logistikproblem: Sex steht bevor aber keiner besuchbar

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter
37
2. Alter der Frau
32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Das 2. Date steht bevor und Sex liegt in der Luft. Sie gibt deutliche Zeichen und beim texten schmeissen wir uns die Doppeldeutigkeiten um die Ohren. Btw. hab keinen thread "Welche Etappen gibt es" gefunden.
5. Beschreibung des Problems

Weder sie noch ich sind zu Hause besuchbar.
6. Frage/n

Frage 1: Wie löse ich das Logistikproblem am besten. Ich überlege ein Hotelzimmer schon im vorraus zu buchen (so sicher bin ich mir). Gibt es andere Optionen?
Frage 2: Normalerweise würde man ja auf ein Glas nach Hause einladen und damit die Spannung noch aufrechterhalten. Wie verklicker ich die Hotellösung am elegantesten?
Frage 3: Kommt Hotel eigentlich gut an? Hat jemand erfahrungen damit?

 

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s bisher immer über Hotel oder Swinger- oder BDSM Club gelöst. Alternativ Auto, draußen in ner ruhigen Ecke....

bisher war drüber reden bei mir nie ein Problem. Wissen ja beide, was man möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden, Herzdame schrieb:

Hab’s bisher immer über Hotel oder Swinger- oder BDSM Club gelöst. Alternativ Auto, draußen in ner ruhigen Ecke....

bisher war drüber reden bei mir nie ein Problem. Wissen ja beide, was man möchte.

Vielen Dank für die Antwort. Ganz dumme Frage: Kann man das Zimmer am Abend im Hotel direkt an der Rezeption noch buchen oder sollte man das vorher machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht gerade drei Messen, eine Convention und das Pokalfinale in der Stadt sind, dann geht das auch prima ohne Reservierung ... bin mir aber sicher, für's kurzfristige Buchen gibt es ne App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist eigentlich keiner von euch besuchbar? Verheiratet, aber nicht miteinander oder wie? Oder wohnt ihr mit Ende 30 beide noch bei Mutti? 

Und joa, Hotel. Erstes Mal im Auto ist nicht so prickelnd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, scheinheilige schrieb:

Erstes Mal im Auto ist nicht so prickelnd 

Man kann auch das Auto nutzen um bissl rauszufahren und sich ein Plätzchen suchen. Stichworte: Äußerst wenig besuchter Ort am Wald/Berg/Hang, Decke, Picknick, Aussicht, kleine Snacks/Eis, wenig Wein, keine Menschenseele. Macht’s wieder prickelnd. Ist warm draußen. Und wenn’s doch zu kalt wird, macht man im Auto weiter. Weil es dann eh nimmer stört.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, scheinheilige schrieb:

Wieso ist eigentlich keiner von euch besuchbar?

Das würde mich auch interessieren.

 

2 Frage: Ihr habt euch schon geküsst, ein wenig rumgefummelt und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, scheinheilige schrieb:

Und joa, Hotel. Erstes Mal im Auto ist nicht so prickelnd 

Das kommt auf die Umstände an. Wenn die Luft schon zum Schneiden angespannt ist vor sexueller Energie, dann ist es vermutlich beiden egal wo es passiert. Da kann auch Auto gut sein ansonsten ist Bett im Hotelzimmer immer bequemer als Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mehrere Telefonnummern von Hotels besorgen und kurz anrufen und mal fragen, wie deren allgemeine Auslastung an solchen Tagen ist?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher oft das hb mit Wein, Trauben, Obst, Snacks, großer Decke oder sonst was ins Auto gepackt. Dann mit ihr in die Pampa gefahren. Irgendwo wo es schön ist und ruhig. Evtl mit Aussicht. Und das Ergebnis war nahezu immer sex. Spanner hatten wir auch - nämlich Rehe 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die Antworten. Der Tipp das Hotel einfach vorher anzurufen und die verfügbarkeit zu prüfen ist super. Danke!

Wegen Besuchbarkeit: Sie ist verheiratet und meine Bude vom Standard her einfach nicht angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steck das Hotelgeld lieber in den "Standard" deiner Bude, Mannmannmann. Wenn sie ficken will, will sie ficken, Umgebung relativ egal. Vielleicht woanders "vorwärmen".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verheiratete Frauen ficken wollen aber mit 37 Jahre nichtmal geschafft die eigene Butze in Griff zu bekommen. 🤔

Vom Typ her ein Überlebenskünstler oder wie kann man sich das vorstellen? Und was hast ihr denn da erzählt warum es bei dir nicht geht?

Und wenns ne Affäre wird willst dann jedesmal ein Hotelzimmer nehmen? Läuft bei dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, skydave schrieb:

Bude vom Standard her einfach nicht angemessen.

LB.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, skydave schrieb:

Wegen Besuchbarkeit: Sie ist verheiratet und meine Bude vom Standard her einfach nicht angemessen.

Wohnst du in nem Pappkarton oder is deine Bude n Crystal Meth Labor? Wie meinst du das genau? Würde mich interessieren, versteh ich jetzt nicht ganz und würde mich freuen wenn du das genauer erläutern kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag nen Wochenendtrip vor, da muss man dann auch zwangsläufig im Hotel übernachten. Und der Sex ist richtig geil wenn sich die Spannung den ganzen Tag lang aufstauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.