246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
vor 20 Stunden, Dr.Bundy schrieb:

Fail.jpg.c52c6e95411a3e9ea724a3f3d5573841.jpgmr.right.thumb.jpg.d4bc8961b55856c1b6aae3b38b5d63b3.jpg

äh ich glaube die Idee des Threads ist nicht /r/tinder zu kopieren, sondern eigenen Stuff zu posten.

No offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 6 Stunden, blub123 schrieb:

@spartakus666: Ich habe euren Chatverlauf so verstanden,dass sie auf dem Weg zu dir zum Vögeln war?! Erklär mal. Ist aber super zu lesen!

Die Mädels machen Urlaub in Padang-Padang. Ich reise etwas rum und Padang-Padang steht auf der Liste. Meine eigentliche Idee war, nach Padang-Padang  zu fahren, wenn die Mädels da sind. Das habe ich dann ein paar Tage geschoben, weil es da nur regnet und ich auf besseres Wetter gehofft habe. Nach dem der Wetterbericht echt mies aussieht, war dann die Idee, die Mädels nach Kuta zu locken, weil hier ist schönes Wetter und selbst wenn es mal regnet, kann man in Kuta mehr anfangen.

Nachdem das nicht ging, dachte ich mir, dass Lisa sicher recht schnell erkennt, dass es ganz cool wäre, wenn die Freundin mal über Nacht weg ist und Spaß hat, weil sie dann Spaß mit ihrem Typen haben kann, ohne sich Gedanken zu machen. Ist halt immer doof, wenn eine einen Typen kennen lernt und die andere nicht.

Die größere Dynamik dahinter ist, dass ich das Mädel von früher kenne, die aber ewig braucht, bis die mit einem Typen ins Bett geht und auch nicht der Affärentyp ist. Ich hab die mal ne Weile gedated und dann aufgeben und sie als Winggirl angesehen, weil sie halt eine Beziehung suchte und ich nicht. Aber Party mit ihr macht extrem Spaß und wenn man mit heissen Mädels ausgeht, lernt man schneller neue Mädels kennen. Und irgendwann hatte sie dann mal Geburtstag, ich habe bei ihr übernachtet und irgendwie wich sie dann von ihren Vorsätzen ab, weil am Gebutstag kann sie auch mal Sex haben. Seitdem landen wir sporadisch alle paar Jahre mal im Bett, worauf sie wieder beschliesst, dass das für sie eine einmalige Sache ist.

Über sie kenne ich dann Lisa, weil die immer beim Feiern dabei war. Die ist sexuell genau das Gegenteil und total easy going. Wir waren um 2011 mal jedes Wochenende feiern und haben uns gewingt. Inzwischen wohnen ich aber weiter weg und man begegnet sich nur noch 1-2x im Jahr und ansonsten halt locker Kontakt über FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spartakus666: Danke für die Ausführung - die Dynamik dahinter hab ich so halb zwischen den Zeilen lesen können.
Mir ging es aber um euren Chat: Sie saß abends im Taxi auf dem Weg zu dir, hat 3 Bier getrunken, ihr habt gewettet wie wahrscheinlich ihr Sex habt, du holst sie ab... War das einfach nur nen Bullshit-Chat oder wirklich passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hier nur Chatverläife posten und keine Diskussionen! Ich will kein Spielverderber sein aber ich muss das knallhart moderieren, wenn das ausartet auch wenn ich das eigentlich nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Tinder Fail von mir. Wir schrieben schon 5,6 Nachrichten. 

SIE auf die Frage, was Sie mal werden wollte: Ne für Prinzessin war ich schon immer zu realistisch 😂

Ich wollte eigentlich den ganzen Tag nur bei Tieren sein aber nur Haustiere und keine Reptilien und weh tun kann ich denen auch nicht. 

Eigentlich wollte ich professionelle Tierstreichelerin werden 😁

 

Ich:Das musst du mir genauer erklären. Den Beruf kenne ich nicht😁.
Lass uns doch das Medium wechseln. WhatsApp?

 

Sie: Das hast du jetzt aber geschickt eingefädelt;)
Aber ich denke wir sollten erst mal noch hier weiter schreiben 
Ich gebe meine Nummer nicht so gerne so früh raus. 

Hat wohl noch etwas Comfort gefehlt 😂.,im Eifer des Gefechts. ABER ich wurde gelobt 😁☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nobody09 schrieb:

Hier ein kleiner Tinder Fail von mir. Wir schrieben schon 5,6 Nachrichten. 

SIE auf die Frage, was Sie mal werden wollte: Ne für Prinzessin war ich schon immer zu realistisch 😂

Ich wollte eigentlich den ganzen Tag nur bei Tieren sein aber nur Haustiere und keine Reptilien und weh tun kann ich denen auch nicht. 

Eigentlich wollte ich professionelle Tierstreichelerin werden 😁

 

Ich:Das musst du mir genauer erklären. Den Beruf kenne ich nicht😁.
Lass uns doch das Medium wechseln. WhatsApp?

 

Sie: Das hast du jetzt aber geschickt eingefädelt;)
Aber ich denke wir sollten erst mal noch hier weiter schreiben 
Ich gebe meine Nummer nicht so gerne so früh raus. 

Hat wohl noch etwas Comfort gefehlt 😂.,im Eifer des Gefechts. ABER ich wurde gelobt 😁☝️

Wo ist hier das Fail? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oline Win!

 

NNS: Hi kann man dich auch xxx(S. Netzwerk) auch kennenlernen 🙂

HB: 😂😂😂

HB: Fotosgezeigt

NNS: Jetzt müsste ich noch Erfahren wo du ungefähr wohnst, damit ich dich zu einem Herbst spaziergang einladen kann:)

HB: xxx Stadt

NNS: Ein bischen genauer bitte.

HB: 😂😂😂

NNS: Frau Beamtin,
ich schlage vor xxx Garten, 23.11 um 18 Uhr.

HB: Netter Vorschlag 😊oder Versuch

NNS: Dan schreib mir einfach über WA falls du diesn Termin nicht wahrnehmen kannst Telxxxxxxxx.

HB:Nummer habe ich..Name wird überbewertet wahr?

NNS: NNS.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Tinder wieder mal nach ner Weile benutzt, weil auch der Thread wieder eröffnet wurde. 

Gleich erste Nachricht:
"I would like to open your pants". 

@Lya das ist mal aktives aggressives Game 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profiltext auf Tinder:

"Bin rocky, Bin schnell aggressive☝🏻wenn du nicht korrekt bist und kann in eine Sekunde auf 180 gehen. Bin voll verrückt so sagen die freunde. Und ich stehe mit beide beine im leben.ich verarsche keiner und lasse auch keine mich verarschen. Hab sehr viel erlebt also du überleg mal vorher bevor du mit mir schreibst."

Finde ich sehr ansprechend 😍

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DarkKitty schrieb:

Finde ich sehr ansprechend 😍

Du stehst also auch auf Toastbrot?🤤

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da können wir Männer viele peinliche Profiltexte hier reinschreiben: Unattraktive Weiber, die extreme Ansprüche haben zum Beispiel.

bearbeitet von Dr.Bundy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Chat Verlauf von einem Tinder Match letztes Jahr. Konnte ich selbst erstmal nicht glauben das sie das ernst meinte. Aber wenigstens sah sie gut aus.

Screenshot-20190121-050328-Tinder.jpg

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail:
Letztes Wochenende eine dt. Ukrainierin von tinder gedatet. Beim date dann erfahren das sie ein anderes date hatte und er ihr kurz vorher abgesagt hatte. Consultant in einer B klitsche, 31, etwas verklemmt. Trotzdem geküsst, kann sie nicht.
Lose was für heute Abend vereinbart.
Ich mit Erkältung zuhause, sie schreibt das sie heute nicht will ( kommt gerade vom Sport nach der Arbeit und hat offensichtlich keinen bock mehr).
Ok, kein ding bin eh erkältet.
1. Vorwurf: Sie war dann am Wochenende erkältet, sie meint sie hat es von mir. Ich zitiere sie und meine das wenn sie das direkt hat wohl eher anders rum war.
 

2. Vorwurf: ich sollte  aufpassen ob sie mich noch sehen will, Tinder sei nicht ihr Nachname (Methode Nr. speichern: Name; Woher kennen wir uns, Ort)
ich bin keine 20 mehr, habe gehofft sie auch nicht mehr
Sie: irgend ein bullshit
Hey, du bist 31 und kompliziert, da habe ich keinen bock drauf. Alles gute und viel Erfolg beim swipen

Sie: WTF ... Beleidigung

Hat die Prinzessin wohl zum ersten Mal einen Korb auf ihr Verhalten bekommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2018 um 16:20 , prince1512 schrieb:

Klingt iwie ziemlich komisch. Aber wenn du meinst.

Würdest du den surfspot kennen, alter, du wärst da auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es macht tierisch Spass den Frauen einen Korb zu geben. Diese Überraschung, dieses Fallen vom Himmel ist herrlich. Natürlich muss sie sich das mit asozialem und respektlosen Verhalten verdienen.

Ich mache mit online Gaming gar nix mehr, Mitteleuropäerinnen sind es eben nicht wert. Diesen Sonntag fliege ich nach Kenya, da werde ich wahrscheinlich viel flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, jasonbourne schrieb:

Fail:
Letztes Wochenende eine dt. Ukrainierin von tinder gedatet. Beim date dann erfahren das sie ein anderes date hatte und er ihr kurz vorher abgesagt hatte. Consultant in einer B klitsche, 31, etwas verklemmt. Trotzdem geküsst, kann sie nicht.
Lose was für heute Abend vereinbart.
Ich mit Erkältung zuhause, sie schreibt das sie heute nicht will ( kommt gerade vom Sport nach der Arbeit und hat offensichtlich keinen bock mehr).
Ok, kein ding bin eh erkältet.
1. Vorwurf: Sie war dann am Wochenende erkältet, sie meint sie hat es von mir. Ich zitiere sie und meine das wenn sie das direkt hat wohl eher anders rum war.
 

2. Vorwurf: ich sollte  aufpassen ob sie mich noch sehen will, Tinder sei nicht ihr Nachname (Methode Nr. speichern: Name; Woher kennen wir uns, Ort)
ich bin keine 20 mehr, habe gehofft sie auch nicht mehr
Sie: irgend ein bullshit
Hey, du bist 31 und kompliziert, da habe ich keinen bock drauf. Alles gute und viel Erfolg beim swipen

Sie: WTF ... Beleidigung

Hat die Prinzessin wohl zum ersten Mal einen Korb auf ihr Verhalten bekommen.

klingt wie ne typische Osteuropäerin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 19 Stunden, jasonbourne schrieb:

Fail:
Letztes Wochenende eine dt. Ukrainierin von tinder gedatet. Beim date dann erfahren das sie ein anderes date hatte und er ihr kurz vorher abgesagt hatte. Consultant in einer B klitsche, 31, etwas verklemmt. Trotzdem geküsst, kann sie nicht.
Lose was für heute Abend vereinbart.
Ich mit Erkältung zuhause, sie schreibt das sie heute nicht will ( kommt gerade vom Sport nach der Arbeit und hat offensichtlich keinen bock mehr).
Ok, kein ding bin eh erkältet.
1. Vorwurf: Sie war dann am Wochenende erkältet, sie meint sie hat es von mir. Ich zitiere sie und meine das wenn sie das direkt hat wohl eher anders rum war.
 

2. Vorwurf: ich sollte  aufpassen ob sie mich noch sehen will, Tinder sei nicht ihr Nachname (Methode Nr. speichern: Name; Woher kennen wir uns, Ort)
ich bin keine 20 mehr, habe gehofft sie auch nicht mehr
Sie: irgend ein bullshit
Hey, du bist 31 und kompliziert, da habe ich keinen bock drauf. Alles gute und viel Erfolg beim swipen

Sie: WTF ... Beleidigung

Hat die Prinzessin wohl zum ersten Mal einen Korb auf ihr Verhalten bekommen.

Hättest du besser machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, jasonbourne schrieb:

Fail:
Letztes Wochenende eine dt. Ukrainierin von tinder gedatet. Beim date dann erfahren das sie ein anderes date hatte und er ihr kurz vorher abgesagt hatte. Consultant in einer B klitsche, 31, etwas verklemmt. Trotzdem geküsst, kann sie nicht.
Lose was für heute Abend vereinbart.
Ich mit Erkältung zuhause, sie schreibt das sie heute nicht will ( kommt gerade vom Sport nach der Arbeit und hat offensichtlich keinen bock mehr).
Ok, kein ding bin eh erkältet.
1. Vorwurf: Sie war dann am Wochenende erkältet, sie meint sie hat es von mir. Ich zitiere sie und meine das wenn sie das direkt hat wohl eher anders rum war.
 

2. Vorwurf: ich sollte  aufpassen ob sie mich noch sehen will, Tinder sei nicht ihr Nachname (Methode Nr. speichern: Name; Woher kennen wir uns, Ort)
ich bin keine 20 mehr, habe gehofft sie auch nicht mehr
Sie: irgend ein bullshit
Hey, du bist 31 und kompliziert, da habe ich keinen bock drauf. Alles gute und viel Erfolg beim swipen

Sie: WTF ... Beleidigung

Hat die Prinzessin wohl zum ersten Mal einen Korb auf ihr Verhalten bekommen.

Die ist einfach gewohnt mit ihrem Görenhaftem Verhalten durchzukommen. Ich glaube ne Ansage diese Inakzeptable "Prinzessin resting bitchface komm mit allem durch" masche einzustellen weil mann sonst weg ist, hätte schon Wunder gewirkt. Nicht immer sofort hinschmeißen, ich kenne das, mann hat dan keine Geduld und eh alternativen. Aber gerade solche Frauen werden Nass bei Alpha verhalten und führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bei Lovoo: Sie, 22, HB5, Haupschulabschluß, 1,62m, ein Kind.

Profilbeschreibung: Wenn du min. 1,85- 2,00m Groß, Ein guter Verdiener (Am besten Akademiker), Gusausehend und Kinder bzw. Tierlieb bist, darfst du dich gerne melden.

Habe viel zu bieten , einfach anschreiben 😉

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

Hättest du besser machen können.

Lass es mich wissen.
Hatte sicher nicht meinen größten Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, El Guapo schrieb:

Die ist einfach gewohnt mit ihrem Görenhaftem Verhalten durchzukommen. Ich glaube ne Ansage diese Inakzeptable "Prinzessin resting bitchface komm mit allem durch" masche einzustellen weil mann sonst weg ist, hätte schon Wunder gewirkt. Nicht immer sofort hinschmeißen, ich kenne das, mann hat dan keine Geduld und eh alternativen. Aber gerade solche Frauen werden Nass bei Alpha verhalten und führung.

Ne man, ich hatte da keinen Bock drauf. Das lief die Schiene kompliziert, sie war zwar schlank aber Gesicht war durchschnitt, konnte nicht küßen, verklemmt und wtf. sag mal als Typ beim ersten Date nem girl das sie nur der Notnagel ist weil ne andere abgesagt hat.
Sie hatte nicht viel intersanntes zu erzählen, irgendwie ein typischer consultant, und ich hätte sie wohl noch min. 2x Daten müssen bis ich zwischen ihren beinen gelandet wäre.
Ne Absage um 18.30 mit ich war jetzt nach der Arbeit noch beim Sport und mag jetzt nicht mehr + zweimal BS schreiben - alter das war ein easy pass für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

Ne man, ich hatte da keinen Bock drauf. Das lief die Schiene kompliziert, sie war zwar schlank aber Gesicht war durchschnitt, konnte nicht küßen, verklemmt und wtf. sag mal als Typ beim ersten Date nem girl das sie nur der Notnagel ist weil ne andere abgesagt hat.
Sie hatte nicht viel intersanntes zu erzählen, irgendwie ein typischer consultant, und ich hätte sie wohl noch min. 2x Daten müssen bis ich zwischen ihren beinen gelandet wäre.
Ne Absage um 18.30 mit ich war jetzt nach der Arbeit noch beim Sport und mag jetzt nicht mehr + zweimal BS schreiben - alter das war ein easy pass für mich.

Krass wie unsympathisch sich das liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

die reden über uns Kerle nicht anders

Alles Huren außer Mutti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.