38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß. Herzdame wird mich wahrscheinlich wieder anmotzen das es zig andere Postings zu diesem Thema gibt, dennoch möchte ich es aus meiner Sicht nochmal aufmachen und mir einen Rat von Gleichgesinnten holen.

Zur Lage: Ich betreibe Pick-Up schon was länger, hatte damit auch super Erfolge und während des gesamten Wegs hatte ich immer eine beste Freundin und paar andere engere weibliche Freundschaften. Ich habe mich sehr viel weiter entwickelt und nachgedacht und kam zum Entschluss, dass mich die Freundschaft zu meiner besten Freundin (so wie sie zu dem Zeitpunkt war) sehr unmännlich und eine Pussy aus mir macht, weswegen ich diese beendet habe. In der Zeit in der ich nicht mit ihr befreundet war lief es Frauentechnisch so viel besser, es war wirklich kein Vergleich, trotzdem fehlte aber irgendeiner weiblichen Seite von mir etwas weswegen ich beschlossen habe die Freundschaft wieder aufzunehmen. Wir haben uns getroffen dies das wie früher ,sie hat mir von ihren Geschichten mit Jungs erzählt, aber während sie gesprochen hat habe ich gespürt wie weh es tat mir das anzuhören. Ich dachte immer das man von weiblichen Freundschaften profitieren kann, da sie mich regelmäßig ihren Freundinnen vorstellt (weil ich so ein süßer Boy bin), aber der Schmerz den ich spüre möchte ich nicht in Kauf nehmen. Hoffentlich könnt ihr meinem Gedankengang jetzt folgen: Sie ist auf meiner Schule, wie zig andere Mädchen, ich habe aber schon länger realisiert, dass Mädchen in der Schule zu gamen nach der Verführung in die Hose gehen kann. Ich fühle mich dennoch unglaublich hingezogen zu einigen Mädchen(obwohl ich Alternativen habe), wahrscheinlich auch zu meiner BF. Die Frage die sich da jetzt stellt:

Wie kann ich das Abschalten ? 

Oder sollte ich das überhaupt abschalten ? 

Sollte ich einfach meinen Trieben nachgehen, obwohl es ein Risiko birgt ? 

Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt Freunde !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Freundschaft im klassischen Sinne.

Nicht primär.

Unangenehm wird es nur, wenn du eigentlich total auf auf Frau stehst. Kannst du natürlich auch Freundschaft nennen. Der Begriff wird eh inflationär verwendet, aber das ganze war zumindest von deiner Seite nicht platonisch.

Du warst oder bist mit einer Frau befreundet, auf die du gleichzeitig stehst. Ziemlich sogar.

Sonst würde es dich einfach nicht stören, dass sie was mit anderen Männern hat.

Klingt so, als ob du was von ihr wolltest (muss nicht heißen, dass du es überhaupt versucht bzw. konfrontiert hast), aber aus was für Gründen auch immer, auf dieser Freundschaftsschiene geblieben bist. Bei großer Anziehung kann das aber übel werden, denn dann ist das nicht nur eine Frau auf die du echt stehst, sondern eine Frau, die du auch noch richtig kennenlernst. Auch auf einer emotionalen Ebene. You really like her. Stehst auf sie. Und dann kann das übel sein mitzukriegen und erzählt bekommen, was sie sonst noch so alles erlebt.

Ich würde nicht andere Leute für dich entscheiden lassen, ob du diese oder jene Frau in diesen oder jenen Kontexten gamest oder nicht.

So was würde ich selbst entscheiden.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Das war keine Freundschaft im klassischen Sinne.

Nicht primär.

Unangenehm wird es nur, wenn du eigentlich total auf auf Frau stehst. Kannst du natürlich auch Freundschaft nennen. Der Begriff wird eh inflationär verwendet, aber das ganze war zumindest von deiner Seite nicht platonisch.

Du warst oder bist mit einer Frau befreundet, auf die du gleichzeitig stehst. Ziemlich sogar.

Sonst würde es dich einfach nicht stören, dass sie was mit anderen Männern hat.

Klingt so, als ob du was von ihr wolltest (muss nicht heißen, dass du es überhaupt versucht bzw. konfrontiert hast), aber aus was für Gründen auch immer, auf dieser Freundschaftsschiene geblieben bist. Bei großer Anziehung kann das aber übel werden, denn dann ist das nicht nur eine Frau auf die du echt stehst, sondern eine Frau, die du auch noch richtig kennenlernst. Auch auf einer emotionalen Ebene. You really like her. Stehst auf sie. Und dann kann das übel sein mitzukriegen und erzählt bekommen, was sie sonst noch so alles erlebt.

Ich würde nicht andere Leute für dich entscheiden lassen, ob du diese oder jene Frau in diesen oder jenen Kontexten gamest oder nicht.

So was würde ich selbst entscheiden.

 

 

Danke, dass du antwortest bedeutet mir viel ! Du hast wahrscheinlich Recht, aber ist das normal, dass sie in einer Freundschaft sich die ganze Zeit anpacken lässt und wenn sie mal übernachtet kuscheln will und Löffelchen ? Ich hab das Gefühl es war wie eine sexlose Beziehung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Ich habe mich sehr viel weiter entwickelt und nachgedacht und kam zum Entschluss, dass mich die Freundschaft zu meiner besten Freundin (so wie sie zu dem Zeitpunkt war) sehr unmännlich und eine Pussy aus mir macht, weswegen ich diese beendet habe

Meine Reaktion beim Lesen: WHHUUAAT?! Du hast was???

vor 30 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

sie hat mir von ihren Geschichten mit Jungs erzählt, aber während sie gesprochen hat habe ich gespürt wie weh es tat mir das anzuhören.

Maybe Shittest?!

vor 27 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Wie kann ich das Abschalten ? 

Oder sollte ich das überhaupt abschalten ? 

Sollte ich einfach meinen Trieben nachgehen, obwohl es ein Risiko birgt ? 

Willst du sie haben oder nicht? Ich glaube eher du verrennst dich in eine Illusion, eine Vorstellung. In so einer Situation stelle ich mir die ultimative Frage: Wenn ich es riskieren meine freundschaftliche Freundin anzumachen, würde ich dann die Erfüllung bekommen? Oder hätte ich weiterhin Bock andere Weiber anzusabbeln und im nächsten Moment sie wieder vergessen, weil die andere geiler ist? War es das mir Wert?

Dein obiges Verhalten zeugt gerade nicht von etwas Anstand. Eher ungesund manipulativ und unsozial. Bei mir würdest du das nur einmal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Magic Mike schrieb:

Meine Reaktion beim Lesen: WHHUUAAT?! Du hast was???

Maybe Shittest?!

Willst du sie haben oder nicht? Ich glaube eher du verrennst dich in eine Illusion, eine Vorstellung. In so einer Situation stelle ich mir die ultimative Frage: Wenn ich es riskieren meine freundschaftliche Freundin anzumachen, würde ich dann die Erfüllung bekommen? Oder hätte ich weiterhin Bock andere Weiber anzusabbeln und im nächsten Moment sie wieder vergessen, weil die andere geiler ist? War es das mir Wert?

Dein obiges Verhalten zeugt gerade nicht von etwas Anstand. Eher ungesund manipulativ und unsozial. Bei mir würdest du das nur einmal machen!

Im Nachinein hätte ich es anders gemacht, kann man aber jetzt auch nicht mehr ändern. 

Ehrlich gesagt will ich sie aber ich will zig andere Mädchen genauso bei mir hört das nie auf egal mit wem ich was mache es gibt immer eine heißere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher in der Schule wenn die Frauen davon gesprochen haben wie Sie rumgehurt haben, hat mich das Mega getroffen. 

Bei den heißeren erst recht. Hatte ne Granate die meinte sie wurde mit 12 entjungfert. Ne andere hatte bei der Abschlussfeier von ihren Lover mit dem kleinen Penis erzählt.

Für mich war das ein Alptraum. Zu denken wie die sich von irgendwelchen Junkys haben besteigen lassen in dem Alter, ohne Kopf und Verstand, obwohl es sowieso klar war dass es nichts dauerhaftes wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich kenne dein alter zwar nicht, gehe aber mal davon aus das du noch relativ jung bist.

Du hast einfach angst vor ablehnung, was in jungen jahren noch völlig normal ist. Neue ungewohnte situationen.. wie denken die anderen darüber wenn sie mich ablehnt usw. also bleibst du lieber ihr bester freund als etwas zu riskieren, ist nichts schlimmes bei... wenn du dich normal weiter entwickelst lässt das nach und ablehnung wird dich nicht mehr so stark jucken

 

vor 8 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

kam zum Entschluss, dass mich die Freundschaft zu meiner besten Freundin (so wie sie zu dem Zeitpunkt war) sehr unmännlich und eine Pussy aus mir macht, weswegen ich diese beendet habe.

Sowas hab ich echt noch nie gehört. Ich selbst habe überwiegend weibliche freunde + eine beste freundin...Einfach aus dem grund das ich mit anderen männern dauernd aneinander gerate, warum das so ist werde ich wohl nie herausfinden... aber es gibt doch nichts schöneres als seine freizeit mit frauen zu verbringen oder ?

 

vor 7 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

aber ist das normal, dass sie in einer Freundschaft sich die ganze Zeit anpacken lässt und wenn sie mal übernachtet kuscheln will und Löffelchen ? Ich hab das Gefühl es war wie eine sexlose Beziehung. 

das ist komplett normal, meine schläft in unterwäsche bei mir im bett, ich kann sie (fast) überall anfassen, kuscheln usw... ich finds einfach nice.. hab auch nicht das verlagen sie flachzulegen... sex hol ich mir woanders ... das solltest du auch einfach tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Freundinnen wird nicht gekuschelt und auch keine unanständigen Sachen gemacht. Getanzt wird schon einmal. Bei mir im Bett gepennt ist noch keine Freundin ...

Die Jugend von heute!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 15 Minuten, Hejsan schrieb:

Mit meinen Freundinnen wird nicht gekuschelt und auch keine unanständigen Sachen gemacht. Getanzt wird schon einmal. Bei mir im Bett gepennt ist noch keine Freundin ...

Die Jugend von heute!

mal zur ergänzung bin 29 meine beste freundin kenne ich seit ich 13 bin. wenn wir unterwegs mal was trinken pennen wir schonmal im bett zusammen wenn keiner von uns ne andere alternative für den abend hatte 😂... kennen uns halt extrem lange da juckts keinen mehr. Ich weiß ja nicht wo euer problem ist, ob ihr euch dann nicht unter kontrolle habt oder so 😂 für uns ist diese freundschaft einfach was besonderes was wir durch sex niemals kaputt machen wollen.. denke die 16 jahre geben uns recht das das gut funktioniert... ich weiß nicht, wenn ihr dann von einer frau mit der ihr kuschelt nicht mehr bekommt, fühlt ihr euch dann zurückgesetzt?

Das ist übrigens ungefähr aus der gleichen situation entstanden wie beim TE ... aber ich finde da nichts falsches dran... ist ja nicht so das ich ne fette onitis auf sie habe. ( Obwohl der tTE evtl eine haben könnte)

no hate

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was du “abschalten“ willst und von welchem Risiko du sprichst. Kannst du das näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Danke, dass du antwortest bedeutet mir viel ! Du hast wahrscheinlich Recht, aber ist das normal, dass sie in einer Freundschaft sich die ganze Zeit anpacken lässt und wenn sie mal übernachtet kuscheln will und Löffelchen ? Ich hab das Gefühl es war wie eine sexlose Beziehung. 

 

 

Dood.

Wie kannst du neben ihr liegen, sie spoonen und all das, ohne das du mehr machst?

Warum hast du nicht richtig eskaliert.

Klingt so als ob das deine Baustelle ist. Du bist zu harmlos. Und wartest wahrscheinlich viel zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, SchernoBill schrieb:

Ich weiß ja nicht wo euer problem ist, ob ihr euch dann nicht unter kontrolle habt oder so 1f602.png für uns ist diese freundschaft einfach was besonderes was wir durch sex niemals kaputt machen wollen

Ich wunder mich einfach, dass Löffelchen und so kein Ding ist. Das mache ich weder mit einer Freundin, noch mit einem Doode. Total egal, ob ich die sexuell geil finde oder nicht.

- Falls ich sexuell auf sie stehe ist es ziemlich needy, wenn man kuschelt und sich nicht mehr traut. Unterdrückte Gefühle sind halt kacke.

- Falls ich sexuelle nicht drauf stehe, ist mir die Nähe zu nah.

Ich kann schon verstehen, dass die Frau Bestätigung und Schutz sucht und deswegen zu dir ins Bett gekrabbelt kommt. Allerdings verstehe ich nicht wie man sich den Mist geben kann, wenn man auf die Kleine steht (oder auch nicht).

Wenn es nichts sexuelles ist, dann machst du das auch mit deinem besten Kumpel - so richtig schön Löffelchen mit anfassen und so, weil ist ja nichts dabei?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 16 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn es nichts sexuelles ist, dann machst du das auch mit deinem besten Kumpel - so richtig schön Löffelchen mit anfassen und so, weil ist ja nichts dabei?

okay wir vergleichen jetzt also äpfel mit birnen?

vor 16 Minuten, XOR2 schrieb:

- Falls ich sexuell auf sie stehe ist es ziemlich needy, wenn man kuschelt und sich nicht mehr traut. Unterdrückte Gefühle sind halt kacke.

haste recht

vor 16 Minuten, XOR2 schrieb:

- Falls ich sexuelle nicht drauf stehe, ist mir die Nähe zu nah.

mir nicht, tut mir gut

vor 16 Minuten, XOR2 schrieb:

Allerdings verstehe ich nicht wie man sich den Mist geben kann, wenn man auf die Kleine steht

versteh ich auch nicht

 

Naja und um den tieferen sinn davon zu diskutieren (wenns denn einen gibt bzw überhaupt geben muss) ist das pick up forum sicherlich nicht der richtige ort.

Aber aufjedenfall gibt es sowas. Wollte dem TE nur drauf antworten.

Es gibt hier einige denen sowas zu doof ist, ein paar die sowas kennen und gut finden. das brauch man jetzt glaube ich auch nicht breittreten das hilft dem TE auch nicht

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SchernoBill schrieb:

Naja und um den tieferen sinn davon zu diskutieren (wenns denn einen gibt bzw überhaupt geben muss) ist das pick up forum sicherlich nicht der richtige ort.

Warum nicht? Das hier ist ein Forum in dem alles mögliche diskutiert wird. Ich sehe da einen Widerspruch in deiner Argumentation der egal in welchem Forum oder Ort bei dieser Argumentation weiterhin besteht.

vor 25 Minuten, SchernoBill schrieb:
vor 40 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn es nichts sexuelles ist, dann machst du das auch mit deinem besten Kumpel - so richtig schön Löffelchen mit anfassen und so, weil ist ja nichts dabei?

okay wir vergleichen jetzt also äpfel mit birnen?

Ich vergleiche Äpfel mit Äpfeln. Beides Frende, die sexuell uninteressant sind. Aber wenn du das anders siehst, dann beantworte mir bitte eine Frage:

Was macht die Freundschaft zwischen dir und einer Frau im Gegensatz zu dir und einem Mann aus, wenn es nichts sexuelles ist?

Und falls da nichts übrig bleibt finde ich meine Frage absolut gerechtfertigt, warum du dann nicht mit deinem besten Freund Löffelchen liegst, während du das mit deiner besten Freundin tust. Ich finde das echt spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Ich verstehe nicht was du “abschalten“ willst und von welchem Risiko du sprichst. Kannst du das näher erläutern?

Ich finde die geil und würde nur ungern meine Gefühle unterdrücken, aber ich möchte auch nichts versuchen weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte vergangenes Jahr was mit 3 verschieden Mädchen meiner Schule und natürlich hat sich das rumgesprochen, im schlechten Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 26 Minuten, XOR2 schrieb:

Warum nicht? Das hier ist ein Forum in dem alles mögliche diskutiert wird. Ich sehe da einen Widerspruch in deiner Argumentation der egal in welchem Forum oder Ort bei dieser Argumentation weiterhin besteht.

Ich vergleiche Äpfel mit Äpfeln. Beides Frende, die sexuell uninteressant sind. Aber wenn du das anders siehst, dann beantworte mir bitte eine Frage:

Was macht die Freundschaft zwischen dir und einer Frau im Gegensatz zu dir und einem Mann aus, wenn es nichts sexuelles ist?

Und falls da nichts übrig bleibt finde ich meine Frage absolut gerechtfertigt, warum du dann nicht mit deinem besten Freund Löffelchen liegst, während du das mit deiner besten Freundin tust. Ich finde das echt spannend.

 

Wir können das auch gerne diskutieren ist ja nicht verwerflich, allerdings habe ich das gefühl das du mir irgendwas unterstellen möchtest? Vllt das ich doch sexuell interessiert an ihr bin? Wäre sie eine frau die mir im dating über dem weg läuft würde ich sie aufjedenfall als sexuell inteteressant einstufen. Heute ist sie immer noch eine hübsche frau allerdings wäre es für mich ein größerer verlust für mich sie durch sex aus meinem leben zu verlieren als mit ihr keinen sex zu haben, den bekomme ich auch woanders.

vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

Das ist übrigens ungefähr aus der gleichen situation entstanden wie beim TE ... aber ich finde da nichts falsches dran... ist ja nicht so das ich ne fette onitis auf sie habe.

Habe hier ja auch schon beschrieben wie das zustande gekommen ist. hab mich damals nicht getraut... mein gott ich war noch ein kind..

zu dieser frage: "Was macht die Freundschaft zwischen dir und einer Frau im Gegensatz zu dir und einem Mann aus, wenn es nichts sexuelles ist?"

Gibts da unterschiede? höchstens das ich mit ihr eher über gefühle spreche, oder ich bei ihr auch mal zum essen eingeladen bin .. sonst nichts..

und zu dieser frage: "warum du dann nicht mit deinem besten Freund Löffelchen liegst, während du das mit deiner besten Freundin tust. Ich finde das echt spannend."

da gibts verschiedene gründe :D

- es wäre mir unangenehm

- ich denke nicht das er es wollen würde 😂

und um mal vernümpftig zu antworten... diese nähe kann ich nur bei einer frau zulassen bei einem mann wäre es mir tatsächlich unangenehm-> soziale konditionierung spielt da wohl eine rolle wobei es für mich wie gesagt nicht um sexuelles interesse geht.

Jetzt verrate mir doch mal deine these bitte

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es doch sein. Du hast doch selbst geschrieben, dass es ohne sie bzw. während der Kontakt Pause gut lief mit anderen. Stelle deinen Trieb niemals über Dinge von denen du weißt, dass sie dir gut/besser tun. Deine Gefühle musst du nicht abstellen, du schnappst dir ein Glas Whiskey und kommst drüber weg.

Selbstwertgefühl entwickeln ist immer ein Kampf zwischen Kopf und Herz. Meist ergibt sich aus dem Kompromiss mehr Selbstwert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch für die Freundschaft zu ihr entscheiden. Jedoch nicht unnötig körperliche Nähe zu ihr aufbauen. Bissl kuscheln so what, aber Löffelchen liegen und das Becken an sie pressen ohne das was passiert? Nein, die Ambivalenz tut keinem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hier wird aus einer Mücke nen Elefant gemacht. Ja, Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich. Nein, wenn eine der beiden Parteien sexuelles Interesse hegt. Auf Dauer führt das nämlich nur zu Frust und Unwohlsein. Was sind also deine Optionen TE? 

a) man the fuck up und eskaliere beim nächsten mal mit der Konsequenz sie zu verlieren.

b) lass es und frage dich auf ewig, ob zwischen euch beiden was hätte laufen können. 

Hier wird dir absolut niemand verlässlich sagen können wie deine Freundin reagiert. Also übernehme mal Verantwortung und verhalte dich wie ein Mann und kein Junge...

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Danke, dass du antwortest bedeutet mir viel ! Du hast wahrscheinlich Recht, aber ist das normal, dass sie in einer Freundschaft sich die ganze Zeit anpacken lässt und wenn sie mal übernachtet kuscheln will und Löffelchen ? Ich hab das Gefühl es war wie eine sexlose Beziehung. 

Bist du dir sicher, dass sie nicht auf dich steht? Und nicht von dir erwartet hat, dass du eskalierst?

Ich habe einige männliche Freunde und würde mit keinen davon in der Position schlafen. Ne. 
Das ist zu viel Nähe für eine platonische Beziehung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dood.

Wie kannst du neben ihr liegen, sie spoonen und all das, ohne das du mehr machst?

Warum hast du nicht richtig eskaliert.

Klingt so als ob das deine Baustelle ist. Du bist zu harmlos. Und wartest wahrscheinlich viel zu lange.

Man,

never ich mache sowas immer direkt beim kleinsten Anzeichen lieber zu früh als garnicht, nur bei ihr ist es was anderes als mit anderen Mädchen da ich dachte, dass wir nur beste Freunde sind und nicht mehr, im Nachhinein wäre aber durcheskalieren die bessere Option gewesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Capitalcat meinte es schon.

Einer der ganz nachvollziehbaren Gründe ist:

In der Position kriegt man schnell ne ordentliche Latte. Jede Frau weiss das.

Auch die bibeltreue Tante Adele aus Oklahoma.

A girl which wants you to spoon her wants to feel your hard dick.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier nichts außer einen Standardfall von Friendzone. Aus dem Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Newborn schrieb:

Ich sehe hier nichts außer einen Standardfall von Friendzone. Aus dem Lehrbuch.

Soll das ein Witz sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.