4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

1. 26
2. 22
3. 0
4. Küssen
5. Ich arbeite als Kellner in einer Bar und habe gleich was mit einer Arbeitskollegin nach der Schicht. Sie warf mir mehrere IOI's im Beisein der anderen zu "Du bist doch bestimmt son Aufreißer" oder "Ach ich seh schon wir werden das nächste Pärchen hier". Fand ich cool ihre Offenheit und ihre Art. Da wir ziemlich viel getrunken haben nach der Schicht weiß ich allerdings nur, dass ich sie irgendwann geküsst habe als alle weg waren und wir danach beide nach Hause sind (nicht zusammen). Leider einen Filmriss. Dumm war, dass ich am nächsten Morgen gesehen habe, dass ich sie schon eine viertel Stunde später nach der Verabschiedung angerufen habe und wahrscheinlich noch dazu bewegen wollte noch zu mir zu kommen. Sie wollte offensichtlich nicht.  Ich weiß selber das das needy und suboptimal von mir war. Zumal ich in einer Beziehung bin, die gerade nicht glücklich verläuft. Jedenfalls übt meine Arbeitskollegin schon einen Reiz auf mich aus und ich habe Interesse an ihr(schwingt bitte nicht die Moralkeule ;) ) . Habe geplant jetzt erstmal normal und cool zu ihr zu sein, wenn wir wieder miteinander arbeiten werden. Abwarten wie sie sich verhält.

6. Frage/n:  Was würdet ihr sagen, wie soll ich mir gegenüber weiter verhalten?  Ist sie noch on oder hab ichs verrissen? Ein Kumpel von mir hat vorgeschlagen ich soll sie einfach ein bisschen herausfordern indem ich z.B Frage: "Du sag mal, sind hier Kameras?" Nächstes mal auf der Theke ;). C&F und gucken wie sie darauf reagiert, da ich nicht weiß was unter Alkoholeinfluss noch mit ihr gesprochen wurde.

 

Thx Leute, 

Lasst mal hören!

 

 

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn? 

Bevor wir dir etwas raten, sollten wir schon wissen, was du möchtest.

Wenn du es bei dem einen Knutscher belassen willst, dann handle soll, als wäre nichts gewesen. Sei einfach wieder der nette Arbeitskollege. 
Für alles andere werden de Antworten nicht so einfach sein. Aber klär mal erst, was du willst, in der Beziehung und von der Kollegin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das meine Beziehung zum scheitern verurteilt ist, da ich nicht zufrieden bin. Unabhängig davon, die Arbeitskollegin reizt mich und ich würde sie gerne näher kennen lernen ggf verführen, wo das hinführt kann ich jetzt noch nicht wissen. Was soll ich eurer Meinung nach machen um das zu erreichen? Habe zwar eskaliert und sie war on, aber keine Ahnung was nach der needyness jetzt abgeht und was sie eigentlich will, sie weiß ich bin nicht glücklich vergeben. Wie finde ich das raus? Was haltet ihr von dem c&f Spruch oben? 

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Woher sollen wir das jetzt wissen?

aber was du jetzt machen solltest ist doch einfach.... sprich sie beim nächsten mal an und lad sie zu dir ein (vorrausgesetzt du wohnst nicht mir deiner LTR zusammen) natürlich vorher mit nem lockeren spruch, und dann schaust du was sie sagt.. mehr als ne abfuhr kannst du nicht bekommen who cares? no risk no reward..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.