Orgasmus beim Zocken :-D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab letztens auf YouTube ein echt nices Video gesehen, bei dem eine Frau beim Tomb Raider Zocken einen Orgasmus bekommt Mod: Werbung entfernt

Mod: Werbung entfernt

Mit Vorlesen kannte ich das Konzept ja schon von Mod: Werbung entfernt. Aber mit Zocken ist das echt noch mal eine Stufe nicer. :-D Vielleicht eignet sich das Video auch als Routine, um Gespräche auf Dates in eine sexuellere Richtung zu lenken.

Good Game!

Justin

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, suchst du eigentlich gezielt nach diesen Videos 😂?

Letztens hast du einen Thread zu "Orgasmus beim Vorlesen" eröffnet, jetzt "Orgasmus beim Zocken". Würde mich nicht wundern wenn hier als nächstes "Orgasmus beim Sex" als neues Thema angezeigt wird. 
Wahrscheinlicher ist aber "Orgamus beim Masturbieren", weil du sonst nicht so subtil Werbung für die Love-Toy-Erfahrungsseite in deinen Beitrag einbinden könntest. 
Kann man von der Provision leben? Wäre vielleicht mal eine nette Idee für einen Berufswechsel.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2018 um 18:10 , justin time schrieb:

Mod: Werbung entfernt

Vielleicht eignet sich das Video auch als Routine, um Gespräche auf Dates in eine sexuellere Richtung zu lenken.

Mit Blick auf die spätere LTR sind vielleicht auch "Orgasmus beim Putzen" oder "Der Rührstab als Freudenspender" zielführend.

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Girl vs Toy ist [...] Ziel der Videoserie ist es, den offenen gesellschaftlichen Dialog über die Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen zu fördern. Das Projekt untersucht die Themen Feminismus, Körper-Geist-Dualismus, Selbstbeherrschung und Gleichberechtigung."

Seltsam, da müssen die falschen Videos hinterlegt worden sein. Ich sehe da nur billige Wichsvorlagen. Ich habe keine Ahnung, was die mit Feminismus und Gleichberechtigung zu tun haben. Okay Selbstbeherrschung zeigt die Frau schon, damit sie nicht früher kommt...

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's heiß, wenn Frauen irgendwas machen müssen (zocken, telefonieren, laut vorlesen, etc) und dabei schön gefickt werden bzw. kommen und sich nicht mehr beherrschen können aber sich beherrschen müssen lach.

Oh.

I like that.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.