16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter: 32

2. Ihr alter: 25

3. Art der Beziehung: nicht definiert

4. Bisherige Dauer: 4 Monate

5. Kennenlernen davor: 3 Monate als Kollegen (ohne flirten)

6. Sex Häufigkeit/Qualität: jedes mal wenn wir uns sehen, mehrmals, verstandeserweiternd

7. Gemeinsame Wohnung? Nein.

8. Problemstellung:

Ich treffe sie seit vier Monaten. Unser Sex ist der Hammer und wenn wir uns sehen ist alles in Butter - meistens. Sterne gucken, Schokoriegel klauen, zusammen lachen, Nachtwanderungen, Sex im Stadtpark, stundenlange Gespräche etc. Aber immer wieder mal kommt sie an und sagt: "ich habe so einen Druck auf der Brust, es wird mir zu eng, ich verliere mich selbst aus den Augen, ich habe Angst meine Freiheit zu verlieren, ich habe das Gefühl dass du mehr für mich empfindest als ich für Dich, ich kann Dir keine Perspektive bieten, wir sind eher ein gutes Team als ein Liebespaar."

Ich weiß, das klingt jetzt als würde ich irgendwas von ihr erwarten oder Druck machen, aber der Gag ist: ich habe schon mehrfach betont, dass ich die gute Zeit mit ihr zwar genieße, aber ich keinesfalls unbedingt von Beziehung sprechen will. Es ist halt wirklich absurd: wenn wir uns sehen ist es wirklich perfekt und das geht nicht nur mir so, aber sobald sie alleine ist scheint irgendwas in ihrem Kopf loszugehen.

Für mich stehen halt ihre krassen Aussagen (s.o.) mit Tenor: "ich werde dich früher oder später unglücklich machen, ich habe Angst dich zu verletzen, ich glaube wir sind kein Liebespaar etc." im totalen Gegensatz zu dem wie sie sich verhält, wenn wir zusammen sind und was sie sonst so sagt: "ich liebe den Sex mit dir, ich bin soooo heiß auf dich, ich bewundere dich so sehr als Mensch etc."

Nach längerem Überlegen gibt es glaube ich zwei Möglichkeiten (korrigiert mich bitte):

1. Sie hat ein krasses Problem mit Nähe und so etwas wie eine schwere Bindungsphobie (könnte bei ihrem background gut möglich sein), sprich: dieses wirrwarr hat garnichts mit mir zu tun ich kann eigentlich nur locker bleiben und abwarten oder es beenden.

2. Sie will einfach nicht, steht nicht genug auf mich oder irgendetwas gravierendes fehlt und sie schafft es aber nicht, das mir ins Gesicht zu sagen. (Wenn ich bisher eine Frau nicht mehr wollte, hab ich halt immer weniger bis keinen Sex mehr mit ihr gehabt und auch die treffen waren nicht mehr romantisch - was unsere ja sind - das würde mich nur wundern an dem Punkt...)

Bei unserem letzten Treffen (das mit: "ich glaube du liebst mich mehr als ich dich und es tut mir leid, dass ich das erst jetzt formulieren kann" begann und dann mit Sex und Tiefen blicken endete) hat sie irgendwann gesagt: "ich habe neben dir manchmal das Gefühl bei deiner hohen Energie unbedingt mitmachen zu müssen, oder als würde ich nicht richtig neben Dir vorkommen können."

Das hat mir zu denken gegeben: hat sie da vielleicht unbewusst fehlenden comfort vermisst? Ich bin dadurch dass ich Schauspieler bin und auch relativ gut im talken, talken, Frauen ins Bett talken manchmal noch im "aufreiß-modus" obwohl ein bisschen mehr Ruhe vielleicht angebracht wäre.

9:

Deshalb, liebe Community dachte ich: irgendwas fehlt also. Wenn ihr mir sagen könntet was da falsch läuft oder fehlt, wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße.

bearbeitet von lomiakru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, lomiakru schrieb:

1. Sie hat ein krasses Problem mit Nähe und so etwas wie eine schwere Bindungsphobie (könnte bei ihrem background gut möglich sein), sprich: dieses wirrwarr hat garnichts mit mir zu tun ich kann eigentlich nur locker bleiben und abwarten oder es beenden.

This.

 

Background, Elternhaus und/oder Exfreunde?

 

Ansonsten, wie meldet ihr euch? Wer schreibt zuerst oder mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiert ihr beide in etwa gleich viel oder geht die Motivaton mehr von dir aus was Dates, Planung, Whatsapptippern etc. betrifft.?

Klingt für mich im Großen und Ganzen so dass sie dich zwar mag, du aber mehr investierst als sie wodurch sie sich deiner zu sicher wird. Is jetzt aber nur ne Vermutung, warten wir mal ab was noch für Beiträge kommen.

Zitat

 "ich glaube du liebst mich mehr als ich dich

Sehe ich das richtig dass ihr euch schon gegenseitig eure Liebe gestanden habt? Wenn ja, wer hat angefangen?

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, lomiakru schrieb:

Aber immer wieder mal kommt sie an und sagt: "ich habe so einen Druck auf der Brust, es wird mir zu eng, ich verliere mich selbst aus den Augen, ich habe Angst meine Freiheit zu verlieren, ich habe das Gefühl dass du mehr für mich empfindest als ich für Dich, ich kann Dir keine Perspektive bieten, wir sind eher ein gutes Team als ein Liebespaar."

Ich weiß, das klingt jetzt als würde ich irgendwas von ihr erwarten oder Druck machen, aber der Gag ist: ich habe schon mehrfach betont, dass ich die gute Zeit mit ihr zwar genieße, aber ich keinesfalls unbedingt von Beziehung sprechen will. Es ist halt wirklich absurd: wenn wir uns sehen ist es wirklich perfekt und das geht nicht nur mir so, aber sobald sie alleine ist scheint irgendwas in ihrem Kopf loszugehen.

Für mich stehen halt ihre krassen Aussagen (s.o.) mit Tenor: "ich werde dich früher oder später unglücklich machen, ich habe Angst dich zu verletzen, ich glaube wir sind kein Liebespaar etc." im totalen Gegensatz zu dem wie sie sich verhält, wenn wir zusammen sind und was sie sonst so sagt: "ich liebe den Sex mit dir, ich bin soooo heiß auf dich, ich bewundere dich so sehr als Mensch etc."

 Für mich sieht es nach Inkogruenz in Deinem Verhalten (und sie spiegelt das) aus. Romantische Treffen und Aussagen 

vor 1 Stunde, lomiakru schrieb:

ich habe schon mehrfach betont, dass ich die gute Zeit mit ihr zwar genieße, aber ich keinesfalls unbedingt von Beziehung sprechen will.

sind widersprüchlich. Bringst Du Doublebind, kommt einer zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal versucht die Kleine darauf anzusprechen, wie es für sie wäre, wenn sie mal mit deinen Freunden mitkommt? Oder hast du das schonmal gemacht?
 

Also irgendein Fest, WG Party, Nightclub oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stäänz + @Doc DingoHoher Erwartungsdruck vom Vater und sie ist total fixiert auf ihn, seine Meinung seine Zuneigung. Sie holt sich sehr offensichtlich Bestätigung bei Männern deshalb.

Thema melden: sie meldet sich meistens zuerst und ich reagiere dann, auch nach ner schönen Nacht schreibt sie zuerst. (Ich merke gerade da ist wahrscheinlich h2g nach hinten losgegangen und ich bin mega am beta sein durch diese passivität... Wie komm ich da raus?) Sie schreibt tendenziell mehr und fragt wann wir uns sehen wollen. Ich bin was SMS und tiefe Themen bei Dates angeht relativ relaxed was Investment angeht, aber ich bin vielleicht trotz nicht sofort antworten und keinem SMS Terror zu verfügbar.

Was liebe gestehen angeht: sie redet von liebe, ich habe dieses Wort noch nie in den Mund genommen, sie wollte mir unbedingt ihre Eltern vorstellen und nach dem WE: oh wird mir zu viel gerade. Investment in dieser Richtung kam immer eher von ihr...

@Forbiddengirl verstehe, dass das so ankommen kann. Ich bin durch dieses "keine Zukunft, nichts festes"-Thema halt darauf bedacht nicht zu viel Druck in Richtung Beziehung zu machen und dann fühlt es sich wenn wir uns sehen eben doch wieder genau danach an... Ist bestimmt was Wahres dran an deiner Aussage. Was tut man da? Mehr auf den Tisch hauen und sagen: Pass mal auf ich will nen schönen Abend und du zerredest alles... ...so in die Richtung? (Fühlt sich für mich schon wieder nach Druck an...)

@Hejsan du meinst damit wir nicht immer nur Pärchenmäßig zusammen alleine rumhängen? Ja wir machen schon ab und zu was zusammen mit anderen. Ist mal so mal so: mal knutschen wir auf dem Dancefloor und die halbe Stadt schaut zu, mal geht sie nach ner Stunde weil es ihr "zu viel" wird...

 

Ach und an alle hater (falls sie noch kommen) ja, ich bin im pussy-diagnose Modus. Manchmal ist es das halt wert. :)

bearbeitet von lomiakru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

@Hejsan du meinst damit wir nicht immer nur Pärchenmäßig zusammen alleine rumhängen? Ja wir machen schon ab und zu was zusammen mit anderen. Ist mal so mal so: mal knutschen wir auf dem Dancefloor und die halbe Stadt schaut zu, mal geht sie nach ner Stunde weil es ihr "zu viel" wird...

Nein, damit sie an der Reaktion anderer Leute erkennen kann, was sie für dich bedeutet. Von jemand anderem zu hören, wie toll du sie findest und dass du schon vieles Tolles gehört hast, ist auch eine Form der diskreten Bindung. Wie offen stehst du zu ihr, wenn andere Leute da mit interagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich denke ich dass du sehr vieles richtig machst. Du wirkst auch hier beim schreiben recht locker. Wie siehts denn so mit Comfort aus? Tiefe Themen beim reden usw.?

vor einer Stunde, lomiakru schrieb:

ja, ich bin im pussy-diagnose Modus.

Ja bist du definitiv wen nich mir deinen letzten Beitrag ansehe. Und das ist gefährlich weil du dann nicht mehr du bist. Du verlässt dich selbst. Das is doof weil die andere Person mag ja die Person die sie kennengelernt hat. Und wenn du die Person nicht mehr bist die sie kennengelernt hat dann fährt man den Karren meist an die Wand.

Ich würde mal vorerst genauso weitermachen wie bisher. Das wichtigste is nämlich dass du wegen ihrem Gelaber EBEN NICHT im Pussydiagnosemopdus landest. Frauen merken sowas brutal. Wenn du im PDM bist, bist du automatisch inkongruent.

Guck dir das hier mal an

https://www.pickupforum.de/blogs/entry/683-das-unsichtbare-band/

- Bedeutet nicht dass du jetzt auf Abstand gehen sollst, das is nur zur Orientierung.

-. Wenn sie mal wieder mit komischen Sätzen beginnt, nicht drauf eingehen. Zuhören "mhm" oder "aha" in den Bart grummeln und locker flockig das Thema wechseln

- Lass dir nen Bart wachsen in den du reingrummeln kannst^^ ;)

 

Mach weiter wie bisher und gucke was kommt. Kann cool werden, kann blöd werden. Das nur mal als Vorwarnung. Grobe Schnitzer kann ich keine erkennen. Ihr Verhalten erinnert mich aber brutal an meine Oneitis. War da ähnlich.

Naja, jedenfalls, mehr kannst du meiner Meinung nach nicht machern. Wenn sie eh schon nen Ticken mehr investiert als du dann sit das gut. Der Trick ist dass es nur n Ticken is den du sie mehr investieren lässt. Isses Zuviel hat sie das Gefühl dass sie dir hinterherrrennen muss. Isses Zuwenig is sie sich zu sicher. So wie du das beschrieben hast klang das schon ganz gut.

Sei auf jeden Fall bereit sie zu verlieren. Wenn Mädels so nen Zickzackkurs hinlegen nimmt das selten ein gutes Ende. Du kannst auf jedenfall dagegen wirken indem du persistent bleibst und kein PDM schiebst. Was dann dabei rauskommt wird man sehen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir empfehlen erstens mehr auf ihre Handlungen zu schauen, als auf das was sie sagt.

2. Wenn dann lass sie Binden, bleib du cool. Vieleicht shittestet sie dich nur um zu schauen ob du dich aus der ruhe Bringen lässt ist ja ähnlich Push & Pull.

3. Ich hatte auch erst so ne Story, dadurch das ich mehr Komfort schaffen wollte gemeinsames freunde treffen usw fühlte sie sich unter druck gesetzt und ich hab das ganze verkackt.

Bleib locker du hast nix zu verlieren bist du zusehr im beziehungsmodus verlierst du alles, ansonsten hast du wenigstens ne coole affaire auf zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hejsan  ahh verstehe. Alter ist das um die Ecke, aber warum nicht. Wenn es sich ergibt versuch ich es!

@Doc Dingo @Heiasafari okay das klingt ja schonmal, als hätte ich es noch nicht ganz verkackt. (Das denke ich nämlich manchmal durch diesen zickzack-kurs von ihr).

Die Devise wäre also: locker bleiben, Leute treffen, sie kommen lassen und nicht auf jede datefrage von ihr sofort ja sagen, auch mal absagen, mal eine selber machen (glaube nicht dass das needy kommt, da es ein Schritt aus der passivität ist - und selbst wenn sie nein sagt, juckt es meinen frame ja nicht...(?) oder? :o) und so weiter fahren und gucken wie es mir damit geht. Und aufhören so viel drüber nachzudenken.

Was ich mich noch Frage ist: ich lasse ja im Grunde schon relativ locker, und bin sehr bedacht das unsichtbare Band auf Spannung zu halten - wie zur Hölle rafft sie also, dass ich bereit wäre mehr zu investieren. Sie durchschaut quasi unterbewusst mein Game. (und ich dachte immer ich wäre SO GUT! :) muss an meinem passiven verhalten liegen und an der Verfügbarkeit.

Was Comfort angeht: das hat sie ja auch erwähnt, dass ich ihr manchmal zu schnell bin im Gespräch, zu energetisch. Das klang für mich nach dem Wunsch nach mehr Comfort. (Sobald die Themen etwas tiefer sind, sollte ich sie mal mehr reden lassen und die Klappe halten...) Ansonsten freue ich mich über Links zum Thema Comfort/rapport in ltrs, das meiste dazu taugt immer nur für die 30 Minuten nach "wer lügt mehr?" ;)

Was das Thema Oneitis angeht: es ist in der Psychologie zum Thema Beziehungsvermeider quasi ein Gesetz, dass diese Personen das Denken des Partners komplett aushebeln (ja sogar PU aushebeln können...) weil sie einfach ganz anders funktionieren. Lauter Spiralen von aktion-reaktion und Fallen hinter jeder Ecke. Dazu ist das Buch: "Jein" von Stephanie Stahl interessant - allerdings nur wenn man wissen will was bei einem selber schiefgelaufen ist und warum - nicht um die Psyche der (fast immer) LSE Mädchen zu ergründen.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten, dadurch dass ich die ganze Zeit auf die Kausalität ihrer Worte geachtet habe, dachte ich schon ich kann es vergessen. Ihr macht mir Mut es nochmal zu versuchen und sie mal reden zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te dein problem ist auch mein problem. Von daher sage ich dir alles was du mit tipps von hier machst sind krücken die helfen dir 2-3 wochen aber deine Needyness scheint durch.

ich kann dir sagen es gab eine zeit bei mir da hatte ich 3 Fbs am laufen, ich fühlte mich wie der krasseste ficker obwohl ich es nicht war. aber ich strahlte es aus. das machte es aus das zog andere frauen an.

so wie du dich fühlst das strahlst du aus.

komm mir jetzt bitte nicht mit 3 Hbs 5 sind nass auf mich, die du nicht ficken willst. Im ernst mal angenommen sie ist ne 7 dann brauchst du mindestens ne 8 in der hinterhand obwohl das auch kacke ist weil du deinen wert dann davon abhänig machst.

sei der typ der denkt die 8-9 ist meine weil ich cool bin. soweit bin ich selbst auch nicht sage ich ehrlich ich möchte dir nur die baustelle aufzeigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lomiakru schrieb:

nicht auf jede datefrage von ihr sofort ja sagen,

Das Problem ist, wenn du absagst nur damit du absagst dann bringt dir das relativ wenig. Wenn du absagst weil du schon was vor hast is das legitim. Aber abzusagen um damit eine  Reaktion von ihr zu erzwingen is behindert und du schießt dir damit ins eigene Knie weil

vor 48 Minuten, Heiasafari schrieb:

so wie du dich fühlst das strahlst du aus.

Und deswegen is PDM so gefährlich. Weil du mit der Nachdenkerei unsicher wirst und das strahlst du aus.

Von demher, weniger nachdenken, die Zeit genießen und nicht auf Beziehung spielen.

Mir ist klar dass das in deinen Ohren ziemlich Kryptisch klingen mag, ich war ja auch schon in der Situation. Aber ne positive Scheißegal Stimmung bringt dich weiter als drüber nachzudenken wier du ihr gefallen könntest.  Ich bekam das erst als ich bemerkte "Hey, wenn ich die nicht bekomme dann warte ich eben bis ne andere da is", Irgendeine kommt immer und irgendeine is immer cool, oder noch cooler usw....

Das anziehendste auf Frauen is ein ausgefülltes Leben und ein positives Mindset......und n Riesenschwanz.........nein Spass^^  Der Rest kommt von allein, oder nicht, oder beides ;)

Mach dich einfach mal locker. ich weiß dass das in deiner jetzigen Situation schwer is aber dann kannst es jetzt wenigstens lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, lomiakru schrieb:

Aber immer wieder mal kommt sie an und sagt: "ich habe so einen Druck auf der Brust, es wird mir zu eng, ich verliere mich selbst aus den Augen, ich habe Angst meine Freiheit zu verlieren, ich habe das Gefühl dass du mehr für mich empfindest als ich für Dich, ich kann Dir keine Perspektive bieten, wir sind eher ein gutes Team als ein Liebespaar."

Was spricht eigentlich dagegen ein gutes Team bzw. ein Spitzenteam zu sein, als ein Liebespaar?
Wie wir alle wissen, hat so jeder eine eigene Definition wann, warum und was es bedeutet ein Liebespaar zu sein. Und plötzlich sieht man sich als Liebespaar und der gegenseitige Erwartungsdruck steigt.
Denn als Liebespaar hat man so und so zu funktionieren, die und jene Bedürfnisse sollten erfüllt werden, gefolgt von endlosen Telefonaten usw.

Aber wenn überhaupt jemand das obige zu mir sagt, sie hätte das Gefühl, daß ich mehr empfinde als Sie und es wird ihr zu eng, keine Perspektive bieten etc.. eventuell hat sie dann eine Wahrnehmungsstörung in Bezug auf meine Person weil mich sowas gar nicht interessiert oder Sie möchte sich halt ein wenig wichtig machen. Es gilt nach wie vor der Grundsatz, bewerte die Dame danach wie sie handelt und nicht danach was sie hin und wieder von sich gibt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, lomiakru schrieb:

Forbiddengirl verstehe, dass das so ankommen kann. Ich bin durch dieses "keine Zukunft, nichts festes"-Thema halt darauf bedacht nicht zu viel Druck in Richtung Beziehung zu machen und dann fühlt es sich wenn wir uns sehen eben doch wieder genau danach an... Ist bestimmt was Wahres dran an deiner Aussage. Was tut man da? Mehr auf den Tisch hauen und sagen: Pass mal auf ich will nen schönen Abend und du zerredest alles... ...so in die Richtung? (Fühlt sich für mich schon wieder nach Druck an...)

Ihr habt ja dieses Spiel schon angefangen. Doublebind: Wir machen auf total romantisch, knutschen öffentlich, aber “ich will nichts festes“.  Also zumindest hört es sich bei Schokoriegel klauen/Sterne schauen/Nachtwanderungen/tiefe Gespräche usw. eher nach einer Kennenlernphase, wenn man sich verliebt. Nur dass dieses “will nichts festes“ kommt. Das von einem Mann, den man datet, hört sich so danach an, dass der Kerl sich einen Ausstieg vorbereitet, sich die Hintertür offen lässt. Daher spielt sie im Bewusstsein, dass sie sich mit Gefühlen bremsen muss. Und tatsächlich bist Du bei den Gefühlen dann weiter, als sie. Das merkt sie.

Aus meiner Sicht ist es keine Dynamik für eine stabile Bindung. Und ich glaube, ehrlich gesagt, dass es bald vorbei ist. Dieses Bremsen der Gefühle ist ein riesen Abturner und löst den Hirnfick aus. Vielleicht beschert es kurzfristig Attraction, weil das einen Suchtmittelcharakter mit Liebesentzug und Belohnung hat, aber sich immer einzuschränken (“bloß keine Gefühle für den Kerl entwickeln“) ist nicht jedermanns Sache. 

Die anderen Ferndiagnosen möchte ich nicht machen, dafür ist zu wenig Info. Ich würde erstmal keine Aussagen mehr bringen, von wegen “keine Zukunft und nichts festes“ und schauen, dass Du mit ihr das Schrittempo angleichst. Geht sie einen Schritt vor, gehst Du mit. Geht sie einen zurück, machst Du zwei zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hejsan<- keine Ahnung wie ich das lösche.

@forbiddengirl also das mit nichts festes war eher eine Reaktion von mir auf ihr einen Schritt zurück gegehe, ich hab mit dem Thema nicht angefangen oder so. Aber die Metapher mit Schritttempo hilft mir, danke!

Ansonsten scheint mir jetzt am wichtigsten mein mindset und meine Freizeitgestaltung von ihr unabhängig zu bekommen, sprich locker lassen - und zwar WIRKLICH! Hat jemand noch ein paar Links die mir dabei helfen?

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Ihr habt ja dieses Spiel schon angefangen. Doublebind: Wir machen auf total romantisch, knutschen öffentlich, aber “ich will nichts festes“.  Also zumindest hört es sich bei Schokoriegel klauen/Sterne schauen/Nachtwanderungen/tiefe Gespräche usw. eher nach einer Kennenlernphase, wenn man sich verliebt. Nur dass dieses “will nichts festes“ kommt. Das von einem Mann, den man datet, hört sich so danach an, dass der Kerl sich einen Ausstieg vorbereitet, sich die Hintertür offen lässt. Daher spielt sie im Bewusstsein, dass sie sich mit Gefühlen bremsen muss. Und tatsächlich bist Du bei den Gefühlen dann weiter, als sie. Das merkt sie.

 

Ohne einen eigenen Thread aufzumachen - wie lässt sich das beim dating vereinbaren mit PU Grundsätzen wie "halte sie auf den Zehenspitzen (LDS)" oder "der Mann verführt, die Frau bindet". In nem anderen Thread wurde jemandem ein Fehler unterstellt, als er beim dating sagte, dass er was Festes sucht und somit anscheinend zu wenig DHV demonstriert hat bzw. Zu einfach zu haben ist. Mit anderen Worten - wie gilt es auf die Frage des HB zu reagieren - "was suchst du"? (im Sinne von ltr oder nur Sex).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.