Sag verdammt nochmal " DU " !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nticknmehr

Hey Leute.

 

Habe heute einen kleinen aber feinen Fehler gemacht, den ich hier für mich selbst dass ich reflektiere und endgültig lerne niederschreiben, und auch die anderen evtl  "Anfänger" Teil daran haben lasse.

Ich fasse mich kurz habe bis heute so etwas mehr als 10 direct approaches gemacht zugegeben in den letzten paar Monaten, werde es aber jetzt wieder aktiv angehen, teilweise hatte ich auch schon gute Erfolge NC , Lay wie auch immer. 

Heute lief ich nach dem Training mit einem Kollegen durch die Stadt, und meinem Kollegen fiel eine wir ( 19 ) Gruppe von wirklich gut aussehenden Blondinen auf, 6 Stück oder so, und eine Stoch besonders heraus, ich an diesem Tag schon eine Chance im Fitnesscenter sausen gelassen, fasste mir ein Herz und dachte das kann´s jetzt echt nicht sein zieh´s durch , ( Die Girls locker 15 Jahre älter definitiv ü 30 aber sehr gut aussehend ) ich die in meinen Augen attraktivste direkt angesprochen die Karten auf den Tisch gelegt, das heisst hey, ich finde dich echt attraktiv, oder du gefällst mir  ich will dich kennen lernen oder deine Nummer ( was man denkt eben ) sie sichtlich angetan und erfreut, leider freundlich dankend abgelehnt weil sie einen Mann hat, wollte nc versuchen. Hinter ihr stehend eine ihrer Freundinnen meinte " Endlich mal einer der Eier hat, hätte er mich so angesprochen hätte er meine Nummer gehabt " im Nachhinein dachte ich mir , mist haha :D. Aber die Erfahrung war sau geil!

Der Punkt ist der einzigste Fehler den ich hatte war da sie ja sichtlich älter war habe ich sie versehentlich " Gesiezt " wenn man das so schreibt. Sie sagte mir sofort sie hieße Nadja und ich solle ja ruhig Du sagen.  Ich finde das nicht gut da, im Endeffekt will ich ja die Frau verführen die ich anspreche, und ich will sie ja ehrlich gesagt ficken also sage ich " DU " ! Gerade bei sichtlich älteren Frauen, nur weil sie sichtlich scheinbar älter ist wie Du , musst du nicht so mit ihr sprechen!  Mir wird das nicht mehr passieren. Vielleicht war das ja ganz interessant für den ein oder anderen, ist wirklich eine Klasse Community hier habe viel gelernt und viel Innergame arbeit geleistet, jetzt werde ich weiter durchziehen gerade im Sommer, und bestimmt klappts bald mal noch mit der ein oder andern  Milf , hatte auf jeden eine geile Unterhaltung und ne Menge Spass, Frauen ansprechen kann man überall, allein weil man die Eier hat es offen zu sagen, fällt man schon aus dem Raster, gut kalibriert ist es jeder Frau eine Freude ! Ich bin mir sicher, wenn sie sich morgen früh fertig macht, und sich daran errinert zaubert es ihr wieder ein kleines lächeln aufs Gesicht!

Desweiteren , sei noch zu sagen, verlasst das Set nicht zu früh! Ich war etwas aufgeregt, seit präsent hört genau zu wenn sie etwas sagt, sie wollte mich gar nicht so recht gehen lassen fiel mir auf im nachhinein . 

Mir ist einfach mal wieder aufgefallen, wie geil das alles doch ist! Mein Ziel ist es definitiv meine "Angst" weiterhin so zu konfrontieren und Erfahrung zu sammeln, bis ich ohne Probleme ganze Sets mit mehreren Frauen öffnen kann, in jeder Situation, überall auf der Welt. Und dafür werde ich kämpfen und mir diesbezüglich mal Anständig in den Arsch treten und meiner ehemaligen sozialen Konditionierung auch !!  Ich bin auf dem besten Weg.

Leute man kann nur gewinnen!

 

Grüße!

bearbeitet von nticknmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super! Glückwunsch! The first one is the worst one!

Eine Gruppe an einem Hotspot zu approachen erfordert Mut. Hier macht sich die approach anxiety nämlich am stärksten bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du/sie ist nicht so wichtig. Ich fands lustig deutlich jüngere Frauen manchmal mit sie anzusprechen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nticknmehr

Grundsätzlich haste vollkommen recht, wie oben in dem Beispiel ist das dann ja auch Humor. Aber man muss ja nicht, sichtlich älteren Frauen damit dass Gefühl geben, dass sie es auch sind :P

Nur meine persönliche Meinung zu dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch. Du sprichst sie ja offensichtlich an. Bist du dann auch nur ein wenig aufgeregt oder erregt, sprichst sie auch noch direkt an, stehst du offensichtlich auf sie.

Scheiss aufs Alter.

Frauen lieben Unterhaltung. Damit meine ich kein Programm das du bieten sollst oder dass du performen sollst, sondern primär:

Hab selbst Spaß. Sieh das vor allem auch als Spaß/Unterhaltung für dich selbst. Gibt da kein 'man muss Frauen genau so oder so ansprechen'. Die ersten Sekunden geht es nur darum, dass die Frau dich erlebt und merkt, du bist keine Gefahr, kein Creep oder sozial irgendwie völlig unkalibriert. Sieht eine Frau also, dass du das alles selbst auch lustig oder insgesamt bereichernd findest, wird eine Frau die dich in den ersten Augenblicken gut findet sich auch gut fühlen.

Ich spiele etwa gerne mit Gegensätzen.

Einerseits spreche ich sie wie eine vertraute auf Augenhöhe an (Stimme/Körpersprache) und auf der anderen Seite ist das was ich verbal sage beispielsweise formell und höflich. Sage also 'sie' und nicht du.

Genauso stehe ich total drauf Frauen zu überraschen. Mache etwa vor dem ersten Kuss manchmal zero sexuelle Anspielungen, bin höflich, brav aber meine Körpersprache sagt was anderes. Küsse ich sie dann meist direkt beim ersten Date und sage oder flüster dann was verruchtes dabei, sind Frauen nicht selten überrascht.

Spiele gerne Wolf im Schafspelz. Weil ich das aufregend und spaßig finde.

Höre etwa total verbindlich und harmlos zu und sage dann 'habe kA was du gerade erzählt hast' und sage ihr dann an was ich gerade wirklich denke. Und das sagr ich dann genauso 'harmlos' und selbstverständlich.

Dabei hörst du dann so Dinge wie:

'Boah....damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet'.

Oder Frauen sagen mit so einem Lächeln:

'Du bist echt schlimm. Spielst den lieben netten Kerl echt gut und dann machst du solche Sachen...."

Tue das nicht, weil ich denke Frauen wollen das, sondern, weil mir das einfach Spaß macht.

Wie du eine Frau ansprichst sollte deinem Typ, deiner eigenen Unterhaltung entsprechen. 'Sie' ist kein Problem. Höflich sein, direkt sein, indirekt, frech, sofort sexuell....geht alles, wenn du das gerade so fühlst und das genau so sagen willst.

Aber du machst das schon. Gruppen anzusprechen erfordert gerade am Anfang Balls. Wenn du das kannst wirst du auch keine Angst haben mal mit der Art und Weise wie du öffnest zu spielen.

Just try different styles. Irgendwann macht es klick und du weisst, was genau deiner Art entspricht. Das ist der Moment ab dem du nicht mehr darüber nachdenkst was genau du sagst. Du drückst eher instinktiv eine Emotion aus.

Letztendlich genau so, wie du mit einem Kumpel oder einer dir vertrauten Person redest. Da denkt man auch nicht nach, was genau man jetzt am besten wie sagt. You just express your thoughts and feelings with zero Meta-Lag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.