Frühzeitiger Samenerguss

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil das nebenbei den Beckenboden trainieret. Man kann auch gezielt den Beckenboden trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2018 um 07:23 , ErBehaartAuf schrieb:

Die wenigsten Frauen bekommen beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus, die meisten täuschen es nur vor, da musst du sowieso mit Händen/Zunge ran.

Ähhhh Nein! Tut mir leid für Deine Erfahrungen. 😉

An den TE:
Wahrscheinlich hast du schon die dickeren Kondome von z.b Durex ausprobiert?
Da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.

bearbeitet von Soulmate77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe mich wohl mit den Zahlen vertan. Da ging es wohl nur um GV ganz ohne andere Sexpraktiken.

https://www.horizonworld.de/neuere-studien-zum-orgasmus-der-frau/

Zitat

Eine Studie von Lehmann aus dem Jahr 2003 zeigt, dass nur 4% der Frauen rein vaginal einen Orgasmus erreichen.

52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus.

...

Etwa 12% der untersuchten Frauen sind unfähig, einen Orgasmus zu erleben bzw. haben noch nie einen erlebt. 

...

90 % der befragten Frauen gaben an, ihren Partnern schon mindestens einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben, nur mit der Hälfte ihrer Partner hatten sie überhaupt einen

https://www.focus.de/gesundheit/service/orgasmus-studie-so-kommen-frauen-haeufiger_id_6711586.html

Zitat

Glaubt man einer Umfrage des Kondomherstellers Durex, kommen nur 33 Prozent aller Frauen regelmäßig zum Orgasmus. 

https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/nur-befriedigend-orgasmus-studie-enthuellt--wie-oft-frauen-und-maenner-kommen--25945572

Zitat

Während 41 Prozent der befragten Männer angab, dass die Frau immer zum Höhepunkt kommen würde, konnten das nur 33 Prozent der Frauen bestätigen. Als tragischen Irrtum bezeichnet die Wissenschaftlerin nach wie vor die Einstellung der Männer, die glauben, eine Frau könne nur durch Geschlechtsverkehr kommen. Dr. Lloyd dazu: „Da muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier sicher schon gesagt u d auf jeden Fall in einer Reihe anderer Threads:

Trainier deinen PC-Muskel.

Ich hatte nie das Problem so schnell zu kommen, aber ich las mal, das Orgasmen noch intensiver werden, wenn man die ein paar Mal via PC-Muskel unterbricht.

Die sind auch wirklich intensiver dann. Wenn man den Muskel ne Weile trainiert hat, dann wird der ohne Witz ziemlich stark. Du spannst den massiv an, wenn du merkst, dass du gleich exlodierst.

Ich konnte dann sogar während ich schon kam mid air unterbrechen. Tat das nur 1 - 2 Mal (bei selbstbefriedigung) weil ich das echt mal testen wollte. Definitely works.

Du wirst dann ultra horny ständig dieses pre-orgasmus gefühl haben. Ist schwer das immer wieder zu unterdrücken. Nicht schwer, weil du das körperlich nicht schaffst, sondern, weil man irgendwann unbedingt kommen will. Takes some will power.

Die gute Nachricht:

Kein Stoß in die durchnässte, warme Pussy fühlt sich so scheisse göttlich an wie in den 30 - 0,5 Sekunden direkt bevor man kommz. Mit etwas Übung wirst du den Impuls locker 3 - 4 Mal unterdrücken/den O durch brutales Anspannen des Muskels wegdrücken können und die ganze Zeit mit diesem 'omg ich komme gleich' - Gefühl vögeln können. So solltest du locker auf 10 oder mehr min reine Penetration kommen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt zwei Runden einzulegen und in der ersten Runde ein Kondom zu nutzen welches dein schwanz "betäubt"? Dann 5 Minuten Pause und nochmal ohne Gummi bis du kommst, schon sind beide zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten schon 2 und 3 und 4 runde gehabt. Die dauer wird immer von ersten bis zur nächsten runde länger . Ist aber auch nichts welt bewegendes. Momentan gibts auch nur konflikte wegen dem akt. Sie ist nun unzufrieden und hatt mich deswegen endlich mal ehrlich angeredet.

Habe jetzt auch das dapoxetin bestellt . Hoffe das bringt mir mehrer wie die creme. 

Zu anderen fragen .... nein bin nicht beschnitten und werd es auch niemals machen. Mit einer anderen frau habe ich das problem nicht. Ist zwar keine halbe stunde aber immerhin 12 minuten.... nicht wie bei der freundin 2-3 min. Und nein habe sie nicht betrogen! Es war bevor wir zam gekommen sind . 

Bin langsam wirklich am zweifeln .... 

Und der mwinung das es psychisch ist bei mir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, danny.flago schrieb:

Mit einer anderen frau habe ich das problem nicht.

1) Ist deine Aktuelle deutlich hübscher (subjektiv für dich) als die anderen Frauen, mit denen du geschlafen hast?
2) Hast du Angst, sie zu verlieren?
3) Fühlst du dich ihr gegenüber eventuell sogar unterlegen? Fühltest du dich bei den anderen Frauen überlegen?
4) Bist du beim Akt/kurz vorm Akt in einem Geisteszustand á la
a) "Ich muss es jetzt bringen." oder á la
b) "Ich bin geil auf sie. I take my girl and have my way with her." ?

Bin mir zu 95% sicher, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst:

vor 15 Minuten, danny.flago schrieb:

Und der mwinung das es psychisch ist bei mir .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2018 um 13:32 , danny.flago schrieb:

Hatten schon 2 und 3 und 4 runde gehabt. Die dauer wird immer von ersten bis zur nächsten runde länger . Ist aber auch nichts welt bewegendes. Momentan gibts auch nur konflikte wegen dem akt. Sie ist nun unzufrieden und hatt mich deswegen endlich mal ehrlich angeredet.

Habe jetzt auch das dapoxetin bestellt . Hoffe das bringt mir mehrer wie die creme. 

Zu anderen fragen .... nein bin nicht beschnitten und werd es auch niemals machen. Mit einer anderen frau habe ich das problem nicht. Ist zwar keine halbe stunde aber immerhin 12 minuten.... nicht wie bei der freundin 2-3 min. Und nein habe sie nicht betrogen! Es war bevor wir zam gekommen sind . 

Bin langsam wirklich am zweifeln .... 

Und der mwinung das es psychisch ist bei mir .

Mit diesem speziellen Kondom ist aber eine dauer von 30min+ überhaupt kein Problem. Danach halt eine Runde für deinen Spaß und beide sind befriedigt. 

Vielleicht hilft dir sowas auch um das Psychische Problem in den Griff zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die neue auch einfach enger, das macht durchaus nen Unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.