Ltr vor die Wahl gestellt und sie dreht einfach den Spieß um

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, OjConna schrieb:

Sicher hast du noch nie studiert.

Stimmt, ich Idiot ging direkt Arbeiten.

 

Such dir entweder nen Stock, der so dick is wie dein Daumen - oder ne neue Freundin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Naja, die meisten Studenten arbeiten in diversen Jobs nebenher. Wer kann sich sonst seinen Lebensunterhalt während des Studiums leisten?

Studenten mit Stipendien. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die haben sich bei uns damals Jobs gesucht, weil sie kein Bock hatten nur zuhause rumzusitzen.

Du stellst sie als antriebslosen Menschen dar. Wenn das nicht zu deiner Lebensweise passt, dann trenne dich. Da gibt es keine Alternative. 

Du willst sie doch nicht mehr, dann trennt euch eben einvernehmlich.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Samtschnute schrieb:

Selbst die haben sich bei uns damals Jobs gesucht, weil sie kein Bock hatten nur zuhause rumzusitzen.

Du stellst sie als antriebslosen Menschen dar. Wenn das nicht zu deiner Lebensweise passt, dann trenne dich. Da gibt es keine Alternative. 

Du willst sie doch nicht mehr, dann trennt euch eben einvernehmlich.

Ja das ist das beste. 

Soll ich dir was lustiges erzählen, wenn sie zuhause ist bei ihren Eltern oder halt ohne mich, Dann ist sie gar nicht so. Sie ist dann kein Abenteurer aber sie kommt eher aus der pötte als wenn wir zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die besten, "emanzipiert", wollen nicht kochen und putzen, der Mann "muss mithelfen" aber dann , wenn es darum geht schwere Möbel zu tragen, mit Öl verschmiert und bei Hitze am Auto zu schrauben, ein Loch in die Wand zu bohren oder die Spinne zu entfernen, dann werden sie plötzlich zum Mädchen und es ist es "ein Sache für Männer". Ja,ja, immer diese Doppelmoral. Während der Herr auf der Arbeit schuftet, liegt sie nur zu Hause rum.

Hey nur Spaß, nur Spaß, ehrlich! 🤗 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 3 Minuten, Buenavista000 schrieb:

Alter, sie mag einfach keine Albaner.

alder, das habe ich mir auch gerade durchgelesen ..... und jetzt wo du das auch noch gepostet hast .. ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen.

ich könnte jetzt hier mit einer reihe von vorurteilen um mich schmeißen.. ich lass es aber... schön die frau an den herd stellen.. mega nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SchernoBill schrieb:

alder, das habe ich mir auch gerade durchgelesen ..... und jetzt wo du das auch noch gepostet hast .. ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen.

ich könnte jetzt hier mit einer reihe von vorurteilen um mich schmeißen.. ich lass es aber... schön die frau an den herd stellen.. mega nice

Sind keine Vorurteile. MUSS SO SEIN !!!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, OjConna schrieb:

Sind keine Vorurteile. MUSS SO SEIN !!!

Wenn dem so ist dann solltest du dich vielleicht eher nach einer Frau mit gleichen Vorstellungen umsehen. Westliche Frauen sind dann doch weitaus emanzipierter bzw stehen nicht mehr so auf klassische Rollenverteilung - sorry falls das deinen Stolz angreift

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, OjConna schrieb:

Soll ich dir was lustiges erzählen, wenn sie zuhause ist bei ihren Eltern oder halt ohne mich, Dann ist sie gar nicht so. Sie ist dann kein Abenteurer aber sie kommt eher aus der pötte als wenn wir zusammen sind.

Ist nicht lustig, sondern traurig. 

Weil du nicht Mann genug bist, ihr mal ne klare Ansage zu machen. Und daraus die Konsequenzen zu ziehen.

Und jetzt wo sie sagt, sie weiß net ob das ne Zukunft hat, ziehst du wieder den Schwanz ein und beschwerst dich.

Statt zu sagen: "Wenn du so weiter machst frage ich mich das auch." Und mal klar Stellung für dich zubeziehen. 

Kein Wunder, dass sie dich nicht respektiert. Du Respektierst dich ja nicht mal selber.

Dein Selbstwert > Pussy. Nicht falsch verstehen, du bist nicht mehr wert als sie. Aber dir sollte dein Respekt vor dir selbst wichtiger sein, als bloß den Mund nicht zu weit auf zu machen, damit sie dich vielleicht doch nochmal für Seestern-Sex ran lässt. 1x im Monat.

 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, OjConna schrieb:

Sind keine Vorurteile. MUSS SO SEIN !!!

Warum? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, OjConna schrieb:

Sicher hast du noch nie studiert. Es kommt vor das man ne Woche zwei einfach nix zutun hat 

Ich hoffe, dass das keine herablassende Antwort auf eine durchaus berechtigte Frage von @Doc Dingo ist. Zumal, ein Studium bei dem deine Freundin quasi nichts zu tun hat d.h. in real nichts studiert...

Also entweder (mMn) ist das dann so ein Schmalspur-Studium aka Brotlose Kunst... oder sie studiert nicht richtig, dh Veranstaltungen schwänzen und wird dann im z.B. 6. Semester zwangsexmatrikuliert. Nichtsdestotrotz ist die Frage nach der (Nicht)Beschäftigung deiner Partnerin berechtigt. Einfach um euer vermeintliches Ungleichgewicht zu beurteilen. 

Meine Vermutung ist, dass du in der Beziehung, wie schon hier im Forum demonstriert, kein Experte für klare Ansagen bist. (Das genaue Setting wie ihr lebt, ist selbst auf Seite 2 noch immer nicht so klar von dir beschrieben, wie es andere im ihrem Startpost tun.) Ich tippe also mal darauf, dass dir/euch in der Beziehung klare Ansagen und Verabredungen fehlen. Dh dass im Fall einer gemeinsamen Wohnung abgesprochen wird, wer was macht. Und wenn deine Perle nicht kochen will, dann kochst du eben für euch beide und sie macht sich andersweitig nützlich. 

Meine Partnerin zB mag es nicht zu kochen (sie kann es auch nicht, aber Pssst, nicht weitersagen 🤐😉). Ergo ist sie bei uns fürs Wäsche waschen zuständig und ich koche (liebend gerne).

Und wenn du dann klare Vorstellungen hast (die aus diesem Jahrhundert sind), sie nicht mitzieht und du ne Ansage machst... dann musst du auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben... Und nicht diese komischen Machtüberlegungen mit Podest hier und Podest da.

Denn was ist das bitte für eine Beziehung, bei der man die Partnerin vornehmlich als eine Bedrohung für das eigene Ehrgefühl sieht???

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun macht mal nicht so ein Wirbel um das Studium. Hab wegen Bafög auch nicht gearbeitet und in den Semesterferien hab ich mir auch tatsächlich mal Freizeit gegönnt. Und auch mal ganze Vorlesungen nie besucht und trotzdem mit 1,x bestanden. 

Der TE sagt, dass sie MAL rumsitzt. Nicht Dauergammelt. Ich hab auch während des Semesters mal den einen oder anderen Tag in der Woche nichts gemacht. Oh Frevel. 

Deswegen ist sie trotzdem nicht dafür zuständig gefälligst essen zu kochen. Bei gemeinsamen Haushalt etwas mehr übernehmen als jemand, der arbeitet, ok, aber die putze ist man trotzdem nicht. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, OjConna schrieb:

Sind keine Vorurteile. MUSS SO SEIN !!!

Schnuckelchen, du bistn Troll. Ich setzt nen Kasten Bier. Hält wer dagegen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Aldous schrieb:

Schnuckelchen, du bistn Troll. Ich setzt nen Kasten Bier. Hält wer dagegen?

Was für Bier? Der Typ könnte echt sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Ich hab auch während des Semesters mal den einen oder anderen Tag in der Woche nichts gemacht.

Kannst du Kochen? ;-)

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ich werfe in die Pfanne und hoffe. Zählt das? 1f607.png

Solange es Fleisch ist und nicht als Brikett rauskommt ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Solange es Fleisch ist und nicht als Brikett rauskommt ;-)

 

Sag mal du legst vielleicht hohe Ansprüche an den Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, OjConna schrieb:

ich erwarte ein warmes Mahl

Das hat mich gekillt 😂

@Aldous Ich setze noch einen oben drauf.

 

22ddd29bfc42ea50c7ce574e7597e03f.image.5

bearbeitet von OvernightExpress
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zeeke schrieb:

Bei Kellerbier bin ich dabei!

Oder gleich flüssig Brot.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.