HB will keine Beziehung und bringt wenig Invest bzgl. Dates

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal zusammen, 

bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, nun mal mein erster Beitrag.

1. Mein Alter

20
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

15+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Erstmal Beschreibung der Aussgangssituation:

Habe HB8 September 2017 in einer Bar kennengelernt. HB war zu der Zeit in einer Beziehung (2,5 Jahre mit 27 Jährigem). Gelegentliche Treffen haben stattgefunde mit ihrem und/oder meinem Freundeskreis. Berührung wie Streicheln und Wangenkuss haben gegenseitig stattgefunden. KC wurde von ihr geblockt, Berührungen gingen aber weiter und von ihr kam die Begründung, dass sie nicht fremd gehen will, aber es mit ihrem Freund bald Schluss ist. Lockerer und unregelmäßiger Kontakt und Berühung gingen bis zu den Weihnachtsferien weiter. In den Ferien verlief sich der Kontakt etwas auf Grund Urlaub usw.. In dieser Zeit hat sich HB von ihrem Freund getrennt. Januar und Februar Kontakt wie zuvor, da ich nichts von der Trennung wusste. Mitte Februar dann gemeinsam mit Freunden feiern gewesen, wo es zum KC kam. Beim nächsten Date ging es anschließend zu ihr, sie wollte sofort Sex. Was leider in diesem und den folgenden Dates im nächsten Monat nicht klappte auf Grund von nicht vorhandener Kondome, Tage und Probleme meinerseits. Zur Info ich hatte bis dahin nie wirklich vaginalen GV mit einer Dame und war dementsprechend aufgeregt und unerfahren. Was sie allerdings nicht gestört hat und sie durch Handarbeit trotzdem auf ihre Kosten kam. In dieser Zeit haben wir uns 2-3x wöchentlich getroffen. Ein Monat nach dem KC kam es dann zum FC ohne Gummi. Sex ist, soweit ich das sagen kann, gut, sie kommt bei jedem Treffen mehrmals. Ab dann bei fast jedem Treffen Sex und weiterhin Treffen 2-3x wöchentlich, teilweise auch mit Freunden oder ihren Brüdern. Die Treffen gingen zu 75% von mir aus, wobei sie mich ausschließlich zu gemeinsamen Unternehmungen mit ihren Freunden eingeladen hat. Vor Freunden wird seit Anfang an Händchen gehalten und geküsst. Invest ist ausgeglichen bei Sachen wie Kochen, massieren, verwöhnen, gegenseitig helfen (außer halt Treffen vereinbaren). Zu Treffen sagt sie fast immer zu und gab bis jetzt auch nur eine begründete Absage mit neuem Vorschlag. Umgang zu zweit ist immer sehr zärtlich wir kuscheln morgens und abends meist mehre Stunden wobei es immer wieder zum Sex kommt. Kurz gesagt Treffen sind ausgewogen zwischen Unternehmungen mit Freunden außerhalb des Schlafzimmers und innerhalb des Schlafzimmers. Neulich haben wir nachdem Sex über meine Interaktion mit einer  anderen HB in der Vergangenheit geredet. Sie war darüber nicht begeistert, hat aber bemerkt, dass wir nie unsere Beziehung definiert oder Exklusivtät ausgemacht haben. Auf Nachfrage meinerseits, erzählt sie, was unsere Beziehung für sie ist. Grob zusammengefasst, ist es für sie etwas ernstes und sie mag mich sehr, aber sie kann sich momentan keine Beziehung so intensiv wie ihre vorhergingen Vorstellen. ( Sie war davor 3 und 2,5 Jahre mit jeweils 7 Jahre älteren Typen zusammen, in der sie sich wohl täglich gesehen haben) Weil sie sich nicht wieder sofort so stark binden möchte und sie mich noch nicht so gut kennt. (Wir haben beide gemerkt, dass wir uns eigentlich in Ansichten und Hobbies ziemlich stark unterscheiden.) Ihre vorhergingen Partner waren ihrer Beschreibung nach sehr anders, Gentleman und hoffnungslose Romantiker. Sie selbst plant immer weit in die Zukunft und kann sich mit mir noch keine richtige Zukunft vorstellen, Ua. wegen meines 4 monatigen Auslanssemesters in Asien ab Mitte August. Ich schildere darauf hin meine Ansicht: Ich mag sie auch sehr, sehe auch dass wir uns unterscheiden und bin einfach froh wenns so weiterläuft wie momentan(Was nicht gelogen, war da ich unsere momentanes Verhältnis schon fast als Beziehung sehe, ich aber auf Grund meines Auslandssemesters diese nicht noch unbedingt weiter intensivieren möchte. Dass sie unser Verhältnis nicht Beziehung nennt, stört mich jedoch etwas, was sie sicher auch leicht gemerkt hat). Sie sagt darauf hin dass sie trotzdem eifersüchtig ist wenn ich was mit anderen Frauen hätte. Und fragt nach Monogamie. (Sie hat ihrer Aussage  nach ohnehin nichts mit anderen Typen außer man ist in einer Beziehung.) Ich sage dass ich mich momentan nicht mit anderen Frauen treffen, aber für die Zukunft nichts versprechen kann. Sie bittet mich ihr zu sagen wenn ich mit anderen Frauen was haben möchte, was ich bejahe. Am selben Abend und nächsten Morgen kommt es noch mehrmals zum Sex.
6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie sollte ich auf die von mir halb eingegangene Monogamie reagieren bzw. war es ein Fehler? (Mich stört die Monogamie nicht solange es mit ihr läuft.) Wie soll ich mit dem mangeldem Invest bzgl Treffen von ihrer Seite umgehen? Invest zurückfahren oder wie gehabt weiter machen? Sollte ich aktiv versuchen die Beziehung voran zutreiben? (LTR ist das Ziel obwohl es vor dem Auslandssemester eher unsinnig ist)

 

Hoffe die Beschreibung ist nicht zu lang und die Fragen konkret genug. Schonmal Danke für eure Hilfe.

LG

bearbeitet von NackteKanone
War vorher nur ein Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal möchte ich dich loben, du hast es trotz wenig Geschlechtsverkehr Efahrung echt gut gemacht. Dass mit dem 75% Invest von dir aus, sehe ich nicht als Problem, solange sie immer zusagt ist alles gut.

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und paar Gedanken gemacht. Hier sind meine Vermutungen:

1. Rebound Guy (Ihr Gelaber über die alten Beziehungen bla bla)

2. Lass die Frau binden! Ich fand es gut dass du autentisch warst und gefragt hast wie sie die Beziehung sieht. Du scheinst dass Mädchen zu mögen dass verstehe ich. In Zukunft würde ich immer die Frauen zuerst mit dem Thema ankommen lassen.

3. Sie möchte nach der letzten Beziehung noch etwas Cock Karussell spielen

Und noch ein Tipp. Am Ende deines Beitrages hast du es selber schon angesprochen, wozu eine Beziehung jetzt eingehen oder es unbedingt in Worten defienieren lassen, wenn du sowieso demnächst dein Auslanssemesters in Asien machst wo du definitiv viele hübschen Frauen kennen lernen wirst und Erfahrungen sammelst. Mach einfach so weiter wie du es jetzt gemacht hast: Triff dich mit ihr, habt eine schöne Zeit und Sex. Und noch was, ich würde mich nicht in diessen "Käfig" einsperren lassen, sie gebt dir zu verstehen sie will keine Beziehung und dennoch möchte sie nicht dass du mit anderen Frauen schläfst!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, NackteKanone schrieb:

.
6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie sollte ich auf die von mir halb eingegangene Monogamie reagieren bzw. war es ein Fehler? (Mich stört die Monogamie nicht solange es mit ihr läuft.) 

Doch dich stört es, sonst würdest Du es nicht "Beziehung" nennen wollen. Du willst unbedingt sagen können "DAS IST MEINE FREUNDIN" um dich in Sicherheit zu wiegen "hey jetzt ist Sie Meine". Aber Du hast doch schon alles was eine Beziehung ausmacht! Ihr kuschelt, habt sex, unternehmt Dinge außerhalb des Bettes. Sie nimmt in der Öffentlichkeit und vor Freunden deine Hand und knutscht mit Dir rum. Jeder Mensch sieht das Sie zu Dir gehört.

DU HAST SCHON EINE BEZIEHUNG!!!!

Wozu das verbalisieren? Eine Beziehung wird gelebt und nicht besprochen!

 

Bekomm dich unter Kontrolle. Der Mann verführt , die Frau bindet!

 

 

Magnetism 

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Einwand:

Ihr habt nichts monogames vereinbart und bumst ohne Kondom? Das wäre mir zu riskant. Würde mit ihr zumindest drüber sprechen, ob sie nur noch mit dir ungeschützen GV hat. Ein entsprechender Test ist normalerweise auch nciht verkehrt, aber ich kann verstehen, wenn man das unangenehm findet und in dem Alter einfach nicht macht. Dass man sich damit das ganze Leben versauen kann, sollte man allerdings im Hinterkopf behalten.

Ansonsten lehn dich zurück und lass sie die Bindung übernehmen. In deinem Alter wollte ich auch möglichst schnell die Beziehung festzurren. Bringt dir nur überhaupt nichts, weil sie die von jetzt auf gleich wieder lösen kann und die Illusion der Sicherheit sie sicher zu haben damit platzt. Mittlerweile würde ich mir das ganze mindestens 6 Monate anschauen, bevor ich eine LTR eingehe. Vorher kennt man sich nicht gut genug um ernsthaft entscheiden zu können, ob man zusammen passt und zusammenbleiben möchte. Da ihr euch erst seit Februar datet, hättest du nach dieser Daumenregel noch massiv Zeit. (Musst dich natürlich nicht danach richten) Stress dich also nicht.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 16 Minuten, XOR2 schrieb:

Ihr habt nichts monogames vereinbart und bumst ohne Kondom?

das wollte ich nochmal eben verdeutlichen, nicht das du bald regelmäßige krankenhaus aufenthalte hast. Entweder um dich mit tabletten einzustellen oder dort geburtsvorbereitungskurse besuchen musst 😂

hört sich jetzt lustig an .. isses dann aber nicht

 

Ansonsten läuft es doch super bei dir... was willst du denn mehr ... kopf austellen und weiter machen... ist halt blöd jetzt vor deinem auslandssemester.. aber bildung ist numal wichtiger...

und wenn du wieder da bist schau wie es weiter geht... 

Mit meiner ex-frau (ja sogar frau) hatte ich ne ähnliche situation ich war zwar nur eine woche weg aber dafür am ballermann, urlaub war gebucht bevor wir uns kannten... beiden war klar was dort passieren würde .. wir haben das einfach nicht verbalisiert und somit nicht zum problem gemacht ... probiert es mal damit.

andererseits würde ich mir nicht so ein kopf machen ob du deine finger bei dir behalten kannst.... wer sagt denn das sie es schafft wenn du so lange weg bist....

Ich würde wie gesagt einfach nicht drüber reden .. und wenn du wieder da bist schauen was passiert.

Das schlimmste was du jetzt tun kannst ist dich in eine beziehung zu quatschen,  dein semester sämtliche lay chancen liegen zu lassen und merkst wenn du wieder kommst das sie kein bock mehr auf dich hat

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mrniceguy1 schrieb:

Erst einmal möchte ich dich loben, du hast es trotz wenig Geschlechtsverkehr Efahrung echt gut gemacht. Dass mit dem 75% Invest von dir aus, sehe ich nicht als Problem, solange sie immer zusagt ist alles gut.

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und paar Gedanken gemacht. Hier sind meine Vermutungen:

1. Rebound Guy (Ihr Gelaber über die alten Beziehungen bla bla)

2. Lass die Frau binden! Ich fand es gut dass du autentisch warst und gefragt hast wie sie die Beziehung sieht. Du scheinst dass Mädchen zu mögen dass verstehe ich. In Zukunft würde ich immer die Frauen zuerst mit dem Thema ankommen lassen.

3. Sie möchte nach der letzten Beziehung noch etwas Cock Karussell spielen

Und noch ein Tipp. Am Ende deines Beitrages hast du es selber schon angesprochen, wozu eine Beziehung jetzt eingehen oder es unbedingt in Worten defienieren lassen, wenn du sowieso demnächst dein Auslanssemesters in Asien machst wo du definitiv viele hübschen Frauen kennen lernen wirst und Erfahrungen sammelst. Mach einfach so weiter wie du es jetzt gemacht hast: Triff dich mit ihr, habt eine schöne Zeit und Sex. Und noch was, ich würde mich nicht in diessen "Käfig" einsperren lassen, sie gebt dir zu verstehen sie will keine Beziehung und dennoch möchte sie nicht dass du mit anderen Frauen schläfst!

 

Danke für deine Antwort!

Zu 1.:

Hab mir mal einen Beitrag zum Thema Rebound Guy durchgelesen. Hier treffen 6 von 14 Sachen auf uns zu. Rebound kann man definitiv nicht ausschließen. Aber so wie ich das verstehe ist das einzige Problem an Rebound, dass ich den Brain-Fuck in den Griff bekomme, richtig?

Zu 2.:

Hatte ich eigentlich vor und wird auch in Zukunft so gemacht. Das Thema anzusprechen war vielleicht nicht so schlau, aber jetzt weiß ich immerhin wo ich dran bin, ohne mich für eine Beziehung zu auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Kleiner Einwand:

Ihr habt nichts monogames vereinbart und bumst ohne Kondom? Das wäre mir zu riskant. Würde mit ihr zumindest drüber sprechen, ob sie nur noch mit dir ungeschützen GV hat. Ein entsprechender Test ist normalerweise auch nciht verkehrt, aber ich kann verstehen, wenn man das unangenehm findet und in dem Alter einfach nicht macht. 

Dass sie mit keinem anderen Sex hat wurde von ihrer Seite bestätigt. Tests macht sie regelmäßig und gab auch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 1 Minute, NackteKanone schrieb:

Dass sie mit keinem anderen Sex hat wurde von ihrer Seite bestätigt. Tests macht sie regelmäßig und gab auch nie Probleme.

Und der Papst ist evangelisch. 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 9 Minuten, remmeuh schrieb:
vor 10 Minuten, NackteKanone schrieb:

Dass sie mit keinem anderen Sex hat wurde von ihrer Seite bestätigt. Tests macht sie regelmäßig und gab auch nie Probleme.

Und der Papst ist evangelisch. 

vor 11 Minuten bearbeitet von remmeuh

Ich denke er meint schwangerschaftstests 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir uns mal die Sachlage an:

  • sie ist 20
  • sie war davor 3 und 2,5 Jahre mit anderen Typen zusammen
  • sie macht regelmäßig Test

Das glaubst du? Wenn sie jetzt 20 ist und man annimmt, dass die beiden Partner direkt nacheinander kamen, und Zeit mit dir hinzurechnet, kommt man auf 6 Jahre mit Partner. Also seitdem sie 14 ist! Warum sollte man in einer festen Partnerschaft Tests für Geschlechtskrankheiten machen?

vor 26 Minuten, NackteKanone schrieb:

Dass sie mit keinem anderen Sex hat wurde von ihrer Seite bestätigt.

Vor oder nach dem ungeschütztem GV? Die richtig fiesen Sachen können teilweise erst nach 3 Monaten festgestellt werden. Daher sollte man die 3 Monate nach sexuellen Kontakt mit anderen Personen immer nur mit Kondom vögeln und einen Test machen, der dann auch aussagekräftig ist, dass keine Geschlechtskrankheiten bestehen.

vor 12 Minuten, SchernoBill schrieb:

Ich denke er meint schwangerschaftstests 1f644.png

Das ist auch meine Vermutung. Anders kann ich mir Tests während einer Beziehung nicht erklären.

EDIT: Ausnahme ist natürlich man ist untreu und vögelt während der LTR ohne Kondom durch die Gegend. Ist grob fahrlässig, aber soll es auch geben. Diese Leute machen dann allerdings auch keine Tests, weil sie sich keinen Kopf um ihre Gesundheit machen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren tatsächlich Tests über Geschlechtskrankheiten gemeint. Ihrer Aussage nach hat sie diese bei jedem Artztbesuch gemacht. 

Es ist eher das Gegenteil, sie macht sich Gedanken über ihre Gesundheit und wollte daher auch den ersten Monat  auf keinen Fall ohne Gummi, bis wir das Thema ausgiebig beredet haben.

 

Ihr habt natürlich trotzdem recht, vertrauen reicht nicht aus. Aktuelle Tests werden daher nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Und du überlässt einer 20 jährigen die du 15+ mal gesehen hast die Verantwortung über eure Verhütung und dein mögliches Kind, mutig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier jetzt alle das verhütungsthema auseinander diskutieren. Wenn eine 20jährige die grad aus ner längeren beziehung kommt sagt dass sie da regelmäßig auf krankheiten testen lässt und am anfang auf gummies besteht - dann kann man da auch einfach mal ein bisschen vertrauen an den tag legen. Nicht alle frauen anfang 20 sind vollkommen naiv und bummsen frivol durch die gegend ohne sich mit den konsequenzen auseinanderzusetzen. 

 

Zu der Beziehungsgeschichte:

treffen - verführen - vögeln. 

Bis sie von sich aus das thema anschneidet. Ihr sollte allerdings klar sein, dass es durchaus passieren kann dass du andere frauen triffst und verführst. 

Sollte das für sie ein problem darstellen und sie macht drama, will aber trotzdem keine LTR mit dir (achtung: double bind!!!) mach ihr klar wie die dinge mit dir laufen: Monogamie nur in LTR. Sollte sie das so nicht wollen: next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

Zu der Beziehungsgeschichte:

treffen - verführen - vögeln. 

Bis sie von sich aus das thema anschneidet. Ihr sollte allerdings klar sein, dass es durchaus passieren kann dass du andere frauen triffst und verführst. 

Sollte das für sie ein problem darstellen und sie macht drama, will aber trotzdem keine LTR mit dir (achtung: double bind!!!) mach ihr klar wie die dinge mit dir laufen: Monogamie nur in LTR. Sollte sie das so nicht wollen: next. 

Wie komm ich aus der Monogamiegeschichte wieder raus?

Sehe 3 Optionen:

1. Ich ruhe mich erstmal auf der Exklusivität (bzw. wie manche schon sagen „Beziehung“) aus, weil es mich nicht wirklich einschränkt, da ich auf Grund von Klausurenphase sowieso keine Zeit zum Daten habe. Und Exklusivtät ohnehin mein Ziel ist. Gefahr ist natürlich, dass die Attraction runtergeht weil sie mich weniger in Konkurenz setzt.

2. Gebe ihr generell zu verstehen, dass das es ein Fehler war Ihr Monogamie zu versprechen und das wieder aufzulösen.  Würde signalisieren ich weiß nicht was ich will, was sie hasst(hat sie mir bereits gesagt). Gefahr ist, dass sie das beenden will.

3. Ich sage dass ich mich bald  mit einer anderen Treffen und teile ihr das mit wie vereinbart. Zusatzoption wäre die komplette Monogamie im Anschluss abzusagen. Das Treffen mit einer anderen kurz nach unserem Gespräch könnte sie als manipulativ und eingeschnappt von mir wahrnehmen. Gefahr dass sie das beendet besteht wieder. 

 

Ihr mangelt es definitiv nicht an Optionen, es haben schon viele Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Frau zu kriegen musst du riskieren sie komplett zu verlieren. Das gilt vor allem auch in der pre-LTR phase. 

Ich würde das gespräch mit ihr suchen und ihr mitteilen dass du dir da nochmal gedanken gemacht hast und in sexueller exklusivität ohne LTR keinen sinn siehst. Wichtig: du stellst sie hier nicht verbal vor die wahl - du kommunizierst auf einer nonverbalen ebene und suggerierst dass sie dich verlieren könnte. 

PS: sie ist ne hübsche frau, natürlich haben andere männer interesse. Das wird sich durch eine „offizielle“ LTR nicht ändern. Versuche deine eigene Verlustangst in den Griff zu kriegen. 

Eine klare Ansage schützt auch davor dass sie dich als jemanden einschätzt der rumeiert. Wenn das resultat aus diesem gespräch ist dass sie dich nicht mehr will: wünsche ihr alles gute und sage ihr dass du die zeit mit ihr sehr genossen hast. My way or the highway. 

Ansonsten bist du auf dem besten wege in die betaisierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Jungs verlieren hier einfach ihre Logik.

1) Sie will keine Beziehung, du schon.
2) Sie investiert wenig.

Ganz klar: Sie will nur Spaß und genießt die lockere un-verpflichtende Zeit mit dir. 

Genieße es doch auch und lass den Beziehungs-Bullshit, wenn du es bereits angesprochen hast. Es entwickelt sich dazu oder auch nicht. Daran kannst du nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns jetzt noch zweimal getroffen. 

Beziehungsbullshit hab ich sein gelassen und mich auch etwas von dem Gedanken gelöst. Attraction ist auf jeden Fall noch da. Gab auch genug FC.

Die letzten fünf Treffen wurden alle von mir initiert, wobei sie bei dem einen eigentlich verplant war aber ihre Pläne mehr oder weniger aufgegeben hat und beim letzten Vorschlag konnte sie nicht aber hat direkt n Gegenvorschlag gemacht.

Hätte eigentlich Lust sie die Tage nochmal zusehen. Soll ich sie einfach fragen oder warten bis sie mal ein Treffen ausmacht? Sie mich etwas vermissen lassen, sollte ja eig nicht schlecht sein. 

Meine Datevorschläge sind btw nicht total ausgeklügelt sondern eher à la

chillen bei mir oder bei dir. Wenn wir uns drei Tage mal nicht sehen erzählt sie mir auch immer, dass wir ja schon ewig kein Sex mehr hatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.