LTR/LDR - Andere Frauen - Offene Beziehung

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kling anstrengend. 

Mit geht eine schon manchmal auf Sack aber mehrer gleichzeitig klingt stressig.

Ich stecke die Energie lieber in eine rosige Zukunft als in mehrer rosige Muschies. 

Das ganze "gamen, daten, schreiben, treffen, ab und an Drama" nähhhh.

Wenn die alle bei mir wohnen würden eine Art Harem ok cool. Aber so klingt das echt stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, endless enigma schrieb:

ist sehr, sehr selten.

in etwa so selten wie männer, die kein problem mit eifersucht haben. da kannte ich im laufe meines lebens auch nur zwei oder drei und alle hatten sie geschickte pimp hand <3

Ein kein sehr reicht eigentlich.

Der Witz ist, daß beides erlernbar ist. Nicht sooo schwer. Trauen sich bloß wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "sehr sehr selten" sondern "selten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

das geht schon. es herrscht an den rändern halt ein stetes kommen und gehen.

"Du Rand meiner Beziehung" - feines Wort für Liebhaberin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen tun frauen viel, wenn die tage länger werden.

aber dass eine tiefdrin cool damit ist, dass der typ, den sie geil findet, andere mädels streichelt?

ne du ...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Jingang schrieb:

Der Witz ist, daß beides erlernbar ist. Nicht sooo schwer. Trauen sich bloß wenige.

..weil sie sich's nicht vorstellen können.

@endless enigma es ist fantastisch, wenn sie sich aus vollem Herzen mitfreuen können, du verpaßt hier was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

sagen tun frauen viel, wenn die tage länger werden.

aber dass eine tiefdrin cool damit ist, dass der typ, den sie geil findet, andere mädels streichelt?

ne du ...

Dazu ein kleiner Erfahrungsbericht: Sie ist 27, meine Wenigkeit vor kurzem 34 geworden. Sie hatte schon drei mal einen Dreier, hatte sogar eine Offene Beziehung die ihr damals passte, wohl gemerkt über 4 jahre hinweg. Innerhalb von 3 Monaten bzw. ein Paar Treffen wollte sie das ganze "Exklusiv" gestalten und wurde aus nichtigen Gründen leicht Eifersüchtig. Sie sagte mir ziemlich direkt das sie mich nicht gern Teilen würde mit anderen Mädels. Meine Antwort war. "Ich will mir bei dieser Entscheidung etwas Zeit lassen"

Es gibt da noch einige Beispiele von wegen: Mädels wollen nicht Teilen aber wenn sie "On" sind bleibts irgendwie dabei.

Ergo. Wenn du einer Frau gut gefällt will sie dich schlicht und weg nicht an andere Girls abgeben. Meine eigene Erfahrung und auch so im Freundeskreis erlebt. :)

 

bearbeitet von ROOTHAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher.. Falls die Frau herausfinden sollte, dass du auch mit anderen verkehrst, verletzt sie die Tatsache, dass du die Treue gebrochen hast, oder ärgert es sie, dass du nicht 100% deiner Aufmerksamkeit ihr widmest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2018 um 12:16 , Jingang schrieb:

Das Mädel hingegen ziemlich cool, hätte vermutlich nicht mal ein Problem mit unkommunizierten Seitensprüngen,

Alter ihr habt so nen schaden, ich bin so froh in diesem forum nicht mehr aktiv zu sein. Alte, charakterschwache, sexistische Säcke ohne Rückgrat, die denken es ist cool und selbstbewusst Menschen zu hintergehen und zu betrügen die einem vertrauen, um selbst ohne rücksicht auf verluste und mitmenschen den größten Nutzen daraus zu ziehen. Ihr seid echt eine Schande

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2018 um 20:59 , MrCook schrieb:

Sobald sie das verstanden hat, ist es nur noch ein Katzensprung bis dahin, wohin ich möchte.

Das hat sehr viel mit Verlustangst zu tun. Schafft man es die ersteinmal abzulegen und fängt an nicht egoistisch sondern im Interesse des Gegenübers zu denken, geht das schneller als man denkt.

Und schaffst du das? Also nicht egoistisch und im Interesse deiner Freundin zu denken? Und wenn ich das richtig verstanden habe beackerst du sie jetzt ein halbes Jahr mit dem Thema. Wie lange noch? Und selbst wenn du es letztendlich schaffen solltest - glaubst du wirklich du hast ihr die deiner Meinung nach "unnatürlichen" Gefühle und Konventionen ausgetrieben und sie begibt sich freiwillig in die strahlende Zukunft? Oder hat sie sich einfach vorläufig ihrer Verlustangst gebeugt?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Twisted schrieb:

Alter ihr habt so nen schaden, ich bin so froh in diesem forum nicht mehr aktiv zu sein. Alte, charakterschwache, sexistische Säcke ohne Rückgrat, die denken es ist cool und selbstbewusst Menschen zu hintergehen und zu betrügen die einem vertrauen, um selbst ohne rücksicht auf verluste und mitmenschen den größten Nutzen daraus zu ziehen. Ihr seid echt eine Schande

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Twisted hör auf deine eigenen Maßstäbe von Treue und Liebe auf die Frauen zu projizieren. Vielleicht macht es sie ja noch schärfer auf ihn, wenn er diesen Weg einschlägt? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Avicienna schrieb:

@Twisted hör auf deine eigenen Maßstäbe von Treue und Liebe auf die Frauen zu projizieren. Vielleicht macht es sie ja noch schärfer auf ihn, wenn er diesen Weg einschlägt? 

Es gibt so etwas was sich Moral und Charakter haben nennt. Diese Welt wird dir jedoch fremd bleiben. Ich projiziere nicht meine Maßstäbe, jeder muss für sich selbst wissen, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder nicht. Wenn man sich auf eine nicht offene Beziehung einigt und sich nicht so verhält, ist es per Definition etwas anderes als ausgemacht => ein Betrug. Sich selbst schön zu reden Frauen würden das ja auch brauchen und es so oft zu wiederholen bis man an eine gerät die mit sich selbst nicht genug im reinen ist um sich wie Dreck behandeln zu lassen, zeugt von so tief gehender charakterschwäche. Du widerst mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.