5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe folgendes Problem: ich, m,18 habe mit ihr (auch 18) lange Kontakt gehabt (ca. 1 Jahr). Sie hatte von Anfang an gesagt, dass sie auch sich treffen möchte, jedoch sagte sie immer ab, obwohl klar ist, dass sie Zeit gehabt hätte. Vor paar Monaten brach ich den Kontakt ab, weil es mich nervte. Etwa einen Monat später schrieb sie mich wieder an und etwa zwei Monate später auch wieder und fragte nach Kontakt, wo ich aber nur ganz stumpf antwortete. Wieso schreibt sie mir nun, obwohl sie sich sowieso nicht treffen würde? Wohnen übrigens 50 km von einander entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich Lust auf ein Treffen mit Dir hätte, würde sie es auch tun. Hier ist das wohl definitiv der Fall. 
Warum sie sich meldet? Weil sie einen Orbiter braucht der Ihr Bestätigung gibt etc. Sag ihr sie soll dich erst wieder anschreiben, wenn sie sich treffen will und dann gleich mit einem konkreten Vorschlag, Bis dahin schreibst du ihr gar nicht mehr. Am besten auch nicht antworten, wenn sie schreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr kleiner Zeitvertreib wenn Sie Abends allein vor dem Fernseher sitzt und Bestätigung brauch. 

Gemeldet hat sie sich höchstwahrscheinlich nur wieder weil sie grad wieder mit ihrem anderern Typ Stress hat. 

Wenn Du jemanden zum schreiben brauchst dann schreib mit ihr aber zum Treffen kommt es mit solchen Frauen meistens sehr schwer.

 

Magnetism

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die wesentlichsten Gründe für das Verhalten des Mädels wurden bereits genannt:

  1. Sie benutzt dich als Zeitvertreib, gegen Langeweile (s. Antwort von Magnetism).
  2. Sie benutzt dich, um Bestätigung zu bekommen, als Orbiter (s. Antwort von Spi81).

Das Hauptproblem an der Sache ist (schlicht und einfach), dass ihr schon seit einem Jahr (!) in schriftlichem Kontakt steht!

vor 14 Stunden, somebody18 schrieb:

Ich habe mit ihr lange Kontakt gehabt (ca. 1 Jahr).

Die Fronten haben sich geklärt; euer Verhältnis hat sich "eingeschliffen". Anders gesagt: Sie hat ihre Beziehung zu dir bereits definiert: Du bist der nette Typ, mit dem sie manchmal (zum Zeitvertreib, zur Bestätigung) schreibt. Daran will sie nichts mehr ändern. Und daran wird sich - aller Wahrscheinlichkeit nach - auch nichts mehr ändern.

Merke für die Zukunft: Du solltest immer möglichst rasch auf ein Treffen pochen! ...und nicht erst nach einem Jahr!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich treffen will findet Möglichkeiten 

wer sich nicht treffen will findet Ausreden

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.