56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 26
3. 1
4. Sexuelle Berührungen
5. Ich hab sie vor zwei Wochen beim Feiern kennengelernt. Am ersten Abend rumgemacht, ich bin dann ohne sie nach Hause. Sie wollte eigentlich mit, aber dann noch zehn Minuten bleiben und wir haben uns verabschiedet. Ihre Telefonnummer hatte ich, wir haben dann ein bisschen miteinander geschrieben und uns bald danach nachts getroffen. Sie kam vom Feiern, ich aus der Arbeit. Rumgemacht. Sie meinte, dass sie nicht so lange kann, weil sie zwei Kinder zuhause hat. Und ob das ein Problem für mich ist, dass sie zwei Kinder hat. Nein, meinte ich, wir können uns natürlich trotzdem bald auf ein Bier treffen. Gesagt, getan und uns letzte Woche Montag getroffen. Bisschen was(bisschen mehr) getrunken, rumgemacht. Es war schon spät, sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr mitkommen möchte. Klar, wieso nicht. Bei ihr sind wir dann beide schnell eingeschlafen(Alkohol..) und wach geworden, weil ihre Kinder wach waren. Das war sehr strange, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Na gut, ein bisschen mit den Kinder rumgeblödelt(6 und 9 Jahre alt) und dann irgendwann gegangen. Da bin ich eigentlich viel länger als sinnvoll geblieben. Um sieben sind wir wach geworden und um 12 bin ich gegangen. Ich war einfach viel zu müde und wir lagen zwischendrin im Bett und haben gedöst. Ihre Tochter in der Schule, ihr Sohn(6) lag neben uns im Bett und hat ferngeschaut. Fand ich auch ein bisschen strange. Naja, nach diesem Tag geschrieben, eigentlich Date für gestern ausgemacht. Aber ich konnte erst früh abends, sie nur bis 1800 Uhr. Also verschoben.

Dann kam das, per WA:

Mutter: Oder du schaust abends mal vorbei bei mir...ist ja nicht so weit.

PUS: Gern..wenn wir dann eine schöne Zeit zu zweit verbringen:)

Mutter: Kann ich dich mal was fragen ohne dass es blöd rüber kommen soll..

PUS: Klar:)

Mutter: Willst du mich ernsthaft kennenlernen oder suchst du deinen Spaß? Ich kann mit beidem leben:D

PUS: Ich suche momentan Spaß:)

Mutter: Ok

Mutter: Danke für deine Ehrlichkeit *Thumps up* :) ich muss nur ehrlich sagen hab keinen Bock ein Mittel zum Zweck zu sein. Alles Gute dir noch;)

PUS: Schade;) danke, dir auch:)

6. Meine Frage ist: hat sie Bock auf Spaß und ich habs nur versaut oder war das einfach nur ehrlich von ihr, dass sie auf der Suche nach einer Beziehung ist?

 

Vielen Dank und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. :)

Naja, ob moralisch bliblablub ist mir ja egal. Kompliziert war sie eigentlich bis dahin nicht, aber da sie ihre Kinder so früh ins Spiel bringt, bin ich auch nur mäßig traurig. Danke dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Du warst ehrlich und sie anscheinend nicht. Ich deute ihre erste Antwort so, dass beides für sie OK wäre. In der zweiten dann plötzlich nicht mehr. Nachträglich kann man es natürlich auch so deuten, dass egal welche Intention hast, es für sie ok wäre. Dann stellt sich allerdings die Frage warum sie die moralische Instanz ist, die über dich urteilen darf. Natürlich wären beide Intentionen von dir OK. In jedem Falle strange.

Finde ihre Reaktion gar nicht so ungewöhnlich - sie will halt nicht als Schlampe da stehen (zumindest nicht außerhalb des Bettes). Bin mir sicher mit ner Standartantwort a la "lass uns einfach schauen wie es sich entwickelt" wäre er noch im Spiel.

BTW: ich finde eure Angst vor MILFs irgendwie großartig!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Hexer schrieb:

BTW: ich finde eure Angst vor MILFs irgendwie großartig!

Nö, ist gut, da bleiben mehr für mich übrig :))

Bedenklicher finde ich hier, dass sie das ganze schön offen vor ihren Kindern spielt. Wenn der 6jährige jedes Wochenende 'nen neuen Onkel halbnackt serviert bekommt - ungustiös. Die darfst Du dann vielleicht doch behalten, TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Finde ihre Reaktion gar nicht so ungewöhnlich - sie will halt nicht als Schlampe da stehen (zumindest nicht außerhalb des Bettes). Bin mir sicher mit ner Standartantwort a la "lass uns einfach schauen wie es sich entwickelt" wäre er noch im Spiel.

+er kam mit seiner "ich suche spaß" Aussage auch noch inkongruent herüber.

Er hat drei mal die Möglichkeit sie zu layen. Packt aber nicht zu. Das passt nicht zusammen, da fragt sich die Dame natürlich irgend wann mal was da los ist...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Finde ihre Reaktion gar nicht so ungewöhnlich - sie will halt nicht als Schlampe da stehen (zumindest nicht außerhalb des Bettes). Bin mir sicher mit ner Standartantwort a la "lass uns einfach schauen wie es sich entwickelt" wäre er noch im Spiel.

BTW: ich finde eure Angst vor MILFs irgendwie großartig!

Hab ich mir dann auch gedacht...

Gibt`s ne Möglichkeit, da nochmal zurück ins Spiel zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, PU_Schüler schrieb:

bald danach nachts getroffen. zwei Kinder zuhause hat. (6 und 9 Jahre alt)

wach geworden, weil ihre Kinder wach waren. Das war sehr strange

Ich kann mit beidem leben:D ich muss nur ehrlich sagen hab keinen Bock ein Mittel zum Zweck zu sein. Alles Gute dir noch;)

3 fette Red flags, nicht sooo sauber die Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PU_Schüler schrieb:

Gibt`s ne Möglichkeit, da nochmal zurück ins Spiel zu kommen?

das ist so ne rein theoretische Frage ... zum Lernen ... stimmt's? 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Hab ich mir dann auch gedacht...

Gibt`s ne Möglichkeit, da nochmal zurück ins Spiel zu kommen?

Lass es sein. Nur für Sex lohnt sich der Aufwand auch nicht.
2 Kinder mit 26 in dem Alter und schwupps, ist das Kondom geplatzt oder du steckst mal im besoffenen Kopf ohne rein. Sie nimmt die Pille nicht und du bist Geldquelle Nummer 3.
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jingang schrieb:

3 fette Red flags, nicht sooo sauber die Dame.

Wieso drei? Also, dass sie ihre Kinder mit reinzieht, nach so kurzer Zeit, auf jeden Fall. Die anderen beiden, geht so :-)

vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

das ist so ne rein theoretische Frage ... zum Lernen ... stimmt's? 

Zum Teil :-) vögeln mit angemessener Distanz würde ich sie aber schon auch.

vor 2 Minuten, Kikijiki schrieb:

Lass es sein. Nur für Sex lohnt sich der Aufwand auch nicht.
2 Kinder mit 26 in dem Alter und schwupps, ist das Kondom geplatzt oder du steckst mal im besoffenen Kopf ohne rein. Sie nimmt die Pille nicht und du bist Geldquelle Nummer 3.
 

Die Befürchtung hatte ich auch schon..

 

Na gut, also zum Lernen: Kann man da nochmal reinkommen?

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PU_Schüler schrieb:

Wieso drei? Also, dass sie ihre Kinder mit reinzieht, nach so kurzer Zeit, auf jeden Fall. Die anderen beiden, geht so :-)

 

2 Kinder -> Redflag Nr 1.
Kind liegt neben dir und ihm macht es nichtmal was aus? Anscheinend Normalität -> Redflag Nr. 2
Sie lügt dich an -> Redflag Nr. 3

Jungs, denkt mal weniger mit dem Penis und mehr mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, scheinheilige schrieb:

Sei froh dass die weg ist. Welche normale Frau stellt ihren Kindern den Ficker von letzter Nacht vor? 

Die wachen auf und da liegt ein Fremder im Bett? 

Die hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. 

Und die lässt ihre Kinder nachts alleine und kommt besoffen mit nem Kerl zurück? 

Das Jugendamt anrufen wäre evtl eine gute Idee... Weiber gibt's... 

Ne, die hat ne Mitbewohnerin, die ja da ist und aufpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Na gut, also zum Lernen: Kann man da nochmal reinkommen?

Ja indem Du sie anlügst. Dir geht es ganz klar nur ums vögeln, dass darfst du ihr aber nicht offen sagen.

Hey, du sorry für die Plumpe antwort letztens mit dem "nur Spaß". Ich kann deine Reaktion komplett nachvollziehen und fand dich auch als Mensch einfach Sympathisch.
Ich würde dich trotzdem gerne nochmal wiedersehen um dich besser kennen zu lernen. Freitag 20h bei dir. Ich koch was leckeres und du bringst die beiden Kleinen zur Oma !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, alles für die Wissenschaft ;-) ...ich würde ein paar Tage warten und Donnerstagabend dann ne Nachricht schicken: "hab eben das hier gesehen [irgendein Bild mit ner Katze, die was lustiges macht] musste sofort an Dich denken. geht's Dir gut?". Wenn sie antwortet, dann direkt auf ne Flasche Wein einladen. Denke mal, Du hast ne 50:50 Chance.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sexneedy muss man erstmal sein um es nach der Abfuhr nochmal mit lügen zu probieren. Auch ein Red Flag.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, SimoneB schrieb:

So sexneedy muss man erstmal sein um es nach der Abfuhr nochmal mit lügen zu probieren. Auch ein Red Flag.

Wahr. Definitiv roter als Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Kikijiki schrieb:

Jungs, denkt mal weniger mit dem Penis und mehr mit dem Kopf.

Das is grundsätzlich schon ok. Ausser man hat einen sehr dummen Penis, was hier scheinbar der Fall ist.

 

Ich guck mal in meine Glaskugel. Er versucht es nochmal, landet evtl. sogar bei ihr im Bett und hat Sex. Und ab dann wird's ziemlich weird und er schießt sich mit der Aktion selbst ins Bein. Been there, done that. Muss ich nicht nochmal haben. An der eigenen Integrität arbeiten bringt einen wesentlich weiter als sowas. Is aber auch schwieriger da man sich dann dummerweise mit seinen Schattenseiten auseinandersetzen muss, und die sieht man halt nicht gern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Integrität_(Ethik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal runter ;-) Das Vögeln ist mir die Sache auf keinen Fall wert.

Aber ich hoffe, ich kann hier trotzdem weiter drüber nachdenken, wie man in so ner Situation wieder reinkommen könnte, ohne von Euch zerrissen zu werden.

Anlügen find ich nicht gut.

vor einer Stunde, Hexer schrieb:

okay, alles für die Wissenschaft ;-) ...ich würde ein paar Tage warten und Donnerstagabend dann ne Nachricht schicken: "hab eben das hier gesehen [irgendein Bild mit ner Katze, die was lustiges macht] musste sofort an Dich denken. geht's Dir gut?". Wenn sie antwortet, dann direkt auf ne Flasche Wein einladen. Denke mal, Du hast ne 50:50 Chance.

Hm, ok. Danke dir :-) ob n Bild von ner Katze zu mir passt, weiß ich nicht. Aber sie hat nen Hund, das wäre vielleicht ne Möglichkeit. Nur hypothetisch.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PU_Schüler schrieb:

ob n Bild von ner Katze zu mir passt, weiß ich nicht. Aber sie hat nen Hund, das wäre vielleicht ne Möglichkeit.

och Du, das kann auch ein Bild mit nem Eichhörnchen sein oder ein Fischotter. Auf jeden Fall eher was niedliches.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Aber ich hoffe, ich kann hier trotzdem weiter drüber nachdenken, wie man in so ner Situation wieder reinkommen könnte, ohne von Euch zerrissen zu werden.

Ach geh, zerreißt dich doch keiner.

Mir stellt sich die Frage: Warum willst du weiter drüber nachdenken wie man in eine "NOGO-Area" geht wenn dir das Vögeln es auf keinen Fall wert ist?

Die Frau sendet Redflags mit nem Katapult. Da konzentriert man sich lieber auf andere mit denen es besser passt. Ok, man muss dir zugute halten dass du auch einfach noch recht jung bist. Da gehört Erfahrung sammeln einfach dazu so wie das Kruzifix in ne bayrische Behörde^^, ok, schlechter Vergleich....jedenfalls, Erfahrung sammeln is wichtig, aber genauso wichtig is halt auch wohin man sich entwickeln möchte und ob man sich dahin auf dem entsprechenden Weg befindet. Natürlich kann man auch kack Erfahrungen sammeln und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

Von demher, tu was du für richtig hältst.

 

vor 21 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Nur hypothetisch.

Eh klar, nur hypothetisch....

giphy.gif

;)

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da mal überhaupt nichts machen. 

Meldet sich wahrscheinlich wieder... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ach geh, zerreißt dich doch keiner.

Mir stellt sich die Frage: Warum willst du weiter drüber nachdenken wie man in eine "NOGO-Area" geht wenn dir das Vögeln es auf keinen Fall wert ist?

Die Frau sendet Redflags mit nem Katapult. Da konzentriert man sich lieber auf andere mit denen es besser passt. Ok, man muss dir zugute halten dass du auch einfach noch recht jung bist. Da gehört Erfahrung sammeln einfach dazu so wie das Kruzifix in ne bayrische Behörde^^, ok, schlechter Vergleich....jedenfalls, Erfahrung sammeln is wichtig, aber genauso wichtig is halt auch wohin man sich entwickeln möchte und ob man sich dahin auf dem entsprechenden Weg befindet. Natürlich kann man auch kack Erfahrungen sammeln und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

Von demher, tu was du für richtig hältst.

 

Eh klar, nur hypothetisch....

giphy.gif

;)

Also einmal geschlafen hätte ich ja schon mit ihr. Klar, riesige Redflags, aber so ne Situation hatte ich auch noch nicht. Nachdem ich die hier aufgelistet habe, liest es sich nicht mehr ganz so schön.

So n bisschen reizt es mich schon..ne Milf hatte ich auch noch nicht. :-)

Aber selbst wenn ich es gemacht hätte, dann mit einer großen emotionalen Distanz. Wenn sie das nicht will, auch gut.

 

Wenn ich Vater werde, schreib ich es hier auf jeden Fall :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.