Wie die Größe von sitzenden Frauen herausfinden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

manchmal sehe ich beim Daygame zb.: draußen im Café, auf der Bank im Park oder sonst wo eine attraktive Frau, jedoch ist mein Interesse auch abhängig von ihrer Größe. Da Frauen meines Typs nicht mehr als 1-2 cm größer als ich sein sollen. Noch was zur Info: Mir liegt am besten indirektes Ansprechen.

Wenn ich sie angesprochen habe und ins Gespräch komme, evtl. setzte ich mich neben ihr, jedoch wie finde ich die Größe elegant heraus? Einfach bitten aufzustehen (mit Vorwand)? Größe schätzen ist schwierig und ich bin auch nicht der Größte.

Ich würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, ontedes schrieb:

 Größe schätzen ist schwierig .

Übung macht den Meister auch was räumliches Vorstellungsvermögen angeht. Achte halt auf die Beinlänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch heben und vor dich halten.

Wie Hosen anprobieren, wenn die Weiber mal wieder die Umkleiden in der Herrenabteilung blockieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich ernst gemeint? Vielleicht solltest du an diesem Größenkomplex arbeiten. Ich gehe davon aus, dass du ne Riesin in freier Wildbahn erkennen würdest. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Pu Trainee schrieb:

 Achte halt auf die Beinlänge.

Ja, das stimmt. Aber man muss noch beachten, dass Menschen auch ein unterschiedliches Verhältnis zwischen Oberkörper und Beinlänge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt auch Sitzriesen oder Sitzzwerge. Wenn dir die Körpergröße partout so wichtig ist, dann werde halt ein guter Beobachter.

Oder du siehst es einfach entspannter und arbeitest an deinem Limiting Belief.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich schätze mal, du bist nicht sonderlich groß, wenn du dir hier Sorgen machst?

Also ich korbe Männer ganz freundlich, wenn sie mich anquatschen und mir optisch nicht entsprechen (Größe, Aussehen, Auftreten etc.)

Solltest du zu klein für sie sein, wirst du vermutlich eh aussortiert von den Damen? Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Wo ist das Problem?

Dass er sich wahrscheinlich gar nicht erst traut eine Frau anzusprechen und wenn er es mal tut, es dann alles perfekt sein muss.

Anders kann ich mir das kaum erklären. Was wäre das Problem, wenn die Frau doch größer ist, als der TE geschätzt hat? Keines. Wenn er wegen ein paar Zentimeter plötzlich von Yes zu No umspringt, weil er recht oberflächliche Kriterien hat, ist das sein Problem. Dennoch hat er seine Zeit schließlich nicht verschwendet, denn er hat an seinen Flirtkünsten gefeilt und eine Frau kennen gelernt, die er eigentlich (wenn man mal die Größe rausnehmen würde) attraktiv findet.

@ontedes: Und wenn du unbedingt die Größe feststellen musst, quatsch sie an, halte das Gespärch kurz, tausch die Nummern aus und mach eine Umarmung bei der Verabschiedung. Dafür muss sie aufstehen. Korbt sie dich vorher, kann dir ihre Größe egal sein. So einfach ist die Lösung für dein Problem.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.