Eine Umfrage zu deinem Beziehungserfolg TEIL 2

Eine Umfrage zu deinem Beziehungserfolg Teil 2  

94 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Hier geht es zu Teil 3

Hier geht es zu Teil 1

 

Du scheiterst an Beziehungen, findest dich in ihnen nicht zurecht oder willst einfach deine jetzige Beziehung verbessern, vertiefen, glücklicher werden und dich nicht länger mit zweitklassigen Partnerschaften abfinden. 

Was fehlt dir in heutigen Beziehungen und was geht dir richtig auf den Nerv?

Wie genau können du und dein Partner eure Langzeitbeziehung deutlich aufpolieren und an Qualität bekommen?

Macht die Liebe schon nach kurzer Zeit schlapp? Liegts an dir oder ziehst du schlichtweg schlechte Karten in der Liebe? 

Was genau können wir verbessern um unser Glück zu verdoppeln?

Dazu dient dieser mehrteilige Fragebogen. Wenn wir genauer wissen wo der Schuh drückt, dann werden wir die richtigen Problemlösungen finden und gezielt auf die Ursachen eingehen, um aus dir einen Meister der Liebesbeziehungen machen zu können.

Weitere Teile des Fragebogens kommen sehr bald. Aufgeteilt werden diese, da pro Fragebogen nicht mehr als sechs Fragen erstellt werden können.

Ich freue mich über deine Beteiligung.

Gruß,

Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Punkt 6 kann ich leider nicht abstimmen.. kann da nix ankreuzen.. da fehlt etwas wie: in einer Beziehung ist Pickup nur bedingt für mich anwendbar..

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.