4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 10
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

 

Servus Leute,

Ich habe seit 2 Jahren eine total komische Beziehung zu einem Mädel.

Anfangs haben wir uns kennengelernt auf einer Feier über gemeinsame Freunde. Sie ist eine, bei der man richtig lesen kann ob sie Interesse hat. Es lief was und daraufhin trafen wir uns mehrere Wochen, bei dem bei allen Treffen was lief. Ihr wurde das ganze irgendwie zu ernst oder sie hat einfach das Interesse verloren. Sie meinte, sie will lieber nur freundschafltich weitermachen. Ich habe gesagt, dass ich nicht mit ihr befreundet sein kann. 

Daraufin war erstmal fast ein Jahr Funkstille und wir sahen uns auch nie wirklich. Auf einer Party vor einem Jahr sahen wir uns wieder und verstanden uns wieder direkt sehr gut. Wieder fingen wir an zu schreiben und uns zu treffen und es lief einmal kurz was auf einer Party (nur ein kurzes rum machen). Eine Woche danach lernte ich jedoch auf einem Festival meine Exfreundin kenne. Also hatte ich wieder keinen Kontakt mit ihr. 

Im Dezember schrieb sie mich aus dem nichts an und wir schrieben und trafen uns einmal. Sie schlief bei mir (ihr letzter Zug nach Hause fährt sehr früh). Und es lief garnichts bis auf Kino. Ich war an dem Tag nicht in Stimmung und war zu unsicher und habe es irgendwie nicht geschafft zu eskalieren. Daraufhin schlief der Kontakt langsam wieder ein. 

Vor ein paar Wochen hatte sie ihre Abschlussprüfungen und hat diese gefeiert. Ich war auch dort auf der öffentlichen Veranstaltung und wir verstanden uns wieder gut und sie hing ein bisschen an mir. Sie war allerings sehr betrunken. Ich war nur kurz da und da ist dann auch nichts passiert vor unseren gemeinsamen Freunden. 

Wir haben also wieder Kontakt und schreiben uns 2-3x täglich. Gestern wollte sie mir unbedingt beim streichen helfen weil es ihr ziemlich spaß macht (tut es wirklich, sie hat in einem Jahr 4x ihre Wohnung neu gestrichen. Wir verstanden uns wieder super allerdings war ich wieder zu unsicher und hab nichts geschafft. Wir haben viel gelacht, hatten wenig Körperkontakt und ich konnte aber garnicht einschätzen ob sie interessiert ist mehr als nur als "Freunde" Spaß zu haben. Ich habe mich wieder nicht getraut zu eskalieren. 

Nur befreundet sein will ich aber nicht mit ihr. Also muss ich endlich den Arsch hochkriegen und mich wieder trauen da ranzugehen.
 

6. Frage/n
 

Wie gehe ich da am besten vor? Nach so langer Zeit ohne das was gelaufen ist, ist eine steile offensive glaube ich zu viel und zu unkalibriert. 

Habt ihr da Tipps? Und wie seht ihr meine Erfolgschancen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 10
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

 

Servus Leute,

Ich habe seit 2 Jahren eine total komische Beziehung zu einem Mädel.

Anfangs haben wir uns kennengelernt auf einer Feier über gemeinsame Freunde. Sie ist eine, bei der man richtig lesen kann ob sie Interesse hat. Es lief was und daraufhin trafen wir uns mehrere Wochen, bei dem bei allen Treffen was lief. Ihr wurde das ganze irgendwie zu ernst oder sie hat einfach das Interesse verloren. Sie meinte, sie will lieber nur freundschafltich weitermachen. Ich habe gesagt, dass ich nicht mit ihr befreundet sein kann. 

Daraufin war erstmal fast ein Jahr Funkstille und wir sahen uns auch nie wirklich. Auf einer Party vor einem Jahr sahen wir uns wieder und verstanden uns wieder direkt sehr gut. Wieder fingen wir an zu schreiben und uns zu treffen und es lief einmal kurz was auf einer Party (nur ein kurzes rum machen). Eine Woche danach lernte ich jedoch auf einem Festival meine Exfreundin kenne. Also hatte ich wieder keinen Kontakt mit ihr. 

Im Dezember schrieb sie mich aus dem nichts an und wir schrieben und trafen uns einmal. Sie schlief bei mir (ihr letzter Zug nach Hause fährt sehr früh). Und es lief garnichts bis auf Kino. Ich war an dem Tag nicht in Stimmung und war zu unsicher und habe es irgendwie nicht geschafft zu eskalieren. Daraufhin schlief der Kontakt langsam wieder ein. 

Vor ein paar Wochen hatte sie ihre Abschlussprüfungen und hat diese gefeiert. Ich war auch dort auf der öffentlichen Veranstaltung und wir verstanden uns wieder gut und sie hing ein bisschen an mir. Sie war allerings sehr betrunken. Ich war nur kurz da und da ist dann auch nichts passiert vor unseren gemeinsamen Freunden. 

Wir haben also wieder Kontakt und schreiben uns 2-3x täglich. Gestern wollte sie mir unbedingt beim streichen helfen weil es ihr ziemlich spaß macht (tut es wirklich, sie hat in einem Jahr 4x ihre Wohnung neu gestrichen. Wir verstanden uns wieder super allerdings war ich wieder zu unsicher und hab nichts geschafft. Wir haben viel gelacht, hatten wenig Körperkontakt und ich konnte aber garnicht einschätzen ob sie interessiert ist mehr als nur als "Freunde" Spaß zu haben. Ich habe mich wieder nicht getraut zu eskalieren. 

Nur befreundet sein will ich aber nicht mit ihr. Also muss ich endlich den Arsch hochkriegen und mich wieder trauen da ranzugehen.
 

6. Frage/n
 

Wie gehe ich da am besten vor? Nach so langer Zeit ohne das was gelaufen ist, ist eine steile offensive glaube ich zu viel und zu unkalibriert. 

Habt ihr da Tipps? Und wie seht ihr meine Erfolgschancen? 

Du hast dir die Antwort bereits mehrfach gegeben. Die alte hat dir immer wieder die Chance gegeben zu eskalieren, als ihr alleine wart und du hast es nicht genutzt, da du unsicher warst. Klar schläft der Kontakt dann ein. Nur weil sie sagt sie will Freunde bleiben, heißt das doch nicht dass sie das wirklich will, wenn man ihre Taten beurteilt. Du hattest doch schon was mit ihr, gibt doch nichts einfacheres als wieder was mit ihr zu haben. Dein Problem ist, du hebst sie auf ein Podest, bist unsicher anstatt einfach mal Eier zu zeigen. Wenn du sie das nächste mal triffst, versuch sie zu küssen, blockt sie, probiert du es nach einigen Minuten nochmal. Klappt es wirklich nicht, scheißt du auf sie? Oder suchst du ne neue beste Freundin? Dann kannst du auch gerne mit ihr drüber reden, wenn sie dir erzählt wie Carlos gestern über sie drüber gebügelt hat. Sie schrieb dich nach Monaten einfach so an?  Bestimmt ohne Hintergedanken oder?  Sie pennt bei dir?  Bestimmt weil sie eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht hat? Boah reiß dich zusammen und such deine Eier und hol sie dir! Sonst hat die bald kb mehr, wenn sie jetzt schon nicht wieder die Lust verloren hat.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, markhassan schrieb:

Du hast dir die Antwort bereits mehrfach gegeben. Die alte hat dir immer wieder die Chance gegeben zu eskalieren, als ihr alleine wart und du hast es nicht genutzt, da du unsicher warst. Klar schläft der Kontakt dann ein. Nur weil sie sagt sie will Freunde bleiben, heißt das doch nicht dass sie das wirklich will, wenn man ihre Taten beurteilt. Du hattest doch schon was mit ihr, gibt doch nichts einfacheres als wieder was mit ihr zu haben. Dein Problem ist, du hebst sie auf ein Podest, bist unsicher anstatt einfach mal Eier zu zeigen. Wenn du sie das nächste mal triffst, versuch sie zu küssen, blockt sie, probiert du es nach einigen Minuten nochmal. Klappt es wirklich nicht, scheißt du auf sie? Oder suchst du ne neue beste Freundin? Dann kannst du auch gerne mit ihr drüber reden, wenn sie dir erzählt wie Carlos gestern über sie drüber gebügelt hat. Sie schrieb dich nach Monaten einfach so an?  Bestimmt ohne Hintergedanken oder?  Sie pennt bei dir?  Bestimmt weil sie eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht hat? Boah reiß dich zusammen und such deine Eier und hol sie dir! Sonst hat die bald kb mehr, wenn sie jetzt schon nicht wieder die Lust verloren hat.

Eine neue beste Freundin suche ich nicht. An einer reinen Freundschaft habe ich eigentlich kein Interesse. Wenn nicht mehr geht, will ich keinen Kontakt. 
Leider steuer ich genau auf Freundschaft hin, weil ich wie du es richtig gesagt hast, bisher nicht geschafft habe meine Eier zu finden. 

Ich bin ziemlich eingerostet, weil ich schon lange nicht mehr aktiv verführt habe, sondern immer die Frauen auf mich zukommen lassen habe. Das hat auch ganz gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2018 um 22:18 , Meister_Jannik schrieb:

6. Frage/n

 

 

Wie gehe ich da am besten vor? Nach so langer Zeit ohne das was gelaufen ist, ist eine steile offensive glaube ich zu viel und zu unkalibriert. 

Habt ihr da Tipps? Und wie seht ihr meine Erfolgschancen? 

 

Natürlich musst du jetzt offensiv werden, sonst wirst du nicht herausfinden ob sie Bock auf dich hat.

Unkalibriert ist in deinem Fall vermutlich erst einmal alles, unabhängig davon was du machst, so asexuell wie du zuletzt? aufgetreten bist.

Wobei ich nicht weiß was du damit meinst:

Zitat

Es lief was und daraufhin trafen wir uns mehrere Wochen, bei dem bei allen Treffen was lief.

Hast ihr auf dem Po geschaut? Böser Junge. Oder was genau lief da? Außer deine Sabber aus dem Mundwinkel, als du nach den Treffen Nachts alleine im Bett lagst?

 

Zitat

ich konnte aber garnicht einschätzen ob sie interessiert ist

Ein Mindset das du dir in an deinem Spiegel im Bad hängst, damit du es jeden Abend und Morgen siehst und es dir dadruch in deinen Kopf einmeißelst.

Wenn eine FRAU ZEIT MIT DIR verbringt dann hat sie INTERESSE an dir!

Also brauchst du nicht nach irgendwelchen unterschwelligen/schwachsinnigen Signalen suchen oder dir Ausreden zurechtlegen.

Du musst dich dann überwinden und einfach mal eskalieren. Ganz entspannt, die Eskalationsleiter hochklettern, bis zum Block oder FC.

Wenn ein Block kommt, einfach ganz entspannt 2 Stufen runter steigen und wenn sie dir dann wieder entgegenkommt, weiter machen.

 

Tipps:

Zum Essen bei dir einladen. Du kochst was leckeres (einfaches reicht) Nudelgericht, meinetwegen auch nur Pizza belegen... Du besorgst das Futter. Sie bringt die alkoholischen Getränke mit.

Wenn sie zusagt ist es ein Fickdate. Dann liegst nur noch an dir deine Eier zu finden. Also mal paar Tage das fappen sein lassen, dann werden die größer, sind somit leichter zu finden, und der höhere Testo Spiegel schadet in so Situationne auch nicht...

Kochen ist cool weil da kannst du ganz sanft mit dem Kino beginnen. (Zum Beispiel was abschmecken lassen, berührst sie mit der einen Hand leicht am Kinn mit der anderen führst den Löffel zum Mund usw... kannst ihr Aufgaben geben, wie Gemüse schnippeln, Teig kneten)

Einfach Film schauen geht natürlich auch, mach halt was worauf du bock hast!

 

Erfolgschancen.

Waren mal bei bei 100%, jetzt sind die geringer. Und wird eventuell auch schwerer werden, da es sein könnte das sie dich nun vor dem FC auch noch testet ob du wirklich deine Eier wieder gefunden hast oder ob das jetzt nur Zufall war...

Aber alles easy, du hast nichts zu verlieren kannst aber viel an Erfahrung gewinnen.

Also Tiger, ran an die Mieze.

Viel Spaß, hau rein und las krachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.