Anleitung für ein interessantes Text Game?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine Anleitung für ein interessantes Text Game? Vielleicht auch vorgefertigte Textelemente, Text Routinen usw? Hab da nichts gefunden. Interessante Opener mit einem Follow up?

Dank und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text ist ein Mittel zum Zweck.

—> Treffen

Wenn sie etwas weiter wohnt und ein Treffen fest steht —> Telefonieren wenn ihr beiden darauf Bock habt bis es halt so weit ist.

Ansonsten nicht so viel tippeln sondern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem sehe ich bei Tinder & co:

die HB7+ bekommen täglich 20+ Anfragen zu nem „Treffen“.

Da muss man sich schon durch Textgame abheben. Außer man sieht aus wie ein Model. Aber dann bräuchte man ja auch kein Tinder. 

Daher finde ich die Aussagen, dass Textgame nicht wichtig wäre ziemlich veraltet mittlerweile.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Voraussetzung ist natürlich ein Match. 

Aber mit wem trifft sie sich dann? 

Dem X-ten Typen der sich nach nem „Hey, wie geht’s?“ sofort treffen will oder jemanden, der halbwegs interesssnt rüber kommt in den ersten Nachrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele HBs sind nur dort angemeldet um dort täglich Ihr Selbstwertgefühl zu pushen. Sie bekommen garnicht genug davon gesagt zu bekommen wie geil sie doch sind. Sie lieben es wie AFCs ihn in den Arsch kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robin888 bin zwar bisschen spät dran, aber...

Am 24.5.2018 um 21:21 , Robin888 schrieb:

Es scheint nichts systematisches zu geben, komisch.

kann dir das Buch Text Game wirklich empfehlen. Systematik pur. Hab das Buch von nem Kollegen empfohlen bekommen google einfach mal danach oder schau auf Amazon ist relativ neu. Gibt zu Text Game nichts ausführlicheres als das.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur aus eigener Erfahrung erzählen das Aussehen das A und O im OG besonders bei Tinder ist. 

Hier in Mannheim hab ich 2-8 Matches die Woche, wovon meist  1-2 Damen davon sich als totale Flirt Flops rausstellen oder einfach nicht ON sind bzw andere Typen mit besseren looks dazwischen kommen. 

Mein Wing ist ziemlich gut aussehend nen HG 8.

In unserer Region geht da selbst bei ihm nicht viel mehr als 1 Date die Woche aber dann mit nem ONS. 

Sein Opener beim Match ist auch ziemlich direkt aber gut verpackt so dass die Dame weiss worauf er aus ist. 

https://ibb.co/HrVJnGv

Im Ruhrpott ist jede 2te ein Match, kein Witz!HBs 6-9! Altersklassen 22-36. Sitze da neben ihm in ner Shisha Bar und schüttel nur mit dem Kopf weil das so unreal ist es mitzuerleben wenn er Match game spielt. 

Auch weil er so gut aussieht verzeihen die Mädels ihm viel. Wirklich viel! 2-3 Nachrichten hin und her und dann Eher viele Smileys und leichten bis starken Sex talk. Richtiges game mit Qualifikation und so hat er nicht.. 

Wozu auch... läuft ja auch so und durch sein Opener weiss die Dame was abgeht mit ihm. 

Daher bin ich auch inzwischen der Meinung das Text game im OG beim Match nicht so schwer ins Gewicht fällt wenn du im opener direkt klar machst was du willst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube generell, dass Aussehen bei Pick-Up vollkommen unterschätzt wird. Wenn du einfach mal durch die Straße läufst, dann siehst du das hübsche Frauen auch oft gutaussehende Typen an ihrer Seite haben.

Und es gibt bestimmte Sachen wie Körpergröße wo Frauen extrem drauf achten, also manche haben einfach nen festen Standard was das angeht und wenn du dann kleiner bist wirste aussortiert. Hab das mal ziemlich krass bei nem Kumpel erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Valentino434535 schrieb:

Glaube generell, dass Aussehen bei Pick-Up vollkommen unterschätzt wird.

ach komm schon, es gibt kaum etwas worauf mehr Wert gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

ach komm schon, es gibt kaum etwas worauf mehr Wert gelegt wird.

Ne es gibt haufenweise Puas die glauben sie müssten sich nur auf ihre ,,Skills" fokussieren und der Rest ist vollkommen egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Valentino434535 schrieb:

Ne es gibt haufenweise Puas die glauben sie müssten sich nur auf ihre ,,Skills" fokussieren und der Rest ist vollkommen egal

Wo auch immer diese PUAs so sind, hier gibt es nicht ganz grundlos den Bereich Sport und den Bereich Style. Und es gibt Threads zum Thema "Bedeutung des Aussehens" die zum Teil mehrere hundert Seiten lang sind. Wo meinst Du wird das Aussehen unterschätzt?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung zum Textgame:

es gibt

Yes-Girls - wer da das Textgame versemmelt dem ist nicht mehr zu helfen.

No-Girl - da kannst Du schreiben was Du willst, die wirst Du nicht treffen

Maybe-Girl - Als erstes gilt die Anzahl zu reduzieren, das geht gut wenn man im Profil schreibt was man sucht.

und dann, IMHO, das Gegenteil aus Büchern und Standard PUAler Sprüchen raushaut.

Mir haben mehrmals Frauen gesagt das sie NICHT mehr Erdbeerfeld, Piraten, Banküberfall, etcetc lesen wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.