246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Örtliche Tantra-FB-Gruppe:
Typ: "Gibt es eine Frau, die an mir üben möchte?"
Ich: "Gibt es 2 Frauen, die mit mir üben wollen?" (Antwort, wollte das cringy Anbiedern karrikieren)
Typ: <Staungesicht>

Frau per PM "Vielleicht ;)" - neue FB, kann richtig gut .. küssen 🙃 Leider nicht 2 Frauen. Wird vielleicht noch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Örtliche Tantra-FB-Gruppe:
Typ: "Gibt es eine Frau, die an mir üben möchte?"
Ich: "Gibt es 2 Frauen, die mit mir üben wollen?" (Antwort, wollte das cringy Anbiedern karrikieren)
Typ: <Staungesicht>

Frau per PM "Vielleicht ;)" - neue FB, kann richtig gut .. küssen 🙃 Leider nicht 2 Frauen. Wird vielleicht noch.

Die Zweite ist im Anmarsch. Ma kieken 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lion. schrieb:

2x WIN.

Nummer 1:

IMG-20211115-201242.jpg

Nummer 2:

Tut richtig gut mal ne HB8 zu korben. #abundancementality

IMG-20211114-225847.jpg

@platin.
@Neo1
@Sym
@teedler
 

der Fisch soll ja auch mal auf den Teller kommen und nicht nur ins Schlafzimmer xD

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moderationshinweis:

Ich habe hier grob eine Seite Offtopic entfernt. Schluss damit!!! Hier gehören nur Online Fails und Online Wins hin. Wenn ihr die diskutieren wollt dann macht einen extra Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch eine geantwortet, so'n Modell!! Ihr färbt hier postiv auf mich ab...! 🙂 Voll Herzklopfen, als da auf einmal was rot war bei insta wegen Antwort bekommen..und dann noch das Modell!!

Fast 300 K Follower ..lol..this (text)game is mine!!

Opener war aber vielleicht zu explicit um den hier zu posten, kA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2021 um 14:32 , Dihydrotestosteron schrieb:

Pics or didnt happened.

Locker bleiben! Haben noch bisschen geschrieben, jetzt ist Funkstille ihrerseits - alle durchatmen! 😉

 

Aber ich habe schon wieder die nächste bei Tinder. Sie meinte, er müsse zielstrebig sein..

Mein Opener: "bin nicht zielstrebig..aber deinen A...habe ich mir vorgenommen" - unmatched!

 

Bei pickuptipps stand eh wie es läuft online:

"Lass das am Besten nicht an dein Ego und spreche Mädels im echten Leben an :)

Es ist verdammt schwer, im OG über der eigenen Liga zu Daten. Eher ordentlich drunter. Und im RL eig relativ easy."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leudde, die Sachen die ihr hier posted und als "Wins" bezeichnet sind zu 99% Fakeaccounts. Mit wievielen davon habt ihr euch den tatsächlich getroffen?

Eben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Shur1caine schrieb:

Leudde, die Sachen die ihr hier posted und als "Wins" bezeichnet sind zu 99% Fakeaccounts. Mit wievielen davon habt ihr euch den tatsächlich getroffen?

Eben ;-)

Katja hab ich gelayed. Wenn man HG8 ist dann schreiben die Frauen halt so. Das hat nix mit Fakes zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Katja hab ich gelayed. Wenn man HG8 ist dann schreiben die Frauen halt so. Das hat nix mit Fakes zu tun.

Ich spreche von den "Wins" , wo das Chick so krass in die Offensive geht, bzw. direkt einen ONS will. Das sind, meiner Erfahrung nach, allermeistens fakes.

Spielen perfekt mit, haben für alle Sitatuionen massenhaft (Nackt)Fotos/Videos und bombadieren dich damit.

Wer da blockt, um sich cool zu fühlen, ist erstmal "win", da fake, die Intention dahinter ist jedoch fail.

Letztendlich also loose - loose.

Du hast die restlichen 1 % erwischt. Gut für dich ;-)

Möchte hier aber keine Diskussion beginnen, ist nicht der Sinn des Treads. Also B2Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MerlinoX schrieb:

IMG_20220224_211602.thumb.jpg.45555cca3712302dccc426ac953c3a94.jpg

 

Momentan sind echt viele auf Montage und lassen die Arme Frau allein zu Hause 😄

Ahahahaha. Bist du auch aus NRW? Die hat mich geghosted als ich Arsch Pics gefordert hab.

IMG-20220224-213759.jpg

bearbeitet von Dihydrotestosteron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Ahahahaha. Bist du auch aus NRW? Die hat mich geghosted als ich Arsch Pics gefordert hab.

IMG-20220224-213759.jpg

Ja, komme aus NRW.

Hab auch drauf geantwortet, aber es kam nichts mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2022 um 16:11 , Dihydrotestosteron schrieb:

(...)

Das auf den Screenshots sind Fake-Accounts von Typen, die zu schüchtern oder ängstlich sind, auf direktem Wege erste homosexuelle Erfahrungen zu machen. Davon tummeln sich auch einige in diesem Thread hier.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Das auf den Screenshots sind Fake-Accounts von Typen, die zu schüchtern oder ängstlich sind, auf direktem Wege erste homosexuelle Erfahrungen zu machen. Davon tummeln sich auch einige in diesem Thread hier.

Einige? Sehe nur dich hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail 1: 

HB: "Blabla ich bin so schlecht in Blabla..."

Peacock: "Ach komm schon! Es gibt sicher einige Sachen, die du auch von der guten Seite sehen kannst."

HB: "DAS SAGST DU SO EINFACH, ABER DU WURDEST AUCH NICHT ZWEI MAL VERGEWALTIGT!!!"

Fail 2:

Wir schreiben etwa schon 20min hin und her, da unterbricht sie die Konversation für etwas "Wichtiges".

Peacock: "Blabla... C&F... weiter BlaBla..."

HB: "Haha! Ja genau! Hey, ich muss kurz für 15min was Wichtiges erledigen. Ich melde mich nochmals bei dir."

Peacock: "Kein Problem. See you later, Alligator."

HB 15min später: "Ich habe mir gerade mit einem Messer mehrmals geritzt, aber ich spüre nichts..."

 

Ich habe den Ladys alles gute gewünscht, daraufhin die Nummern geblockt und auch mein Tinder Account gelöscht. Ich halte mich zukünftig vom Onlinegame fern. :lol:

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

IMG-20220224-213759.jpg

War klar, dass sie ein Bot ist. Welche Frau hat es nötig so nach Sex zu betteln?

vor 2 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Ich habe den Ladys alles gute gewünscht, daraufhin die Nummern geblockt und auch mein Tinder Account gelöscht. Ich halte mich zukünftig vom Onlinegame fern. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Informatiker schrieb:

War klar, dass sie ein Bot ist. Welche Frau hat es nötig so nach Sex zu betteln?

Genau so ist es, denn ich habe davon schon hunderte gehabt und dabei einer der eher wenig im OG unterwegs ist. Auf Lovoo sind die recht zahlreich vertreten und auf FB-Dating hast schnell mal bis zu solcher 30 Matches pro Woche wenn man es darauf anlegt oder besser gesagt es einem langweilig ist und bewusst solche Matches an Land zieht.

Werde wohl FB-Dating löschen, da einfach keinen Sinn macht seine „Matches“ auf den 3.stelligen Bereich hochzuschrauben, da sich dadurch die Qualität der Profile die einem angezeigt werden sich auch nicht verbessern und man auch nicht mehr Likes erhält als sonst..

Auf Tinder ist es nicht ganz so extrem, da wird wohl noch mehr auf Qualität gesetzt als wie auf anderen Apps, dennoch kann man auch da recht einfach seine Matchquote hochjagen, wenn man weiß was man für Profile liken muß. Ist denke ich vollkommen sinnlos, denn wenn es so was wie einen ELO oder ähnliches geben sollte, hat dieser keinen positiven Einfluss für mich.

Ich kann angebliche Matches mit HB8+ sammeln wie ich will, es hat keinen Einfluss auf meine erhaltenen Likes noch auf die Qualität und die Menge der Auswahl der mir angezeigten Profile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.