14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute probiere mich derzeit im Frauen ansprechen auf der Straße aus das funktioniert soweit super von 8 Frauen habe ich 7 Nummern bekommen... nun hab ich einfach mit jeder heut ein Date aus gemacht, wollte ein Feuer am Beach machen ich besorg das Holz sie sollten Wein oder Bier etc... mitbringen ja jedenfalls dachte ich 7 Backups sollten reichen das dass klappt... naja jedenfalls haben 4 kurzfristig abgesagt und 2 melden sich aktuell nicht mehr 😅 ja und Nummer 7 ist spontan eingefallen das Sie einen Freund hat xD... irgendwelche Ideen was da schief läuft xD...? Ich versteh die girls einfach nicht dann sollen Die doch direkt absagen und Ihr Nummer Fb Kontakt etc... behalten. Alter der Frauen ist von 23-31 und alles ziemlich international, Deutschland, Brasilianerin, Kanadierin, Irländerin und Mexikanerin... falls das was helfen sollte. Die Gespräche auf der Straße laufen grob 5-20min. sehen in etwa so aus Hi du bist mir aufgefallen bla Blabla ich bin bla bla wir erzählen ein bissel zum Schluss sag ich dann hey ich hab heut vor ein Feuer am Strand zu machen ich besorg Holz du bringst was alkoholisches lass uns ein schönen Abend haben. Ja und jetzt Sitz ich allein da und schreibe xD... irgendwelche Verbesserungsvorschläge 🙂?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Dir die Nummer zu geben war der schnellste Weg Dich los zu werden, ohne ‚nein‘ sagen zu müssen.

Normale Härte, gewöhn Dich dran. Oder nutz lieber alltägliche Situationen, um Frauen anzusprechen, das verbessert die Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb gibt man mitten auf der Straße einen wildfremden seine Nummer klingt mir ziemlich suspect... aber hey das kennenlernen hat trotzdem Spaß gemacht 😅... was meinst du mit alltäglichen Situationen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind beides aber sehr verrückte Quoten. Von 8 Angesprochenen 7 Nummern zu bekommen ist entweder astronomisch gut oder gigantisches Glück. 

Und wenn von 7 ausgemachten Dates tatsächlich gar keins zustande kommt ist das unterirdisch schlecht oder wahnsinniges Pech.

Oder du bist halt ein Troll ;)

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Das sind beides aber sehr verrückte Quoten. Von 8 Angesprochenen 7 Nummern zu bekommen ist entweder astronomisch gut oder gigantisches Glück. 

Und wenn von 7 ausgemachten Dates tatsächlich gar keins zustande kommt ist das unterirdisch schlecht oder wahnsinniges Pech.

Oder du bist halt ein Troll ;)

Oder die Nummern sind einfach nur unsolide. 

Gegen einfach loswerden spricht meiner Meinung nach, dass alle Nummern richtig waren. Ich tendiere eher dazu, dass die Mädels sich beim ansprechen gebauchpinselt gefühlt haben und später sich dachten "War der Typ wirklich so toll? Mh, weiß nicht, dann lieber nicht."

Die meisten Menschen entscheiden sich im Zweifel für den Ist-Zustand. 

Ansonsten brauchst du für direct approaches ein dickes Fell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä...  was machste denn wenn alle 7 zusagen und kommen? Hab ich irgendwas überlesen und steckt da ein genialer Masterplan hinter? :D

 

“ehm ja schön dass wir hier alle heute zusammen gekommen sind. Anlass ist ..ehm...also tchja... es ist eine Spenden Gala!“

  • HAHA 5
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb gibt man mitten auf der Straße einen wildfremden seine Nummer klingt mir ziemlich suspect... aber hey das kennenlernen hat trotzdem Spaß gemacht 😅... was meinst du mit alltäglichen Situationen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es war so ich hab eine Runde mit mein Skatebord gedreht und dachte mir halt ich speech heut jede Dame an die ich unterwegs treffe 😅... und dachte halt okay ich fange bei einer 5/10 an und wenn ich die Nummer bekomme steigere ich mich dann halt auf 6/10 usw... und mach dann bissel Social zapping xD.., ich hab den halt immer so meine Plan erzählt mit dem Feuer und das fanden die eigl. alle toll und meinte dann halt komm doch mit und dann kommt das mit der Nummer allein ich denke halt persönlich das, das mit dem Feuer Nachts allein to much dann für viele war mit einem fremden Kerl ^^... naja die Mexikanerin hat sich vorhin gemeldet ob wir heut was machen wollen also vllt. kann ich bald was neues schreiben 😅... dachte so an Kaffee ( kenne eine Kaffeehaus wo es Kaffee vom Fass gibt😋) dann eine Runde laufen dann 2-3 Bierchen trinken in einer Minispiel bar und dann mal schauen ob man einen Film schauen kann 😜... jemand bessere Pläne 😅?

bearbeitet von BradStone89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Zoidberg79 said:

Das sind beides aber sehr verrückte Quoten. Von 8 Angesprochenen 7 Nummern zu bekommen ist entweder astronomisch gut oder gigantisches Glück. 

Und wenn von 7 ausgemachten Dates tatsächlich gar keins zustande kommt ist das unterirdisch schlecht oder wahnsinniges Pech.

Oder du bist halt ein Troll ;)

Von 8 angesprochenen 7 Nummern zu erhalten ist an einzelnen Tagen definitiv möglich.  Hab schon wahnsinnigere Sachen erlebt... ;))

Es kommt allerdings sehr darauf an 1. wie du drauf bist, 2. wo / wann / wen / mit wem du ansprichst, 3. hat es sicherlich auch mit Glück zu tun.  Ich hab bereits beides erlebt: 

6 Nr's / Erfolgssets direkt hintereinander und dann wieder 30X garnichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2018 um 07:32 , botte schrieb:

Dir die Nummer zu geben war der schnellste Weg Dich los zu werden, ohne ‚nein‘ sagen zu müssen.

Normale Härte, gewöhn Dich dran. Oder nutz lieber alltägliche Situationen, um Frauen anzusprechen, das verbessert die Quote.

Jetzt komm schon wieso müssen die Neulinge so entmutigt werden? Zudem entspricht es nicht mal der Wahrheit. Er bekommt von 7 von 8 Frauen die Nummer und alle 7 wollten ihn loswerden? Das entspricht einfach nicht der Realität. Frauen können ganz einfach sagen "das sie ein Freund hat". Wieso sollten sie einer nervigen Person die Nummer geben. Vielleicht macht das eine von 10 aber nicht wie in diesem Fall alle 7.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zur Hölle 7 Frauen auf 1 Date? 70% der User hier kommen mit einer Frau pro Date nicht klar...

Wenn Du also nicht vor hast eine Damen Volleyball Mannschaft aufzustellen solltest Du Dich noch einmal mit ordentlichen Dating Abläufe beschäftigen und das sauber aufsetzen. So ist es einfach nur sinnloses Potenzial verbrennen...

Könnte mir vorstellen der Fehler liegt beim Follow Up. Suche Dir ein schönes Café und Date eine nach der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero das mit dem Café hatte ich schonmal in einem Marathon hier gemacht es war dann peinlich als die Kaffedame mir dann jedesmal eine Bemerkung gab und meinte na wieviele kommen heut noch ? Oder na wie gehts dir Nummer 4 ... war lustig 😂.  Nein das mit dem vielen kam einfach nur so zustande weil ich einfach Lust hatte mit paar Mädels zureden dachte halt ich such mir später die interessanteste aus 😅... naja hab mich dann gestern noch mit der Mexikanerin getroffen lief ganz gut bin gespannt wie es weiter läuft im übrigen danke das ihr euch alle so fleißig hier beteiligt habt 🙂... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich auch nach einer Einladung direkt zu einem Fickdate. Nachts Frauen am Strand mit Alkohol abfüllen - nach einem 5 bis 20 Min Gespräch. Da brauchst du dich über Absagen nicht wundern....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.