer Frau, eine Frau will doch niemals den Player, der 100 Frauen fickt, sondern lieber einen Mann der zurückhaltender sowie kein ,,Fuckboy‘‘ ist. Falls diese Dame, die du da geknattert hast, wirklich eine Frau ist, die dich als unerfahrenen Lappen abstempelt sowie deswegen abschießt,  da sie einen Bad boy sucht, sei froh diese los zu sein und such dir eine andere, verständnisvollere Frau. Es ist ihr Pech jemanden gehen zu lassen, der nicht mit jeder fickt.

Bin ich jetzt im falschen Forum unterwegs? 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits gut, dass du es ihr erzählt hast. Es hat dir wohl ziemlich viel Last von den Schultern genommen und ihr hattet dennoch Sex. Ist wirklich viel wert. Du scheinst damit cooler umzugehen als sie. Ist aber auch deine Baustelle gewesen und nicht ihre. 

Andererseits schützt sie dich genau davor wovor sie so ihre Befürchtungen hat: dass du mehr willst. Ist aber auch nicht verwerflich. Also weder bei ihr als noch bei dir. Alles in allem solltest du draufkommen, dass es dann doch nur sex ist. Dass du mehr willst, ist auch verständlich. 

Um bei ihr Weiterkommen zu können, greif die Infos aus @Herzdames Post auf: zeig ihr (durch Taten), dass du mit der Situation wirklich locker umgehst. Du wirst ihr nicht hinterher laufen. Ihrer Reaktion nach will sie nix „ernstes“ bzw. sie will einen dem sie erstmal selbst hinterherrennen darf. Erwartet sie sich nicht von unerfahrenen Männern. Hat sie auch recht. Falls ihr noch irgendwie Kontakt habt und du merkst sie weicht dir mit Ausreden aus, dann bedankst du dich einfach für die schöne Erfahrung, den netten Abend, du hast es genossen und wünscht ihr alles gute. Dann lässt du die Nachricht bei ihr sacken. Evtl. meldet sie sich. Oder auch nicht. Du erwartest dir nix. Nennt sich hier Outcome independence. So viel zum Mindset  

Waskannst du machen? Erfahrung sammeln. Du hast gerade die Führerscheinprüfung gemacht. Davor dachtest du jetzt kannst du Autofahren. Nun merkst du, der ganze Spaß beginnt erst jetzt so wirklich. An der Stelle erstmal Gratulation. Des Weiteren wirst du irgendwann merken, dass es beim Sex kein wirkliches „besser“ werden gibt. Es ist mehr ein: ich suche zu meinen Vorlieben kompatible Menschen. Und damit wird dann der sex automatisch dann doch besser. Zu ihren (und das vieler Frauen) Vorlieben gehört wohl der unerreichbar wirkende Badboy. Kannst du derzeit noch nicht liefern. Betonung liegt auf noch. Nicht schlimm. Man kann nicht alle Vorlieben aller Frauen bedienen. Also geh raus und mach deine Erfahrungen. Lerne Frauen kennen. Verführe sie. Et voila bist du erfahrener. Und du sortierst Frauen nach deinen Vorlieben aus. Gibt genug Frauen, denen ein schüchterne Art (lies unerfahren) durchaus taugt. Als Anregung lies mal den Thread quer: 

 

bearbeitet von RapidChair
Link eingefügt
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Zu ihren (und das vieler Frauen) Vorlieben gehört wohl der unerreichbar wirkende Badboy. Kannst du derzeit noch nicht liefern.

TE kann jetzt noch nicht liefern, da bin ich voll dabei. Aber nein, TE soll nicht ein Denke entwickeln, Frauen würden einen unerreichbar wirkenden wollen. Tun sie nicht. Und schon gar nicht einen schlechten Kerl. Sondern einen coolen Mann, für den man nicht Mutti spielen muss und der sie nicht als Sexobjekt sieht. 

Die seine erste Erfahrung war für das Mädel ein netter Kerl und schlechter Sex. Will sie das wiederholen? Ich würde raten, nein. Aus Mitleid als Sexobjekt? Auch wenn er eigentlich ein netter ist und sie so sozial ist, dass sie ihn nicht gleich ghostet, aber es reicht eben nichts für das, was man öfter mit einem Kerl macht. Da hilft auch kein Freeze, weil Attraction nach dem schlechten Sex nicht mehr hoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so. Du hattest da eine Nette und dein 1. Mal war doch jetzt nicht so schlecht.

Du hast diese Seite zu lange vernachlässigt. Werde mal mutiger und aktiver. 30 Jahre darauf warten, dass irgendwas passiert ist keine gute Strategie. So zu warten ist zwar bequem, du musst nie irgendwas riskieren, aber das hat Konsequenzen. Dann siehst du wo auch immer eine Frau die du toll findest und da du dich kaum jemals überwunden hast, wird das dann auch mit 30 oder 35 oder 59 immer noch genauso schwer sein. Chancen sind dann groß, dass ein Typ der immer in seichten Gewässern schwimmt und nie was riskiert auch als reifer Oldy immer noch krass gehemmt ist.

Genauso verhält es sich mit Küssen, eine Frau anfassen und Sex.

Nicht Unerfahrenheit ist dein Problem. Das kannst du jeder Zeit ändern.

Dein Problem ist das was viele Leute blockiert. Auch Leute die schon etwas mehr Erfahrung haben:

A no risk mentality and lifestyle.

Was eine Reihe Leute hier sagen hilft nur bedingt. Man kann kaum situativ und punktuell plötzlich als Verführer auftreten oder eine Frau selbstverständlich anfassen. Stell diesen Anspruch gar nicht.

Übe dich aber darin insgesamt 100 Mal so mutig zu sein. Tinder und Co spielen genau in diesen bisherigen, no-risk-lifestye. Weder musst du frauen ansprechen noch stellst du dich diesen Hemmungen und wirst etwa auf der Ebene gelassener.

Greif mal im RL an. Sprich Frauen an. Lies dich hier ein, wie man Kino und Küssen/Sex usw einleiten kann. Du wirst recht schnell Dates und Sex haben, wenn du deine Angst vor Körben bzw insgesmt Fehler zu machen ablegst und könntest nach 6 - 12 Monaten bereits erfahrener sein als viele Rentner die auch immer zu viel Schiss hatten.

Du musst nicht mindestens x girls gefickt haben um Plan zu haben. Was du als Mann oder auch Frau brauchst, ist die Fähigkeit deine horny Gedanken, deine Anziehung und deine Fantasien unverkopft und ungehemmt rauszulassen.

Beispiel:

Als du mit ihr auf dem Sofa saßt....ging dir da wirklich nur durch den Kopf ihre Hand zu streicheln oder wollte dein verruchtes Hirn echt lieber zwei Finger schön tief in ihre Pussy stecken oder den Arsch kneten und geil an ihren Titten saugen.

Das meinte sie damit als sie sagte 'warum bist du so schüchtern'. Das ist jetzt keine Kritik. Will verdeutlichen dass du all das selbstverständlicher und sehr viel ungehemmter rauslässt, wenn du gelernt hast dich in diesen Fick-Kontexten fallen zu lassen.

Which is exactly what hetero girls want you to do. To let that fuck fantasy out.

Was Männer bremst ist wie oben gesagt und vor allem auf dieser Ebene Fehler zu machen; beim Ansprechen, beim Komplimentieren, beim sagen und zeigen was sie denken und fühlen, beim Berühren, beim Küssen, beim Eskalieren.

Das ist jetzt kein Witz, I really mean that:

Mach Fehler. Lass es auf allen Ebenen komplett drauf ankommen. Hol dir Körbe. Küss Frauen bereits beim ersten Date. Scheiss komplett drauf dass du was falsch machen könntest. Start hitting on girls und kultiviere mal 12 Monatr brutal deine Risikolust. Sei richtig risikolustig.

Und ich verspreche dir du wirst bereits ein paar Dates und Frauen später Dinge hören, woe etwa:

'Du bist voll der Draufgänger',

Sowie auch:

'Du gehst aber schnell ran'.

Wenn du deine Risikolust auch nur halb so enthusiastisch trainierst wie der durchschnittlichr Gym-Gänger seinen Body, wirst du sehr schnell nie wieder als Jungfrau wahrgenommen.

Unerfahrenheit ist zero Problem. Das zugrundeliegende Mindset ist allerdings ein Problem. Gerade bei Männern.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

TE kann jetzt noch nicht liefern, da bin ich voll dabei. Aber nein, TE soll nicht ein Denke entwickeln, Frauen würden einen unerreichbar wirkenden wollen. Tun sie nicht. Und schon gar nicht einen schlechten Kerl. Sondern einen coolen Mann, für den man nicht Mutti spielen muss und der sie nicht als Sexobjekt sieht. 

Deine Theorie und meine Realität gehen hier ein wenig auseinander. Stichwort Carlos und Provider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Sondern einen coolen Mann, für den man nicht Mutti spielen muss und der sie nicht als Sexobjekt sieht. 

Also Frauen die nackt vor mir liegen sehe ich absolut als Sexobjekt.

Aber das heisst nicht, dass alles andere, die Frau als Mensch den ich respektiere, keine Rolle mehr spielt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

TE kann jetzt noch nicht liefern, da bin ich voll dabei. Aber nein, TE soll nicht ein Denke entwickeln, Frauen würden einen unerreichbar wirkenden wollen. Tun sie nicht. Und schon gar nicht einen schlechten Kerl. Sondern einen coolen Mann, für den man nicht Mutti spielen muss und der sie nicht als Sexobjekt sieht. 

Hab nie was von Mutti und Sexobjekt erzählt. Deine Interpretation eines Badboys. Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen schon ein stückweit drauf stehen sich zu fragen: was er wohl jetzt gerade macht? Wieso meldet er sich (jetzt gerade) nicht? Wie das wirkt? Ein Stückweit anschmachten dürfen und unerreichbar. Hier im Forum auch gerne als „mach ihr das größte Geschenk und lass sie dich vermissen“. Gut dazu muss sie einen erst vermissen. Und wiederum dazu gehört es aufzufallen und sich eben nicht so zu verhalten wie gefühlt 95% der Männer: der Frau hinterherlaufen. Kann funktionieren, muss auch nicht. Daher ergebnisunabhängig prinzipiell machen. Falls der englische Begriff für Verwirrung sorgt.

vor 29 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Die seine erste Erfahrung war für das Mädel ein netter Kerl und schlechter Sex. Will sie das wiederholen? Ich würde raten, nein. Aus Mitleid als Sexobjekt? Auch wenn er eigentlich ein netter ist und sie so sozial ist, dass sie ihn nicht gleich ghostet, aber es reicht eben nichts für das, was man öfter mit einem Kerl macht. Da hilft auch kein Freeze, weil Attraction nach dem schlechten Sex nicht mehr hoch ist. 

Schön erstmal einen reinwürgen und von schlechten sex reden. Ach und ich dachte sex muss sich erst entwickeln. Da muss sie erstmal Vertrauen aufbauen. Sich fallen lassen können. Mit der Zeit wird der Sex besser. (Edit: nach dem ersten mal weiß man noch gar nicht wie sich das entwickelt) Sind doch so Standardphrasen. Umgekehrt darf das nicht gelten? Ich könnte auch so gemein sein und schreiben: wann immer sich ein Typ bei dir nicht mehr nach dem Sex gemeldet hat, vertausch in deinem Text mal die Rollen von Mann und Frau. Oh Hoppala! Das hab ich jetzt glatt doch geschrieben. Nett, gell?

bearbeitet von RapidChair
Weitere Standardphrase eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.