246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, jasonbourne schrieb:

Ne man, ich hatte da keinen Bock drauf. Das lief die Schiene kompliziert, sie war zwar schlank aber Gesicht war durchschnitt, konnte nicht küßen, verklemmt und wtf. sag mal als Typ beim ersten Date nem girl das sie nur der Notnagel ist weil ne andere abgesagt hat.
Sie hatte nicht viel intersanntes zu erzählen, irgendwie ein typischer consultant, und ich hätte sie wohl noch min. 2x Daten müssen bis ich zwischen ihren beinen gelandet wäre.
Ne Absage um 18.30 mit ich war jetzt nach der Arbeit noch beim Sport und mag jetzt nicht mehr + zweimal BS schreiben - alter das war ein easy pass für mich.

Einerseits kann ichs verstehen, wenn sich einige Mädels anfänglich zurück halten da es wirklich strange Typen gibt und sie ernst mal heraus finden müssen ob der Typ überhaupt zu ihr passt. Andererseits heißts ja auch schön, dass du als Mann die Führung übernehmen musst. Ich weiß zwar nicht ganz konkret wie ich das mache, aber ich rede einfach los, über alles Mögliche. Muss ja auch nicht immer ums Flirten gehen, sondern mich interessiert die Person an sich selbst. Und wenn sich was passendes findet, dann kannst du sie ja nebenbei etwas aufziehen, sarkastisch sein, Witze reißen und dann gleichzeitig wieder ernstere aber lockere Themen ansprechen. Ich hatte jetzt echt viele Dates und meine Layrate liegt bei 100%. Ich weiß selbst nicht so wirklich was ich da mache, außer dass ich einfach nur viel rede? Also ganz locker. Ich bin drauf gekommen, dass die Mädels einen viel mehr wertschätzen wenn man bei einem Date aufrichtiges Interesse zeigt und auch von sich aus mal gerne erzählt. Also du sollst natürlich kein Interview führen und über ein halbwegs elaborierten Wortschatz verfügen. Aber es geht halt um konkret um die Findung gemeinsamer Themen und um die zwischenmenschliche Kommunikation gemeinsamer Basis. Da kannst du über den noch so langweiligen Schrott reden. Du musst einfach Interesse ausstrahlen, Interesse zeigen und gleichzeitig etwas humorvoll sein. Hatte bei meinem letzten Date auch angefangen über iPhones zu plaudern und wie die produziert werden bzw wie das IOS System funktioniert (sie hatte nebenbei für Apple gearbeitet) und sind uns so näher zusammen gesetzt weil sie mir im System etwas zeigen wollte. Perfekt um sich da auch schon etwas näher zu kommen. 

Wenn das alles nichts hilft, dann ist sie entweder langweilig oder einfach nicht interessiert. Beides muss dir dann egal sein. Weiterhin nett bleiben, dein Getränk irgendwann bezahlen und dich einfach offen verabschieden.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Krass wie unsympathisch sich das liest.

Ja?
Ich kann nur was für das was ich schreibe, nicht für das was du ließt. Wenn du es so interpretierst, hinterfrage deine Wertung.
Ziemlich sicher das du anders urteilen würdest wenn du mich kennen würdest.

Edit:
Angenommen, Du und ich wir gehen auf ein Date.
Ich sehe durchschnittlich aus, bin nicht dumm, und wir unterhalten uns 2h. Dann gehen wir spazieren, du willst mich küßen und ich blocke, Anschließend knutschen wir doch, ich kann das aber nicht ordentlich. WIr vereinbaren was für n paar Tage später, und dann erzähle ich dir noch das du nur der Notnagel warst weil die andere abgesagt hat.
Paar Tage später hab ich dannn nach Training und Arbeit keine Lust mehr, zicke dann rum weil irgendwas.
Wann bist du raus?
Ich bin mir recht sicher das du späterstens bei dem Notnagel ding keinen Bock mehr hast, oder?
Finde das ne spannende Überlegung. Meiner Erfahrung nach wird jeder Faux Pas von Männern im dating extrem krass bestraft. Schlechtes game, schwaches date, etc.  - 2. chancen kriegst du nie.

bearbeitet von jasonbourne
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, pMaximus schrieb:

Einerseits kann ichs verstehen, wenn sich einige Mädels anfänglich zurück halten da es wirklich strange Typen gibt und sie ernst mal heraus finden müssen ob der Typ überhaupt zu ihr passt. Andererseits heißts ja auch schön, dass du als Mann die Führung übernehmen musst. Ich weiß zwar nicht ganz konkret wie ich das mache, aber ich rede einfach los, über alles Mögliche. Muss ja auch nicht immer ums Flirten gehen, sondern mich interessiert die Person an sich selbst. Und wenn sich was passendes findet, dann kannst du sie ja nebenbei etwas aufziehen, sarkastisch sein, Witze reißen und dann gleichzeitig wieder ernstere aber lockere Themen ansprechen. Ich hatte jetzt echt viele Dates und meine Layrate liegt bei 100%. Ich weiß selbst nicht so wirklich was ich da mache, außer dass ich einfach nur viel rede? Also ganz locker. Ich bin drauf gekommen, dass die Mädels einen viel mehr wertschätzen wenn man bei einem Date aufrichtiges Interesse zeigt und auch von sich aus mal gerne erzählt. Also du sollst natürlich kein Interview führen und über ein halbwegs elaborierten Wortschatz verfügen. Aber es geht halt um konkret um die Findung gemeinsamer Themen und um die zwischenmenschliche Kommunikation gemeinsamer Basis. Da kannst du über den noch so langweiligen Schrott reden. Du musst einfach Interesse ausstrahlen, Interesse zeigen und gleichzeitig etwas humorvoll sein. Hatte bei meinem letzten Date auch angefangen über iPhones zu plaudern und wie die produziert werden bzw wie das IOS System funktioniert (sie hatte nebenbei für Apple gearbeitet) und sind uns so näher zusammen gesetzt weil sie mir im System etwas zeigen wollte. Perfekt um sich da auch schon etwas näher zu kommen. 

Wenn das alles nichts hilft, dann ist sie entweder langweilig oder einfach nicht interessiert. Beides muss dir dann egal sein. Weiterhin nett bleiben, dein Getränk irgendwann bezahlen und dich einfach offen verabschieden.

Ich hab ne verdamt gute Quote bei online dates, das geht mir meist easy von der Hand.

In dem Fall haben wir uns locker 2h unterhalten, war nicht schlecht, man könnte mir ihr schon reden. Es war auf keinen Fall eine Person die mich berührt oder geflashed hat. Wenig Weiblicheit, früh dieses elendige abchecken (das Frauen um die 30 so haben) auf den Mann für's Leben, dann eben schon beim rumknutschen Drama machen (macht sie eigentlich nicht, geht zu schnell, bla, dann doch und dann war's einfach schlecht) und wieviel emotionale INtelligenz hat man wenn man seinem Date sagt das ein anderer sie versetzt hat und man quasi der Notnagel ist?
Mal ehlich, damit hat sie sich doch selbst in die Kategorie: fickbar nicht mehr einsortiert.
Wenn sie dann noch so n Bullshit bringt mit Absage + rumzicken weil sie unter Name Tinder München gespeichert ist + Erkältung, ne man. Dann ist es irgendwann als Mann einfach an der Zeit zu sagen das man auf sowas keinen Bock hat.
Deine gemeinsame Basis, das war offensichtlich, die gab es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jasonbourne schrieb:

Ich hab ne verdamt gute Quote bei online dates, das geht mir meist easy von der Hand.

In dem Fall haben wir uns locker 2h unterhalten, war nicht schlecht, man könnte mir ihr schon reden. Es war auf keinen Fall eine Person die mich berührt oder geflashed hat. Wenig Weiblicheit, früh dieses elendige abchecken (das Frauen um die 30 so haben) auf den Mann für's Leben, dann eben schon beim rumknutschen Drama machen (macht sie eigentlich nicht, geht zu schnell, bla, dann doch und dann war's einfach schlecht) und wieviel emotionale INtelligenz hat man wenn man seinem Date sagt das ein anderer sie versetzt hat und man quasi der Notnagel ist?
Mal ehlich, damit hat sie sich doch selbst in die Kategorie: fickbar nicht mehr einsortiert.
Wenn sie dann noch so n Bullshit bringt mit Absage + rumzicken weil sie unter Name Tinder München gespeichert ist + Erkältung, ne man. Dann ist es irgendwann als Mann einfach an der Zeit zu sagen das man auf sowas keinen Bock hat.
Deine gemeinsame Basis, das war offensichtlich, die gab es einfach nicht.

Ist ja in Ordnung. Würde ich mir auch nicht geben. Also schon bei wo es hieß du seist erst die 2. Wahl gewesen. Ich hätt gesagt, ne sorry Mädel. Melde dich mal in 2 Wochen wieder, vl habe ich da Zeit für dich oder ich hätte gar nicht mehr geantwortet. Ist ja auch egal. Nur sich darüber aufregen sollte man sich nicht. Ich hätts locker gesehen. Die war halt nicht kompatibel, klar ne Zeitvergeudung irgendwie. Aber das kann man ja vorher auch nicht wissen. Das Leben geht weiter. Genauso wie die unzähligen anderen hübschen Mädels da draußen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Ist ja in Ordnung. Würde ich mir auch nicht geben. Also schon bei wo es hieß du seist erst die 2. Wahl gewesen. Ich hätt gesagt, ne sorry Mädel. Melde dich mal in 2 Wochen wieder, vl habe ich da Zeit für dich oder ich hätte gar nicht mehr geantwortet. Ist ja auch egal. Nur sich darüber aufregen sollte man sich nicht. Ich hätts locker gesehen. Die war halt nicht kompatibel, klar ne Zeitvergeudung irgendwie. Aber das kann man ja vorher auch nicht wissen. Das Leben geht weiter. Genauso wie die unzähligen anderen hübschen Mädels da draußen. 

Naja, drüber aufregen.
Ich bin relativ gelassen, war da auch 0 emotional involviert. Denke ich hab ihr recht freundlich gesagt das es nix wird,
man hätte sicherlich nochmal irgend ne deutlich bessere reply finden können auf ihren shit test / ihr drama.
Nur wozu? Für jemanden bei dem klar ist das auf persönlicher Ebene eh nichts weiter passt und was im besten Fall auf ein paar Mal Sex rausläuft.
War ja auch ganricht in ihrem Sinne, sie war ja auf der Suche nach Mr. right, auch wenn sie selbst gemeint hat das TInder dafür wahrscheinlich nicht das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jasonbourne schrieb:

Naja, drüber aufregen.
Ich bin relativ gelassen, war da auch 0 emotional involviert. Denke ich hab ihr recht freundlich gesagt das es nix wird,
man hätte sicherlich nochmal irgend ne deutlich bessere reply finden können auf ihren shit test / ihr drama.
Nur wozu? Für jemanden bei dem klar ist das auf persönlicher Ebene eh nichts weiter passt und was im besten Fall auf ein paar Mal Sex rausläuft.
War ja auch ganricht in ihrem Sinne, sie war ja auf der Suche nach Mr. right, auch wenn sie selbst gemeint hat das TInder dafür wahrscheinlich nicht das richtige ist.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich alle meine Dates bislang interessant fand. Also auch von der Persönlichkeit und ich auch nach x Monaten noch in Kontakt stehe. Man(n) geht irgendwie so unterbewusst davon aus, dass es sich hierbei "nur" um Sex dreht aber irgendwie mag ich alle meine Dates ganz gerne vom Charakter und von der Persönlichkeit. 

Mir hat mal nen Mädel ganz beinhart, frech aber ehrlich gesagt "Guck. Ich bin jung, mega heiß und ich könnte jeden Typen haben. Wenn ich Sex haben sollte, dann bräuchte ich Tinder nicht dafür" :D. Sie war echt mega heiß. Und sie hatte Recht. Leider ging da nichts, weil sie nicht damit klar kam als ich meinte ich könne nicht bereits nach 6 Monaten Heiratspläne schmieden. Hat mich daraufhin gelöscht. Hätte sie trotzdem gern gelayed 😅

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich alle meine Dates bislang interessant fand. Also auch von der Persönlichkeit und ich auch nach x Monaten noch in Kontakt stehe. Man(n) geht irgendwie so unterbewusst davon aus, dass es sich hierbei "nur" um Sex dreht aber irgendwie mag ich alle meine Dates ganz gerne vom Charakter und von der Persönlichkeit. 

Mir hat mal nen Mädel ganz beinhart, frech aber ehrlich gesagt "Guck. Ich bin jung, mega heiß und ich könnte jeden Typen haben. Wenn ich Sex haben sollte, dann bräuchte ich Tinder nicht dafür" :D. Sie war echt mega heiß. Und sie hatte Recht. Leider ging da nichts, weil sie nicht damit klar kam als ich meinte ich könne nicht bereits nach 6 Monaten Heiratspläne schmieden. Hat mich daraufhin gelöscht. Hätte sie trotzdem gern gelayed 😅

was meine These von oben unterstreicht. Als Mann werden "Fehler" so mega hart bestraft. Wie in dem Fall. Sie sucht den einen Typen fürs Leben. Und du gehst es relaxed an.
Damit kickt sie dich, und lag damit wahrscheinlich sogar richtig. Denn ihre Chance dich zu binden, tja, die war halt doch nicht so groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich alle meine Dates bislang interessant fand. Also auch von der Persönlichkeit und ich auch nach x Monaten noch in Kontakt stehe. Man(n) geht irgendwie so unterbewusst davon aus, dass es sich hierbei "nur" um Sex dreht aber irgendwie mag ich alle meine Dates ganz gerne vom Charakter und von der Persönlichkeit. 😅

Dito. Bin jetzt etwas raus da, aber ich denke an alle Dates/Frauen auf die eine oder andere Weise gern zurück. Warum sollte man jemand daten, den man nicht von vornherein interessant findet? 

Ist aber auch ne sehr produktive Einstellung. Ich hab sehr viel von nem absoluten Natural in meinem Freundeskreis gelernt. Sass iwann mit ner gemeinsamen Freundin in ner Bar beobachtet, wie er ein 2er Set aufgetan hat. Ihr Kommentar: ‚Frauen. Er liebt sie einfach alle.‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lovoo sind die ganzen 18-20 Jährigen zu empfehlen, man merkt direkt nach 5 Sätzen ob was klar geht auf die Schnelle oder nicht 🙂

 

Hab 2-3 längere FB's durch Lovoo kennengelernt die ich nicht missen will 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging Tinder irgendwann an einem Sonntag gehörig auf den Geist, aber ich hatte etwas Zeit und saß auf meiner Terrasse. Hab es dann mal nicht so ernst genommen und wollte sehen, wie schnell ich an eine Nummer kommen kann - mit den dümmsten Chat-Verläufen versteht sich. Hier meine Screenshots:

Random-Girl #1:

Sie schrieb mich sehr kreativ an und ich dachte mir, ihren Schreibstil mal zu spiegeln:

Screenshot_20190616-134628_Tinder.jpg.25f27ce0c5ca9856ff7aa0a8a93d0107.jpg

Screenshot_20190616-135134_Tinder.jpg.c7e114ae3a95959e4709d8c29c1d2685.jpg

Outcome Random-Girl #1: Sie schrieb mich am nächsten Tag noch mal an und hat mir ihre Nummer gegeben. 

 

Nachtrag: Kann keine Bilder mehr hochladen. Zumindest nicht, was über 10kb groß ist. Aber da erkennt man dann leider nichts mehr. Vielleicht später mehr, wenn die Limitierung aufgehoben ist.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hauptmann
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.9.2018 um 16:57 , Magic Ted schrieb:

Bei mir ganz ähnlich. Erst gestern nach kürzeren Schreiben auf WhatsApp umgelenkt. Sie wollte telefonieren. Ich schlug vor das Telefonat auf Sonntag Vormittag zu verlegen, da ich gerade die Wohnung voll hatte mit Leuten. Samstag Abend halt. Fand sie nicht cool und meinte das sei ihr zu blöd. Gefolgt von komischen Ausreden dass bei voicemail der Speicher so schnell voll wäre. Ich sagte ihr dass sie sich bei Android beschweren soll und nicht bei mir, woraufhin sie meinte, meine Stimme würde sich assi anhören. Ich nur: ciao, und geblockt. Da fragt man sich ob die junge Dame nicht einfach der asi war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

You look so innocent, you look so sweet,
as long as I have a face, you will always have a seat.

 

So ein Poet ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste direkte Angebot was ich erhalten und gefeiert habe:

 

ER: Also Mandarine, ich finde du hörst dich echt spannend an, magst du mich mal besuchen und ich zeige dir meinen Wurf Baby-Waschbären zuhause?

 

Bei so viel Witz und Kreativität kann man nicht widerstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mandarine schrieb:

Wurf Baby-Waschbären

Habt ihr die 18m für die Eins geschafft?

Was ich fragen wollte: Die waren Plüsch, oder? Ist notiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Jingang schrieb:

Habt ihr die 18m für die Eins geschafft?

Was ich fragen wollte: Die waren Plüsch, oder? Ist notiert.

ich fürchte Du hast einen Bindestrich gelesen der gar nicht da ist ... es geht um einen Wurf von Baby-Waschbären und nicht um Wurf-Baby-Waschbären ... die wären auch nur halb so romantisch.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hexer schrieb:

ich fürchte Du hast einen Bindestrich gelesen der gar nicht da ist ... es geht um einen Wurf von Baby-Waschbären und nicht um Wurf-Baby-Waschbären ... die wären auch nur halb so romantisch.

Lange harte Woche, wa 😉 War Witzchen. Ob da wirklich lebende Tiere waren, würd mich schon interessieren.

Waschbären sind übrigens ziemlich nervig, wenn man mal wirklich mit denen zu tun hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Lange harte Woche, wa 😉 War Witzchen. Ob da wirklich lebende Tiere waren, würd mich schon interessieren.

Waschbären sind übrigens ziemlich nervig, wenn man mal wirklich mit denen zu tun hat.

Deswegen lädt er ja auch Mädels wie @mandarine zu sich nach Hause ein. Er lockt sie mit Sex, aber in Wahrheit gehts ihm nur darum, dass sie sich um die Baby-Waschbären kümmern, damit er selbst mal eine Pause hat und sich erholen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2018 um 21:28 , Ondib schrieb:

Tinder win:

Ich hab leider den Screen nicht mehr.

Ich öffne ein Tinder Profil einer HB 8 und schau mir ihren Profiltext an:

Hi, I am Anna, 25, from Israel!

Picture Number 5 is the only Dick Pic allowed ✌️

Ich gehe auf Bild 5:

 

 

 

 

 

 

1280px-Richard_Cheney_2005_official_port

(Dick Cheney, ex US Vizepräsident, eingebunden aus Wikimedia commons, hoffe das passt )

drunter stand noch:

he is an absolute asshole, but at least wears decent clothes 😉


Ich musste herzhaft lachen

 

hahahah. nicee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp-Nachricht von ihr:

Ich 28

Sie 20

[13:03, 7.4.2020] xxxx : Hi
[13:03, 7.4.2020] xxxx : Du rauchst doch auch oder ?
[13:06, 7.4.2020] xxxx : Hast du Bock auf Netflix und chillen für ne Stunde nachher ?👌🏽😋

 

Kenne sie (Übrigens HB9!!!) weil sie ab und zu mal dabei war wenn ich mich mit ihrem Ex getroffen habe aus "geschäftlichen" Gründen (Ab und zu konnte er nicht, da hat er ihr meine Nummer gegeben und sie kam vorbei) 😂

 

Ich antwortete auf das ganze übrigens mit WTF und Handy geklaut?? ich war bisschen skeptisch, ich habe nämlich ein wenig Status bei uns in der Stadt, (keine Ahnung wie das in PU-Sprache heisst, SocialProof im größeren Stil?!) und dachte im ersten Moment dass das ganze zu einfach ist und da bestimmt ein Hinterhalt hinter steckt oder so, aber nein, sie kam darauf hin zu mir, ich war relativ unsicher die ersten 2-3 Minuten weil mir das noch nie passiert ist dass mich ein Mädchen anschreibt und mir einfach sagt dass sie mit mir ficken will.

Aufjedenfall ging nach 5 Minuten direkt die Post ab, die Kleine war eine richtige Granate, Top 3 der Weiber die ich geknackt habe, nächsten Tag mussten wir uns kurz treffen weil sie was vergessen hatte, bin kurz zu ihr ins Auto und wurde ganze zeit angegrabbelt auf nem Öffentlichen Parkplatz, bei offener Tür 😂

 

Später kamen noch Whatsapp-Nachrichten dass ihr Ex gerade da war und sie jetzt voll Bock auf mich hat, also mit der kleinen werde ich echt viel viel Spaß haben, dies crazy was das sexuelle angeht und was die alltäglichen Sachen angeht total die Normale, Jackpot einfach! 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lud mir die Tinder-App mit einer gewissen Skepsis runter, aber was macht mal bloß nicht wegen corona. 

Aber jetzt im Nachhinein bin ich echt froh dies getan zu haben. Habe mehrere sympathische, hübsche, intelligente Frauen getroffen und mit Sicherheit hätte ich die ein oder andere auch noch ins Bett bekommen, wenn ich mehr Freizeit hätte. 

Natürlich habeich mir auch bei der einen oder anderen gedacht, dass sie behindert ist, aber im Club und auf der Straße macht man doch auch solche Erfahrungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2019 um 15:01 , Hauptmann schrieb:

Mir ging Tinder irgendwann an einem Sonntag gehörig auf den Geist, aber ich hatte etwas Zeit und saß auf meiner Terrasse. Hab es dann mal nicht so ernst genommen und wollte sehen, wie schnell ich an eine Nummer kommen kann - mit den dümmsten Chat-Verläufen versteht sich. Hier meine Screenshots:

Random-Girl #1:

Sie schrieb mich sehr kreativ an und ich dachte mir, ihren Schreibstil mal zu spiegeln:

Screenshot_20190616-134628_Tinder.jpg.25f27ce0c5ca9856ff7aa0a8a93d0107.jpg

 

WTF :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2019 um 14:58 , buena_lea schrieb:

You look so innocent, you look so sweet,
as long as I have a face, you will always have a seat.

 

So ein Poet ❤️ 

Benutzt und für gut befunden 😂 naja gut 50% Quote als opener im Gespräch wenn das Mädel schon etwas lockerer ist kommt der aber eigtl immer lustig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.