16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich (25ig) habe mich am letzten Samstag mit einer Hb 6.5 (22ig) von Tinder getroffen. Ich habe schon auf Tinder gezeigt das ich auf sex aus bin. Wir waren zuerst was trinken, und dann mit meinem Auto auf einen Aussichtsplatz gefahren. Sie wollte viel über sex reden, aber hat jegliche Annäherung und auch einen kc abgelehnt. Aber die ganze Zeit erzählte sie von ihren fick abenteuern, wie sie ihre Muschi rasieren würde, und aber auch das sie nicht mehr Bock auf nur schnellen sex, sondern mit "Gefühlen" hat. Sie war insgesamt schon ziemlich komisch, und mir auch nicht wirklich sympathisch. Wegen ihrem geilen Arsch, würde ich sie jedoch definitiv hart durchficken. Mangels eigener Wohnung habe ich sie dann noch in mein Büro mitgenommen, wo sie wieder jeglicher Annäherung ausgewichen ist, und nichtmal ihre lange Jacke ausziehen wollte. Zudem gähnte sie irgendwann permanent, richtig respektlos. Das Date ging 4 oder 5 Stunden, und weil sie keinen Zug mehr hatte, habe ich sie dummerweise noch nach Hause gefahren... habe jedoch bei der Fahrt kein Wort mehr gesagt, und sie auch ohne was zu sagen verabschiedet. Danach Nummer und Tinder Match gelöscht, und die Alte vergessen. Am Montag hat sie mir folgenden Text geschrieben: "Du hast aber lange durchgehalten, für das du das Treffen so scheisse fandest. Ich habe gedacht du sagst immer direkt wenn es dir nicht gefällt." Dies meinte sie, weil ich ihr sagte das ich bei einem scheiss Date relativ schnell sagen würde das es mir nicht passt, und wieder gehen würde. Habe ihr dann geantwortet: "Mach dir um mich keine Sorgen ;) Hab dich auf der Party xy nicht gesehen..." Dies weil sie ein neues Profilbild hat, von einer Party auf der ich auch war. Daraufhin sie: "Sorry da kann ich auch nichts dafür. haha". Was meint ihr, soll nochmals versuchen sie zu treffen, oder ihr trotzdem noch ehrlich sagen das ich das Date scheisse fand? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisste warum sie sich nicht küssen oder flachlegen ließ? Weil sie vielmehr Spaß damit hatte zu testen, wie weit sie denn noch gehen kann. Und machen wir uns mal nix vor, das war schon extrem weit. Taxiservice für ne Heimfahrt nach so nem Abend. Autsch!

Ist bestimmt irgendwie möglich aus dieser Dynamik auszubrechen und das noch zu drehen. Aber wozu der Aufwand? Lerne aus dieser Lektion und mach es zukünftig besser. Sei authentisch und verbiege dich nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das du sie trotz der schlecht verlaufenen Verabredung dennoch nach Hause gebracht hast war gut.
Sobald es spät und draußen dunkel wird, sollte sichergestellt werden, dass Frauen sicher zu Hause ankommen.
Entweder begleitest du sie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, oder du fährst sie mit deinem Auto heim.

 

vor 3 Stunden, TigerHeart schrieb:

Ich habe schon auf Tinder gezeigt das ich auf sex aus bin. Wir waren zuerst was trinken, und dann mit meinem Auto auf einen Aussichtsplatz gefahren. Sie wollte viel über sex reden, aber hat jegliche Annäherung und auch einen kc abgelehnt. Aber die ganze Zeit erzählte sie von ihren fick abenteuern, wie sie ihre Muschi rasieren würde, und aber auch das sie nicht mehr Bock auf nur schnellen sex, sondern mit "Gefühlen" hat. Sie war insgesamt schon ziemlich komisch, und mir auch nicht wirklich sympathisch. Wegen ihrem geilen Arsch, würde ich sie jedoch definitiv hart durchficken

Du bist zu needy auf Sex. Sie wusste, dass sie dich an der Nase herumführen kann, weil du Notstand hast.

 

vor 2 Stunden, TigerHeart schrieb:

Was meint ihr, soll nochmals versuchen sie zu treffen, oder ihr trotzdem noch ehrlich sagen das ich das Date scheisse fand?

Ein weiteres Treffen macht keinen Sinn, weil du sie nicht sympathisch findest und via Textmessage Nachtreten ist schwach, weil du vorher nicht den Mund aufgemacht und mit ihr vernünftig kommuniziert hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, TigerHeart schrieb:

Sie war insgesamt schon ziemlich komisch, und mir auch nicht wirklich sympathisch.

sowas merken Frauen halt auch 100km gegen den Wind... und dann bist du halt wirklich nur noch Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dope One schrieb:

Das du sie trotz der schlecht verlaufenen Verabredung dennoch nach Hause gebracht hast war gut.
Sobald es spät und draußen dunkel wird, sollte sichergestellt werden, dass Frauen sicher zu Hause ankommen.
Entweder begleitest du sie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, oder du fährst sie mit deinem Auto heim.

Ich wollte das ignorieren. Kann ich nicht! Das ist doch genau jenes Niceguy-Podestdenken, weswegen viele Jungs hier landen.

Die allermeisten Frauen kommen wunderbar alleine zurecht. Sie kommen sogar mitten in der Nacht alleine von und zu einem Treffen, quer durch ne Grossstadt. Dein Mindset steht Dir dabei im Weg Frauen als Menschen auf Augenhöhe zu betrachten. Da ist die Schieflage in der Beziehung doch schon vorprogrammiert. Sowas hier aber auch noch als Ratschlag zu geben ... nun ja ...

Dabei ist die Gegenmaßnahme so einfach: lerne Grenzen zu ziehen und lasse genau so viel zu, wie von deinen männlichen Freunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe auf ihre letzte sms nicht mehr reagiert, und gestern Nachts um 2 Uhr schriebt sie mir wieder: "Bist du im club xy?". Habe dann geantwortet: "Ne dort drinn würdest du mich sehen, bin im club yxx". Dann hat sie sie eine Stunde später geschrieben: "Jetzt bin ich in Bar zy". Hab dann nicht mehr geantwortet, aber kann ich davon ausgehen das sie ficken wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst davon ausgehen, dass sie dich im Game behalten möchte. Wenn du auf sie als Mensch keine große Lust hast und sie nur ficken willst, schreib ihr halt, wenn du Nachhause gehst, dass sie auf einen Wein mitkommen kann. (Wenn die Locations nicht 10km+ auseinander liegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
18 hours ago, TigerHeart said:

Sie wollte viel über sex reden, aber hat jegliche Annäherung und auch einen kc abgelehnt. Aber die ganze Zeit erzählte sie von ihren fick abenteuern, wie sie ihre Muschi rasieren würde, und aber auch das sie nicht mehr Bock auf nur schnellen sex, sondern mit "Gefühlen" hat. Sie war insgesamt schon ziemlich komisch, und mir auch nicht wirklich sympathisch. 

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass diese Geschichten möglicherweise erfunden sein könnten? Gibt es Anhaltspunkte dass ihre Fickabenteuer so stattgefunden haben?

Insgesamt ist das alles sehr widersprüchlich. Ein über 4-5h Stunden laufendes Date. Es wird permanent über Sex gesprochen. Jedoch entblößt sich die Dame dann noch nicht mal von ihrer Jacke und weicht Annäherungsversuchen aus? Gähnt ständig. Textet dann aber wieder.

Teilweise wirkt das recht manipulativ, was ein Indiz für eine Persönlichkeitsstörung oder "LSE" sein kann

Check das vielleicht mal (Hinweis: bin kein Psychologe, bitte auch mit dem nötigen gesunden Menschenverstand an die Sache rangehen):

https://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung

Du schätzt sie selbst als eher durchschnittlich attraktiv ein (6.5). Möglicherweise hält sie sich selbst auch nicht für besonders hübsch oder hat bestimmte körperlichen Defizite die auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind.

Aber alles nur Vermutung. Vielleicht bringt es was, wenn du das Thema Sex überhaupt nicht mehr ansprichst und auf ihre Andeutungen auch nicht mehr eingehst. Damit rechnet sie höchstwahrscheinlich nicht. Vermittel ihr das (ehrlich gemeinte) Gefühl dass sie dich als Mensch interessiert.

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Hexer

Der User hat diesen Thread eröffnet, weil er den Lay nicht hinbekommen hat und der Grund dafür lag nicht im Niceguy Syndrom, oder im Podestdenken.
Es ist leider Programm, dass einige recovered nerds aufgrund ihrer AFC und Niceguy Vergangenheit eine Phobie gegen diese Syndrome entwickeln.

Ganz schlimm wird es, wenn sie die Begrifflichkeiten falsch interpretieren und z.B. nicht zwischen Gentleman und Niceguy Verhalten unterscheiden können.
Der TE würde Niceguy Verhalten an den Tag legen, wenn er sich durch seine Geste einen Mehrwert verspricht (Bestätigung, Freunde, Sex,...)

Dieses Pseudoalphatum führt am Ende dazu, dass das HB am Aussichtspunkt, oder im Wald aus dem Auto geschmissen wird, weil es keinen Sex gab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal besser Kalibrieren und auf ihre Körpersprache achten, besser Rapport & Comfort aufbauen. 

In der Zwischenzeit suchst du dir Alternativen, sodass sie dir komplett egal ist. Wenn sie dir das nächste mal schreibt, kannst du ruhig auch entgegen kommen wirken und nicht auf beleidigt spielen. Flirten ist ein Spiel und sollte kein Machtgefälle beinhalten. Wenn sie Bock hat, wird sie schon auf dich zukommen (zB im gleichen Club). Danach lässt du sie massiv investieren und schenkst ihr nur ab und zu Aufmerksamkeit, indem du dich mit anderen Mädels beschäftigst und ihr zu verstehen gibst, dass du weder sexuell noch emotional an ihr hängst. Nen Drink darf sie dir (durch C&F, spielerische Art zB) auch ausgeben usw. 

Generell würde ich weniger nen Fick auf solche Mädels geben, die entweder A) nur Aufmerksamkeit wollen oder B) einfach zu kompliziert sind. Wollen sie ficken? Ist alles schön und gut, nur müssen sie eben auch etwas mehr Commitments zeigen. In der Zwischenzeit solltest du halt lernen dich unabhängig mit anderen Menschen zu beschäftigen und Spaß zu haben. Dadurch wirkst du in erster Linie lockerer und vor allem unabhängiger = sexual more appealing. 

Ansonsten einlesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dope One meine Aussage bezog sich gar nicht auf den TE. Sondern auf Dich und deine White Knight Attitüde in dem von mir zitierten Teil.

Wenn ich deinen letzten Post so lese, dann entsteht der Eindruck ich hätte empfohlen statt den Diener zu spielen, Frauen zu bestrafen wenn man nicht seinen Willen bekommt. Als sei das Eine irgendwie besser als das andere. Stattdessen geht es mir um ganz normales Verhalten auf Augenhöhe. Also ohne sich unterzuordnen und ohne den Partner zu drücken. Dazu gehört in meiner Welt aber eben auch Grenzen zu ziehen.

 

Womit wir wieder beim Thema wären: der TE ist gescheitert, weil er im Vorfeld ne große Klappe hatte und sich während des Treffens alles gefallen lassen hat. Er behauptete, er habe kein Problem das Date zu beenden wenn es ihm nicht gefällt. Dann verhält sie sich die ganze Zeit komisch, sie ist auch nicht so sein Typ und dennoch kommen die beiden auf 5 Stunden. 

Daraus wird er lernen und das passiert ihm sicher so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ob dein Motiv sie zurückzulassen nun darin besteht nicht als Niceguy bewertet zu werden, sie zu bestrafen, oder die Frau nicht unterordnen zu wollen, spielt keine Rolle.
Wer sich hier öffentlich im Netzwerk darüber beschwert, dass ein Mensch einen anderen heile nach Hause bringt, egal ob Mann oder Frau, der sollte sich hinterfragen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2018 um 19:36 , TigerHeart schrieb:

Was meint ihr, soll nochmals versuchen sie zu treffen, oder ihr trotzdem noch ehrlich sagen das ich das Date scheisse fand? 

Entweder oder? Du hast dich testen lassen, Bro! UND du hast den Test nicht bestanden! Wenn dein Innergame hergibt, du willst so`n Scheiß nicht, dann handel auch danach! Wenn du jetzt noch einmal "versuchst" ein Treffen klar zu kriegen, obwohl sie nicht dein Typ ist, wie wirst du dann mit der nächsten Schlappe umgehen? Und mal ganz ehrlich, sich soviel Gelabber anzutun, über Stunden hinweg und gleichzeitig ihre Abwehrreaktionen wahrzunehmen, ist dir selbst gegenüber kontraproduktiv. Lass sie sausen und anstatt ihr zu sagen wie scheiße du das Date fandest, setz dich lieber auf deine vier Buchstaben und frag dich selber, wie und warum dir das Game so entglitten ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was meint ihr, soll nochmals versuchen sie zu treffen, oder ihr trotzdem noch ehrlich sagen das ich das Date scheisse fand? 

Dafür, dass du sie nach dem Date nochmal treffen wollen würdest, sollte man dir echt eine reinhauen. Warum willst du dir das geben?? Was bringt dir es ihr zu sagen, dass du es scheisse fandest? Da widersprichst du deiner vorm Date getätigten Aussage, dass du frühzeitig gehen würdest, doch selbst. 

Lass es einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed, da falscher Bereich (und für den würde die Formatierung fehlen)

Zitat

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.