14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute aus der Umgebung Böblingen/Sindelfingen,

das Stuttgarter Lair sieht ziemlich Tod aus, aber es gibt bestimmt noch ein paar aktive Leute die regelmäßig rausgehen.

 

Ich gründe in Böblingen ein neues Lair:

Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, 17.05.2018, 18 Uhr in Böblingen (und dann jede Woche zur selben Zeit + selber Ort)

 

Zum Auftakt am 17.5.18  gibt es einen kurzen Vortrag für die Anfänger von mir zum Thema Approach Anxiety und die ersten Sekunden im Set.

Den genauen Ort gebe ich euch per Whatsapp bekannt. Schreibt mir dafür eine PM, dann nehme ich euch auf. Bis jetzt sind wir zu zweit. Geplant ist ab jetzt jeden Donnerstag um 18 Uhr in Böblingen zu sargen.

Ziel des Lairs ist regelmäßiges Praxistraining, mit gegenseitigem Feedback zum besser werden.

Zur mir: Ich hab vor ca 10 Jahren mit Pickup angefangen, bin Fortgeschritten und mit einer langen Unterbrechung jetzt wieder so richtig dabei!

See you soon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz! 

Würde mich freuen irgendwann mal dem Lair in Böblingen/Sindelfingen zu besuchen.

Sind Gäste willkommen?

Zitat

Geplant ist ab jetzt jeden Donnerstag um 18 Uhr in Böblingen zu sargen.

Macht Ihr das noch regelmäßig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie viele Anfänger es doch immer wieder gibt, die schnell aufhören, aber meldet euch gerne, wenn ihr Durchhaltevermögen habt, seid ihr hier richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jiggy,

nein gibt es nicht mehr, aber wir haben eine große Community im Stuttgarter Raum auch mit einigen aus Böblingen. Ich schreibe dir mal eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht das, was du draus machst aus den vorhandenen Gegebenheiten. Aber eine Gruppe die sich da regelmäßig trifft gibt es nicht. Beim Oberen, Unteren See, um den Bahnhof und am langen See findest du aber immer Mädels die du ansprechen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.