DJBC Rückkehr zum Pick Up

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich letztes Jahr etwaige Bücher über Pick Up gelesen habe und es schon mal ausgetestet habe hörte ich schon nach ein par Wochen wieder auf. Ich suchte nach nichts anderem als eine Ausrede, um mein kurzes und erfolgloses Pick Up dasein wieder aufzugeben, diese fand ich in einer Klausurenphase. Jedoch stellte ich am vergangenen Wochenende auf einer Party fest, dass ich doch noch eine zu große Hemmschwelle habe beim Ansprechen von Frauen. Mein größtes Problem beim Pick Up war und ist jedoch immer noch nach dem Opener die Konversation am laufen zu halten. Nun versuche ich diese ganzen Defizite anzugehen und zu mindern durch das Don Juan Boot Camp und erhoffe mir durch das Boot Camp wieder den ersten Schritt Richtung erfolgreichen Pick Up Artist gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr 20 geworden. Danke für deinen Zuspruch! 

Heute habe ich um die 20 Leute "Hi" gesagt und muss sagen am Anfang war es etwas komisch aber im laufe des Tages hat sich das komische Gefühl gelegt. Außerdem ist mir bewusst geworden, das ich eine größere Hemmschwelle habe wenn die Personen, denen ich "Hi" sagen könnte in einer größeren Gruppe sind und das ich selbstbewusster auftreten muss, da ich das "Hi" immer so gesagt habe, als ob ich mich vor der Reaktion fürchten würde, also eher leise. Zudem frage ich mich, ob das "Hi" bewusst gewählt wurde oder mit "Guten Tag" oder ähnlichem ersetzt werden kann. Zum Schluss kommt noch hinzu, das ich mich dazu entschieden habe die Aufgabe etwas umzuändern, um meine Komfortzone zu verlassen habe ich mir vorgenommen mich die restlichen Tage der ersten Woche darauf zu fokussieren HB´s "Hi" zu sagen, um die Aufgabe erfüllen zu können, denn es macht meiner Meinung keinen Sinn diese Übung auf Rentner oder Omas anzuwenden. Was sagt ihr zu dieser Abänderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.