Fremdes Mädchen auf Whatsapp anschreiben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mir gefällt schon seit längerer Zeit ein Mädchen, welches ich leider nur von Instagram kenne. Sie ist sehr attraktiv und hat dementsprechend viele Follower (~25.000), weshalb ich sie dort nicht anschreiben wollte, da mein Instagram Account relativ inaktiv ist und kaum aktuelle Bilder hat.

Ein Freund, der sie nur flüchtig kennt hat mir ihre Nummer gegeben, die Frage die ich nun habe ist: 

Wie schreibe ich sie am besten an, ohne creepy zu wirken, lieber einen Vorwand suchen oder direkt sagen, dass ich sie attraktiv finde? Es kommt halt meist nicht so gut an, wenn man von einer fremden Nummer angeschrieben wird.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MarshallStinson

Das ist ja der Punkt, deswegen würde ich sie gerne auf Whatsapp anschreiben, wo sie weniger angeschrieben wird als auf Instagram. Die Frage ist nur wie. Das es auf Instagram keinen Sinn macht weiß ich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Unterschied bitte? Ploppt doch beides auf ihrem Handy auf. 

Und  esist ist auch mega creepy, wenn er sie nur flüchtig kennt und du noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die gelegenheit hast die dame im real life zu sehen, sprich sie direkt an. über WA oder IG ohne dass ihr vorher auch nur ein wort miteinander gewechselt habt stehen die chancen bei null.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.