Low Sexdrive oder nicht Attracted

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, KommodoreB schrieb:

Alter, Du hast jetzt ein paar Tipps bekommen. Lass die mal sacken.

Hat er ja auch, die letzte Antwort ist vom 22. Mai.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal kurz zurück.

Habe die Tips von euch befolgt und vor allem versucht das mit dem Verbalisieren etwas zurückzufahren.
Betablocking hat nicht funktioniert, da ich sie einfach zu attraktiv finde und mir das zu überspielen sehr schwer fällt. 

Habe aber die anderen Baustellen bei mir weitestgehend in den Griff bekommen und bin seit dem wesentlich gelassener und im Kopf ist auch wieder Ruhe.

Wir verstehen uns nach wie vor in vielen Bereichen sehr gut und da läuft es dann auch. 
Was geblieben ist, ist nach wie vor die Sex-Thematik. Wir haben da viel drüber diskutiert, was natürlich zu nichts geführt hat. Wer hätte es gedacht…

Ich denke die Probleme sind, dass sie meinen Körper einfach nicht so geil findet wie ich ihren.  Ich muss auch gestehen, dass ich in den letzten 3 Jahren 20kg zugenommen und mich jetzt bei fast 100 eingependelt habe. Bin 186 groß und habe früher immer so um die 80kg gewogen. Sie meint aber, sie findet etwas fülliger schon männlicher, kauf ich ihr aber nicht so richtig ab.

 

Dadurch das sie aber nicht so selbstbewusst und das Über-Ich sehr stark präsent ist, denke ich dass sie woanders schon längst die Korken hätte knallen lassen, wenn diese beiden Punkte anders wären.
Das fühlte sich für mich halt dann etwas Notnagel-mäßig an. Da es aber sonst recht gut läuft, kann ich mich da aber immer noch sehr gut selbst in die Tasche lügen 😎

Diät läuft und Sport mache ich auch, will wieder zu meinem früheren Ich zurück!

 

Wofür ich keine Lösung habe, ist ihr Umgang mit Sex.

Sie ist da immer noch mega krampfig und ich weiß nicht warum das so ist, sonst könnte ich da ja etwas gegensteuern. Über-Ich immer präsent…
Aber, ich denke das löst sich dann wohl gewiss!, wenn ich wieder schlanker bin...

Ich versuche ich es weiter mit Geduld, hab ja noch ein paar Jahre 😎

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, walkingby schrieb:

Das fühlte sich für mich halt dann etwas Notnagel-mäßig an. Da es aber sonst recht gut läuft, kann ich mich da aber immer noch sehr gut selbst in die Tasche lügen 😎

Diät läuft und Sport mache ich auch, will wieder zu meinem früheren Ich zurück!

ROT = Schlecht

GRÜN = TOP

Dude, du musst tief gesunken sein, wenn du ein Gefühl eines Notnagels hast. Ich bin der Preis, der geile Hengst, nicht der Tänzer, nein der Ficker Einstellung haben. Da bekomme ich tränen, hör auf damit, SOFORT! 

vor 3 Stunden, walkingby schrieb:

Wofür ich keine Lösung habe, ist ihr Umgang mit Sex.

 

Dafür wirst du auch in den nächsten Jahren keine Lösung finden. Durchforste mal die Schatztruhe, da gibt es sich zahlreiche Threads wie deinen. In der Regel ist es so, dass ihr einfach nicht sexuell kompatibel seit, sie ein Low Drive hat, oder ein anderer Ficker im spiel ist. 

Fazit: Wäre mir viel zu anstrengend. 

vor 3 Stunden, walkingby schrieb:

Sie ist da immer noch mega krampfig und ich weiß nicht warum das so ist, sonst könnte ich da ja etwas gegensteuern. Über-Ich immer präsent…
Aber, ich denke das löst sich dann wohl gewiss!, wenn ich wieder schlanker bin...

Ich versuche ich es weiter mit Geduld, hab ja noch ein paar Jahre 😎

Falsch. In ein paar Jahren, könntest du schon längst die "Richtige" für dich haben, mit der du auf Wolke sieben schwebst. Ich hatte vor 10 Jahren eine ähnliche Situation, bis ich iwann aufgewacht bin. Seit dem habe ich nur noch HD Frauen, Screenning ist hier das Sprichwort. 

Meine aktuelle Perle will mehr Sex als ich und ich dachte wirklich, ich wäre die Rekanalisation von Tiger Wood und Charlie Sheen  in einer Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, walkingby schrieb:

Sie ist da immer noch mega krampfig und ich weiß nicht warum das so ist, sonst könnte ich da ja etwas gegensteuern. Über-Ich immer präsent…

Ich denke du bist kein hinreichend sexueller Mann. Als sexuellen Mann bezeichne ich nicht einen Mann, der ständig Sex haben möchte, das mögen auch nichtsexuelle Männer, die umso mehr.
Ein Mann der hinreichend sexuell ist, hat eine gewisse Power und Energie. Er redet nicht von Sex oder über die Sexfrequenz, der praktiziert das. Man merkt diesem Mann auch an, sollte er über längere Zeit unbefriedigt sein, wird es sehr, sehr schwer mit ihm. Das alles ohne irgendwas zu zerreden, zu drohen oder zu manipulieren. Er macht allerdings was dies betrifft auch keine Kompromisse. Er ist der Meinung, so und so läuft das bei mir und so und so wirds auch gemacht. Punkt.

Was dich aber hindert, als sexueller Mann aufzutreten, sind deine vielen Baustellen im Innergame.
Jawoll, ich finde es grundsätzlich gut, Sport zu betreiben und sich seine Form zu erhalten.
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, sagten schon die alten Römer.
Das nächste, deine Eigenschaft schnell zu kommen. Dafür gibts Rezepte oder Grundlagentraining.
Dein Job - auch wenn eine Frau gerne wissen will wie dein Tag war, einen Nörgler will niemand zu Hause haben, eher der Typ, der mal nen lockeren Spruch bringt, der Tag war Mist und du Mrs Sunshine wirst mir den Feierabend versüßen. Zieh dich aus.

Und deswegen gebe ich einigen Vorpostern recht, das du aus irgendwelchen Gründen ein Selbstwertproblem hast gepaart mit hohem Sexdrive, sie wiederum anders auf Sex getriggert werden will.
Nicht der Diskutierer oder der Jammerer, keinen Stuhlkreis oder ähnliches.

Meine Freundin sagte zu mir als ich im Anflug eines Hirnschisses fragte, was sie denn gerne sexuell noch probieren möchte, ich soll einfach machen und sie nicht mit Fragen belästigen.
(Dieselbe sagte allerdings auch, nachdem wir stundenlang gevögelt haben und ich nicht kam, es ist mein Problem und nicht ihres. Man muss die einfach lieben.)
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.7.2018 um 11:02 , walkingby schrieb:

Ich denke die Probleme sind, dass sie meinen Körper einfach nicht so geil findet wie ich ihren.  

...

Sie meint aber, sie findet etwas fülliger schon männlicher, kauf ich ihr aber nicht so richtig ab.

Haha. Hier musste ich lachen.

"Nein Schatz, alles gut. Mit 20 KG Übergewicht, das finde ich total männlich un so! Bleib wie du bist!"

Du ahnst es ja selbst: Das ist Bullshit.

Bleib dadran. Also an deinem Training. Wir haben im Forum hier auch einen Sport-Bereich, kannste mal paar Sachen abchecken.

Rollo Tomassi beschreibt in seinem Buch "The Rational Male", dass es nicht leichteres gibt, um schnell wieder an Attraction zu gewinnen, als sich um seinen eigenen Körper zu kümmern.

Du, im Moment, hast Übergewicht. Auch wenn du es nicht lesen willst, deine Freundin ist sich deiner zu sicher. So sicher sogar, dass es sie anwidert/reizt, wenn sie dich länger sieht (hoffe, ich habe es richtig verstanden).

Wenn du nun abnimmst bzw. dabei bist abzunehmen, fängt unweigerlich ihre Competition Anxiety an zu triggern:

"Oh, warum geht der trainieren? Im Fitnessstudio gibt es bestimmt auch viele andere Frauen. Und irgendwie wirkt er so zielstrebig, hm..."

 

tl;dr: Bleib dabei und kümmere dich um dein Leben.

PS: Das Buch wurde mir damals von @charons empfohlen (glaube ich), eins der besten Bücher überhaupt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Empfehlung. Werd ich mir mal anschauen.
Und ja, das mit dem Gewicht ist natürlich Quatsch. Fühle mich ja selbst nicht wohl.
 

Was mir halt auch teilweise sehr schwer fällt ist, das ich dazu neige sehr direkt und offen zu kommunizieren und sie sehr indirekt
und immer durch die Blume. Aber das ist ja vllt Standard und mein Game einfach nur mega grottig... oder wie du meinst, sie ist sich mir einfach zu sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.