Block nach Kino - Hb fragt trotzdem nach neuem Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 21 

Anzahl der Dates: 4 

Etappe der Veführung: Absichtiche Berührungen 

Beschreibung des Probelms: 

Hi, bin neu hier und Problem wie folgt: 

Bisher 4 Dates gehabt, wobei ich zwei davon nur als richtige Dates bezeichnen würde. Die anderen waren kurzweilige spontane treffen (mit anderen Leuten). 

Erstes Date: Lief ganz gut - versucht viel  Kino zu machen, miteinander getanzt, viel Spaß gehabt, leben genossen, am Ende zusammen kuschelnd Sterne geschaut am Flussufer. Kein KC. 

 

Zweites Date: Vorschlag sich zu treffen kam von ihr eine Woche später. Kochen und Filmschauen bei mir. Als wir später auf dem Bett lagen hab ich sie in den Arm genommen. Keine ,,Gegenwehr“ aber auch keine körperliche Reaktion ihrerseits. Zudem war Sie in dem Moment völlig neben der Spur - konnte die einfachsten Fragen nicht beantworten etc. Als ich ihre Hand nehmen wollte hat sie sie direkt weggezogen. Ist dann auch zeitnah plötzlich gegangen weil sie anscheinend müde war. Nach meiner Menschenkenntnis hat es sich nach Überforderung bei ihr angefühlt. Ob es das tatsächlich war - keine Ahnung. Beim gehen meinte sie, sie würde sich freuen, wenn wir uns diese woche nochmal sehen würden um den Film fertig zu schauen. 

Kann das ganze nicht ganz zuordnen. Einerseits kommt bis auf einige kleine Berührungen kaum was von ihr, andererseits fragt sie nach einem erneuten Treffen. 

Jetzt die Fragen: Wie soll ich weiter verfahren? Hätte jetzt mal abgewartet bis sie schreibt und wenn nicht, mich am we (nach ca ner Woche) mal bei ihr gemeldet. 

Um Hilfe/Anregungen bin ich dankbar ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat vorgeschlagen den Film weiter anzuschauen also alles cool. Vielleicht hatte sie einfach ihre Tage und wollte es dir nicht direkt sagen. Oder sie hat ne bescheuerte Regel aufgestellt, dass sie sich erst nach dem dritten Date vögeln lässt. 

Sei jetzt nicht zu passiv. Du kannst jetzt ein Tag warten, ob sie sich meldet. Aber du kannst auch ruhig nach ein Treffen fragen. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Bolle92 schrieb:

Kann das ganze nicht ganz zuordnen. Einerseits kommt bis auf einige kleine Berührungen kaum was von ihr, andererseits fragt sie nach einem erneuten Treffen. 

Fehlendes Feedback ist doch aber kein Block! Manche Mädels sind halt einfach sehr passiv am Anfang.

 

vor 19 Minuten, Bolle92 schrieb:

Jetzt die Fragen: Wie soll ich weiter verfahren? Hätte jetzt mal abgewartet bis sie schreibt und wenn nicht, mich am we (nach ca ner Woche) mal bei ihr gemeldet

Warum willst Du denn warten, die Kleine ist doch On? Film schauen ist ne traumhafte Idee von ihr. Macht das. Und diesmal wartest Du nicht auf irgendein positives Feedback, Du sorgst für ne gute Stimmung und eskalierst dann tatsächlich bis zum Kuss. Oder bis zu einem echten Block. Trau Dich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das nicht bisschen needy wenn ich ihr direkt wieder schreibe und nach nem neuen Treffen frage? 

Und vielen Dank euch!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst ja nicht, Du schlägst ihr was vor! Sag wann Du Zeit hast und was sie mitbringen soll. Den Film oder Lebensmittel oder Bier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Bolle92 schrieb:

Kommt das nicht bisschen needy wenn ich ihr direkt wieder schreibe und nach nem neuen Treffen frage? 

Und vielen Dank euch!!! 

ausserdem hat sie den vorschlag mit em weiter schauen doch schon gemacht du ùbernimmst fùhrung und gehst drauf ein

nichts needy dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.