Unerfahrenheit und Selbstakzeptanz

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Das ist nichts. DA ist einfach kein Vorteil, kein Schutz oder sonstwas. Ich hab oft genug versucht das zu sehen, und Ich werde einfach nur wütend wenn Ich es versuche. Wenn überhaupt ist da nur irgendein dummes, feiges Kleinkind ,das keine Ahnung hat wie die Welt läuft alle Lügen glaubt die ihm erzählt wurden und meint Ich solle mich auch als Erwachsener an den Scheiss halten. Kann schon sein dass du recht hast, aber Ich bin jedenfalls viel zu wütend um das zu sehen. Für mich ist das ein Parasit, ein "Geschenk" meiner Mutter, um mir Lebenskraft zu rauben und mich weiter anzuketten, auch nachdem Ich die eigentliche Verursacherin weggeschafft habe. Das ist durch und durch Feindlich, das muss bekämpft und verjagt werden.

Das was ich oben beschrieben habe ist nicht umsonst ein Vorgehen, was im Coaching mit professioneller Begleitung erarbeitet wird. Bei dem, was du da schreibst kann ich dir nur zu professioneller Begleitung raten. Es scheint dich ja massiv einzuschränken und du bekommst es seit langer Zeit nicht in den Griff.

Und natürlich wäre es dann sinnvoll, einen anderen Ansatz auszuprobieren, als du schon versucht hast. Es gibt ja nun diverse unterschiedliche Therapie-Ansätze. Mein Ansatz ist da systemischer Natur. Es gibt auch systemische Therapie und Therpeuten anderer Fachrichtungen, die in dem Bereich eine Weiterbildung haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lazy Larry schrieb:

So, dass die Frau kapiert, dass das alles kein Großes Ding für mich ist. Dass mit einem Anruf Mandy statt ihr im Raum steht, damit vollkommen klar ist, dass sie gar nicht erst versuchen bracht mich einzukassieren. Dass ich nicht ihr Besitz werde, weil wir Sex haben. Dass sie hier nicht die Oberhand hat, oder mich irgendwie abhängig machen kann.

Ist dir klar dass du hier grad (wieder mal) eine ziemlich deutliche Angst formulierst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Ist dir klar dass du hier grad (wieder mal) eine ziemlich deutliche Angst formulierst?

Er empfindet es aber nicht so, weil es eine Angst ist, die vor allem von Wut und Verzweifelung geprägt ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Ist dir klar dass du hier grad (wieder mal) eine ziemlich deutliche Angst formulierst?

Jetzt schon, ja. Guter Hinweis - hinter eine Menge von diesen Dingen steckt tatsächlich Angst. Keine Soziale Angst, aber mehr so das Misstrauen, das z.B. eine Frau entwickelt, die mal sexuell missbraucht wurde. Bin Ich ja auch, enstprechend habe Ich das Misstrauen eines vergewaltigten gegen das andere geschlecht. Wird man am besten los indem man sich überwindet und positive Erfahrungen macht.

Das ist eigentlich sehr befreiend. Ich hab angefangen, meine Angst tatsächlich zu verleugnen, weil Ich weiss dass es eben keine Soziale Angst ist und Ich auch nicht in die Kategorie von Menschen falle. Hatte eine weile noch mal Angst, dass das am ende wahr wird und Ich doch ein Sozialkrüppel bin wenn Ich mir meine Angst eingestehe. Es gibt aber viele Arten von Angst. 

Das ist auch sehr befreiend; Angst ist etwas konkretes, der kann man sich einfach stellen. Komischerweise kommt die stärkste Abwertung auch dann, wenn Ich gerade etwas tun will, um mich davon abzuhalten. Also ist das ein Mechanismus, um zu verhindern dass mir die DInge passieren, vor denen Ich angst habe. Das ist das, wovor der innere Kritiker mich schützt. Ganz simpel, nur Angst, sonst nichts, keine Geschichten aus der Kindheit.

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Er empfindet es aber nicht so, weil es eine Angst ist, die vor allem von Wut und Verzweifelung geprägt ist.

Stimmt. Bei mir geht der Kampf-oder-Flucht reflex fast immer auf "Kampf". Heisst, wenn Ich mich nicht traue, werde Ich als erstes wütend. Vorzugsweise auf mich selbst, gerne auch mal auf die Frau. Kann man mal bewusst nachgucken, dann ist unter sehr viel Wut eigentlich angst. Auf ne Weise stimmt das mit der Angst also, Ich muss das nicht abstreiten. Es passt halt nur nicht in dieses "Angst vor Ablehnung/Soziale Skills/100 Sets machen" blaba rein. 

@Max_Power Gerne - haste eine noch irgendwo rumliegen? Muss man erstmal finden. Ansonsten, wems  zu blöd wird hier schreibt eben nicht/macht den Thread dicht. Ansonsten schreib Ich hier meine Ergüsse und bin froh über jeden ,der hilft - hat auch schon gut weitergebracht das ganze, auch wenn Ich noch etwas festhäng.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach Angst vor Nähe. Darum geht es auch ohne weiteres, Frauen zusprechen und mit ihnen locker und lustig zu flirten, wenn es in einer Situation oder mit einer Frau ist, wo die chance dass tatsächlich was läuft absolut null ist. 

Es wird gefährlich, wenn man sich näher kommt. Das ist, wovor Ich veruche mich zu schützen: dass es klappt.

Durch meine Kindheit und Jugend ist mein Verhältnis zum anderen Geschlecht halt ein bisschen so wie bei jemandem, der mal vergewaltig wurde. Es ist einfach enormes, generellesMisstrauen. Spricht mich z.B. eine Frau an, gehe Ich davon aus, dass sie mich lediglich dahin locken möchte, wo sie mich ablehnen und dadurch ihr eigenes Selbstwertgefühl stärken kann und ähnlich paraniode Gedankengänge. Das zieht sich durch alles durch.Zum Umgang mit Männern muss man keine Techniken erlernen oder Jahrelange Lernprozesse durchlaufen. Bei Frauen anscheinend schon. Ich hab da für mich mitgenommen, dass es eben unglaublich gefährlich wird, sich mit Frauen einzulassen, wenn man sich nicht haargenau auskennt und ein fast perfektes "Game" hat und sich so absichern kann. 

Das verliert man, wenn man positivere Erfahrungen macht. Bis dahin kann Ich 95% meiner Gedanken zu dem Thema als Versuch abtun, mich davor zu schützen, mich wieder für Missbrauch durch eine Frau zur Verfügung zu stellen. Die allerdings unbegründet sind, denn die Zeiten sind vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken Ich schlag mich immer noch mit meine innergameproblem herum, jetzt in Therapie. 

Ich hab einfach saftig was an Narzisstischer Überkopmensation drin. Was aber nicht dazu führt, dass Ich mich unreflektiert für den Geilsten halte und dementsprechend mich durch die Gegend vögel, sondern einfach nichts zulassen kann, was Ich als "schwach" sehe. Zum Beispiel, zu ner Frau hinzugehen, und einfach was von ihr zu wollen und mich dabei vielleicht aufgeregt zu fühlen. Und naja, dass Ich enorme Angst vro Ablehnung habe weil Ego wie eine Strohhütte gebaut. Ich hab in anderen bereichen ein gutes Selbstbewusstsein, weil Ich vollkommen okay damit bin , was dummes zu machen. Das macht mich ironischerweie sehr selbstbewusst und konsequent. Was Frauen angeht ist es dagegen ein Albtraum, dass irgendwer denken könnte, Ich hätte es nicht drauf. Das Blockiert. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Glaube, dass Frauen knallhart nach dem erfahrensten Stecher selektieren bloß das Projizieren meiner eigenen Ansprche auf Frauen ist. Die erwarten das vielleicht gar nicht, sondern Ich selbst erwarte es von mir. Iegentlich dachte Ich , Ich hätte es berwunden, von dem beeinflusst zu sein, was andere von mir denken. Hab Ich doch nicht. Irgendwie kann Ich da viele Ratschläge für mich annehmen, die Ich deshalb eigentlich für mich abgelehnt hatte. Es ist mri egal, ob andere mich für ein Arschloch oder Egoisten halten - jetzt muss Ich lernen, dass mir auch egal wird, ob sie mich fr einen Dödel halten, der keinen Plan von Frauen hat und kein Verführer ist.

Das ist coping von früher - Ich musste ja irgendwie damit klarkommen,völlig von einem Menschen abhängig zu sein, die nicht mit den Achseln gezuckt hätte, wäre Ich tot umgefallen. Also unterdrücke Ich rigoros alle Bedürfnisse, die andere Menschen dazu treiben, nach nähe zu suchen. Man muss ja nur in dieses Forum schauen, was andere alles für Sachen dafür machen. Ich nicht, bins halt gewohnt eh nix zu kriegen, und wer eh nix kriegt, tut auch nichts. 

Im Moment versuch Ich einfach mal, meinen inneren Antrieb zu Frauen hin zu spüren. Wenn man nämlich lust hat auf das, was man erreichen kann, wird die Angst weniger wichtig. Man kann nicht erreichen, was man eigentlich gar nicht will, wenn das Sinn ergibt. Und Ihc hab mich nunmal komplett darauf ausgerichtet, ohne andere Menschen zu leben. 

Ich schreib hier grad nicht viel, weil mein Problem in meinem Kopf ist, und in meinem Bauch vor allem , und nirgendwo anders. Zumindest nicht wesentlich. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lazy Larry danke für deinen Thread und das du so offen über deine Situation schreibst. Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches wenn auch abgeschwächteres Verhalten bei mir entdeckt. Deine Beschreibung hilft mir gerade zu verstehen warum ich zu Frauen die sich beim Approach nicht gleich begeistert zeigen, mitunter patzig werde. Ich denke die Ursachen haben einen ähnlichen Hintergrund wie bei dir - wenn auch nicht so einen dramatischen.

Ich werde das mal weiter beobachten und wenn mir dazu etwas auffällt, hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Lazy Larry schrieb:

@RyanStecken Ich schlag mich immer noch mit meine innergameproblem herum, jetzt in Therapie. 

Ich hab einfach saftig was an Narzisstischer Überkopmensation drin. Was aber nicht dazu führt, dass Ich mich unreflektiert für den Geilsten halte und dementsprechend mich durch die Gegend vögel, sondern einfach nichts zulassen kann, was Ich als "schwach" sehe. Zum Beispiel, zu ner Frau hinzugehen, und einfach was von ihr zu wollen und mich dabei vielleicht aufgeregt zu fühlen. Und naja, dass Ich enorme Angst vro Ablehnung habe weil Ego wie eine Strohhütte gebaut. Ich hab in anderen bereichen ein gutes Selbstbewusstsein, weil Ich vollkommen okay damit bin , was dummes zu machen. Das macht mich ironischerweie sehr selbstbewusst und konsequent. Was Frauen angeht ist es dagegen ein Albtraum, dass irgendwer denken könnte, Ich hätte es nicht drauf. Das Blockiert. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Glaube, dass Frauen knallhart nach dem erfahrensten Stecher selektieren bloß das Projizieren meiner eigenen Ansprche auf Frauen ist. Die erwarten das vielleicht gar nicht, sondern Ich selbst erwarte es von mir. Iegentlich dachte Ich , Ich hätte es berwunden, von dem beeinflusst zu sein, was andere von mir denken. Hab Ich doch nicht. Irgendwie kann Ich da viele Ratschläge für mich annehmen, die Ich deshalb eigentlich für mich abgelehnt hatte. Es ist mri egal, ob andere mich für ein Arschloch oder Egoisten halten - jetzt muss Ich lernen, dass mir auch egal wird, ob sie mich fr einen Dödel halten, der keinen Plan von Frauen hat und kein Verführer ist.

Das ist coping von früher - Ich musste ja irgendwie damit klarkommen,völlig von einem Menschen abhängig zu sein, die nicht mit den Achseln gezuckt hätte, wäre Ich tot umgefallen. Also unterdrücke Ich rigoros alle Bedürfnisse, die andere Menschen dazu treiben, nach nähe zu suchen. Man muss ja nur in dieses Forum schauen, was andere alles für Sachen dafür machen. Ich nicht, bins halt gewohnt eh nix zu kriegen, und wer eh nix kriegt, tut auch nichts. 

Im Moment versuch Ich einfach mal, meinen inneren Antrieb zu Frauen hin zu spüren. Wenn man nämlich lust hat auf das, was man erreichen kann, wird die Angst weniger wichtig. Man kann nicht erreichen, was man eigentlich gar nicht will, wenn das Sinn ergibt. Und Ihc hab mich nunmal komplett darauf ausgerichtet, ohne andere Menschen zu leben. 

Ich schreib hier grad nicht viel, weil mein Problem in meinem Kopf ist, und in meinem Bauch vor allem , und nirgendwo anders. Zumindest nicht wesentlich. 

Verstehe das, bei mir war es ähnlich. Ist ne Form von vulnerablen Narzissmus. Wahrscheinlich machst du kognitive Verhaltenstherapie oder? Ich will dich nur darauf hinweisen, dass du unbedingt auch "Action" machen musst in Bezug auf Frauen, du scheinst ja rein kognitiv schon sehr weit zu sein, aber bitte vergiss nicht, dass da reale Erweitern der Comfortzone, wie auch immer die dir aussehen mag, notwendig ist um ein vernünftiges Selbstbewusstsein aufzubauen. Sprich nichts wird dich weiterbringen als tatsächlich Sex mit Frauen zu haben, das soll jetzt kein Druck machen, aber du musst deine Handlungen in die Richtung orientieren. Angst vor Ablehnung wird schon weniger werden, aber im Endeffekt lernt man nur mutiger sein. Manchmal finde ich Psychologie auch etwas weltfremd, weil die Methoden nur auf abstrakte Krankheitsbilder sich beziehen, die nur grob duch Empirie erstellt werden und es weit mehr erfordert als ein Psychologiestudium, um das Leben eines Menschen fixen zu können. Gerade wenn sich die ganze Pathologie nur auf ein Gebiet beschränkt zum Beispiel Frauen und der ganze Leidensdruck.
Deswegen: Dein InnerGame/Kognition wird sicherlich helfen, aber du brauchst massiv Praxis und das heißt genau das machen, wovor du Angst hast. Darum dreht sich alles, das Leben und Mannsein. Und das wird dir auch keiner abnehmen können. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich will dich nur darauf hinweisen, dass du unbedingt auch "Action" machen musst

Ich schreib jetzt hier vor allem ber die kognitiven Sachen, weil Onlineforum, aber in der Therpaie gehts eigentlich genau um das Gegenteil, ums erleben. Sozusagen darum, sich seinen Dämonen zu stellen. Und das ist schwer, das liegt ausserhalb meiner Komfortzone, und es ändert auch was in meinem Verhalten ganz automatisch wenn Ich es tue. Meine Vermeidung setzt eben schon bei den Emotionen ein, die normale Männer dazu treiben, Kontakt zu Frauen zu suchen  - auch wenn es Angst macht. 

Stehe Ich wieder vor einer Frau und habe das Gefühl, dass sie nur darauf wartet, mich dafür rauszuselektieren und zu zerfleischen, dass Ich nicht der Ultraselbstbewusste Stecher bin und deshalb ne Rolle spielen muss was verkrampft und anstrengend ist, dann schaue Ich letztlich nur in mein eigenes Spiegelbild. Ich habe da also ein Problem mit mir selbst. Das Konzept der Therapie ist es, die entsprechenden Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen zu können, woraus Ich dann automatisch die Handlungen vornehme, um diese zu erfüllen. Und aus meiner eigenen Erfahrung heraus funktioniert das genau so. Jedenfalls viel besser, als mich zu zwingen auf Frauen zuzugehen, weil jemand aus nem Forum das Gesagt hat, und dann da zu stehen und eigentlich bloß möglichst schmerzfrei von der Frau wieder weg zu wollen. Mit der Motivation, von Frauen weg zu wollen, ergibt es irgendwie ziemlich wenig sinn,zu Frauen hin zu gehen. Vor allem weil meine Therapeutin recht damit hat, Sex sei nur die Spitze des Eisbergs. Ich habe gemerkt, wie sich meine Art sogar mit Familie und Freunden umzugehen die letzten Monate geändert hat, wo ich mal meine inneren Probleme konfrontiert hab. Ansonsten renn ich auch bei Frauen immer nur wieder und wieder in ne Wand rein, die Ich mir da selber hingestellt hab. 

Z.B. hab Ich letztens mich dabei erwischt, wie Ich tatsächlich mit ner Frau richtig geflirtet und ohne darüber nachzudenken kino gemacht und sie auf die Wange geknuscht habe. Einfach, weil Ich bock darauf hatte mit ner Frau ein bisschen spaß zu haben, auch wenns mich nervös macht. Fühlt sich um längen besser an, als sich zum schlimmsten zu zwingen, das man sich vorstellen kann.  Wenn die Lust auf das, was man will, größer ist als die Angst davor es nicht zu bekommen, wird angst überwindbar. Siehste ja in hunderten Threads hier. 

Und naja, Ich war echt froh darüber, mich dabei wieder aufgeregt und nervös zu fühlen. Das hatte Ich nämlich lang nicht mehr, wenn Ich mit Frauen geredet hab. Weil das heisst, dass Ich selber spüren und zulassen kann, was Ich spüre, anstatt alles zu vermeiden. Ich meine, ein Therapieziel ist es, wieder Angst zu empfinden wenn Ich Frauen anspreche, so merkwürdig das klingt. Was Ich nicht mal fühlen kann, kann Ich nämlich auch nicht überwinden. 

 

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

es weit mehr erfordert als ein Psychologiestudium, um das Leben eines Menschen fixen zu können. 

Weshalb Ich mir Leute gesucht habe, denen Ich auch ganz genau zutraue, das drauf zu haben. Was du erzählst, trifft meine ersten Therapeuten ganz gut, der mir überhaup nichts gebracht hat. Da ist man aber selbst in der verantwirtung, die Leute sorgfältig auszuwählen, denen man mit solchen Problemen vertraut. Und man merkt durchaus, ob man da vor nem Lehrbuchstreber a la Humanmedizin sitzt oder jemandem mit Lebenserfahrung, die sich auf das Problem einlässt und versteht dass Psychologie keine exakte Wissenschaft sondern auch nur ein Weg zu besserer Selbstreflexion ist. 

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

ber du brauchst massiv Praxis und das heißt genau das machen, wovor du Angst hast.

Joa, in der Therapie tu Ich ja genau das. Ich geh genau da hin, wo es mir wehtut und worüber Ich traurig bin und vor welchen empfindungen Ich angst habe. Ich vermeide da nix, und es ändert sich dadurch auch was. Btw ist das ne Gruppentherapie, und die Gruppe besteht fast nur aus recht attraktiven Frauen meines Alters. 

Ich versteh das schon, weils hier im Forum genau darum geht. Darum poste Ich hier auch nicht mehr groß, weil das halt n problem ist das nicht mehr so ganz im Bereich der guten Ratschläge hier liegt. Hier kommen Leute her, die Kontakt zu Frauen suchen und n problem im Praktischen haben. Ich hab ein Problem damit, Kontakt überhaupt zu wollen und anzustreben. Ich trau mir immer noch zu , das praktische ganz gut hinzukriegen. Aber der etwas esoterische Kram da weiter oben steht halt im Weg. 

 

In diesem Sinne euch allen nen guten Rutsch!

 

Edit: In einer der ersten Antworten auf meinen Allerersten Thread hat mri einer gesagt, Ich solle mich mal um mein "Frauen sind mein Feind" mindset kümmern. Das mach Ich hier jetzt. Das sind nämlich gar nicht Frauen, sondern Ich selbst der  hier mein Feind ist. Naja, oder es machen wie MvL und meinen Hirnfick in ausufernden Theorien über "Checker" und unattraktive Russische Surferinnen verwursten. Ne danke. 

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Joa, in der Therapie tu Ich ja genau das. Ich geh genau da hin, wo es mir wehtut und worüber Ich traurig bin und vor welchen empfindungen Ich angst habe. Ich vermeide da nix, und es ändert sich dadurch auch was. Btw ist das ne Gruppentherapie, und die Gruppe besteht fast nur aus recht attraktiven Frauen meines Alters. 

Was ist das für eine Gruppentherapie? Und welche Diagnose hast du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2019 um 04:46 , RyanStecken schrieb:

Und welche Diagnose hast du eigentlich?

Nichts weltbewegendes. Schon gar keine PS. Vor allem aber dafür da, damit die Krankenkasse keine Ausreden findet, ihrer Verpflichtung für meine Beiträge nicht nachzukommen.

Warum fragst du? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.12.2018 um 19:01 , Lazy Larry schrieb:

Naja, oder es machen wie MvL und meinen Hirnfick in ausufernden Theorien über "Checker" und unattraktive Russische Surferinnen verwursten. Ne danke. 

Lass doch den armen MvL in Ruhe. Der kann nichts für deine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 06:46 , ErBehaartAuf schrieb:

Der kann nichts für deine Probleme.

Ich erkenn zu viel von mir selber in dem wieder. Nichts gegen ihn persönlich, aber ich will da nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem Ich jetzt sehr sehr lange hier nichts mehr geschrieben hatte, denke Ich es ist Zeit für ein Update.

In diesem Jahr hat sich doch einiges geändert - Ich habe mir professionelle Unterstützung gesucht, und bin denke Ich nun auf einem Guten weg. 

Ich habe gemerkt, dass bei mir die Pubertät mehr oder weniger ausgefallen ist, auch weil meine Mutter mich aus Überforderung in die Rolle des Ehemanns und Vaters gesteckt hat. Irgendwie habe Ich sie die letzten Jahre sehr dafür gehasst, und das auch auf andere Frauen projiziert, weshalb Ich eigentlich gar nichts mit Frauen zu tun haben wollte, so paradox es in diesem Forum klingt. Da komme Ich mal so langsam von weg, Pubertät nachgeholt  zumindest den Teil, in dem einem die Eltern auf die Nerven gehen. 

Ich hatte mich ach extrem in einem Ungeheuren Bedrfnis verstrickt, die Vergangenheit rundweg ungeschehen machen zu wollen, statt die Dinge jetzt so anzupacken, wie sie sind. Und das gibt mir immer noch ein ekliges Gefühl im Magen.

Der Teil , wo man das andere Geschlecht entdeckt, fehlt mir immer noch. Ich schleppe nach wie vor einen ziemlichen Berg an Minderwertigkeistkomplexen bezüglich Frauen mit mir rum. Immer noch nervt mich der gedanke, dass Ich quasi zeitgleich immer und ständig mit zwei dutzend typen konkurriere, die in der Hinsicht schon jahrzehnte mehr erfahrung haben, durchtrainiert sind usw. usf. Klar geht da was , aber für das was Chad brig zu lassen gedenkt streng Ich  mich nicht an. Da lass Ichs lieber. Da steht  mir  mein eigener Trotz doch sehr im weg, vielleicht auch weil Ich irgendwie immer noch das Gefhl hab, was ganz bestimmtes erreichen zu müssen, statt bei Frauen einfach zu machen worauf Ich grad lust habe und mich wohl fühle. So ganz hab Ich mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen... 

Mir haut der Gedanke an konkurrenz immer noch etwsd den vogel raus, hab das gefühl als ob ich das nicht nochmal überstehe, wenn chad mir die dame einfach locker aus der hand nimmt.

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Habt ihr über deinen Vater auch schon gearbeitet?

Ja, der tauchte auch auf. Hab es gern weggedrückt bzw. Abgeleugnet, aber da ist definitiv noch was zu klären. (Hattest den richtigen riecher 😅) Ich nehm irgendwie übel, dass er mich damals im.sticg gelassen hat mit mit einer überforderten frau.

Und mich auch nie anerkannt hat, war inmer das schmutzige, uneheliche geheimnis, nie der sohn. 

Hat vlt. Irgendwas damit zz tun, dass mein problem in dem.bereich scheinbar mindestens ebenso viel mit (erfolgreichen) männern wie mit frauen selbst zu tun hat. Meine ängste richten sich nicht aufs abgelehnt, sondern durch nen anderen mann erniedrigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um mal nach langer Zeit hier mal wieder was produktives zu posten.

 

Ich habe mich jetzt in den letzten Monaten nach langem hin und her und viel innerem Widerstand mal sehr intensiv in der Therapie mit meinem Inneren auseinandergsetzt.

 

 

Da gehört viel dazu, mit meinen Eltern ins reine zu kommen. In der Folge hat sich meine Angst, wieder Vereinnahmt zu werden , deutlich verringert. Vor allem aber mein Bedürfnis, ein besserer Mann als mein Vater zu sein, sich "alleine" durchzuschlagen und es ihm mal so richtig zu zeigen indem Ich der Männlichste aller Männer  und überkrasseste überhaupt werde geht zurück. Genau so , wie die daraus resultierenden Vorwürfe gegen mich selbst, mal wieder nicht gut genug gewesen zu sein.  Woraus auch resultierte, dass Ich Frauen ausschliesslich als Sexobjekte sehe, also das genaue Gegeneteil der Verfassung eines Nice Guys mit mir herumtrage. Wird aber auch besser.

Nun dazu, warum Ich jetzt hier hirn schriebe und wobei Ich mir Rat erhoffe. 

Nach Jahrelangem Rumsitzen ist meine Leben in keinem guten Zustand. An der Uni sitze Ich endlich an meiner Abschlussarbeit. Woanders sieht es aber desaströs aus: Meine Freundeskreise sind weitestgehend zerfallen - haben sich aufgelöst in das ganze Haus/Kind/arbeits dingensbums oder wegzug, oder dadurch dass ich mich über die letzten Jahre sehr Isoliert und vieles vernachlässigt habe. Die Zeit haben eigentlich nur meine engsten Freundschaften überdauert von die meisten woanders leben. Hier vor Ort habe Ich noch zwei Jungs. Sind auch beides keine Stubenhocker, aber auch selbst viel mit eigenem Kram beschäftigt. Dazu noch ein, zwei bekannte mit denen man mal was machen kann, und wer auch immer mal wieder in die Stadt reinschneit auelf nen kurzen Besuch. Hab zur ziet nichtmal jemanden, um an den See zu fahren. Andereseits hab Ich dasd damals auch selbst geschafft, ist mri ja nicht in deschoss gefallen das aktive sozialleben. Schleppe da leider immer noch die tendenz mit mir rum, mich selbst schlecht zu reden und Sachen, die Ich geschafft habe nicht zu beachten. Womit man sich den Weg verbaut, zu sehen dass man ja einfach nochma machen kann, was man schonmal geschafft hat. 

Ich tu mich deswegen mit den aktuellen Hygienemassnahmen auch sehr schwer - Uni und Bilbiothek entfallen komplett, Nebenjob ist Homeoffice. Ohne beziehung/f+ oder festen Freundeskreis ist man da sehr schnell sehr isoliert. 

Ich weiss auch nicht so ganz, aber Ich sehe da momentan keine Anknpfungspunkte. Meine Therapeutin hat mir Tinder vorgeschlagen, aber irgendwie sträubt sich mir da alles. Bin früher viel rum, da sind immer interessierte Frauen angefallen, und jetzt mit diesem Elektronikschrott... irgendwie nä. Will halt auch alles haben, was man in der zwanzigern üblicherweise so erlebt, also party und da frauen kennelernen, oder im Seminar oder Park oder sonstwo, jedenfalls in der Realität. Ich will da nicht hin flüchten, "Get a live"  gehrt für mich dazu, und das ist gerade nicht gegeben, auch wenns das früher mal war. Ginge also drum, aus dem Stand jetzt mal wieder richtig aus der Komfortzone rauszugehen, mir neue Leute zu suchen und Frauen  dabei auch. Fänds irgendwie deprimierend, hier abgesehen von irgendwelchen Tinderellas weiter so langweilig zu leben und ohne dass man was erlebt. Allerdings - wäre OG jetzt so schlecht? Gibt ja auch Leute hier, die das effektiv ergänzend genutzt haben, ohne da so grausig drin zu versacken wie die leute in diesem Tinder thread. Wie habt Ihr das gehandhabt, kann man das als Einstig mal nutzen, bringt das was? Bin mir da nicht sicher, ob Ich mich einfach nur etwas drücke gerade. Bisschen was im Inneren sitzt da ja auch immer noch schief, komplett durch mit dem Thema bin Ich nicht, aber mal so langsam an dem Punkt wo eine Menge Blockaden auch in der Realität weg sind. 

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In welcher Stadt wohnst du?

Hast du mal überlegt so richtig ins Pickup einzusteigen?

Ich kenne einige (mich eingeschlossen) für die das sozial und frauentechnisch vieles verbessert hat.

Aus den Wings (aus dem Forum, Whatsappgruppen, andere Teilnehmer von Coachings die man auch besucht) können durchaus schnell gute Freunde werden. Man schweisst durch die gemeinsame Herausforderung Pickup schnell zusammen und viele Leute sind im positiven Sinne anders als der typisch deutsche Mann mit Hobbies Fussball und Saufen.

Auch bei Frauen kannst du gar nicht wissen welches Potential du hast solang du nicht mal wirklich viele Frauen (100-200) angesprochen hast und versuchst hast sie klarzumachen. Vielleicht ist es ja gar nicht so hoffnungslos wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wdd

Am 9.8.2020 um 21:13 , Lazy Larry schrieb:

Ich tu mich deswegen mit den aktuellen Hygienemassnahmen auch sehr schwer - Uni und Bilbiothek entfallen komplett, Nebenjob ist Homeoffice. Ohne beziehung/f+ oder festen Freundeskreis ist man da sehr schnell sehr isoliert. 

Feel you. Mir fehlt die Uni und Bib auch total  - aber das ist halt die neue Realität. Eigentlich würde ich jetzt auch nur jeden Tag Zuhause hängen im Homeoffice und weil halt sonst nichts geht, aber da fällt mir einfach die Decke auf den Kopf.

Und ich habe auch keinen festen Freundeskreis, da geht es mir ganz ähnlich wie dir. Jedoch habe ich gerade aber eine ziemliche 180°-Wende geschafft und vielleicht gibt dir das etwas Inspiration, deswegen möchte ich das etwas ausführen, was gut funktioniert hat.

Und zwar bin ich, nachdem man sich wieder mit mehr als nur zu zweit treffen konnte, ziemlich in Aktionismus verfallen. Zum einen habe ich zu jeder Einladung ja gesagt, die mir unter die Finger kam. Und ich habe selber Treffen organisiert. Mal feiern gehen (DD Altstadt z.B.), mal an den Rhein, oft mit verschiedenen Leuten und dann irgendwann kombiniert. Dadurch hat sich hier echt ein Netzwerk entwickelt und ich habe plötzlich wieder ein Sozialleben. Ich meine es geht doch fast jedem so in Zeiten von Corona! Viele in ihren Zwanzigern sind gerade jetzt froh, wenn sie raus können und neue Leute treffen und socializen können. 

Eigentlich bin ich kein Fan von Tinder, hab es mir aber nochmal gemacht, seehr gute Bilder von mir rausgesucht und einfach meine gesamte soziale Intelligenz/ Menschenkenntnis darauf verwendet, zu verstehen, wie mein Profil aussehen müsste, damit Leute mich matchen wollen. Hab dann nur mit zwei, drei Mädels geschrieben und eine von diesen jetzt ebenfalls neu kennengelernt.

Ein anderer Punkt: Ich wohne aktuell alleine und hab da keinen Bock mehr drauf und hab also auch hier wieder überlegt, wie ich in eine WG komme auf die ich Bock habe. Also auch hier: Halbe Stunde einen Text aufgesetzt, sehr genau Filter gesetzt und überlegt wen ich anschreibe und direkt Einladungen zu Castings bekommen. Dann war ich bei einem Casting für eine 2er WG und es hat sich irgendwie ergeben, dass ich am Ende zweieinhalb Stunden da war. Entweder ich ziehe da jetzt ein oder wir halten einfach nur so Kontakt.

Habe mich außerdem im Verein wieder mehr engagiert. Auch hier haben wir neue Frauen (und Männer), die jetzt wegen Corona dazukommen und wo sich schon einige nette Kontakte ergeben haben. 

Insgesamt ist mein Eindruck: Die Chancen sind jetzt so gut wie nie, Frauen und Männer kennenzulernen. Viele sortieren ihr Leben neu, wollen neue Leute oder Hobbys kennenlernen etc. Es verändert sich viel und die Leute sind verdammt offen. Ernsthaft. Vor Corona war ich ziemlich sozial isoliert und einsam, kam wegen einer Angststörung teilweise nicht mal mehr aus dem Haus. Und jetzt habe ich jeden Tag eine Verabredung, Date oder Event und drei Mädels mit denen was läuft. 

Also: Raus mit dir! Mehr Aktionismus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2020 um 21:13 , Lazy Larry schrieb:

Woraus auch resultierte, dass Ich Frauen ausschliesslich als Sexobjekte sehe, also das genaue Gegeneteil der Verfassung eines Nice Guys mit mir herumtrage. Wird aber auch besser.

 

Am 9.8.2020 um 21:13 , Lazy Larry schrieb:

Ich weiss auch nicht so ganz, aber Ich sehe da momentan keine Anknpfungspunkte. Meine Therapeutin hat mir Tinder vorgeschlagen, aber irgendwie sträubt sich mir da alles.

Ich würde mir das sehr genau überlegen. Tinder vermittelt vom Aufbau her die Welt als eine Art Viehmarkt.
In deinem Eingangspost sprichst du von großen Schamgefühlen und Selbstverachtung, ich halte Tinder da für sehr gefährlich.
Jeder versucht sich zu verkaufen, das beste Bild darzustellen.
Nur als der tollste Stier hast du auf der Welt eine Daseinsberechtigung.

Dort finden auch häufig allerlei Kommunikationsmuster statt, die psychologisch betrachtet eher schädlich sind, bspw Ghosting.

 

Am 9.8.2020 um 21:13 , Lazy Larry schrieb:

Ich weiss auch nicht so ganz, aber Ich sehe da momentan keine Anknpfungspunkte.

Ich würde in mich hinein fühlen und mich fragen, welche Gefühle da denn momentan am stärksten sind.

Einsamkeit?
Isolation?
Fehlende Zuneigung?
Fehlende Anerkennung?
Fehlende Freude?
Fehlender Spaß?
Fehlendes Zugehörigkeitsgefühl?

Unterschiedliche soziale Gruppen führen zu unterschiedlichen emotionalen Befriedigungen.
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Wochen waren tatsächlich ziemlich gut für mich.

Ich habe mit Pornos komplett aufgehört in der Zeit, und das hat merklich was verändert. Insbesondere in Bezug auf Frauen. Irgendwie erscheint mir das alles nicht so unerreischbar, hat ja auch schonmal (fast) geklappt. Man muss sich nur mal trauen. Und irgendwie will Ich auch etwas mehr von denen als nur stumpf ficken. Überhaupt nehme Ich Frauen irgendwie wirklich als Menschen war in letzter Zeit, das macht vieles Einfacher. Letztlich wollen die auch einfach nur nen halbwegs tauglichen Kerl treffen ( gar nicht so leicht, wie Ich mitbekomme)  und habe ihre eigenen Probleme und Unsicherheiten. Mit Pornos aufzuhören war insofern auch ganz cool, als dass Ich gemerkt habe, wie Inkrementelle Veränderungen so laufen. Nach ein paar Wochen merke Ich eine deutliche Veränderung, aber die ist schleichend passiert. Hätte Ich drauf gewartete, dass von einem tag auf den anderen alles anders ist, wäre Ich nur enttäuscht gewesen. Vielleicht funktionierts mit Frauen ja genauso. Dann passiert es schneller, als man denkt. 

Hab mir einen kleine erweiterten Freundeskreis wieder gebastelt, um ein paar Ecken neue Leute kennen gelernt, und merke, dass Ich allgemeine viel offener, ausgeglichener und entspannter bin. Schöner neuer Gaming PC, um mir den Lockdownunfug zu vertreiben,viel gelesen in letzter Zeit und sogar was für die Uni geschafft. Da der Fokus nicht mehr so krass auf meinem Frauenproblem liegt, kann ( und muss) Ich mich mal mit Nachdruck darum kümmern.  

Etwas nervt, dass Ich die Innere Veränderung nicht wirklich am aussen Überprüfen kann. Würde gern einfach mal mit Frauen ganz unverbindlich in Kontakt kommen, und mal gucken was da so passiert. Daygame find Ich irgendwie so ein bisschen forciert , zumnal Ich kaum mehr einfach im Verlauf des Alltags nach draussen komme, da alles gelockdownt.  Da ist schon ein bisschen Tinte auf dem Füller in letzter Zeit,mal sehen ob Ich mich dazu bewegen kann und wie stressig es wird. Ich hab nämlich die tendenz, in solchen Situationen dann enorm unter Druck zu stehen, was erfahrungsgemäß für beide eher unangenehm wird.

Am 16.8.2020 um 20:07 , saian schrieb:

In deinem Eingangspost sprichst du von großen Schamgefühlen und Selbstverachtung, ich halte Tinder da für sehr gefährlich.

Ja, OG habe Ich abgehakt. Das Zeug liefert keine Matches, und Ich habe keine Lust, da ins Blaue rumzuoptimieren, ohne zu wissen obs echt nicht passt oder mir irgendein Finsteralgorythmus aus dem Backend dazwischen haut. Und Btw, die Mädels da bzw. deren Abziehbilder können eh nicht mit denen mithalten, die Ich beim spazieren gehen sehe. Aus meine freundes und Bekanntenkreis ist auch keiner mehr auf Tinder, es ist einfach zu ätzend wenn die Reale Welt zum Kennenlernen entfällt und man mal merkt, wie kacke das wirklich ist.  Danke dir für den Post, hat die Entscheidung etwas leichter gemacht. 

Ich glaube, Ich probier im Neuen Jahr mal die etwas verträglicheren Online Plattformen wie OkCupid, vielleicht kommt ja dabei was witziges rum. 

Am 15.8.2020 um 13:37 , lastforever schrieb:

Also: Raus mit dir! Mehr Aktionismus! 

Cooler Post und danke dir dafür übrigens, bei mir hat sich da inzwischen auch einiges gebessert, war mal eine gute Perspektive. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach sehr langer Zeit wollte Ich mich einmal wieder melden.

Wie der eine oder andere sicher gemerkt hat, hat mich diese ganze Covidsache ziemlich in den Wahnsinn getrieben, weil es mich sehr genau da gepackt hat, wo es weh tut.

Auf der anderen Seite war das aber auch eine gut Gelegenheit, das mal alles therapeutisch durchzuarbeiten und soweit abzuschliessen.

Ohne dabei erschöpfend ins Detail zu gehen, lese Ich hier meine alten Posts durch und wundere mich, was mich da so angetrieben hat.  Inzwischen beschäftigt mich die ganze Sache nicht mehr Ansatzweise so obsessiv, eine Menge von meinen ziemlich realitätsfremden Vorstellungen in Bezug auf frauen hat sich aufgelöst und die Vergangenheit ist eben die Vergangenheit.  Ich denke nicht, dass das ein Hindernis für die Gegenwart darstellt. Es hat aufgehört, dass Ich sex und flirten etc. als reinen Machtkampf und rangeln um Dominanz begreife.  Inzwischen mag ich es, mit Frauen zu reden, einfach ohne dass es um Sex geht. Ist einfach eine andere art energie.

Ansonsten sieht es etwas mau aus. Ich bin jetzt mit dem Studium durch, habe einen sehr guten Job in Aussicht, da ist aber noch nichts final. Entsprechend hänge ich ein wenig in der Luft. In den letzten zwei Jahren sind mir teils Kontakte weggebrochen, und es ist "normal" geworden, einfach zuhause rumzuhängen, wovon Ich eh schon zu viel gemacht habe. Dass mein Nebenjob exklusiv im Homeoffice nun stattfindet hilft nicht gerade. Der Schlafrythmus ist komplett hinüber da es viel zu lange eh egal war und Ich jetzt mehr oder minder in dieser Übergangszeit auch nicht wirklich was produktives zu tun habe tagsüber, sport oder viel Bewegung ist nicht. Ich komme erst langsam aus diesem Lockdownmodus raus weil es einfach relativ wenig im Leben gibt, das mich zu was anderem zwingt.

Ich komme also zur Zeit recht wenig raus unter Menschen, das ist etwas blöd. Insofern gibt es da leider recht wenig konkretes zu berichten. Ich such mir gerade einen zweiten Nebenjob als Aushilfe irgendwo in nem Club oder ner Kneipe die mir gefallen , einfach um wieder Regelmässig unter Menschen zu sein und weil mir die Art Arbeit eh spass macht.  ( wenn jemand was cooles in Berlin kennt die gerade suchen, immer gern) 

Die nächsten Wochen werde Ich mal wieder durch Deutschland touren und diverse Leute besuchen, heute wäre Ich fast nur für ne Hausparty nach Hamburg gefahren weil hier bei mir vor ort einfach gar nichts los ist (war daann aber doch zu teuer :D)

es wäre vielleicht keine schlechte zeit, alleine loszuziehen oder einfach so Frauen anzusprechen, aber Ich fühle mich echt nicht danach. Wenn man die ganze Zeit nur so rumhängt ansonsten wird das nämlich auch nichts, da muss allgemein (wieder) Schwung rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.5.2018 um 18:17 , Lafar schrieb:

Dein Körper passt sich diesen Veränderungen schnell an, während deine Psyche mehr Zeit braucht, neue Verhaltensweisen und soziale Interaktionen anzueignen. 

  • Du hast immernoch große Probleme mit ehrlicher Selbstreflektion.
  • Du bist dir gegenüber überhaupt nicht freundlich gesinnt und behandelst dich schlecht.
  • Du gibst zu schnell auf ind erlaubst dir keine Entwicklung.
  • Du sabotierst dich selbst, um den bequemen Weg zugehen (Siehe Körbe vermeiden, siehe härter Trainieren)

Wende diese Optimierung von deinen Trainingsplan nun an dein Pickup plan. Es muss sich etwas daran ändern, damit du Sex mit Frauen hast.

Was du jetzt tun musst, ist dir jeden Tag heftige Arschtritte zu verpassen.

Es wird keinen Tag mehr geben wo du nicht ein Buch liest über Persönlichkeitsentwicklung. Mit dem Unterschied diese Bücher zu verstehen und so lange anzuwenden, bis du das geschriebene auch kannst. Drüberlesen gibts nicht mehr.

Du wirst, wie du es schonmal hier gemacht hast, ein Tagebuch führen über deine Flirts. Du wirst dir die Frage jedes mal aufs neue Stellen, warum du nicht und warum du ihre Nummer bekommen hast. Warum du nicht und warum du mit ihr auf nem Date warst. Warum du nicht und warum du mit ihr Sex hattest. Und dann wirst du nachlesen was du besser machen wirst.

Du wirst nie wieder, und das meine ich sehr ernst, negativ über dich reden. Absofort schreibst du dir auf, was und wie oft du dich positiv und freundlich dir gegenüber verhalten hast. Du wirst nie wieder diesen Shit 

  • Ich bin Jungfrau, Jungfrau, Jungfrau, schlecht, mies, Versager (...)

über dich sagen. Du wirst absofort Geduld üben. Du wirst dich nicht mehr deiner Gewohnheit überlassen. Sobald du merkst, dass du wieder Scheiße über dich redest oder einen Grund suchst nicht diese Frau anzusprechen, unterbrichst du dich und sagst oder machst sofort das Gegenteil. Du musst jetzt eigene Kontrolle über dich finden, um zu dem zu werden den du dir wünschst zu sein.

Beweise dir selbst wer du bist. Wenn du sagst du seist ein Versager, dann beweise dir sofort das Gegenteil und zeige dir selbst an Beispielen wo du eben doch Erfolgreich warst.

Absofort ist deine Mutter nicht mehr Herr über dich. So wie du behandelst wurdest, übst du jeden Tag automatisch auf dir aus. Als ob du immernoch der 12 jährige bist. Mach das direkte Gegenteil und rede gut mit dir und behandle dich gut, mit positiven Zuspruch und Geduld.

Ich gebe dir nun eine Liste betreffend Frauen. Die checkst du jeden verfickten Tag deines Lebens! Wieviel Zeit willst du noch verlieren in dieser Opferrolle zu stecken? Das hört jetzt sofort auf! Du bist 27 Jahre alt. Glaubst du, du lebst ewig? Du verpasst dein gesamtes Leben. Nicht wegen Mitschüler die dich vermöbeln, nicht wegen deiner Mutter, sondern weil du dich jeden Tag dazu entschieden hast.

 

Inner Game

  1. Mach aus dir mehr als du jetzt bist
  2. Optimiere deine Gesundheit: Ernährung, Sport, Psyche, Hygiene 
  3. Optimiere deine Kleidung: Steht dir; ist körperbetont, vielleicht sogar sexy
  4. Du bist dein bester Freund, also behandle dich gut
  5. Hab Geduld mit dir
  6. Du hast das Recht auf alles Positive. Sei stolz auf deine bisherigen Erfolge und erkenne wozu du allein in der Lage bist
  7. Ich verhalte mich männlich. Ich verhalte mich natürlich und spiele niemanden etwas vor. Ich bin authentisch. Ich will mich aber optimieren und arbeite an meiner natürlichen Stimme, an einer geraden, gesunden aufrechten Körperhaltung. Ich blicke meinem Gegenüber entspannt in die Augen. Ich bin hartnäckig und lasse mich nicht wegen Shittests von meinem Ziel abbringen.
  8. Du hast das Grundrecht auf Sex. Nimm es dir
  9. Ein Korb einer Frau ist kein Nein zu deiner Person, sondern zu deinem Angebot. Sie kennt dich schließlich nicht
  10. Frauen wollen Sex. Sie wollen dich kennenlernen. Sie wollen angesprochen werden
  11. Du und alle Frauen die für dich in Frage kommen, haben nur ein kleines Zeitfenster in diesem kurzen Leben. Wir haben keine weitere Zeit zu verlieren. Jede Frau die dir gefällt und nicht ansprichst, wird niemals wieder in diesem Zeitfenster des Lebens erscheinen. Jede Frau an der du einfach vorbei gehst, ist eine Frau weniger mit der du Sex hast. Das Leben und die Anzahl der Frauen sind limitiert. Du weißt nicht wie wenige es noch sein werden.

 

Outer Game

  1. Ich sehe eine Frau die mir gefällt. Ich gehe sofort entschlossen hin um zu wissen ob sie auch so cool ist, wie sie aussieht
  2. Ich spreche sie an und gebe ihr ein Kompliment 
  3. Ich führe mit ihr Smalltalk 
  4. Ich öffne mich ihr, ich stelle ihr interessiert Fragen und erzähle auch was von mir
  5. Ich mache ihr wieder ein Kompliment
  6. Ich bekomme ihre Handynummer oder besser: ich nehme sie mit auf ein direktes Date
  7. Ich baue Vertrauen auf, finde Gemeinsamkeiten, gemeinsame Gefühle
  8. Ich baue Körperkontakt auf (In den Arm nehmen, Hand nehmen, Schulter boxen ...)
  9. Ich isoliere sie
  10. Ich küsse sie
  11. Ich eskaliere
  12. Ich nehme sie auf eine Sex location
  13. Ich überwinde ihre LMR
  14. Ich habe Sex

 

Natürlich musst du nicht alles davon der Reihe nach alles richtig machen. Aber so kannst du immer wieder nachsehen, wo du gescheitert bist und was du beim nächsten mal besser machen kannst. Alles musst du nicht auswendig lernen. Zusammengefasst kann man sagen.

  1. Attraktivität 
  2. Vertrauensaufbau
  3. Intim / Sexuell werden

Du brauchst Arschtritte. Über lange Zeit. Jeden Tag. Es darf nie wieder vorkommen das du dich ausbremst. Du musst lernen, wie im Trainingsplan, dich ständig zu hinterfragen, woran liegt es dieses mal? Was muss ich als nächstes tun um besser zu werden? Wo lag der Fehler? Du musst Pickup ernster nehmen und dich tiefer und regelmäßiger damit auseinandersetzen. Vergiss das du Jungfrau bist. Vergiss komplett deine Vergangenheit. Deine neue Vergangenheit erschaffst du jetzt, auf die du später zurück blickst und sagen kannst „Fuck yeah!“

Die Community erwartet jetzt Schlagzahlen.

Ich hoffe von dir bald krasse Erfolge zu lesen. Flirten und Frauen müssen in dein Alltag hinein, wie Essen, Atmen, Schlafen. Ich will nie wieder Aufgeben sehen oder Rumgejammer von dir lesen. Nur noch positives reden - auch wenns mal Scheiße läuft.

Lets go!

giphy.gif

 

Buchtipp:

Der Weg des Seal

Total Recall

Der Weg des wahren Mannes

Der Post von Seite 1 und 2018 ist immer noch aktuell, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.