15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

Schön das ihr hergefunden habt. 

Ich erläutere das Problem so kurz und mit vielen Informationen wie möglich. 

Alter: Ich 21 sie 20

Dauer: ca 1 Monat

Also es gab da diese HB wir hatten online Kontakt und haben und gut verstanden und es zu einem treffen gebracht. Alles lief wie geplant wir unterhielten uns prächtig, konnte sie am ersten tag schon mit nach hause nehmen. Natürlich ging auch was. Ihr interesse war da eindeutig sie wollte immer was machen war immer verfügbar sagte nach dates sachen wie der tag war schön für sie und ich solle mich bei ihr melden. Wir haben alle 1-2 tage miteinander verbracht. Natürlich kam langsam immer mehr invest von meiner seite hab mich iergendwie ein wenig in die richtung einer oneitis ziehen lassen ihr mehr oder weniger ''aus der hand gefressen' ' ja mein fehler aber war mir darüber in dem moment nicht wirklich bewusst alles lief perfekt wir übernachteten beieinander es gab kein treffen wo wir uns nicht küssten körperlich näher kamen. Als wir kurz vor dem sex standen blockte sie aber und meinte ''sie kann nicht denn sie wolle mich nicht verletzen' ' sie brachte auch immer zum gespräch das sie keine gefühle hatte verhielt sich aber genau zum gegenteil wollte meine nähe machte mir komplimente küsste mich etc. dann kam dieser tag sie rief an sagte ja ich solle zu ihr kommen kann ja bei ihr schlafen etc. gemacht getan es war der erste abend wo wir uns nicht küssten. Ich war natürlich abweisend auf diese aktion. Und am nächsten tag kam der text von ihr:'' also ich muss dir das jetzt sagen denn umso länger ich warte um so schlimmer wird es. Sie mag mich da gibt es garnichts doch sie habe keine gefühle hat aber bemerkt das das für mich mehr ist. Sie meinte dann sie will mich nicht ausnützen ich habe was besseres verdient nicht sie und eine die mich auch liebt etc. Und ja sie mag mich aber es liegt an ihr sie weiß nicht ob sie bereit ist für was ernsteres und hat dann geschrieben es fällt ihr schwer das zu sagen aber wir sollten das auf der stelle lassen bevor es unangenehm für uns wird. '' daraufhin hab ich 8 std darauf zurückgeschrieben '' denke ist das beste'' sie hat mich auf instagram etc deabonniert um nichts mehr von mir zu sehen ich bin solange auf FO gewechselt weil ich ihr nicht hinterherrenne der FO läuft seit 3 tagen. Was haltet ihr davon? Beschäftige mich seit 1 woche erst hier im PU habe auch einige fehler daraus erkannt. 

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was soll ich tun?

Antwort: abhaken und nach vorne schauen. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich VON SICH AUS melden.

Themen für dich: Attraktion, Needyness und Onenitis. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge.

1. Ist möglich, dass sie einfach Lust auf was unverbindliches und Sex hatte. Fährt ein Mann dann eher die langsam, romantische, liebe Schiene, dann werden (empathische) Frauen das auch so verstehen: Dass dieser Mann verliebt ist bzw was festes sucht usw. Gerade dann, kriegt man (und Frau) ein schlechtes Gewissen. Wenn sie das gemerkt hat oder das Gefühl hatte dass du dich total auf sie eingeschossen hast, ewig lieb und nett streichelst und sie bereits wie deine Ehefrau behandelst bzw insgesamt eher total romantisch aber weniger sexuell auftrittst, dann passt das nicht mit der Agenda so einer Frau zusammen. Sie denkt und fühlt dann, dass du eine gewisse Erwartungshaltung hast. Wenn eine Frau Spaß will (Daten, Vögeln, no Drama), dann kann dich so was schnell rauskicken.

2. Möglich dass sie ihren Mr. Right, Beziehung, Love and all that sucht und sie will sogar nichts lockeres. Das kann sein. Vielleicht hat sie also gemerkt, dass da nicht genug Attraction da ist und hätte auch ein sehr viel schnelleres Eskalieren aufgrund dieses Attractionmangels geblockt.

Das sind nur Vermutungen.

Eine Sache noch: Ewiges Umwerben und ultra langsam bis zum Sex nach dutzenden Dates und vielen Wochen ist nicht effektiv.

Ja, sie hat dich geblockt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat das lange gedauert bis es überhaupt dazu kam. Du hast wahrscheinlich zu lange gewartet.

Sich super langsam annähern hat viele Nachteile. Und ist bei Männern eines der bremsendsten Probleme das häufig dafür sorgt, dass sie in der Friendzone landen. Oder alle Frauen - auch die die einfach mal schön ficken wollen - den Eindruck gewinnen, dass du 'was Ernstes' suchst. Bzw einfach nur Spaß nicht so ohne weiteres möglich sein wird mit dir.

Warte echt nie.

Sind das keine krass verkopften oder konservativen Frauen kannst du meist innerhalb von 1 - 3 Dates sehr viel weiter gehen als nur etwas rummachen.

Vergiss diese Frau. Die hat das sehr eindeutig gesagt.

Wie viele Dates waren das insgesamt? Wie viel Zeit ist verstrichen seit ihr euch das erste Mal gesehen habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fl4sher schrieb:

Guten Tag, 

Schön das ihr hergefunden habt. 

Ich erläutere das Problem so kurz und mit vielen Informationen wie möglich. 

Alter: Ich 21 sie 20

Dauer: ca 1 Monat

Also es gab da diese HB wir hatten online Kontakt und haben und gut verstanden und es zu einem treffen gebracht. Alles lief wie geplant wir unterhielten uns prächtig, konnte sie am ersten tag schon mit nach hause nehmen. Natürlich ging auch was. Ihr interesse war da eindeutig sie wollte immer was machen war immer verfügbar sagte nach dates sachen wie der tag war schön für sie und ich solle mich bei ihr melden. Wir haben alle 1-2 tage miteinander verbracht. Natürlich kam langsam immer mehr invest von meiner seite hab mich iergendwie ein wenig in die richtung einer oneitis ziehen lassen ihr mehr oder weniger ''aus der hand gefressen' ' ja mein fehler aber war mir darüber in dem moment nicht wirklich bewusst alles lief perfekt wir übernachteten beieinander es gab kein treffen wo wir uns nicht küssten körperlich näher kamen. Als wir kurz vor dem sex standen blockte sie aber und meinte ''sie kann nicht denn sie wolle mich nicht verletzen' ' sie brachte auch immer zum gespräch das sie keine gefühle hatte verhielt sich aber genau zum gegenteil wollte meine nähe machte mir komplimente küsste mich etc. dann kam dieser tag sie rief an sagte ja ich solle zu ihr kommen kann ja bei ihr schlafen etc. gemacht getan es war der erste abend wo wir uns nicht küssten. Ich war natürlich abweisend auf diese aktion. Und am nächsten tag kam der text von ihr:'' also ich muss dir das jetzt sagen denn umso länger ich warte um so schlimmer wird es. Sie mag mich da gibt es garnichts doch sie habe keine gefühle hat aber bemerkt das das für mich mehr ist. Sie meinte dann sie will mich nicht ausnützen ich habe was besseres verdient nicht sie und eine die mich auch liebt etc. Und ja sie mag mich aber es liegt an ihr sie weiß nicht ob sie bereit ist für was ernsteres und hat dann geschrieben es fällt ihr schwer das zu sagen aber wir sollten das auf der stelle lassen bevor es unangenehm für uns wird. '' daraufhin hab ich 8 std darauf zurückgeschrieben '' denke ist das beste'' sie hat mich auf instagram etc deabonniert um nichts mehr von mir zu sehen ich bin solange auf FO gewechselt weil ich ihr nicht hinterherrenne der FO läuft seit 3 tagen. Was haltet ihr davon? Beschäftige mich seit 1 woche erst hier im PU habe auch einige fehler daraus erkannt. 

 

Lg

Sie macht mit dir rum , hat Bock auf sexuelle Berührungen sagt aber kurz vorm Sex sie will dich nicht verletzten und blockt?Hätte an deiner Stelle einfach weiter eskaliert, da ich denke es war einfach ein Shittest, da sie sich unsicher war in dem Moment den nächsten Schritt zu gehen. Würde sie dennoch ständig weiter blocken würde ich auf sie Scheißen und sie erstmal hart freezen, nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe außerdem gibt es so paar Tricks gegen Last Minute Resistance lies dich da mal ein. Eine Frau die mit dir rummacht bei dir daheim, will auch Sex, wenn du dich nicht komplett dumm anstellst. Ab da weiter großartig von deiner Seite zu investieren, war der Fehler. Sie will kein Sex mit dir? Na das ist ja dann ihr Pech oder? Dann hast du wohl sicher noch ein erfülltes Leben und 26 andere Frauen die dir gerne deine Eier leer pumpen? Du merkst doch selber, dass das was sie gesagt hat nicht das war, wie sie gehandelt hat. Sie sagt sie will dich nicht verletzten, küsst dich aber trotzdem weiter? Dann überleg mal was sie meinte, als sie dir kommuniziert hat, sie will keinen Sex. Warum hast du sie außerdem bei dem einen Übernachtungsdate nicht mehr geküsst und warst danach passiv? Klar dass sie kb mehr hat, dann kam vielleicht noch ein anderer, der sie eher geflext hat und du stehst nun so da, wie du gerade bist und zweifelst an deinen Handlungen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Zwei Dinge.

1. Ist möglich, dass sie einfach Lust auf was unverbindliches und Sex hatte. Fährt ein Mann dann eher die langsam, romantische, liebe Schiene, dann werden (empathische) Frauen das auch so verstehen: Dass dieser Mann verliebt ist bzw was festes sucht usw. Gerade dann, kriegt man (und Frau) ein schlechtes Gewissen. Wenn sie das gemerkt hat oder das Gefühl hatte dass du dich total auf sie eingeschossen hast, ewig lieb und nett streichelst und sie bereits wie deine Ehefrau behandelst bzw insgesamt eher total romantisch aber weniger sexuell auftrittst, dann passt das nicht mit der Agenda so einer Frau zusammen. Sie denkt und fühlt dann, dass du eine gewisse Erwartungshaltung hast. Wenn eine Frau Spaß will (Daten, Vögeln, no Drama), dann kann dich so was schnell rauskicken.

2. Möglich dass sie ihren Mr. Right, Beziehung, Love and all that sucht und sie will sogar nichts lockeres. Das kann sein. Vielleicht hat sie also gemerkt, dass da nicht genug Attraction da ist und hätte auch ein sehr viel schnelleres Eskalieren aufgrund dieses Attractionmangels geblockt.

Das sind nur Vermutungen.

Eine Sache noch: Ewiges Umwerben und ultra langsam bis zum Sex nach dutzenden Dates und vielen Wochen ist nicht effektiv.

Ja, sie hat dich geblockt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat das lange gedauert bis es überhaupt dazu kam. Du hast wahrscheinlich zu lange gewartet.

Sich super langsam annähern hat viele Nachteile. Und ist bei Männern eines der bremsendsten Probleme das häufig dafür sorgt, dass sie in der Friendzone landen. Oder alle Frauen - auch die die einfach mal schön ficken wollen - den Eindruck gewinnen, dass du 'was Ernstes' suchst. Bzw einfach nur Spaß nicht so ohne weiteres möglich sein wird mit dir.

Warte echt nie.

Sind das keine krass verkopften oder konservativen Frauen kannst du meist innerhalb von 1 - 3 Dates sehr viel weiter gehen als nur etwas rummachen.

Vergiss diese Frau. Die hat das sehr eindeutig gesagt.

Wie viele Dates waren das insgesamt? Wie viel Zeit ist verstrichen seit ihr euch das erste Mal gesehen habt?

Danke erstmal auch für deine Antwort! 

Sind beide optionen von dir gut möglich aber war der FO von mir nun der richtige schritt? Denke schon. Naja beim ersten treffen wollte ich sie nicht gleich flachlegen aber beim 3 date also 2-3 tage darauf wollte ich doch sie sagte eben sie wolle mich nicht verletzen. Also wir machten was und haben dann jeden oder jeden 2 tag miteinander verbracht für 3 wochen und jetzt seit 3-4 tagen ziehe ich den FO durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

Sie macht mit dir rum , hat Bock auf sexuelle Berührungen sagt aber kurz vorm Sex sie will dich nicht verletzten und blockt?Hätte an deiner Stelle einfach weiter eskaliert, da ich denke es war einfach ein Shittest, da sie sich unsicher war in dem Moment den nächsten Schritt zu gehen. Würde sie dennoch ständig weiter blocken würde ich auf sie Scheißen und sie erstmal hart freezen, nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe außerdem gibt es so paar Tricks gegen Last Minute Resistance lies dich da mal ein. Eine Frau die mit dir rummacht bei dir daheim, will auch Sex, wenn du es nicht komplett dumm anstellst. Ab da weiter großartig von deiner Seite zu investieren, war der Fehler. Sie will kein Sex mit dir? Na das ist ja dann ihr Pech oder? Dann hast du wohl sicher noch ein erfülltes Leben und 26 andere Frauen die dir gerne deine Eier leer pumpen?

Danke für deine Antwort. Sehe ich mittlerweile nach 1 Woche PU Forum genauso wie gesagt bin mir über einige meiner fehler bereits bewusst ist halt eine tiefgreifende längerfristigd arbeit/veränderung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fl4sher schrieb:

Danke für deine Antwort. Sehe ich mittlerweile nach 1 Woche PU Forum genauso wie gesagt bin mir über einige meiner fehler bereits bewusst ist halt eine tiefgreifende längerfristigd arbeit/veränderung. 

Meine Erfahrung ist noch, dass der FO absolut nichts bringt, wenn die Attraction futsch ist. Klar könntest dus in 4 Wochen mal versuchen sie einfach wieder anzuschreiben, aber ob du Bock hast ständig der gleichen Frau hinterherzulaufen, die sich eh nicht um dich scheißt? Du musst bedenken, dass du Frauen gegenüber als Alpha auftreten musst, die wirklich gutaussehenden Frauen, die ständig umworben werden, nehmen sich einen Mann der führt, weiß was er will im Leben und der sich nimmt was er will. Nimm deine Erfahrungen mit zur nächsten Frau und zeig ihr, dass du weißt wie man sie verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, markhassan schrieb:

Meine Erfahrung ist noch, dass der FO absolut nichts bringt, wenn die Attraction futsch ist. Klar könntest dus in 4 Wochen mal versuchen sie einfach wieder anzuschreiben, aber ob du Bock hast ständig der gleichen Frau hinterherzulaufen, die sich eh nicht um dich scheißt? Du musst bedenken, dass du Frauen gegenüber als Alpha auftreten musst, die wirklich gutaussehenden Frauen, die ständig umworben werden, nehmen sich einen Mann der führt, weiß was er will im Leben und der sich nimmt was er will. Nimm deine Erfahrungen mit zur nächsten Frau und zeig ihr, dass du weißt wie man sie verführt.

Alles klar. Danke dir! 

Wie sollte meine reaktion aussehen wenn sie sich von sich aus nach einiger zeit bei mir meldet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fl4sher schrieb:

Alles klar. Danke dir! 

Wie sollte meine reaktion aussehen wenn sie sich von sich aus nach einiger zeit bei mir meldet? 

Du musst bei sowas immer abwägen, ob es eine Orbiter Nachricht ist oder ob sie wirklich investiert mit ständigen Fragen und einer Aussicht nach Treffen und wirklich noch Interesse hat. Guck Orbiter Nachrichten sind des dümmste was dir passieren kann. Sie schreibt dir, sie genießt deine Aufmerksamkeit, du machst dir wieder Hoffnungen, aber sie wird sich nicht Treffen mit dir, sie benutzt dich nur. Warum Frauen das machen? Keine Ahnung, hier sind Frauen im Forum die wissen das bestimmt, vermutlich pusht es ihr Ego. Ich würde einfach ganz normal antworten, ohne groß Gegenfragen zu stellen und schauen, ob sie ins Gespräch investiert und ob sie sich treffen will. Wie gesagt, bei sowas musst du selber abwägen und schauen, du wirst sie besser kennen als ich. Gilt auch im Leben ne gewisse Menschenkenntniss zu haben. Bro du hast sie verführt, auch wenn du einige Fehler gemacht hast, aus dir wird noch was, sammel nur mehr Erfahrungen mit anderen Frauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, markhassan schrieb:

Meine Erfahrung ist noch, dass der FO absolut nichts bringt, wenn die Attraction futsch ist. Klar könntest dus in 4 Wochen mal versuchen sie einfach wieder anzuschreiben, aber ob du Bock hast ständig der gleichen Frau hinterherzulaufen, die sich eh nicht um dich scheißt? Du musst bedenken, dass du Frauen gegenüber als Alpha auftreten musst, die wirklich gutaussehenden Frauen, die ständig umworben werden, nehmen sich einen Mann der führt, weiß was er will im Leben und der sich nimmt was er will. Nimm deine Erfahrungen mit zur nächsten Frau und zeig ihr, dass du weißt wie man sie verführt.

Das einzige was mich abfuckt ist das ich es bei ihr auf die neue art und weise nicht mehr versuchen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fl4sher schrieb:

Das einzige was mich abfuckt ist das ich es bei ihr auf die neue art und weise nicht mehr versuchen kann 

Kenne ich den Gedanken, aber du musst bedenken, dass du ohne sie das neue Wissen garnicht hättest. Jeder Mann muss irgendwo bei sowas Opfer bringen, aber es lohnt sich für neue Damen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Kenne ich den Gedanken, aber du musst bedenken, dass du ohne sie das neue Wissen garnicht hättest. Jeder Mann muss irgendwo bei sowas Opfer bringen, aber es lohnt sich für neue Damen:)

Ja das hab ich mir auch schon bewusst gemacht das ich es von der positiven seite gesehen hab das es für mich nicht nur schmerz sonder eine bereicherung meiner zukunft war. Da ich halt echt auf Fehler die ich mein ganzes Leben gemacht hab aufmerksam geworden bin. Mein verhalten grenzt ja auch an einer oneitis zwar nicht so stark das ich jetzt sage ich kann ohne ihr nicht aver das ich trozdem sagen kann eigentlich hab ich mich selber bei der ganzen sache vergessen und nur noch augen/gedanken für sie gehabt. Aber ja wie man sagt das leben ist kein ponyhof und ohne enttäuschungen / negative gefühle wär das leben ja langweilig :) 

Danke für dein umfangreiches Feedback. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, markhassan schrieb:

Kenne ich den Gedanken, aber du musst bedenken, dass du ohne sie das neue Wissen garnicht hättest. Jeder Mann muss irgendwo bei sowas Opfer bringen, aber es lohnt sich für neue Damen:)

Kurzes Update. Sie hat mir gestern geschrieben ob ich denn böse auf sie sei und ob wir nicht freundschaftlich weiterhin kontakt haben können. Denke aber nicht das dies eine gute idee wäre, ich meine klar ist es möglich aus der friendzone zu kommen weil ja schon eine gewisse attraction im spiel war aber denke das wär zu viel hirnfick und aufwand dies zu erreichen. Vorallem besteht dadurch ja nur die ''möglichkeit''. Was würdest du empfehlen? 

 

Schönen Sonntag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib: "Freunde habe ich genug auf facebook. Ich will eine tolle Zeit erleben. Die hatte ich mir dir und weniger ist mir nicht genug. Schade, dass mit die Zeit mit dir nicht weiterläuft." 

Maybe ... ansonsten würde ich nichts mehr investieren -> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.