4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich von meinem ersten Einzelcoaching mit Mentalray berichte erzähle ich kurz was zu mir. Ich bin 29 Jahre und hatte zuvor noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen und habe auch noch kein Workshop besucht. Ich hatte mich zuvor ein wenig eingelesen aber ich wusste nicht so richtig wie ich starten sollte und deshalb habe ich mich für das Coaching entschieden.

Das Coaching fand in Hamburg statt. Wir haben uns am Hauptbahnhof getroffen und sind dann zu Beginn einfach durch die Stadt gelaufen und Mentalray hat dann erst mal was über sich erzählt und ich dann ein wenig über mich und was meine Ziele sind.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist seine Kommunikation. Er redet mit sehr viel Ausdruck und Emotionen und man merkt sofort, dass er weiß wovon er spricht. Ich dachte nur „Wow soweit will ich auch kommen“.

Ich muss gestehen ich war sehr nervös die ganze Zeit über. Mentalray hat dann 1 approach gemacht und ich konnte dem Meister bei seiner Arbeit beobachten ;)  Ich war erstaunt wie schnell es ging. Er hat eine HB gesehen und sofort ist er zu ihr hin und hat sie angesprochen.

Nun war ich an der Reihe und ich sollte zu Beginn Frauen die mir gefallen einfach ansprechen und nachdem Weg fahren. Dies habe ich dann auch bei 1-2 Frauen hinbekommen und es ging danach dann eine Stufe weiter.

Der nächste Schritt war nun zusagen nachdem ich gefragt habe wie ich zum Hauptbahnhof komme, dass ich weiß wo der Hauptbahnhof ist aber ich sie attraktiv finde und deshalb angesprochen habe.

Dies ist mir sehr schwer gefallen der Kopf ist sehr kreativ wenn es um ausreden geht… aber Mentalray hat mich motiviert und mir gut zugeredet als plötzlich eine Frau an uns vorbei ging und er sagte los DIE bin ich einfach hin ohne zu überlegen.

Sie hatte leider einen Freund aber ihr lächeln war der Hammer man hat es ihr angesehen, dass sie sich über das Kompliment sehr gefreut auch Mentalray hat die Situtation gefeiert und meinte sie wird heute Abend im Bett sich noch darüber freuen :D

Es war vollbracht mein erster approach auf der Straße. Ich konnte es zu dem Zeitpunkt selber noch gar nicht realisieren.

Wir gingen noch weiter durch die Stadt und ich habe noch 2-3 apporaches gemacht, für die Mentalray mich wieder motivieren musste (Wie gesagt ich war sehr nervös).

Mein persönliches Highlight des Abends kam als wir auf dem Rückweg durch den Bahnhof gingen und Mentalray plötzlich eine Frau gesehen hat die links von uns die Treppe zum Gleis genommen hat und er sagte nur „Hast du diesen Hintern gesehen??“ wir sind hinterher und er sagte mir „Du bist mein Held wenn du zu ihr hingehst und ihr sagst, dass du sie eben gesehen hast sie hammer aussieht und du sie deswegen ansprechen musstest“

Sie war ein paar Meter vor uns und hielt dann plötzlich im Raucherbereich ich bin dann zu ihr hin und habe genau den Satz wiedergegeben den Mentalray mir gesagt hat. Sie sah von vorne noch besser aus als von hinten :P eine hübsche brünette etwa 3-4 Jahre älter als ich würde ich sagen. Wir haben uns ein wenig unterhalten. Ich habe auch gemerkt, dass sie sich gefreut hat aber auch sie hatte leider einen Freund….

Es war mir aber egal ich konnte es nicht glauben, dass ich so eine attraktive Frau angesprochen habe auf dem Bahnsteig vor all den Menschen!! Dies ist absolutes Neuland für mich aber ich bin sehr stolz, dass ich mich getraut habe.

An dieser Stelle möchte ich mich zuerst bei Mentalray bedanken. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gefühlt und er hat mich super motiviert. Auch die Unterhaltungen mit ihm waren sehr aufschlussreich und gewinnbringend.

Ich weiß, dass ich noch einen langen Weg zugehen habe aber ich konnte einen kleinen Eindruck gewinnen, was für eine Welt auf mich da draußen wartet und ich will unbedingt diese Welt entdecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Arsch war einfach der Hammer, der musste angesprochen werden. Respekt, ich hätte mich das damals beim dritten Set nicht getraut und denk daran dir den Moment deines ersten Approaches auszudrucken...dieses Lächeln, der Hammer! Das Wetter wird gut, wir sehen uns! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jay26

Schön von deinen Erfolgserlebnissen zu lesen. Mich würde es interessieren, was Du dafür berappt hast? Kannst mir auch per PM schicken, wenn es Dir lieber ist. 

Thx

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mentalray War einer unserer Musterschüler in der guten alten PS Workshopriege. Er weiß definitiv wie ein Workshop laufen muss und ist ein exzellenter Coach!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.