Gute Reaktion oder eher Needy von mir ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1.  Mein Alter  
    26
2. Alter der Frau
   22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
   0
4. Etappe der Verführung
   Date wahrnehmung
5.  Beschreibung des Problems

ich hab sie an der hochschule angesprochen , Lief alles gut spricht : Opener->smalltalk->Anziehungs/Rapport->Close , Sie konnte mit meiner Berührungen umgehen.

Also alles in allem Yes_Girl. Es war ein Montag und sie schlägt selber vor zu mir zu fahren also am Dienstag. Ich hatte aber leider was vor an dem Tag , also hab ich abgesagt und einen weiteren vorschlag gemacht , sie sagte sie habe viel zu tun und dass sie sich melden werde einen Tag vorher.

Ich habe die Initiative genommen und mich bei ihr wiederumelden über whatsapp :

ich: Ich spiele einfach nochmal meine Rolle als Mann
Wie sieht morgen denn bei dir so aus ?!
17 Uhr in ********* kannst du ?


PUA_Yes_G: Hey, sorry bin zeitlich eingeschränkt. Kann leider morgen nicht und fahre Mittwoch wieder nach ********* zu meinen Eltern 😔


PUA_Yes_G: Tut mir leid

PUA_Yes_G_: Hatte ja gesagt das es zeitlich immer zu knapp bei mir alles ist


Ich: Okay ich gebe dir noch eine Chance :D

ICh: Bist noch an der hs ?!

PUA_Yes_G_: Leider nicht 😔


Ich: Schade!
Bis dann

PUA_Yes_G_: Tut mir leid

PUA_Yes_G_: Bei mir ist das echt schwer mit kenne lernen und allem, bis ich mal Zeit finde

PUA_Yes_G_: Sei mir bitte nicht böse

PUA_Yes_G_: Fand ich trotzdem sehr lieb das du mich angesprochen hast


ICh : Alles entspannt alles in Ordnung Finde ich süß!
Das kriegen wir in genau einem Monat hin:)
ich meld mich wenn ich wieder Zeit habe.


PUA_Yes_G_: Okay 😊 pass auf dich auf bis dahin

>>>> Wie findest du meine Reaktion bzw. Mein Verhalten ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer dich treffen will findet Wege, wer dich nicht treffen will findet Ausreden!

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SonOf schrieb:

PUA_Yes_G_: Bei mir ist das echt schwer mit kenne lernen und allem, bis ich mal Zeit finde

PUA_Yes_G_: Sei mir bitte nicht böse

PUA_Yes_G_: Fand ich trotzdem sehr lieb das du mich angesprochen hast

Da sieht man das sie es sich doch anders überlegt hat mit dem Treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer sinnvoller zu fragen wann sie im Lauf der Woche für ein Treffen Zeit hätte als irgendeinen Tag vorzuschlagen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie da nicht kann ist hoch genug. Wenn sie einen Tag nennt an dem sie kann, dann kannst du den konkreten Ort und die Uhrzeit vorschlagen.

Kommt von ihrer Seite aus wenig, warte mindestens eine Woche ab und versuch's nochmal. Geht sie bei diesem - oder einem optionalen dritten Versuch - nicht ein, würde ich die Sache abhaken. Dann scheint ihr Interesse nicht groß genug zu sein.

Deine Reaktionen waren okay. Du wurdest nicht bedürftig und hast sie nicht mit sinnlosen Fragen gelöchert wieso sie denn nicht könne. Du hättest vielleicht bringen können, dass du selbst wenig Zeit hast und ihr ja bei eurem Ersttreffen nicht lange abhängen müsst. Manchmal zahlt sich ein wenig Hartnäckigkeit aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Roué schrieb:

Es ist immer sinnvoller zu fragen wann sie im Lauf der Woche für ein Treffen Zeit hätte als irgendeinen Tag vorzuschlagen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie da nicht kann ist hoch genug. Wenn sie einen Tag nennt an dem sie kann, dann kannst du den konkreten Ort und die Uhrzeit vorschlagen.

Kommt von ihrer Seite aus wenig, warte mindestens eine Woche ab und versuch's nochmal. Geht sie bei diesem - oder einem optionalen dritten Versuch - nicht ein, würde ich die Sache abhaken. Dann scheint ihr Interesse nicht groß genug zu sein.

Deine Reaktionen waren okay. Du wurdest nicht bedürftig und hast sie nicht mit sinnlosen Fragen gelöchert wieso sie denn nicht könne. Du hättest vielleicht bringen können, dass du selbst wenig Zeit hast und ihr ja bei eurem Ersttreffen nicht lange abhängen müsst. Manchmal zahlt sich ein wenig Hartnäckigkeit aus.

Würde dir auch empfehlen jetzt erst mal 1-2 Wochen die Füße still zu halten das kann Wunder bewirken und könntest die sie dann doch noch treffen. Man darf ja nicht vergessen, das sie das erste Treffen vorgeschlagen hat, somit ist die Chance noch da sie zu treffen.

Du kannst ja nochmal versuchen sie an der Hochschule zu treffen. Ihr haltet euch ja beide dort auf. Dann wärs für sie kein Stress sie dort zu treffen. Da gehts nur darum das sie sich an dich gewöhnt und sie sich sicher sein kann dich auch draußen mal treffen zu wollen. Aber erst mal mindestens eine Woche Füße stillhalten.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SonOf Ich bin auch der Meinung, dass du dir nichts vorzuwerfen hast! Klar, es ist immer gut, das eigene Verhalten (bzw. die Pickup-Strategie) zu hinterfragen -- und aus Fehlern zu lernen. Aber diese (grundsätzlich selbst-kritische) Haltung darf man nicht zum Dogma erheben. Anders gesagt: Man muss aufpassen, dass man Probleme (bzw. Strategie-Fehler) nicht "herbei-analysiert", wenn - objektiv gesehen - die Situation unbeeinflussbar war.

vor 3 Stunden, SonOf schrieb:
Wie findest du meine Reaktion bzw. Mein Verhalten ???

Dein Verhalten war prinzipiell gut. Du hast sie (im wahren Leben) angesprochen; du hast sie nicht genervt; du hast ein Treffen anvisiert! Jetzt macht sie einen Rückzieher - aber das lag nicht in deiner Macht.

vor 59 Minuten, Roué schrieb:

Deine Reaktionen waren okay.

Und weil deine Reaktionen okay waren (und die ganze Konstellation vielversprechend ist), solltest du positiv denken. Die Sache ist (vielleicht) noch nicht gegessen.

vor 19 Minuten, Verführer93 schrieb:

Die Chance ist noch da sie zu treffen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Wer dich treffen will findet Wege, wer dich nicht treffen will findet Ausreden!

 

 

Magnetism

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Switcheat schrieb:

@SonOf Ich bin auch der Meinung, dass du dir nichts vorzuwerfen hast! Klar, es ist immer gut, das eigene Verhalten (bzw. die Pickup-Strategie) zu hinterfragen -- und aus Fehlern zu lernen. Aber diese (grundsätzlich selbst-kritische) Haltung darf man nicht zum Dogma erheben. Anders gesagt: Man muss aufpassen, dass man Probleme (bzw. Strategie-Fehler) nicht "herbei-analysiert", wenn - objektiv gesehen - die Situation unbeeinflussbar war.

Dein Verhalten war prinzipiell gut. Du hast sie (im wahren Leben) angesprochen; du hast sie nicht genervt; du hast ein Treffen anvisiert! Jetzt macht sie einen Rückzieher - aber das lag nicht in deiner Macht.

Und weil deine Reaktionen okay waren (und die ganze Konstellation vielversprechend ist), solltest du positiv denken. Die Sache ist (vielleicht) noch nicht gegessen.

Viel Erfolg!

Danke fürs Feedback :) es tut gut das zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Text Game Experte aber so von der Grundeinstellung her hätte ich ab dem Punkt wo sie von ihren Eltern schreibt kurz und bündig “oh ok schade“ geschrieben und sie dann erstmal ignoriert. Einfach weil ich Ausreden extrem langweilig finde auch wenns gerechtfertigt sein mag... irgendwie gibt es keine Grundlage weiter zu texten. Das ist auch nicht mit sauer sein gleichzusetzen. Ich sehe das eher wie z.B. ein Treffen mit einem Freund. Wenn ich einen Vorschlag mache und dieser wird abgelehnt dann bin ich nicht böse aber ich wende eben keine Zeit mehr auf,  für einen neuen Termin. Ich warte einfach die Reaktion bzw. den Gegenvorschlag ab.

 

Ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin damit ganz gut gefahren und habe festgestellt, dass sie (das hb) sich manchmal schneller meldet als erwartet. Oder eben gar nicht aber dann ist ja eh klar was Sache is.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo is halt kacke immer mit Zeit finden usw. Ich würd ggf. mal ne FaceTime oder Skype Stunde einplanen. Dann weiß man was und wen man vor sich hat. Das erzeugt zumindest etwas Attraction und Comfort. Kann ich daher nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.