10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Laut der Studie2 sind es, vorallem bzw. u.a. :

  • - physische Stärke (Muskeln)
  • - Körpergröße 
  • - Schlankheit

Also Jungs, ab ins Fitnesstudio. 

Zitat

Evolutionär gesehen diejenigen, die am stärksten waren. Und das soll auch für uns Menschen gelten. Für Männer bedeutet das eben insbesondere einen stark wirkenden Oberkörper: breite Schultern, grundsätzliche Fitness und ein fester Händedruck.

 

https://www.welt.de/kmpkt/article171609670/Dieses-eine-Koerperteil-macht-Maenner-besonders-attraktiv.html

Viel Spass mit eurer "Persöhnlichkeitsentwicklung". 

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Das sind mal wirklich bahnbrechende Erkenntnisse.

Da können wir jetzt das Forum zu machen, oder? Weil, wir wissen ja jetzt wie es geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aufjedenfall ein Vorteil und ein super Rat, Leuten zu sagen dass sie stärker werden sollen. Warum soll der starke Geist, in einem schwachen Körper stecken: Stichpunkt Einklang.

Für Frauen jedoch zu trainieren, dieser Ansatz ist nicht in sich schlüssig.

Kraftsport ist ein langjähriger Marathonlauf. Wiederstandstraining ist ab einem gewissen Level kein Kinderspiel, und nur jener der die authentische Leidenschaft dafür hat, kann diesen Weg gehen.

Socrates war schon damals den meisten heutigen Fitnessstudiogängern voraus:

No man has the right to be an amateur in the matter of physical training. It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.

Im Endeffekt sollte jeder Mann sich seiner Rolle bewusst sein, dass er im Endeffekt in einem Performer-Körper steckt. Dieses potenzial zu verschwenden indem man veraltert, ist schade, es ist einfach schön

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und wo genau es sich lohnt, diese Muskeln aufzupumpen, hat nun ein australisches Forscherteam herausgefunden. 

Machen wir es kurz: am Oberkörper.

Also hatten die Discopumper am Ende doch Recht...

images?q=tbn:ANd9GcT2pHQI9P0s4D_skkFrcZo

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, La_Hire schrieb:

Wahnsinn. Das sind mal wirklich bahnbrechende Erkenntnisse.

Da können wir jetzt das Forum zu machen, oder? Weil, wir wissen ja jetzt wie es geht.

Gab es schon mal Studien zu diesem Thema. Kannst du mir die Quelle nennen, Professor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, tonystark schrieb:

 

Also hatten die Discopumper am Ende doch Recht...

images?q=tbn:ANd9GcT2pHQI9P0s4D_skkFrcZo

Sieht nach Photoshop aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Trainier Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht" - Farid Bang, JBG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bedeutung des Aussehens Nr. 56461641641"

Hatten wir schonmal. Ne warte. gazillionen mal. Gibts n Thread drüber. Lies dich ein.

Btw. Muckis ersetzten keine Eier. N Bekannter von mir, der´n ziemliches Tier ist, wurde auch beschissen. Son Lauch hat seine Freundin lang gemacht.. so mal nebenbei...

 

@Sub_Zero  Können wir endlich bitte nen "Zu schön fürs Forum" Ban haben? 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Du hast Darwin entdeckt. Es heißt aber survival of the fittest und nicht of the strongest. 

Körperliche Stärke ist sicher eine Eigenschaft die beim überleben von Vorteil ist und damit auch attraktiv wirkt.

Viel Muskeln können aber auch hinderlich sein. z.B. wenn es um Schnelligkeit und Wendigkeit geht. Deshalb ist meist eine gute Mischung das Beste. Soziale Fähigkeiten, Kombinationssinn, Verstand, Intelligenz sind mindestens genau so wichtig um zu überleben. Gesundes Selbstbewusstsein gehört ebenfalls dazu.

Und da wären wir, mitten in der Pickuptheorie...

*close*

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.