11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dir fehlen noch zwei Posts bis ich Dich liken kann - deshalb erstmal auf diesem Weg: sehr geiler und motivierender Report!! :good:

und den hier klau ich mir direkt:

vor 12 Minuten, Rederberg schrieb:

und in welcher Phase seid ihr? Trägst du noch Dessous oder schon Bauchweg-Schlüpper?

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst so was öfters? Scheint ja ganz gut bei dir zu laufen. Weiter so!

Eine Anmerkung habe ich noch:

vor 18 Minuten, Rederberg schrieb:

Dann habe ich meinen Boyfriend-Destroyer ausgepackt: Wie jetzt? nur einen?

Das ist normales C&F mit dem man ihren Einwand wegwischt. Klassicherweise fügt man hinzu, dass man auch eine Menge Freunde hat (und man sich trotzdem mit anderen Menschen unterhalten kann). Damit verhinderst du das Missverständnis von oben, dass sie denkt du willst andeuten, dass sie wohl mit vielen Männern ins Bett steigt.

Der Boyfriend-Destroyer beruht hingegen darauf, dass du ihr ihren Freund madig machst, indem du seine negaiven Eigenschaften hervorhebst und diese "versuchst" positiv darzustellen. Dann nimmt die Frau die Gegenposition ein. Das ist ganz grob gesagt der BF-Destroyer. Gibt es hier noch viel genauer im Forum beschrieben. Funktioniert bei intakten Beziehungen nicht, nur wenn schon was im argen ist. Und es muss auch jeder selbst wissen, ob er zu solchen Mitteln greifen möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Hexer schrieb:

Dir fehlen noch zwei Posts bis ich Dich liken kann - deshalb erstmal auf diesem Weg: sehr geiler und motivierender Report!! :good:

 

Vielen Dank! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, XOR2 schrieb:

Machst so was öfters? Scheint ja ganz gut bei dir zu laufen. Weiter so!

Vielen Dank. Wenn ich game dann meistens im Einkaufscenter oder Uni-Campus - und dann meist für 4-5 Stunden am Stück.  Ich brauche meist die erste Stunde dafür um warm zu werden. Und habe danach
soviel Spaß, dass ich einfach nicht so schnell wieder aufhören will 😁

 

vor 48 Minuten, XOR2 schrieb:

Das ist normales C&F mit dem man ihren Einwand wegwischt. Klassicherweise fügt man hinzu, dass man auch eine Menge Freunde hat (und man sich trotzdem mit anderen Menschen unterhalten kann). Damit verhinderst du das Missverständnis von oben, dass sie denkt du willst andeuten, dass sie wohl mit vielen Männern ins Bett steigt.

Der Boyfriend-Destroyer beruht hingegen darauf, dass du ihr ihren Freund madig machst, indem du seine negaiven Eigenschaften hervorhebst und diese "versuchst" positiv darzustellen. Dann nimmt die Frau die Gegenposition ein. Das ist ganz grob gesagt der BF-Destroyer. Gibt es hier noch viel genauer im Forum beschrieben. Funktioniert bei intakten Beziehungen nicht, nur wenn schon was im argen ist. Und es muss auch jeder selbst wissen, ob er zu solchen Mitteln greifen möchte.

Vielen Dank für die Erklärung. Dann hatte ich BF-Destroyer missverstanden. Jemanden madig/schlecht zu machen um dadurch selbst besser da zu stehen - ist nicht meine Art. Ich befasse mich ungern mit negativen Dingen sondern lenke den Fokus lieber auf positive vibes, gute Energie und Humor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rederberg schrieb:

Wenn ich game dann meistens im Einkaufscenter

Wieso Einkaufscenter und nicht in der Bremer City. Wenn das Wetter schön ist, ist dort doch mehr los, als im Center, oder nicht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Riddik76 schrieb:

Wieso Einkaufscenter und nicht in der Bremer City. Wenn das Wetter schön ist, ist dort doch mehr los, als im Center, oder nicht?

Gute Frage! Einkaufscenter sind bei mir irgendwie Wohlfühl- oder Comfort Zone, genau wie der Uni-Campus. Die City, speziell die Fußgängerzone meide ich eher beim gamen. Weiß gar nicht woran, das
genau liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2018 um 12:56 , Rederberg schrieb:

Vielen Dank für die Erklärung. Dann hatte ich BF-Destroyer missverstanden. Jemanden madig/schlecht zu machen um dadurch selbst besser da zu stehen - ist nicht meine Art. Ich befasse mich ungern mit negativen Dingen sondern lenke den Fokus lieber auf positive vibes, gute Energie und Humor.

Du hast es aber immer noch falsch verstanden, denn du würdest eine eher "negative" Eigenschaft loben und die Partnerin würde sich selbst diese Eigenschaft madig machen, quasi.

Mal ein bescheuertes Beispiel:
Du: "Aber, ist doch gar nicht so schlimm, wenn er immer so früh kommt. Er findet dich halt so attraktiv."
Sie: "Klar ist das schlimm. Ich will doch auch zu meinem Spaß kommen..."

Geht natürlich auch mit nicht-sexuellen Themen, wie Kleidungsstil, Humor, Vertrauen, Sportlichkeit bliblablubb.

Verstehst du? Nach wie vor aber muss man selbst entscheiden, ob man so spielen mag.

 

Am 17.5.2018 um 11:52 , Hexer schrieb:

und in welcher Phase seid ihr? Trägst du noch Dessous oder schon Bauchweg-Schlüpper?

den klau ich mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, nikki king schrieb:

Wie ist Bremen so zum Gamen?

Bremen ist schon ganz nett, hohe Dichte von Studentinnen (die sind meist sehr kommunikativ), sehr viele gute besuchte Events, Kneipen und Partys.
Die Plätze, die ich in Bremen besonders empfehle: Alles Rund um die Uni (Campus), Waterfront (Einkaufscenter), Konzerte, Studentenkneipen, Wohnheim-Partys.
In der City muss man nachts in Bremen aber echt aufpassen. Teilweise sehr aggressive Stimmung, viele Schlägerein, viele Taschendiebstähle, 

Wo ich gerade darüber nachdenke schreibe ich mal kurz meine Top 5 der Städte.

1) Düsseldorf - längste Theke der Welt - Clubgame - tolle Stimmung - tolle Frauen - sehr viele in Flirtlaune (vor allem die vielen JGA`s)
 - ich war leider erst 5 Mal da aber es war jedes Mal Weltklasse, ich liebe diese Stadt einfach!
2) Oldenburg - perfekt fürs Daygame in der Fußgängerzone/Einkaufscenter - Clubgame komme ich in OL leider nicht wirklich klar - keine Erfolge gehabt
- liegt nicht weit von mir weg und ich fahre gerne mal Samstags Nachmittags zum gamen hin
3) Bremen - vor allem der Uni-Campus ist ein laufendes All u can Eat Buffet 😂
- ist von der Logistik für mich einfach am besten
4) Hannover - klasse fürs Daygame - viele tolle Frauen unterwegs - sehr hohe MILF-Dichte
- war jetzt knapp 10 mal da, aber schlechte Logistik, zu weit weg von meinem Hometown
5) Osnabrück - Tolles Night- und Clubgame - Daygame komme ich mit den Frauen aus OS überhaupt nicht klar 
- viele meiner Kumpels leben dort und bin daher hin und wieder am Wochenende da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Doenermafia schrieb:

Mal ein bescheuertes Beispiel:
Du: "Aber, ist doch gar nicht so schlimm, wenn er immer so früh kommt. Er findet dich halt so attraktiv."
Sie: "Klar ist das schlimm. Ich will doch auch zu meinem Spaß kommen..."

Geht natürlich auch mit nicht-sexuellen Themen, wie Kleidungsstil, Humor, Vertrauen, Sportlichkeit bliblablubb.

Verstehst du? Nach wie vor aber muss man selbst entscheiden, ob man so spielen mag.

Vielen Dank für die Erklärung! Werde mich da heute nochmal einlesen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.